Wie soll ich mich verhalten, soll ich ihr schreiben oder warten?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich habe eine Frage an euch, weil ich mir nicht sicher bin was ich machen soll und zwar schreibe ich schon 1 Monat mit einem Mädchen und habe an Fasching festgestellt das ich sie sehr mag, habe ihr auch nach Fasching geschrieben ob wir uns mal zu 2 treffen wollen und sie hat gemeint das sie sich gerne mit mir treffen wolle, wir haben als Termin nächste Woche Samstag ausgemacht.

Alles schön und gut, bloß haben wir uns letztens (Freitag) mit paar Kollegen getroffen und haben ein Uhrzeit ausgemacht da wir zusammen zum genannten Ort fahren mit unseren Freunden, ich habe ihr dann geschrieben: bis später, es kam bis jetzt noch nichts zurück also keine Antwort und ich weis nicht wie ich mich verhalten soll, soll ich sie einfach anschreiben oder einfach warten, was sagt ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Entspann dich! Was soll Sie denn bitte darauf Antworten? Genau, darauf gibt es nichts zu antworten. Schreib Sie in ein paar Tagen an, gegen Dienstag/Mittwoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, H54 schrieb:

Entspann dich! Was soll Sie denn bitte darauf Antworten? Genau, darauf gibt es nichts zu antworten. Schreib Sie in ein paar Tagen an, gegen Dienstag/Mittwoch.

Ja aber vielleicht hat sie kein Bock auf mich ? Vielleicht will sie mir auch damit zeigen das sie keine Interesse an mir hat, ich habe echt 0 Ahnung, ich will auch das was von ihr kommt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 28 Minuten, Unbekannt123578 schrieb:

Ja aber vielleicht hat sie kein Bock auf mich ? Vielleicht will sie mir auch damit zeigen das sie keine Interesse an mir hat

Boah die Verlustangst höre ich ja bis hier hin schreien. Warum sollte Sie jetzt keinen Bock mehr auf dich haben? Ist am Freitag irgend etwas passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, H54 schrieb:

Boah die Verlustangst höre ich ja bis hier hin schreien. Warum sollte Sie jetzt keinen Bock mehr auf dich haben? Ist am Freitag irgend etwas passiert?

Ne, bin einfach nur unsicher aber danke für deine Hilfe, ne also Freitag ist nichts schlimmes passiert 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<modmode> Doppelter Thread. </>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.