Sexdauer, Härte

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn die 0815 Hausfrau "hart" meint, denkt sie eher an sowas....

fifty_shades_of_grey_lqjvx.jpg

Zitat

Wenn es die Frauen abschreckt, dass du zu dolle oder zu lange machst, dann ist das ein ganz handelsüblicher Screeningfehler - hier ganz zielgruppengerecht, aus eigener Erfahrung gesprochen. Ich mein, du solltest sie jetzt vielleicht nicht beim ersten Sex direkt bis kurz vor der Bewusstlosigkeit würgen, was du vermutlich eh nicht machst, aber wenn Frau wirklich drauf steht, durchs Zimmer geworfen zu werden, dann wird sie harter Sex nicht abschrecken - es sei denn, wie Doc sagt: Maulhelden. Maulhuren

Dieses.

Und Maulhuren bitte ganz dick und fett.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Noodle schrieb:

Wenn die 0815 Hausfrau "hart" meint, denkt sie eher an sowas....

regelmäßig erlebt. hab auch noch keine frau kennengelernt die gesagt hat "ich bin voll langweilig im bett"

hab das auch schon früher gerne getestet.

ich so: "ich bin im bett sehr dominant und mag devote frauen" sie: "ja mein ex wahr da immer anders, ich mags benutzt zu werden"

ich so: "ich mag abwechslung im bett mal will ich dominant sein, mal mag ich es sehr wenn frau sich nimmt was sie braucht" sie: "ja sehe ich genauso. sonst wirst ja eintönig"

ich so: "ich mag nur blümchensex mit licht aus" sie: "ja dann ist der sex doch auch viel intensiver"

steht frau auf dich sagt sie alles was du hören willst. sie qualifiziert sich halt.

keine frau will zugeben das sie langweilig, prüde oder verklemmt im bett ist. selbstschutz um die eigene illusion aufrecht zu erhalten. (gilt für männer übrigens auch). wie immer gilt taten > worte

die wahrheit sieht nämlich oft so aus:

frau: "ich steh auf harten sex" übersetzt: "hab mal fifty shades of gray gelesen und wurde geil"

mann: "ich vögel frauen 2h durch und das 3x in einer nacht" übersetzt: "manchmal gibts auch einen zweiten quckie"

alles nur worte.

beim ersten sex frage ich gerne kurz vor beginn nach einem safewort. ist rückblickend nie nötig gewesen aber (nach metoo sogar noch mehr) fühl mich einfach wohler wenn ich eine noch komplett unbekannte sexualparterin habe. was sie vorher erzählt hat spielt eh keine rolle. mit safewort fühl ich mich freier und tue dann wonach mir ist. liebevolles würgen, hartes zustoßen, arme/hände so fest packen das hb wehrlos ist, hb für positionswechsel umher werfen, fest zu packen an hüfte/taile/hintern, usw. gibts auch alles beim ersten sex und ist fast immer dabei weil ichs mag. es fängt dabei fast immer soft an und mit steigender hornyness wirds dann halt stufenweise immer "härter". dabei achte ich auch auf reaktionen des hbs. ist man kein idiot merkt man schnell was gefällt, was nicht gefällt, was sich hb unwohl fühlen lässt. sollte ich mal nichts peilen gibts immer noch das safewort. ist hb brav und lässt sich von mir benutzen gibts dafür auch belohnungen. mal zwischendurch softi sex mit kuscheln, streicheleinheiten, küssen, massagen, usw. im endeffekt ist also alles blanke intuition. immer simple und stupid bleiben. ist doch nur ficken. ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, für mich lesen sich deine Beiträge immer so: eigentlich bin ich ja eh der geilste Stecher auf Erden, nur warum klappt das mit dem gebunden werden nicht? Mal ist es die Schnelllebigkeit von Tinder die Ursache, jetzt muss es wohl der Sex sein. Ehrlich, ein Unikat gibt eine Frau auch bei großer Auswahl nicht so schnell wieder her.

Weil der Tipp hier schon mal gegeben wurde: mach das worauf du Bock hast. Nochmal: Worauf du Bock hast. Ist der Sex dann zu hart, geil, whatever, dann passt es von deiner Seite nicht. Aber du scheinst es dann doch irgendwie den Frauen recht machen zu wollen. Das haben dir hier die Cats bereits aufgezeigt, du redest diesen Einwand hingegen klein. 
Dabei ist das was bei dir mitschwingt sehr einfach: warum ziehst du nicht einfach weiter? Du wirst ja auch nie müde zu betonen wie viel Auswahl du doch hast, dann sollte es dir ja nix ausmachen weiterzuziehen und eine dir zu angeln, die zu dir passt; eine die zu deinen Wünschen passt. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast überhaupt kein problem. du bist einfach sehr oberflächlich. eine tiefe erreicht man halt so nicht. außerdem merkst du ja selbst, das nur länger ficken und geil aussehen nicht ausreicht um frauen zu halten. also arbeite an dir und entwickle dich weiter.

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, a.supertramp schrieb:

Btw. hat der Thread einen tieferen Sinn, der sich mir bislang noch verschließt, oder gehts in erster Linie darum zu plakatieren, dass Mr. Long der beste Ficker nördlich des Equators ist?

ist doch allgemein bekannt. auch ohne thread

vor 2 Stunden, a.supertramp schrieb:

90 Minuten reine Penetration? Da musst du dir ja mit Vorspiel und allem drum und dran jedes Mal n halben Tag Urlaub nehmen..

bei dem thema hätte ich auch mal eine frage. bei längerem sex werde ich stellenweise so wund das ich die nächsten zwei tage nur eingeschränkt bis gar nicht sex haben kann. noch jemand hier mit diesem problem? unterschiedliche kondome getestet. auch ohne kondome selbes problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Dan_Civic schrieb:

stellenweise so wund

Irgendwann ist mann und auch die Frau wund und 90 Minuten reine Penetration halte ich für unwahrscheinlich ohne irgendwelche Pillen.

Viele Typen helfen mit Pillen nach und meinen sie wären der Oberficker und bilden sich darauf auch noch was ein und ohne Pillen bekommen sie keinen hoch. Gibt so Helden

bearbeitet von giordanob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, giordanob schrieb:

Irgendwann ist mann und auch die Frau wund

Kenne das nur, das Frauen irgendwann mal "wund gefickt" sind. Wenn die natürliche Feuchtigkeit nachlässt, werden die Frauen schneller "wund gefickt".  Wenn ich Kondome verwende spüre ich nicht, wenn die natürliche Feuchtigkeit nachlässt. Auch die Frauen haben da unten irgendwie kein Feuchtigkeits-Sensor.

Des Weiteren sehe ich bei langer Penetration ein erhöhtes Risiko einer Blasenentzündung bei der Frau. Nach dem Sex sollte die Frau Pippi machen, um die Gefahr einer Blasenentzündung zu minimieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, wernerd schrieb:

Kenne das nur, das Frauen irgendwann mal "wund gefickt" sind. Wenn die natürliche Feuchtigkeit nachlässt, werden die Frauen schneller "wund gefickt".  Wenn ich Kondome verwende spüre ich nicht, wenn die natürliche Feuchtigkeit nachlässt. Auch die Frauen haben da unten irgendwie kein Feuchtigkeits-Sensor.

Des Weiteren sehe ich bei langer Penetration ein erhöhtes Risiko einer Blasenentzündung bei der Frau. Nach dem Sex sollte die Frau Pippi machen, um die Gefahr einer Blasenentzündung zu minimieren.

Jede Frau ist halt anders. Habe Frauen auch schon wund gefickt, sodass sie erstmal (bis zu zwei Tagen) keine Lust mehr hatten bzw es ihnen dann weh tat. Habe mich aber auch schon mal wund gevögelt.

bearbeitet von giordanob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Anatomie vom kleineren Frauen. Ist totaler Blödsinn.

Mit größeren Frauen klappt aber Sex im Stehen definitiv besser, ohne High Heels etc..

bearbeitet von giordanob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein illustrus Forum ist das. Muss man mit einem Zweitaccount die Fragen stellen, um keine bescheuerten Antworten zu bekommen? Man kann hier erklären, wie man möchte, dennoch kommen immer wieder dumme Kommentare, die mit meinem Input nichts zu tun haben. Diese kommen recht sicher von den Nicht-Fickern.
Ich bedanke mich für die Beiträge, die mir etwas bringen. Damit werde ich mich noch beschäftigen.

Und es sei gesagt: Ein richtiges Problem gibt es nicht, nur Verbesserungsmöglichkeiten. Wieso muss man in dieser Gesellschaft immer auf der Suche nach einer Beziehung sein (aka gebunden werden)? Das bin ich nicht. Sollte es sich etwas ergeben, warum nicht? Ich hatte immer Beziehungen, aber ich befinde mich nicht mehr in meinen Zwanzigern und so scheiden die Frauen für eine Beziehung - die mich binden könnten - aus, weil der Altersabstand einfach zu groß ist. Gut ist es doch, dass ich Frauen von 18 bis Ende 30 bekommen kann, vor allem die jüngeren. Recht sicher schwingt unter den Nicht-Fickern der pure Neid mit. Und ja, ich ziehe weiter und mache mein Ding, hänge ab und zu an einer Dame und dann geht's weiter.

Die letzte Frau möchte mich wiedersehen, aber wir wollen doch von keiner Beziehung mit einer Anfang-Zwanzigjährigen sprechen. Wenn man sich ab und zu für Sex und zum Quatschen trifft, ist es doch gut. Gelacht habe ich auch, oberflächlich zu sein. Wie kann man über ein Forum zu dieser Annahme kommen? Lachhaft.

Ebenso mutet es für die Nicht-Ficker illusorisch an, über 90 min hart zu ficken. Es können wohl nur wenige mitreden, sonst würde das im Kindergarten keine Begeisterung hervorrufen. Leute, gönnt euch mehr Zeit für richtigen Sport; vielleicht kommt Ihr auch mal dorthin und wir können auf einer Ebene miteinander diskutieren. An der Spitze wird es einsam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, MrLong schrieb:

über 90 min

Hatte ich noch nicht.

vor 1 Stunde, MrLong schrieb:

gönnt euch mehr Zeit für richtigen Sport; 

Der da wäre?

90 Minuten halte ich schon für machbar mit viel Übung.

bearbeitet von giordanob
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Metronom schrieb:

eine tiefe erreicht man halt so nicht.

aber er heißt doch mr. long!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, giordanob schrieb:

Irgendwann ist mann und auch die Frau wund und 90 Minuten reine Penetration halte ich für unwahrscheinlich ohne irgendwelche Pillen.

Viele Typen helfen mit Pillen nach und meinen sie wären der Oberficker und bilden sich darauf auch noch was ein und ohne Pillen bekommen sie keinen hoch. Gibt so Helden

Hieran erkenn man die Amateure...

Jung! SONE FRAU HAT 3 LÖCHER!! 3 mal 30 Minuten is doch nicht die Welt!
UND  SE KANN MEHRERE STUNDEN IN DEN WEHEN LIEGEN! EINS ÖLF!!!11 Soll se sich mal net so anstellen.
WD40 / Ballistol schmiert übrigens hervorragend.

90 Min am Stück rammeln kannste doch haben, musste dir nur ne passende suchen die ne Teflonmuschi hat. Isso.
Musst aber auch nicht kommen. Irgendwann is man rattiger. Dann geht das schneller. Oder sie bläst zu Ende  oder so.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, MrLong schrieb:

An der Spitze wird es einsam...

Ja, deine Einsamkeit schwingt permanent mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Te,

ich kenne das gut, ist nachvollziehbar. Mir passiert es auch immer wieder, dass mein viel zu langer Schwanz die Frauen zerstört und er beim Penetrieren ihnen von innen aus dem Mund wieder rauskommt. Unangenehm, weil sie dann viel Tee trinken müssen. Ich bin zwar schon gute 89 Jahre alt aber meine bescheidene Ausdauer hilft mir 7h durchzuficken, was aber leider für die Frauen anstrengend ist. Vor allem, wenn meine Tentakeln ihr Arschloch zusätzlich penetrieren. Im Grunde wie im Hentai.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Irgendwie driftet das alles ins Lächerliche ab obwohl der TE einfach Erfahrungen zu einem nicht alltäglichen Thema tauschen wollte🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Noodle schrieb:

Teflonmuschi

Was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, giordanob schrieb:

Habe mich aber auch schon mal wund gevögelt.

Mit oder ohne Gummi?

vor 10 Stunden, capitalcat schrieb:
vor 15 Stunden, Noodle schrieb:

Teflonmuschi

Was?

Eine Muschi die regelmässig häufig und lange penetriert wird, wird dann nicht so schnell wund gefickt.

Wenn die Frau Jahre lang keinen Sex mehr hatte, dann reichen vielleicht schon 15 Minuten zum wund ficken.

bearbeitet von wernerd
Typos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, giordanob schrieb:
vor 8 Stunden, wernerd schrieb:

Mit oder ohne Gummi?

Mit 

Du hast dich schon einmal mit Gummi wund gevögelt.

Wie ist das passiert?

Ist das Kondom auf deinen Penis hin und her gerutscht und hat die Eichel wund gescheuert, weil das Kondom zu gross war?

Mir fehlt da die Fantasie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, wernerd schrieb:

Du hast dich schon einmal mit Gummi wund gevögelt.

Wie ist das passiert?

Ist das Kondom auf deinen Penis hin und her gerutscht und hat die Eichel wund gescheuert, weil das Kondom zu gross war?

Mir fehlt da die Fantasie.

Wenn er das Gummi 90Minuten drauf lässt dann ist das kein Wunder, die Dinger sind irgend wann durch und einfach nur trocken, so nach 30Minuten und dann kann man mal nen Frisches drauf ziehen. Sollte Mann aber merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, H54 schrieb:

Wenn er das Gummi 90Minuten drauf lässt dann ist das kein Wunder, die Dinger sind irgend wann durch und einfach nur trocken, so nach 30Minuten und dann kann man mal nen Frisches drauf ziehen. Sollte Mann aber merken.

Für länger als 15 Minuten sind die laut Hersteller nicht gemacht - also auch nicht getestet und nicht wirklich sicher. Ich würde also empfehlen, lieber schon früher zu wechseln, wenn man verhindern will, dass es porös wird... 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden