Frauen Denken Boyfriend oder fürs Bett ?!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute,

 

Habe mal eine Frage war gestern mit einem Kumpel im Club haben mit 2 Frauen getanzt.

Habe dann die 2 angesprochen und die andere stand auf mein Kumpel und er hat halt mir ihr bischen rum gemacht.

 

Die Freundin kam zu mir und meinte hey das soll nicht persönlich sein du bist echt ein richtiger Hübscher Mann usw. aber du siehst aus wie ein Boyfriend haha, jetzt mal meine Frage ich war total offensiv im Club und juckt mich auch nicht was betrunkene Frauen sagen aber wieso sehen Frauen Boyfriends in Typen und halt andere nur fürs Bett. 

 

Ich frage mich wieso Frauen direkt von mir denken das ich eine Beziehung will oder ein Beziehungstyp  bin strahlt man sowas aus ? 

Auf die Boyfriend Sache habe ich ihr einfach ins Gesicht gesagt das ich sie Ficken will 😄 und sie umklammerte dann sofort mein Arm ich weiß das betrunken Frauen nicht ernstzunehmen sind,aber habe sowieso das Gefühl das viele Frauen mich sofort abstempeln als beziehungstyp sollte man denn noch direkter sein und nur auf das sexuelle aus sein das Frauen Raffen das man Sex mit Ihnen will.Und nicht sofort Heiraten will.

Gruß

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du sie dann auch gefickt? Wenn nein, wieso nicht? Du willst doch der Ficker sein oder nicht?
Sowas strahlt man immer aus. Es ist aber auch die Frage was du willst und wie du dich fühlst. Sowas strahlt man naturgemäß auch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Goatzilla schrieb:

Die Freundin kam zu mir und meinte hey das soll nicht persönlich sein du bist echt ein richtiger Hübscher Mann usw. aber du siehst aus wie ein Boyfriend haha

Ist ein Shittest, mehr nicht. Warum?

vor 9 Stunden, Goatzilla schrieb:

Auf die Boyfriend Sache habe ich ihr einfach ins Gesicht gesagt das ich sie Ficken will 😄 und sie umklammerte dann sofort mein Arm

Zack. Shittest pariert- Attraction gehalten und dann musst du nur noch den Sack zu machen. Gehst mit der Kleinen mal kurz "eine Rauchen" (isolieren), dann Makeout starten und dann musst du quasi nur noch versuchen Sie zu pullen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sogar das Spiel dazu: Fuck - Marry - Kill

Drei Frauen, eine darf man heiraten, die anderen nur knallen und die dritte umlegen. Ich bild mir sogar ein, dass FMK damals der Motivator für Mark Zuckerberg war um Facebook zu erfinden. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, jezebel schrieb:

Hast du sie dann auch gefickt? Wenn nein, wieso nicht? Du willst doch der Ficker sein oder nicht?
Sowas strahlt man immer aus. Es ist aber auch die Frage was du willst und wie du dich fühlst. Sowas strahlt man naturgemäß auch aus.

Ne habe ich nicht .Wollte ich auch nicht wirklich,die war jetzt gar nicht so schlecht aber um 5 noch zu einer zu gehen und dann so richtig verkatert neben der aufzuwachen .

Habe halt bisschen getestet.

Und mir dan die Frage gestellt.

 

gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Goatzilla schrieb:

Ich frage mich wieso Frauen direkt von mir denken das ich eine Beziehung will oder ein Beziehungstyp  bin strahlt man sowas aus ? 

Is so das klassische "zu nett" Dilemma.

Würde jetz jetz aber auch nicht an einer Göre festmachen die voll war wie ne Haubitze.

Optimale Mischung war bei mir das "nette Arschloch". Manche Mädels brauchen manchmal n bisschen mehr Arschloch. Aber bevor du jetzt bei der nächsten komplett übersteuerst taste dich lieber langsam ran. Ich finde die Figur James Bond is da n gutes Beispiel, seine Attitüde, charmant aber auch arrogant mit nem kleinen Augenzwinkern.

Und dann gibt´s noch die Frauen die so richtige Arschlöcher brauchen mit Bitchslap und so, aber von denen hab ich mich ferngehalten. Is einfach nicht mein Naturell.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Goatzilla schrieb:

Ne habe ich nicht .Wollte ich auch nicht wirklich,die war jetzt gar nicht so schlecht aber um 5 noch zu einer zu gehen und dann so richtig verkatert neben der aufzuwachen .

Ihr erzählen das du Ficken willst und dann findeste hier so nen Excuse. Schon ein bissel lame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Ich finde die Figur James Bond is da n gutes Beispiel, seine Attitüde, charmant aber auch arrogant mit nem kleinen Augenzwinkern.

Gefällt mir die Idee mit dem James Bond Charakter. Am Ende macht es die Mischung aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, H54 schrieb:

Ihr erzählen das du Ficken willst und dann findeste hier so nen Excuse. Schon ein bissel lame.

Jetzt ehrlich Bruder war so ich war Betrunken 

''sie meinte sogar würde dir ein Blasen ''

also von daher muss aber sagen diese Frauen sind eh nicht so mein Ding wer weiß wer da schon reingebummst hat.

Das Ding ist halt bei den Frauen die ich haben will mach ich wohl alles falsch und bei denen kann ich das stumpfest sagen und es klappt das verstehe ich halt nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Goatzilla schrieb:

Das Ding ist halt bei den Frauen die ich haben will mach ich wohl alles falsch und bei denen kann ich das stumpfest sagen und es klappt das verstehe ich halt nicht.

Doch du hast es verstanden. Welcher Typ bist du denn? Stumpf oder nicht? Du sollst dich nicht verstellen. Das merken Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, Goatzilla schrieb:

also von daher muss aber sagen diese Frauen sind eh nicht so mein Ding wer weiß wer da schon reingebummst hat

Lies dich mal zum Madonna-Whore-Komplex ein. Klingt für mich nach einem weiteren Excuse.

Ein BJ wenn man voll ist ablehnen, biste irre!? Das beste was dir passieren kann in dem Zustand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, jezebel schrieb:

Doch du hast es verstanden. Welcher Typ bist du denn? Stumpf oder nicht? Du sollst dich nicht verstellen. Das merken Frauen.

Hmm du kannst recht haben bin eigentlich stumpf bzw komme glaube so rüber.

Eine Frau sagte mir das ich unnahbar wäre wusste selber nicht mal was das bedeutet.Und das stimmt eigentlich nicht wirklich ich öffne mich nicht so schnell fremden Menschen oder gebe Ihnen einfach so viel Platz in meinem Leben.

Kann mich selber aber halt nicht wirklich beschreiben würde aber eher sagen stumpf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, kobehero schrieb:

Wie alt bist du denn und wie würdest du dich generell so beschreiben?

Meinst du aussehen oder Charakter ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, H54 schrieb:

Lies dich mal zum Madonna-Whore-Komplex ein. Klingt für mich nach einem weiteren Excuse.

Ein BJ wenn man voll ist ablehnen, biste irre!? Das beste was dir passieren kann in dem Zustand.

😄 Madonna-Whore-Komplex

Kann passen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.