lilalilie 3 Beitrag melden März 9, 2020 geantwortet Ja gut np. Allerdings is wichtig draus zu lernen. Wo die Fehler lagen ist auf Grund der wenigen infos nur spekulierbar oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lilalilie 3 Beitrag melden März 9, 2020 geantwortet (bearbeitet) Ja gut. Wodran es lag kann man nur spekulieren aufrund der wenigen infos oder?! aber gerne noch mal durch analysieren. Wenigstens draus lernen. Ich denke bei den nächsten neuen fcs freeze ich standesgemäß und investe 0 mehr oder ich skippe langsam die 20er^^ März 9, 2020 bearbeitet von lilalilie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lilalilie 3 Beitrag melden März 9, 2020 geantwortet So ich halt euch mal auf dem laufenden, heut kam ganz spontan von ihr was ich heute mache...scheint wohl so als würde sie sich treffen wollen, aber da ich heute eh einiges auf der Uhr habe und sicher nicht springen werde wenn sie schreibt antworte ich morgen mal ganz gemütlich.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen