Tinder Date hat mich versetzt

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten, Schwertbert schrieb:

Nur würde ich gerne wissen, warum man sowas tut.

Du willst es nicht wissen. Dein gekränktes Ego will es wissen. Es brauch einen Grund, dass etwas mit ihr falsch sein muss, um sich selbst aufzuwerten. Lass das Ego los, es beherrscht dich.

bearbeitet von Max_well
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Schwertbert schrieb:

Du hast mit Allem, was Du sagst zu 100% Recht.

Nur würde ich gerne wissen, warum man sowas tut.

Das, was mich ärgert, ist ja nicht das Vorkommnis per se. Ich könnte und würde sowas niemals tun, alleine, weil es unhöflich und anstandslos ist.

Warum hat mir und einer Kollegin der Arbeitgeber vorgeheuchelt, gute Chancen zu haben, damit mein befristeter Vertrag verlängert wird - und dann im letzten Monat dann doch nicht getan? Und ich musst emir auf kurz oder knapp was neues suchen. Werde ich nie erfahren. Ich war auch eine Woche echt fertig, hab mir dann aber gedacht: Jo, es sind einfach Idioten, die Welt ist heute so, drauf geschissen, was neues suchen, abhaken. Mehr kann man nicht tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wenigstens ehrlich!

Ehrlich im Sinne, dass Menschen durch die Anonymität des Internets so handeln wie es ihrer Natur entspricht. Offline ist es  meist einfach nur durch Konventionen geprägt.

Das kann dich abfucken, Du kannst es aber auch als Vorteil sehen.

Wenn Du die Dame im Freundeskreis kennengelernt hättest, dann wäre sie wahrscheinlich so "nett" gewesen und hätte Dir rechtzeitig abgesagt. Aber auch nur, weil sie sonst Angst vor der Verurteilung von Anderen hätte haben müssen und sicherlich nicht, weil sie Dich als Menschen nicht kränken wollte.

Soll heißen... sei froh, dass Du der Dame nie begegnet bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 29.2.2020 um 11:12 , Hauptmann schrieb:

HG10 Fake Profil erstellen -> die Bitch matchen -> Date mit ihr ausmachen -> nicht erscheinen. 

Nexten und vergessen ist bei solchen Schlampen einfach viel zu nett. Von mir Beschriebenes ist zwar auch Kindergarten, aber wer dafür Zeit hat, tut der Welt einen gefallen. 

Weitere eigene Lebenszeit mit so einer Bitch vergeuden?

Wer das macht, bekommt sofort einen Gehirnschrittmacher auf Rezept.

Nexten, fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 8.3.2020 um 00:39 , Max_well schrieb:

Du willst es nicht wissen. Dein gekränktes Ego will es wissen. Es brauch einen Grund, dass etwas mit ihr falsch sein muss, um sich selbst aufzuwerten. Lass das Ego los, es beherrscht dich.

Korrekt! Letztendlich ist das Ego die Ursache für so gut wie alle Probleme. Eine Frau versetzt einen... Wen juckts? Dem Ego juckts. Das Ego ist aber nichts persönliches, das sollten wir uns bewusst machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mir auch schon passiert. Treffen vereinbart und die Dame kam nicht. Sie meinte später,dass sie unser Date vergessen hat.Ich bin dann zum China Onkel in der Nähe gegangen und hab es mir gut gehen lassen. 

Vor kurzem hatte ich ein Date mit einer Asiatin... Studentin.. Die hat mich mit nach Hause genommen. Sie wohnt in so einer linksautonomen WG.. total heruntergekommen und schräg. Die psychischen Eindrücke dieser Behausung waren zu Beginn meines Aufenthaltes in verdammt brutal.Wenn da ein Kommando mit 4 Mann reingestürmt wäre hätte ich kein Land mehr gesehen. Zwei Eingangstüren und beide waren offen... 

Das war echt mein merkwürdigstes und skurillstes Szenario in der Welt des Onlinedatings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.3.2020 um 23:46 , Schwertbert schrieb:

Als wohlerzogenes europäisches Bildungsbürgerkind, i

Am 28.2.2020 um 00:17 , Schwertbert schrieb:

Nein, aber so jemand verdient einen Schlag in die Fresse.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden