73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute,

 

da ich es nach wie vor nicht schaffe regelmäßig und selbstbewusst Frauen anzusprechen werde ich eine Challenge machen. Die Challenge wird bis Ende März gehen, eigentlich gedacht als 100 Sets in einem Monat-Challenge. Ich werde aber möglichst morgen schon anfangen, die drei Tage machen den Braten auch nicht fett.

 

Warum, mache ich das?

Ich schaffe es seit Jahren nicht Frauen vernünftig anzusprechen. Ich habe zwar eine Approach-to lay quote die der Hammer ist (ca. 20% oder so), und habe auch immer mal eine Beziehung durch Pickup bekommen, allerdings waren es immer Kack approaches bei wenig selbstbewussten Frauen. Genau nicht das was ich will also. Ich habe Ziele, und die sind ambitioniert, und wenn ich so weitermache wie jetzt werde ich als kleiner Verlierer im Sterbebett liegen und mir Vorwürfe machen.

Vor Allem will ich aber wissen was passiert wenn ich wirklich Mal in einen Flow komme, erhoffe mir auch dass einiges von meinen sozialen Ängsten verfliegt. Ist aber kein Muss, im Vordergrund steht die Selbstfindung. Und drei Sets am Tag im Durchschnit sind nun wirklich machbar, dass ich keine Zeit habe ist keine Ausrede weil ich sowieso immer Zeit zum approachen im Tagesplan habe.

 

Was zählt als approach?

Als approach zählt jeder approach der ein Man to Woman - Gespräch ist, nicht Lulli to Woman. Man to Woman heißt Blickkontakt, laut und deutlich sprechen, sagen was man will. Was bei dem approach raus kommt ist egal, 100 rejections zählen unter den o.g. Voraussetzungen als Erfolg.

 

Wer bin ich?

Ich bin 32 Jahre alt, kenne Pickup seit ca. 9 Jahren und habe einfach genug excuses hinter mir. Außerdem wohne ich mitten im Single-Viertel vom Ficker-Eldorado Düsseldorf, hier gibt es heiße Frauen wie Sand am Meer. Die warten nur drauf dass sie mich kennenlernen dürfen. 😬

 

Das wird wohl so eine Art Tagebuch, überlege mir morgen im Büro noch genauer wie ich das hier veranstalte. Für Tipps und Anmerkungen bin ich jederzeit offen, Austausch ist immer willkommen.

 

Bis morgen, ich hoffe zutiefst dass ich euch (und mich selbst) nicht enttäuschen werde!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, erster Tag. Ich habe meine drei Sets gemacht, wenn auch sehr holprig. Ich war Man to Woman beim Ansprechen, danach geht mein Frame recht schnell flöten weil ich nicht weiß worüber ich mit den Hühnern reden soll. Aber von drei Set am ersten Tag ohne aufwärmen sollte man vielleicht auch nicht zu viel erwarten. Allerdings ist auch zu sagen, dass wenn die Challenge 100 excuses und nicht-approaches beinhalten würde, dann wäre ich schon fertig. Ich habe locker 100 Frauen excused heute.

Set 1

Junges Mädel, vielleicht 23 Jahre alt. Ich tippe Sie an und sage "Hey, ich weiß das ist jetzt etwas ungewöhnlich, aber ich habe dich eben gesehen und fand dich super hübsch." Das ist mein Standard-Opener, so oder etwas abgewandelt. Sie schaut mich an, grinst, sagt "Hmm, nee." und geht weiter Richtung Bahn. Sie war offensichtlich ziemlich unsicher. Ich rufe noch hinterher "Keine Chance?", aber Sie reagiert nicht mehr.

Set 2

Sie ist etwa 25, sah okay aus, nichts Besonderes aber süß. Sie kommt mir entgegen, ich warte bis Sie neben mir ist und sage dann "Hey sorry, ich weiß das ist jetzt etwas offensiv, aber ich finde dich super hübsch." Sie sagt danke. Ich sage meinen Namen, Sie sagt Ihren. Ab da ging wieder mein Grinse-Konzert los, ich glaube das ist so ein entwaffnender Reflex von mir, kommt aber einfach wenig selbstbewusst rüber. Sie ist nicht Feuer und Flamme. Ich frage ob Sie auf dem Heimweg ist, Sie bejaht. Ich weiß nicht was ich sagen soll und sage das auch so. "Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht was ich sagen soll, ich mache das nicht so oft." Dabei schaue ich kurz nicht mehr in die Augen. Sie sagt dass Sie sowieso Sonntag nach Berlin zieht, daraufhin sage ich dass Sie es als Kompliment auffassen soll, Sie sagt "ja mache ich", ich gebe die Hand und sage Tschüss. Aber das ging schon besser als das erste Set.

Set 3

Ich stehe in der U-Bahn-Station und es läuft eine ultraheiße Blondine vorbei. So Schwedinnen-Wasserstoff-blond. Sie ist nicht sonderlich vorteilhaft angezogen, ich laufe aber trotzdem hinterher. Sexy Körper allemal, vor Allem das Sitzfleisch. Ich musste schnell laufen da Sie in Eile war. Als ich fast neben ihr war sage ich "Hey sorry, keine Angst, ich komme in friedlicher Ansicht, aber ich habe dich eben von da hinten gesehen und fand dich super hübsch." Sie sagt irgendwas von "danke, ich muss dich aber leider enttäuschen, ich..." und dann viel Ihr nicht ein warum. Ich sage "Du hast wahrscheinlich einen Freund?", Sie sagt " ja und ich habe es sehr eilig. Aber danke!" Ich sage "gerne" und verdünnisiere mich. Als Sie mich angeschaut hat fällt mir auf dass Sie ein Herpes-Bläschen auf der Oberlippe hatte. Geküsst hätte ich sie trotzdem an Ort und Stelle.

 

Aufgefallen ist mir dass ich extrem viel in meinem Kopf war und rationalisiert habe. Von "mein Ziel ist nur approachen und vernünftig openen, was danach kommt ist nicht so wichtig" fehlt schnell jede Spur. Da spielt outcome-relatedness eine große Rolle, genauso wie mein ziemlich großes Ego. Dann verliere ich den Blick fürs Wesentliche und will alles perfekt machen, was dazu führt dass ich fast gar nichts mache. Auch mein extrem schlechtes Konzentrationsvermögen macht mir das Leben schwer, was zwar keine Ausrede sein soll, aber sicher zutrifft. Aber wie gesagt, ich mache das hier um in einen Flow zu kommen und regelmäßig zu approachen, das heute war nur der Anfang (mein Wort in Gottes Ohr). Aber insgesamt war ich heute 1,5 Stunden draußen, in der Zeit hätte ich auch deutlich mehr Sets machen können.

Beim Schreiben fällt mir eben noch ein dass ich - nachdem ich mein drittes Set gemacht hatte - mich echt gut gefühlt habe. Erleichtert & gelöst. Ich gehe schwer davon aus dass der Druck weg war den ich mir immer mache und ich meine Leistung etwas wertschätzen konnte. Ich hatte auch das Gefühl dass, wenn noch eine hübsche Braut vorbeigekommen wäre, ich sie deutlich leichter hätte ansprechen können. Das hat zwar nicht zugetroffen, aber ich habe mich viel weniger verkrampft gefühlt. Schon witzig wie gut man sich doch zu kennen meint, und dann spielt einem das Hirn so eine Banalität ab. Naja, wie auch immer, morgen geht die Jagd weiter. Für Austausch bin ich gerne offen!

bearbeitet von Sheikh Yabouty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 45 Minuten, Sheikh Yabouty schrieb:

Ich gehe schwer davon aus dass der Druck weg war den ich mir immer mache und ich meine Leistung etwas wertschätzen konnte. Ich hatte auch das Gefühl dass, wenn noch eine hübsche Braut vorbeigekommen wäre, ich sie deutlich leichter hätte ansprechen können.

Joa, die Erste ist die Schwerste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Sheikh Yabouty schrieb:

Aufgefallen ist mir dass ich extrem viel in meinem Kopf war und rationalisiert habe. Von "mein Ziel ist nur approachen und vernünftig openen, was danach kommt ist nicht so wichtig" fehlt schnell jede Spur. Da spielt outcome-relatedness eine große Rolle, genauso wie mein ziemlich großes Ego. Dann verliere ich den Blick fürs Wesentliche und will alles perfekt machen, was dazu führt dass ich fast gar nichts mache.

Dann mach aus den 100 Sets doch 100 Körbe, also nur wenn du einen Korb bekommst zählt das Set für die 100. Damit nimmst du dir vielleicht etwas von deiner Outcome-Dependence raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Schirm schrieb:

Joa, die Erste ist die Schwerste.

Ja das ist so, kann ich heute wieder unterschreiben. Und jeden anderen Tag auch 😬

 

vor 23 Stunden, 7Savant7 schrieb:

Dann mach aus den 100 Sets doch 100 Körbe, also nur wenn du einen Korb bekommst zählt das Set für die 100. Damit nimmst du dir vielleicht etwas von deiner Outcome-Dependence raus.

Danke für den Tipp! Das habe ich mir auch schon Mal überlegt, dann habe ich aber keine Ernsthaftigkeit und keinen Zug mehr in meinen approaches. Dann fange ich wieder an Lulli-approaches zu machen. Mein Ansatz hat heute echt gut funktioniert, mein Report folgt gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, Tag zwei. Ich habe mich heute deutlich besser gefühlt als gestern, auch wenn ich am Anfang wieder fleißig excused habe. Nach ca. 15 Minuten habe ich mein erstes Set gemacht:

 

Set 4
Sie läuft durch die U-Bahn-Station in ein Kiosk, ich excuse. Sie ist genau mein Typ, ich stehe auf diese französischen Frauen mit Migrationshintergrund in Nordafrika, das habe ich Mal im Auslandssemester in Dublin gemerkt. Sie kommt wieder aus dem Kiosk raus, schaut sich verirrt um, weiß nicht wohin Sie gehen soll. Ich gehe hin, schaue ihr in die Augen und sage "Hey sorry, ich weiß das ist relativ ungewöhnlich, aber ich finde dich super hübsch!" Sie freut sich, ist überrascht. Wir haben kurz Smalltalk, Sie erzählt dass Sie auf eine Freundin wartet, sie sind tatsächlich beide Französinnen, Sie ist aber zweisprachig in Deutschland aufgewachsen. Bla bla bla, ich frage Sie dann ob wir mal was trinken gehen sollen. Sie sagt dass es ihr leid tut, Sie hat einen Freund, ich frage ob sie schon länger zusammen sind, Sie sagt ja. Ich sage "Mist, voll schade!" und sie meint nur "ja tut mir echt leid, du bist eigentlich auch echt ein cooler Typ, aber so wird es leider nichts". Ich sage Sie soll es einfach als Kompliment nehmen, wir verabschieden uns wie es sich gehört via Ghetto-Faust.


Set 5
Sie, ähnlicher <>Schlag Mensch wie Set 4 aber noch hübscher, läuft durch die U-Bahn-Station, ich excuse erst. Dann geht Sie in eine andere Richtung und läuft fast genau auf mich zu. Ich gehe ihr entgegen und sage "Hey, das ist jetzt wahrscheinlich etwas offensiv, aber du hast mich gerade komplett umgehauen...". Sie ist verblüfft, aber bleibt stehen und macht einen guten Eindruck. Auf Nachfrage sagt Sie dass sie Türkin ist. Sie sagt dann aber auch dass Sie einen Freund hat, ich frage Sie ob sie schon lange zusammen sind, Sie sagt "nee noch ganz frisch." Ich erzähle ihr lächelnd dass mir gerade ein anderes Mädel, das fast so hübsch war wie Sie, genau das selbe gesagt hat und heute anscheinend alle guten Partien vergeben sind und ich deswegen ausgesprochen traurig bin. Dann frage ich nach Ihrem Namen, Sie sagt Nüli, ich sage ich habe den Namen noch nie gehört, Sie sagt "ja türkisch eben, hihi". Dann wünsche ich ihr alles gute und wir verabschieden uns. Daraufhin bleibt Sie noch stehen, ich sage ihr aber in meiner Unsicherheit dass Sie weitergehen kann... Das war dumm, ich glaube Sie wollte tatsächlich nur eine Legitimation hören dass wir uns trotzdem treffen sollen, und ich schicke Sie weg. Naja, wird verbucht als Lehre dass ich nächstes Mal mehr bohren muss, leider hat mir heute die Eloquenz gefehlt. Ich schaue ihr noch hinterher und ärgere mich beim Anblick ihres Hinterns noch mehr dass ich Sie weggeschickt habe...

 

Set 6
Sie läuft durch die U-Bahn-Station, ich schaue Sie an und versuche auf 10-15 Meter Entfernung Blickkontakt herzustellen. Es funktioniert nicht, ich überlege kurz und laufe dann hinterher die Rolltreppen hoch. Nach ein Paar Metern tippe ich Sie an, schaue ihr in die Augen und sage "Hey, ich weiß dass das etwas ungewöhnlich ist, aber ich habe dich eben unten in der U-Bahn-Station gesehen und finde dich super hübsch." Das ist Sie auch tatsächlich, unglaublich hübsches Gesicht, geschätzt auch so zwischen 30 und 35 Jahre alt. Sie ist etwas perplex, wir halten etwas Smalltalk. Sie ist ebenfalls Türkin und wohnt auf der anderen Rheinseite, kommt aber rüber um ein Paar Erledigungen zu machen und weil ihr sonst die Decke auf den Kopf fällt, und Sie arbeitet sowieso gleich hier (wir waren nahe der Kö, gute Partie also anscheinend). Daraufhin höre ein kleines Männchen in meinem Kopf sagen "Hast du das gehört! Du weißt was das heißt! Sie ist bestimmt solo!". Sie mag mich offensichtlich und ist beeindruckt. Wir quatschen kurz, wo wir wohnen und so weiter. Sie fragt was ich mache, ich antworte dass ich auf einen Freund warte, aber er ist Franzose und immer zu spät und ich hoffe dass er bald kommt weil ich um 19:30 beim Crossfit sein muss. Das mit dem Crossfit stimmt, der Rest eher nicht so... Bla bla bla, Sie sagt dass man das ja nicht mehr so oft erlebt dass man in der Öffentlichkeit angesprochen wird, ich erwidere dass ich kein Tinder oder sowas habe und deswegen die Chancen ergreifen muss die sich mir bieten. Ich frage ob wir nicht mal was trinken sollen, Sie sagt " naja eigentlich schon,...", dann stutzt Sie und sagt dann dass Sie gerade etwas durcheinander ist. Ich bin emphatisch und sage dass das okay ist, weil ich Sie ja auch gerade etwas überrannt habe. Sie sagt dass wir gerne etwas trinken können, ich sage dann gib mir doch Mal deine Nummer, Sie sagt Sie hätte gerne lieber meine und meldet sich dann. Ich sage "Du musst keine Angst haben, wenn du sagst dass du keine Lust mehr hast oder etwas für dich nicht funktioniert hörst du nichts mehr von mir, ich werde dich nicht stalken oder so.", da Sie das aber nicht zu 100% überzeugt gebe ich ihr dann doch meine Nummer. Sie ist sichtlich nervös und braucht ewig. Ich frage Sie, um die komische Stille zu unterbrechen und auch um es nicht als Trophäe dass man eine positive Reaktion bekommen hat aussehen zu lassen, ob Sie gebürtig aus Düsseldorf kommt. Sie sagt ja. Leider hat es geregnet und Sie kommt mit ihrem Handy immer noch überhaupt nicht klar, als schlage ich vor dass wir uns kurz unterstellen. Sie schafft es dann doch noch meine Nummer einzuspeichern, dann sage ich Ihr meinen Namen und sie Sie sagt mir dass Sie Seda heißt. Wir verabschieden uns, Sie reicht mir die Hand, ich gebe ihr meine Hand und umarme Sie dann trotzdem noch und wünsche ihr viel Erfolg bei den Einkäufen. Sie ruft mir hinterher dass Sie hofft dass mein französischer Freund gleich kommt.

 

Auffällig war heute, dass ich deutlich ruhiger war und deutlich mehr Erfolg hatte als gestern. Ich habe zwar nur low-risk Sets gemacht, aber ich glaube dass ich klein anfangen, da gut werden und mich dann an die schwereren Dinge wagen muss. Ich bin, auch wenn ich heute keine Nummer bekommen habe, sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich muss auf jeden Fall ruhiger werden und nicht so überhastet antworten, und ansonsten einfach ohne Ende auf Routine setzen. So kann es weiter gehen, ich werde morgen mehr an meinem Smalltalk arbeiten, da ist meine größte Baustelle. Ich habe in der Hinsicht früher immer sehr schlechte Erfahrungen gemacht und das ist zu einer selbsterfüllenden Prophezeiung geworden, da steckt viel Arbeit vor mir. Wenn ich das in den Griff bekomme ist keine mehr sicher vor mir.

Bis morgen, peace out!

bearbeitet von Sheikh Yabouty
Verschönerung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag drei, und das ganze Gegenteil von Tag zwei. Es fiel mir schwer mich zu fokussieren, und offensichtlich waren die 20 Minuten Power Nap nach der Arbeit eher kontraproduktiv. Erst mal hat es ungefähr eine Dreiviertel Stunde gedauert bis ich das erste Set gemacht habe, und ich bin nicht Man to Woman rein gegangen. Zählt also nicht.


Set 7
Die Dame geht durch der U-Bahn Station zu Galeria Kaufhof rein, ich laufe hinterher und als Sie gerade rein ist spreche ich Sie an. "Hey, das ist jetzt vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ich habe dich von da hinten gesehen und fand dich voll hübsch und wollte Mal hallo sagen." Sie war verdutzt, ich habe wieder die Grinsekatze gemacht, Sie sagt dass Sie einen Freund hat, ich frage ob sie schon lange zusammen sind, Sie sagt ja, ich sage dann soll Sie es als Kompliment nehmen und wir verabschieden uns. Das war um Haaresbreite am Lulli-Set vorbei.
Danach habe ich noch zwei Sets gemacht, die waren aber auch nicht den Regeln entsprechend, dann habe ich gemerkt dass es heute keinen Sinn macht weil ich mich wirklich nicht mehr gefangen habe. Besonders deutlich war dass ich sehr unfokussiert war und wieder mein Grinsen aufgesetzt habe, wahrscheinlich vor Allem weil ich nicht wusste was ich machen soll und die Situationen dann selber komisch fand. Und das obwohl ich vor dem ersten approach eigentlich noch gut drauf war. Ich bin kurz in einer Buchhandlung, habe ein Buch gefunden und war eben auf dem Weg zur Kasse, und plötzlich drängelt sich noch schnell eine ältere Frau vor mich. Dann kam es zum Dialog in dem ich Ihr zu verstehen gegeben habe was ich von der Aktion halte, aber in einer ziemlich charismatischen Art und Weise und fast ohne Ego. Da war ich also noch voll im Saft. Danach habe ich komplett den Frame verloren und habe dann auch relativ negative Gedanken bekommen. Es ist zwar nicht schlimm dass ich nur ein halbwegs vernünftiges Set gemacht habe, und ich kann morgen einfach fünf Sets machen, aber ich merke dass es mir unterbewusst größtenteils um Leistung und "funktionieren" geht. Das bekomme ich schon seit ich denken kann nicht abgestellt, es findet sich in allen Lebenslagen wider. Jetzt bekomme ich die negative Spirale aber ganz gut unterbrochen und mache mich nicht immer weiter selber fertig. Morgen werde ich mein Glück wieder versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag vier war ähnlich wie Tag drei. Ich hatte ziemliche Probleme beim ansprechen, habe aber meine gestern vorgegebenen fünf Sets gemacht, das ansprechen war auch okay. Aber nach den ersten 10 Sekunden weiß ich einfach nicht mehr was ich sagen soll, in meinem Kopf ist dann tilt. Ich habe kaum soziale Intelligenz und kann nicht Smalltalk halten. Das erste Set war noch okay, Madame kam aus einem Cafe und ich habe Sie angesprochen in meiner üblichen Manier. Allerdings stand ich dann wieder so unter Strom dass nur gequirlte Scheiße raus kam. Sie sagte dann dass Sie kein Interesse hat und ich habe gesagt dass das kein Problem ist und habe mich verabschiedet. Ähnlich liefen auch die nächsten drei Sets, die waren gar nicht der Rede wert. Das Ansprechen war aber okay, deswegen zählen sie. Dann kam Set 5 am heutigen Tag.

Set 12

Die junge Dame läuft an mir vorbei, ich drehe um und komme kaum hinterher weil sie so schnell läuft, trotz ihrer Lederstiefeletten. Eigentlich ein super Gesprächseinstieg (à la "ich kann nicht glauben wie schnell du in den Stiefeletten bist, ich war heute schon beim Training und habe dafür eigentlich gar keine Energie mehr! Machst du viel Sport?"), der mir auch direkt aufgefallen ist, aber ich war wieder so durcheinander dass ich das direkt wieder vergessen habe. "Hi, keine Angst, du kannst dein Handy behalten (das hielt Sie in den Händen), aber du bist da hinten an mir vorbei gelaufen und ich fand dich voll hübsch, deswegen wollte ich dich Mal ansprechen". Sie bedankt sich und reagiert positiv. Ich frage sie wo sie herkommt, sie sagt sie arbeitet im Einzelhandel und kommt auch gerade da her. Ich frage sie was sie macht, sie sagt sie trifft sich gerade mit ihrer Mutter. Ich frage "Ach jetzt gerade? Steht Sie gerade hier?". Ziemlich dumm, die meisten Frauen hätten hier das Gesicht verzogen. Ich merke dass es dumm war und will eigentlich nur noch aus dem Set raus und Ihr ein schönes WE wünschen weil es echt ziemlich creepy ist, sage aber noch dass ich gerade ziemlich aufgeregt bin... Dann sagt sie "Ich kann dir ja auch einfach Mal meine Nummer geben!". Ich habe gedacht ich höre nicht richtig, und sage dann " Ähm, öööh, klar mach Mal". Ich habe versucht den Faden wiederzufinden und dann gefragt ob Sie aus Düsseldorf kommt, sie sagt sie kommt aus Kaarst. Lange Rede kurzer Sinn, wir verabschieden uns mit einem wenig gelungenen High Five und sie geht. Ich stehe da wie ein Depp der die Welt nicht mehr versteht und schaue ihr noch hinterher, sie sieht echt toll aus. Nach ca. 15 min schreibe ich ihr noch "Hi, hier ist Christian von eben. Sorry, hab komplett den Faden verloren 😄", darauf antwortet sie dass sie es eigentlich ganz süß fand und man ja nicht oft so angesprochen wird. 2 Smileys dabei. Mal schauen wie das weitergeht, ich werde versuchen sie Mittwoch zu treffen. Aber es ist cool zu sehen dass man, egal wie man approached, nie eine 0%-Chance hat trotzdem eine Nummer zu bekommen, auch wenn ich diese Nummer nicht zwingend als Beweis meiner großen Aufreißer-Skills sehe.

Meine social skills sind wirklich furchtbar, das wird noch viel Arbeit brauchen und ich weiß noch nicht so recht was ich machen soll. Und ich bin extrem überhastet in allen meinen Aktionen. Morgen werde ich es mit meditieren probieren vorm approachen, mal sehen ob das hilft.

Bis moin, Peace ✌️

bearbeitet von Sheikh Yabouty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.2.2020 um 21:16 , Sheikh Yabouty schrieb:

ich frage ob sie schon lange zusammen sind

warum stellst du diese Frage immer wieder? Scheinst ja für beide Antwortoptionen kein geeignetes follow-up zu haben. Denke mit bisschen c&f könntest du dich an der Stelle länger in den Sets halten.

Ansonsten - weiter so 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, a.supertramp schrieb:

warum stellst du diese Frage immer wieder? Scheinst ja für beide Antwortoptionen kein geeignetes follow-up zu haben. Denke mit bisschen c&f könntest du dich an der Stelle länger in den Sets halten.

Ansonsten - weiter so 👍

Danke für die Anregung, normalerweise wechsle ich, wenn Sie sagt dass sie noch nicht so lange zusammen sind einfach das Thema, oder frage dann je nachdem wie sie es sagt ob wir uns trotzdem mal treffen wollen und halte dabei starken Blickkontakt. Leider bin ich im Moment in den Sets noch zu nervös und kann mich kaum konzentrieren. Heute ging es besser, und ich habe die Frage wieder zwei Mal gestellt 😄 Siehe mein Field Report der jetzt gleich folgt. ✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es so, ich werde auch schnell müde vom Ansprechen. So nach 10x Approaches macht es für mich auch kein Sinn. Da fängt dann das Alibi-Approaching. Hauptsache ansprechen, schnell hinter sich bringen. Manchmal sehe ich enttäuschte Gesichter der Frauen. Weil ich selbst aus dem Set rausstiege. Bist du aus Düsseldorf? Oh man. Ich habe eine lange Pause gemacht und bin voll eingerostet. Lust auf ein Wing?

bearbeitet von saschaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Tag, neues Glück. Ich gehe Nachmittag raus und brauche erst Mal wieder ein Paar excuses zum warm werden. Außerdem hatte ich das Handy die ganze Zeit weg gesteckt, ich werde wieder einen Dopamin-Detox machen weil ich mein Handy zur Zeit wieder wie eine Ratte in ner Skinner-Box verwende. Das sollte Früchte tragen.

Set 13

Ich gehe ihr die Rolltreppe hinterher und spreche Sie an mit "Hey, ich habe da unten auf einen Freund gewartet, und dann habe ich dich gesehen und dachte ich muss dir Mal hallo sagen". Sie ist ziemlich aufgeregt, aber positiv. Wir stellen uns vor, sie sagt sie heißt Kerstin. Ich sage "cool, du heißt wie meine Mutter, das sind schon Mal beste Voraussetzungen!" Sie lacht, wir quatschen kurz und dann sagt sie dass sie weiter muss weil ihre Freundin wartet mit der sie verabredet ist. Ich gebe ihr meine Nummer und wir verabschieden uns. Sie hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet, genauso wie Set 6 von Donnerstag. Da muss ich was anders machen, entweder direkt anklingeln lassen oder sowas.

Set 14

Ich spreche Sie von der Seite an und ich sage einen meiner Standard-Opener. Sie freut sich, sagt aber direkt dass sie eine  Freund hat. Ich frage ob sie schon länger zusammen sind (A.Supertramp!), sie sagt ja. Ich sage ach Mist, du bist voll mein Typ, voll schade. Sie lacht, aber es kommen keine IOIs. Deswegen verabschiede ich mich mit "Naja dann nimm es als Kompliment und hab einen schönen Sonntag!"

Set 15

Fast eine Kopie von Set 14. Ich mache das gleiche wie immer, sie sagt wieder direkt dass sie einen Freund hat. Ich frage ob sie schon lange zusammen sind, währenddessen fügt Sie aber noch "und verlobt" hinzu. Dann sage ich  "ach Mist, ihr guten Kalieber seid alle vergeben.Das muss wohl am Winter liegen. Aber dann kann ich nichts machen." Ich verabschiede mich und wünsche ihr alles Gute, sie freut sich und wünscht mir viel Erfolg auf der Pirsch.

Daraufhin habe ich mich entschlossen nach hause zu gehen, habe ja mein Pensum geschafft. ich laufe durch den Hofgarten und sehe plötzlich ein ziemlich süßes Mädel und denke mir dass ich dsie ja jetzt wohl unmöglich excusen kann. Gesagt, getan.

Set 16

Ich gehe hin und will meinen Standard-Opener bringen, sehe aber beim reden in ihrem Gesicht dass sie anscheinend nichts versteht. Frage ob es auf Englisch besser ist, sie sagt ja. Dann sage ich ihr dass ich sie sehr hübsch finde, sie freut sich und wir quatschen kurz. Fernanda, 29, aus Mexiko. Ich frage sie ob wir etwas Zeit mit einander verbringen sollen. Sie sagt okay. Wir setzen uns auf eine Bank und haben Smalltalk, ich berühre sie auch Mal an der Schulter. Sie steht die ganze Zeit ziemlich neben sich und erzählt mir dass sie erst seit November in Deutschland ist und vor kurzem in einen Autounfall verwickelt war und mächtig Probleme mit ihrem Körper hat. Beste Frage ihrerseits war ob ich auch Mal in einen Autounfall verwickelt war. Ich mache ihr noch ein Kompliment in dem ich sage dass sie sehr schöne Beine hat und ob sie viel Sport macht oder einfach einen guten Stoffwechsel hat. Sie antwortet einfach nur mit "Metabolism" 😄 Wir müssen in die selbe Richtung und laufen, bla bla bla, dann trennen sich unsere Wege. Ich frage ob wir uns noch Mal treffen wollen, sie sagt "No, thank you." Ich habe mit der Antwort kein Problem, sie war wirklich seltsam. Aber das war mein erstes Instant Date 💪

Quintessenz aus dem Tag ist dass ich noch deutlich ruhiger werden muss und nicht so schnell aufgeben darf. Am wichtigsten ist aber dass ich richtig zuhöre und souveräner werde, das müsste wegen Law of State Transfer klappen. Und ich schaue mir schon länger die Videos von Marquardt auf Youtube an, finde den Kerl spitze und denke mir immer dass das so einfach aussieht und ich das auch kann. Merke dann schnell dass dem nicht so ist 😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, saschaaa schrieb:

Bei mir ist es so, ich werde auch schnell müde vom Ansprechen. So nach 10x Approaches macht es für mich auch kein Sinn. Da fängt dann das Alibi-Approaching. Hauptsache ansprechen, schnell hinter sich bringen. Manchmal sehe ich enttäuschte Gesichter der Frauen. Weil ich selbst aus dem Set rausstiege. Bist du aus Düsseldorf? Oh man. Ich habe eine lange Pause gemacht und bin voll eingerostet. Lust auf ein Wing?

Bei mir geht das noch schneller, glaube das ist weil ich die letzten 20 Jahre kein sonderlich sozialer Typ war und mein Gehirn nicht auf soziale Interaktionen unter Stress eingestellt ist. Ich will daran arbeiten, aber das ist ein extrem harter Weg. Ich glaube mein Gehirn muss noch kapieren dass dieses Verhalten zu Sex führt, dann wird es mir leichter fallen. Jetzt fehlt nur noch der Sex 😆
Schöne Brüste übrigens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sheikh Yabouty schrieb:

Bei mir geht das noch schneller, glaube das ist weil ich die letzten 20 Jahre kein sonderlich sozialer Typ war und mein Gehirn nicht auf soziale Interaktionen unter Stress eingestellt ist. Ich will daran arbeiten, aber das ist ein extrem harter Weg. Ich glaube mein Gehirn muss noch kapieren dass dieses Verhalten zu Sex führt, dann wird es mir leichter fallen. Jetzt fehlt nur noch der Sex 😆
Schöne Brüste übrigens!

Danke fürs Kompliment. Ich bin auch ein Einzelgänger. Werde in sozialer Umgebung, wo man mit vielen Menschen reden muss auch schnell müde. Die Menschen nerven mich schnell. Du machst aber echt gut. Weiter so. Sind die Menschen, speziell die Frauen, in Düsseldorf locker? 

bearbeitet von saschaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, saschaaa schrieb:

Danke fürs Kompliment. Ich bin auch ein Einzelgänger. Werde in sozialer Umgebung, wo man mit vielen Menschen reden muss auch schnell müde. Die Menschen nerven mich schnell. Du machst aber echt gut. Weiter so. Sind die Menschen, speziell die Frauen, in Düsseldorf locker? 

Danke dir. Ich glaube dass das viel mit dem eigenen Lebenswandel zu tun hat ob man schnell müde wird vom gamen. Wenn man den ganzen Tag alleine im Büro vor nem Computer sitzt gewöhnt sich das Gehirn an die Umgebung. Weiß nicht ob du gerne Bücher liest, ein extrem interessantes Buch zu dem Thema ist „Neustart im Kopf“ von Norman Doidge, das kann ich wirklich nur empfehlen. Nicht direkt Game-relevant, aber das hat meine Sichtweise auf mich selbst und andere wirklich grundlegend verändert. Meine persönliche #1 im Bücherregal. 
Ich versuche mich in Zukunft mehr zu sozialisieren und auch in eigentlich toten Sets noch drin zu bleiben, einfach im die Social Skills zu trainieren und meine Birne an die Situation zu gewöhnen. Müde wird man davon nur wenn man es als Arbeit betrachtet, wenn es zu einer normalen Freizeit-Aktivität wird sollte es nicht so anstrengend sein. Dass mich viele Menschen schnell nerven kann ich aber absolut unterschreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, heute war eher ein weniger erfolgreicher Tag. Ich habe meine drei Sets gemacht, war aber insgesamt vielleicht zwei Minuten im Set. Ich war ziemlich unfokussiert und ängstlich, von "ich versuche länger in Setsb zu bleiben" hat jede Spur gefehlt. Und dieses Wetter... Aber so Tage gibt es eben Mal. Eine Nummer habe ich ja trotzdem angestaubt.

Set 17

Ich laufe ihr hinterher und tippe ihr auf die Schulter, Sie erschrickt sich tierisch und ich verliere meinen Frame. Standard-Opener, Sie freut sich, ich sage meinen Namen und will die Hand geben. Sie lehnt ab, sie sagt wegen Corona, ich glaube eher dass ich nicht überzeugend war. Dann vertröstet Sie mich mit dass sie einen Freund hat, bedankt sich noch Mal und wünscht mir alles Gute. Sie war sichtlich durch den Wind, genau wie ich. Ich wünsche auch alles Gute und dampfe ab. Grinsekatze-Level 80 bei mir.

Set 18

Ich tippe sie seitlich von hinten an, sie stoppt und ich sage meinen Standard-Opener. Sie bedankt sich und sagt dass das voll mutig von mir ist. Wir tauschen Namen aus, sie heißt Lena, Ich frage sie ob sie aus Düsseldorf kommt, sie sagt ja und fragt mich das selbe, ich sage die Straße. Sie sagt "ich komme aus Oberbilk", ich antworte mit "aah cool, das ist... ganz woanders.", wir lachen. Ich frage sie was sie macht, sie sagt sie geht ihre Eltern besuchen und ist sehr in Eile. Aber sie kann mir ja mal ihre Nummer geben. Gute Frau. Ich gebe ihr mein Handy, sie tippt ihre Nummer ein, ich frage "Lena, richtig?", sie sagt ja. Ich sage dass sie ziemlich schnell zu Fuß war und frage ob sie viel Sport macht, sie sagt "ja eigentlich schon, aber ich muss jetzt wirklich weiter". Wir verabschieden uns.

Set 19

Sie fährt die Rolltreppe runter, ich laufe ihr hinterher, stelle mich neben sie und sage "Hey, keine Angst, aber ich habe dich eben von da oben gesehen und fand dich sehr hübsch!" Sie sagte direkt danke, aber sie hat einen Freund. Ich habe nicht weiter gebohrt weil ich mit den Gedanken überall war, aber auch weil sie nicht mein Typ war.

Das war der Tag. Ich denke mir jeden Tag nach dem approachen dass ich nicht nervös sein muss, das einzige was ich falsch machen kann ist creepy zu wirken weil ich nervös bin. Solange ich normal rüber komme ist alles okay. Aber sobald es ans approachen geht ist das alles nur noch Schall und Rauch, die Nervosität und Anspannung bekomme ich noch nicht raus, wahr scheinlich auch weil ich mir unterbewusst zu viel Druck mache. Und ich werde versuchen es morgen besser zu machen, sehe aber egentlich fast schon schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Tag, 100 neue excuses zum warm werden und dann doch wieder drei Sets. Nicht effizient, aber da wo ich herkomme hat man früher gesagt "der Plan muss erfüllt werden".

Zwischenzeitlich habe ich für Freitag ein Date rein bekommen mit Set 12 (ja ich weiß, einfach als laufende Nummer erwähnen... Ich alter Romantiker... Aber so ist es eben am einfachsten!), wir treffen uns nachdem sie Feierabend hat. Außerdem schreibe ich ziemlich viel mit Set 18 von gestern, sie mag mich anscheinend wirklich oder ist einfach beeindruckt, wir haben gemeinsam dass wir beide viel und gerne Sport machen. Ich habe sie für ihre Beine gelobt ("deine Beine haben mich echt umgehauen", die sind wirklich der Wahnsinn, vom Äußeren würde ich sie als glatte 8-9 einstufen) und sie hat positiv reagiert. Sie schreibt mit vielen Smileys, mal sehen ob das wird. Ich will ja den Tag nicht vor dem Abend loben.

Set 20

Ich sehe sie mir entgegen kommen und sage "Hey, ich weiß das ist jetzt etwas willkürlich, aber du kamst mir gerade entgegen und ich fand ...", da wirft Sie direkt dazwischen "Das kann gar nicht sein, ich komme von da hinten (zeigt hinter sich)." Ich frage mich ob sie ein bisschen doof ist, antworte "nein, so war das nicht gemeint, ich..." und das Set war vorbei. Ich lege das Set in der Schublade "Zeit ist Geld" zu den Akten.

Set 21

Ich sehe sie von weiter weg, bleibe stehen, nehme mein Handy und drehe mich in die andere Richtung, so dass sie an mir vorbei läuft. Das funktioniert gut für mich. Sie läuft vorbei, ich gehe hinterher und spreche Sie an. Sie ist das ganze Set über relativ durcheinander und ich schaffe es nicht ein statement of empathy zu bringen. Ich frage sie was sie macht, sie sagt sie macht ein Praktikum bei Vodafone, ich sage, okay das heißt du bist Studentin und studierst BWL? Sie bestätigt und grinst, ist aber alles andere als von mir überzeugt oder aufgeschlossen. Ich sage "haha, so schnell habe ich dich durchschaut" und sie antwortet dass das jetzt auch nicht so schwer war. Ich stelle weiter fragen, was sicherlich nicht optimal ist. Null Rapport bis auf das Studium raten. Tatsächlich schaffe ich fast nie in eine Rapport-Phase weil ich wie im Autopilot und ziemlich überhastet bin. Aber gut, ich bin gerade mal eine Woche im Prozess, das heißt noch nichts. Sie fragt mich wo ich herkomme und ich sage dass ich eigentlich Sachse bin. Ich sage "deswegen mag ich dich auch, wegen deiner blonden Haare. Wenn du noch blaue Augen hättest kämest du bei uns noch besser an." Sie verzieht die Augen, ich lache und mache direkt klar dass ich kein rechtes Gedankengut habe, was halt auch so ist. Ich frage sie ob sie ursprünglich aus Düsseldorf kommt und sie sagt sie kommt aus Hannover. ich sage fragend "Aus Hannover kommen die Deutschen die am deutschesten deutsch sprechen, oder? Sie sagt ja glaube schon, ich sage dass wir Sachsen es eher nicht sind. Ich frage sie ob wir Nummern tauschen sollen, sie antwortet leicht zögernd mit ja. Ich nehme mein Handy und frage noch was, weiß nicht mehr was es war. Sie antwortet. Ich kapiere dass sie nicht wirklich überzeugt ist, deswegen sage ich "aber nur wenn du wirklich Interesse hast" und zeige auf mein Handy. Sie sagt "ja doch, können wir gerne machen" und Sie tippt ihre Nummer ein. Wir verabschieden uns und ich wünsche ihr noch viel Erfolg beim Klamotten kaufen sie wollte zu Zara weil sie auf einen Geburtstag eingeladen ist. Bis jetzt hat sie nicht geantwortet und ich glaube auch nicht dass es was wird, sie hat sich nur nicht getraut mir abzusagen.

Set 22

Ich sehe sie von hinten und bringe meinen Standard-Opener, wir tauschen Namen aus, Anna, 21 Jahre alt, klein und sehr süß. Sie bedankt sich und sagt aber direkt dass sie einen Freund hat. Ich sage ihr "ah okay Mist, im Moment seid ihr guten Partien alle vergeben, du bist eigentlich genau mein Typ. Aber hast du gewusst dass du eine verkürzte Achillesferse hast?" Ich konnte während meiner Antwort schon erkennen dass ich sie nicht umgebogen bekomme, aber bei dem letzten Satz hat sie vollkommen unverständlicher Weise ein fragendes Gesicht gezogen. Das mit der Ferse ist mir schon von hinten aufgefallen, ich habe ein ähnliches Problem, aber sie hatte einen amtlichen Vorderfußlauf. Wer mehr zu dem Thema wissen will kann mich gerne anschreiben. Ich habe sie dann gefragt ob sie mal Sprinterin war oder Ballett getanzt hat, sie sagt nein nichts. Ich sage "okay, dann ist das bei dir wohl einfach so. Aber Mädchen, du musst da was machen, am besten dehnen, sonst wirst du Mal Probleme mit den Knien und der Hüfte bekommen." Sie sagt okay und es klingt als würde es sie nicht wirklich interessieren. Wir haben noch etwas Smalltalk und dann sagt sie "Ich muss jetzt wirklich weiter, ich habe Hunger." Ich sage dann noch dass sie es als Kompliment sehen soll und wünsche ihr einen schönen Nachmittag.

Alles in allem kein sonderlich guter Nachmittag, aber ich habe meine Pflicht erfüllt. Und die Lulli-Approaches sind seit 2-3 Tagen nicht mehr aufgetreten. Es ist also etwas Progress da, aber ich bin nach wie vor extrem unentspannt in den Sets und antworte mehr im Affekt als wirklich im Sinne eines Gesprächs. Das fühlt sich mehr nach Selbstverteidigung an als nach Pickup und Menschen kennenlernen an und ich habe dafür im Moment keine Lösung oder Übungs-/Trainingsmethode parat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die 20% Lay-Rate hast du wohl nicht erreicht. Siehst du überdurchschnittlich gut aus? Wenn nein, solltest du vielleicht nicht mit Komplimenten starten. Und wie du richtig erkannt hast, ist die Nachfrage, ob ihr Freund nur imaginär ist, um dich loszuwerden, auch eher suboptimal.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ErBehaartAuf Danke für die Anregung!

 

vor 1 Stunde, ErBehaartAuf schrieb:

Die 20% Lay-Rate hast du wohl nicht erreicht.

Das stimmt, ich gehe jetzt aber auch mit einer anderen Absicht in die Sets und screene nicht mehr vorher die Mädels raus die mir beim vorbeigehen in die Augen schauen und/oder lächeln. Es ging mir bei der Aussage auch nicht darum cool zu wirken oder mich hier im Forum zu profilieren, ich wollte nur meine Situation darstellen. Wie gesagt waren das immer approaches unter günstigsten Bedingungen.

vor 1 Stunde, ErBehaartAuf schrieb:

Siehst du überdurchschnittlich gut aus? Wenn nein, solltest du vielleicht nicht mit Komplimenten starten.

Ich würde sagen dass ich normal bis gut aussehe, daran hängt es nicht. Es hat zumindest noch keine Frau zu mir gesagt dass ich vom Aussehen her nicht ihr Typ bin. Glaube mit den Komplimenten komme ich eigentlich ganz gut an, könnte sie aber sicher besser rüber bringen weil ich zu unruhig bin, das törnt sicher einige ab.

vor 1 Stunde, ErBehaartAuf schrieb:

Und wie du richtig erkannt hast, ist die Nachfrage, ob ihr Freund nur imaginär ist, um dich loszuwerden, auch eher suboptimal.

Auf welchen Satz beziehst du dich hier? Da muss ich was irreführendes geschrieben haben, ich frage nicht plump nach ob ein Freund tatsächlich existiert, glaube uneleganter würde es nicht gehen. Ich frage entweder nach ob sie schon lange zusammen sind oder wechsle das Thema (siehe gestern). Und wie gesagt sind meine approaches weit vom Feinschliff entferntt und ich mache die Challenge um zu schauen was sich durch regelmäßiges rausgehen tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach weiter..liest sich gut. Bin gespannt was am Schluss rauskommt.

Es ist einfach die harte Realität.. Glaube es wäre bei den meisten ähnlich..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag acht, und es ging ziemlich kacke los. Ich stehe auf und mir fällt direkt ein dass sich Set 18, mit der ich ziemlich intensiv getexted habe und die auch sehr positiv gewirkt hat, seit gestern 17:00 nicht mehr gemeldet hat. Eigentlich kein Problem, sie kann ja machen was sie will, aber bei mir entstehen Verlustängste und mein Ego ist direkt angekratzt. Angst davor, etwas zu verlieren, das man noch gar nicht hat. Paradox eigentlich, für mich bedeutet es aber einfach dass ich noch sehr viel innere Arbeit zu leisten habe. Zur Zeit bin ich auf Nofap hard mode, was vor allem nachts nicht immer einfach ist, und nehme oft kalte Duschen, was früh nach dem aufstehen deutlich härter ist als abends nach dem Training. Ich verspreche mir dadurch meine Willenskraft stärken, da ist einiges zu tun.

Nach der Arbeit musste ich direkt zum Zahnarzt, die Zahnärztin ist heiß und die Arzthelferin auch süß. Beide ursprünglich aus Russland. Ich schlage mich tapfer und bin am Ende zu zweit mit der Arzthelferin im Behandlungsraum um Abdrücke zu machen für eine Anti-Knirsch-Spange für die Nacht. Ich rede mit ihr im Rahmen meiner Möglichkeiten und haben zwischendurch auch Mal leichten Körperkontakt. Sie sagt sie kommt ursprünglich aus Irkutsk, ich kann dazu sagen dass ich Mal Russisch-Unterricht hatte. Sie taut immer mehr auf, verkackt aber drei Mal den Abdruck unten. Sie nimmt den Mundschutz ab und ich sehe dass sie rosa Lippenstift trägt, was nicht 100%ig zu ihr passt, mir aber gefällt. Am Ende versucht sie noch Mal Smalltalk aufzubauen, aber ich bin wieder zu impulsiv und gehe einfach, was mir jetzt noch noch unerklärlich ist. Man kann ja wenigstens Mal nach der Nummer fragen. Egal, ich muss in zwei Wochen trotzdem wieder hin, je nach Stimmung schaue ich dann noch Mal ob ich Eier habe.

Danach gehe ich direkt raus zum approachen und die warm-up-excuses sind heute im zweistelligen Bereich (ich zähle nicht tatsächlich mit wie viele das sind), deutlich weniger als die letzten Tage, was aber evtl. auch daran lag dass ich ziemlich spät dran war.

Set 23

Sie läuft an mir vorbei und sieht südländisch aus und hat ein sehr hübsches schmales Gesicht, ich denke direkt dass sie Spanierin sein könnte. Ich gehe hinterher und spreche sie an, rattere meinen Opener runter und merke dann dass sie mich nicht richtig verstanden hat. Ich frage ob englisch besser ist, sie sagt nein, deutsch ist okay. Ich spreche entsprechend langsamer und muss geschätzt eine Minute lang erklären was "ich finde dich hübsch" heißt. Sie sagt sie heißt Almudena und kommt tatsächlich aus Spanien, genauer gesagt aus Madrid. Ich frage sie wo sie hin geht, sie sagt sie ist auf dem Weg ins K20 zu einer Kunstausstellung und trifft dort Freunde. Ich frage sie ob sie etwas mit Kunst im Job macht, sie sagt nein. Zwischendurch sage ich ihr dass es sehr süß klingt wenn sie deutsch spricht und berühre sie an der Schulter. Wir reden noch eine Minute, ich bin relativ unsicher, taue aber langsam auf. Dann frage ich sie nach der Nummer, sie sagt ja wir können schreiben. Sie stellt sich so dass ich rum kommen muss um ihre Nummer abzutippen, ich nehme dankend an und gehe auf Körperkontakt. Ich tippe ihre Nummer ab und wir quatschen währenddessen, ich lege noch Mal meinen Arm um sie und sage dass ich es sehr süß finde wie sie spricht. Darauf gibt es keine Resistance, aber auch keine IOIs. Sie sagt dann dass sie los muss und dreht sich weg, ich sage : "Noch eine Frage: Bist du für Atletico oder für Real?". Sie sagt "Natürlich Atletico!" und dreht sich wieder zu mir. Bumm, Eis gebrochen, wir haben eine Gemeinsamkeit. Ich weiß das klingt banal, aber das war einer der besten Momente in meiner gesamten Pickup-Laufbahn. Sie ist immer noch nicht Feuer und Flamme, aber jetzt ist was am laufen. Sie frage mich wen ich mag, ich sage dass ich für Bayern bin. Sie meint dass Bayern für gewinnen steht, sie gewinnen immer, ich bestätige. Sie sagt dass es bei Atletico anders ist und sucht nach Worten. Ich helfe ihr und sage "... ihr müsst nicht gewinnen und seid trotzdem glücklich, meinst du das?". Sie bestätigt. Hier hätte ich ihr die Zeit geben sollen sich auszudrücken, das hätte einen echt schönen Moment gegeben, so habe ich die Spannung raus genommen. Aber egal, ist jetzt so. Wir verabschieden uns, sie reicht mir die Hand, ich umarme sie aber. Leider bin ich immer noch viel zu unruhig und hastig, auch wenn in meinem Kopf nicht komplette Eskalation der Sinne herrscht.

Das war, trotz aller Fehler und Unzulänglichkeiten, eines meiner besten Sets ever. Ich war ruhiger als sonst, bin nicht frühzeitig ejected und habe eine kreative Frage aus dem Kontext gestellt ("Atletico oder Real?"). Und dass mein Neandertaler-Gehirn auch merkt dass das ein Schritt in die richtige Richtung (wie der Rest der approaches heute auch) war habe ich mir Chips und ein Franziskaner als Belohnung gegönnt.

Set 24

Ich sehe sie wie sie an mir vorbei geht. Ich drehe mich mit einer eleganten Drehung in die andere Richtung und folge ihr, tippe ihr auf die Schulter. Ich sage meinen Standard-Opener während zwei Araber an uns vorbei laufen und mich in Ungläubigkeit anstarren, ich lasse mich nicht aus der Fassung bringen. Ihre Reaktion ist umso lustiger - sie antwortet "Oh, das finde ich aber nicht nett..." und geht weiter, wobei man sagen muss dass sie total durch den Wind ist und ich sie komplett auf dem falschen Fuß erwischt habe. Das Set ist damit nach ungefähr zehn Sekunden auch schon wieder rum. Allerdings: kein kompletter State-Crash wie sonst immer, nur ein etwas angekratztes Ego, no big Deal. Ein weiterer Fortschritt.

Set 25

Sie steht an der Rolltreppe zur U-Bahn-Station und raucht noch eine. Ich habe sie vorher schon Mal excused, sie sieht echt toll aus. Vor allem die wasserstoffblonden Haare lassen mich durchdrehen. Ich stehe in sicherer Entfernung und überlege ob es sich wirklich lohnt da jetzt hin zu gehen. Da eine Gruppe Frauen mit Kinderwagen daneben steht und ich denke dass das zu meinen Gunsten ausgehen kann wenn die das hören und evtl. einen anerkennenden Kommentar machen oder nur so schauen gehe ich hin. Ich spreche sie für meine Verhältnisse sehr ruhig und besonnen an, sie reagiert positiv. "Hi, ich weiß dass das jetzt etwas verrückt ist, aber ich habe dich eben von da drüben gesehen und musste dich ansprechen". Sie reagiert positiv und sagt auf Nachfrage dass sie Miriam heißt, gerade Feierabend hat, bei Hunkemöller arbeitet, und jetzt nach Hause  nach Erkrath fährt um Stühle aufzubauen. Sie fragt wie alt ich bin, ich sage "rate doch Mal", sie sagt "keine Ahnung, sonst würde ich ja nicht fragen!". Ich sage ohne Widerstand dass ich 32 bin. Shit Test nicht bestanden an der Stelle. Wir reden noch kurz und ich merke dass wir nichts gemeinsam haben, spreche das auch so mit einem entwaffnenden Lächeln an. Sie sagt das selbe, ist aber überhaupt nicht zickig wie andere Frauen in so einer Situation wären und ich glaube dass sie einfach meine ehrliche und aufgeschlossene Art zu schätzen wusste, auch wenn keine Attraction da ist. Mark Manson redet immer von "Vulnerability", und diese Verletzlichkeit habe ich in dem Set erstmals mit viel weniger Nice Guy - Allüren als sonst in Kauf genommen. Ich sage ihr dass sie es als Kompliment nehmen soll und wünsche ihr einen schönen Abend, wir verabschieden uns. Ich bin aus dem Set gegangen und habe mich trotz Abfuhr echt gefreut und gut gefühlt, vielleicht kommt auch bei der Spanierin nichts rum, aber ich bin heute sehr zufrieden.

Alles in allem ein fast perfekter Tag für meine Verhältnisse. Wenn es morgen genauso läuft kann ich wieder zufrieden sein. Habe schon Überlegt am Wochenende einen Daygame-Marathon zu machen, mal sehen ob das was wird. Und übernächste Woche von Montag bis Freitag habe ich Urlaub in Lissabon gebucht, denke Mal wenn nicht alles schief geht sollte ich da schon die 100 voll bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Set 24, von hinten antippen ist schon krass.. Das kannst auf der Straße nicht bringen, da erschrecken sich die Mädels zu Tode. 

Lieber sowas sein lassen..;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Glückskatze schrieb:

Set 24, von hinten antippen ist schon krass.. Das kannst auf der Straße nicht bringen, da erschrecken sich die Mädels zu Tode. 

Lieber sowas sein lassen..;-)

Ich sage vorher immer schon "Hey, sorry", melde mich also quasi schon an. 😄

Mache das aber auch nicht immer, werde es in Zukunft mal weg lassen und schauen was sich ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein neuer Tag, und ich hatte recht wenig Zeit weil ich eine Stunde früher als sonst beim Crossfit sein musste. Und ich habe heute genau Null Excuses zum warm werden gebraucht!

Set 26

Ich laufe Richtung Innenstadt und sehe auf der anderen Straßenseite eine Dame mit Jacke und Kleid, denke mir dass das an so einem verregneten Tag doch eher ungewöhnlich ist, hoffe aber dass sie nicht in eine andere Straße abbiegt und gebe ein bisschen Gas um sie einzuholen. Sie ist ein echter Feger, blond, sehr hübsches Gesicht und schlanke Beine. Tatsächlich wechselt sie auf meine Straßenseite und läuft plötzlich drei Meter vor mir. Mein "Hey sorry!" hört sie nicht weil sie Musik hört. Ich überlege was @Glückskatze machen würde und tippe ihr von hinten an die Schulter. Sie dreht sich um, Ich sage meinen Opener und sie reagiert positiv überrascht. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr alles aus dem Set, aber wir haben uns vorgestellt, sie heißt Celine und ist auf dem Weg zum AnnenMaiKantereit-Konzert. Ich frage sie wo sie herkommt, sie sagt dass sie aus Düsseldorf ist. Ich erwidere "Cool, das heißt du bist reicht, super!" Sie antwortet mit "Naja, geht so." Ich sage dass meine Freunde aus der Heimat auch die Band hören und ich immer dachte dass der Name von der Sängerin Annemarie Kantereit stammt und meine Freunde mich deswegen ausgelacht haben. ich frage sie ob wir kurz gemeinsam gehen sollen, sie sagt "gerne, aber ich muss gestehen dass ich schon fast am Ziel bin". Ich antworte dass ich sie nicht aufhalten werde. Tatsächlich sind wir nach 30 Sekunden bei ihrer Freundin vor der Tür und reden noch kurz, ich weiß nicht mehr über was, aber sie sagt sie muss los. Ich sage "okay wir hatten jetzt natürlich nicht viel Zeit uns kennen zu lernen, aber wenn du willst können wir mal Nummern austauschen und schreiben." Sie sagt dass wir das gerne machen können. Ich antworte mit "cool. Aber nur wenn du wirklich Interesse hast." Sie sagt "Klar, wirklich gerne! Christian, richtig?" und ich denke wow, ich habe Mal gelernt dass das ein IOI ist und freue mich wie Nachbar's Lumpi. Als Bestätigung halte ich ihr die Ghetto-Faust hin, sie erwidert. Sie gibt mir ihr Handy und dann fragt sie "weißt du meinen Namen noch?", ich schaue weiter auf ihr Handy, lächle und zucke mit den Schultern. Sie sagt Celine und ich sage "stimmt, sorry. Ich bin etwas nervös" und schaue ihr dabei lächelnd in die Augen. Ich sage noch dass sie mich ja gleich Mal anklingeln kann, sie sagt ja macht sie, wir umarmen und verabschieden uns.

Ich glaube dass das mein bestes Set ever war. Bis jetzt hat sie sich nicht gemeldet, aber was nicht ist kann ja noch werden. Ich war zwar immer noch viel zu unruhig, aber habe im Vergleich zu gestern wieder einen Schritt nach vorne gemacht. Und ich habe es geschafft in diesem Set Eier zu zeigen und trotzdem ich selbst zu bleiben und mich nicht zu verstellen. Fantastisch, selbst obwohl das Set ziemlich holprig verlief und auch wenn sie sich nicht melden sollte. Dieses Set war wirklich kein Vergleich zu letzter Woche.

Set 27

Wetterbedingt habe ich mich in die U-Bahn-Station begeben. Sie läuft in Richtung der Züge und ich hinterher. Ich laufe schräg auf sie zu und stoppe sie mit meinem Standard-Opener, schaue ihr dabei aber vernünftig in die Augen. Sie freut sich. Wir quatschen kurz, ich frage sie wie immer was sie macht, sie sagt dass sie bei einer Personaldienstleistung arbeitet. Wir reden kurz über das Thema und dann erzählt sie dass sie nächste Woche nach Shanghai zieht und da ein Studium beginnen wird. Ich sage dass ich das echt cool finde, dann sagt sie irgendwas von ihrem Freund. Ich gehe nicht darauf ein und lasse mir nichts anmerken. Kurzer Themenwechsel, dann frage ich irgendwas zu ihrem Freund und sie sagt dass sie ihm eigentlich nach Shanghai folgt und sie dort zusammenziehen. Ich grinse und sage "Okay, dann mache ich mir mal besser keine falschen Hoffnungen". Sie lacht, sagt "ja besser ist das" und ich sage ihr dass sie es als Kompliment nehmen soll und wünsche ihr einen guten Flug und alles Gute. Sie sagt noch dass ist so weitermachen soll.

Set 28

Sie, blond und recht groß, läuft durch die U-Bahn-Station zu Galeria Kaufhof rein. Ich gehe hinterher, die Treppe hoch und sage von hinten "Hey sorry, ich weiß dass das jetzt vielleicht etwas ungewöhnlich ist, aber ich habe dich von da hinten gesehen und finde dich super hübsch." Sie zeigt mir ihre Hand, an der ein Ehering steckt. Ich grinse sie spielerisch vorwurfsvoll an und sage dass sie mir das Herz gebrochen hat. Sie sagt irgendwas und ich antworte irgendwas, keine Ahnung was es war. Ich sage wieder dass sie einfach das Kompliment annehmen soll und dass sie viel einkaufen soll.

Alles in Allem wirklich wieder ein guter Tag. Ich habe gemerkt dass je weniger ich als Nice Guy rüber komme, desto besser sind meine Resultate. Nicht mal bzgl. Abfuhren und Closes, sondern die allgemeinen Reaktionen, die Hühner kaufen mir einfach ab was ich sage und nehmen mich nicht als creepy chode wahr, bei dem man nicht weiß was er im nächsten Moment machen wird. So kann es morgen weiter gehen.

bearbeitet von Sheikh Yabouty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, 10 Tage sind vorbei. Heute sollte ich ein Date haben, die Dame hat sich aber auf meine Nachfrage ob es heute klappt nicht mehr gemeldet und so bleibe ich zuhause. Von der heißen Blondine von gestern kam auch nichts. Etwa frustrierend, aber wir machen natürlich weiter. Heute habe ich keine Nummer abgestaubt, aber merke dass ich langsam in einen Flow komme. Das erste Set hat nicht lange auf sich warten lassen.

Set 29

Ich sehe sie an der Ampel stehen, sie ist so groß und schmal dass es fast unverschämt ist. Ich spreche sie an und sage "Hey, bevor du über die Ampel gehst - ich habe dich eben von da hinten gesehen und fand dich super hübsch." Sie freut sich sichtlich und bedankt sich. Wir reden kurz, wo wir her kommen und was wir so machen, dann sagt sie von sich aus dass sie einen Freund hat. Sie hat die Kontrolle über das Gespräch, das passiert mir sehr oft dass ich die verliere, ich bin auch noch weit davon entfernt das zu lernen. Nichtsdestotrotz sagt sie mir dass sie sich aber wirklich freut und dass ich auch echt ein gutaussehender Typ bin. Ich bedanke mich artig. Wir quatschen noch kurz übers Studium und so, dann frage ich ob wir nicht trotzdem Mal Nummern tauschen sollen. Sie sagt nein, das kann sie nicht machen, das fände ihr Freund nicht so gut. Ich glaube dass in dem Set nichts mehr zu holen war, sage dass sie es als Kompliment nehmen soll und wir verabschieden uns.

Set 30

Sie läuft durch die Innenstadt und ich spreche sie von der Seite an. Sie spricht kein Deutsch, also bringe ich meinen Standard-Opener in Englisch. Sie reagiert etwas verwundert und nicht sonderlich positiv und will weitergehen. Ich frage sie ob sie in Eile ist und nicht kurz warten kann, sie bleibt tatsächlich noch Mal stehen. Ich frage sie wo w´sie herkommt, sie sagt aus der Türkei, ich sage ich hätte sie eher im Iran eingeordnet. Dann frage ich sie was sie hier macht und sie sagt dass sie hier ihre Familie besucht und da jetzt auch hin geht. Ich frage sie noch was und sie verdreht genervt die Augen. Ich frage sie daraufhin ob sie einfach nicht interessiert ist und sie bestätigt. Daraufhin wünsche ich ihr eine gute Zeit und gehe. Das Set hätte ich früher kaum verdaut bekommen, das hätte mich eine Woche handlingsunfähig gemacht. Heute - no big deal.

Set 31

Sie läuft die Treppen zur U-Bahn-Station runter und ich spreche sie an "Hey sorry, ich weiß dass ich dich jetzt wahrscheinlich ein bisschen durch einander bringe, aber ich habe dich eben von da oben gesehen und finde dich super hübsch und wollte mal hallo sagen." Sie fühlt sich geschmeichelt, wir tauschen Namen aus, sie heißt Raphaela. Ich frage ob sie italienische Vorfahren hat, sie sagt nein, alles deutsch. Den Ossi-Spruch spare ich mir, sie sagt aber auch direkt dass sei einen Freund hat und die beiden sehr glücklich mit einander sind. Da das ziemlich überzeugend rüber kam gebe ich auf und wünsche ihr noch einen schönen Tag.

Mal sehen ob ich morgen den geplanten Marathon schaffe, ich stelle mir eigentlich sogar um die 10 Sets vor da ich Zeit habe. Mal sehen wie viele ich schaffe. ✌️

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.