Profiltext bei Tinder

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Profiltext bei Tinder gemacht?
Ich screene nach LTR-Material. Bin mittlerweile am Punkt, wo ich mir überlege, ob ich das explizit in den Profiltext schreiben soll, um Frauen, die nicht an einer Beziehung interessiert sind rauszuscreenen. Was sind eure Erfahrungen damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab bei Tinder noch nie einen profiltext verwendet und halte es auch für unnötig.

dein geplanter Inhalt wirkt außerdem ziemlich bedürftig, vor allem auf einer Plattform wie Tinder. Würde dir daher empfehlen darauf zu verzichten...

bearbeitet von Affe777

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Astra schrieb:

Ich screene nach LTR-Material. Bin mittlerweile am Punkt, wo ich mir überlege, ob ich das explizit in den Profiltext schreiben soll, um Frauen, die nicht an einer Beziehung interessiert sind rauszuscreenen. Was sind eure Erfahrungen damit?

Ich würde nicht über "suche für Beziehung" schreiben. Klingt zu ernst für Tinder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich bin nicht so einer!"

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Astra schrieb:

WTF, du bist doch ein Kerl oder?

Hast du wirklich bei Tinder ein Problem zu viele Frauen kennenzulernen, die nur Bumsen wollen und du armer, einsamer Romantiker willst doch egtl. nur was Festes? 

Vielleicht sollten wir einfach mal unsere Number Closes austauschen. 
Ich cocke die notgeilen Nymphen und gebe dir dafür die Frauen für´s Leben.

Jetzt Mal im Ernst: 

Zumindest in München ist "NO ONS" noch immer der mit großem Abstand häufigste Treffer beim Bullshitbingo. 

Jetzt mal im Ernst: 

Männer streuen Samen, Frauen binden. Das ist deine Rolle in diesem netten Spiel. Die ist dir auch zugeteilt, wenn du dich eigentlich settlen willst. Mir fehlt bei Frauen, die sich einem nackt vor die Füße werfen, auch irgendwie der Jagdinstinkt. Genauso nimmst du Frauen ihre natürliche Rolle weg, wenn du schon vor dem ersten Date schreist, "Bitte heirate mich!". 
Ist wie beim Gebrauchtwagenkauf: Wer gleich seinen Höchstpreis verrät, wird nie gute Deals machen. Und witzigerweise sogar weniger Deals als einer, der gezielt mehr raus holen will. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, The-Rock schrieb:

WTF, du bist doch ein Kerl oder?

Hast du wirklich bei Tinder ein Problem zu viele Frauen kennenzulernen, die nur Bumsen wollen und du armer, einsamer Romantiker willst doch egtl. nur was Festes? 

Vielleicht sollten wir einfach mal unsere Number Closes austauschen. 
Ich cocke die notgeilen Nymphen und gebe dir dafür die Frauen für´s Leben.

Jetzt Mal im Ernst: 

Zumindest in München ist "NO ONS" noch immer der mit großem Abstand häufigste Treffer beim Bullshitbingo. 

Jetzt mal im Ernst: 

Männer streuen Samen, Frauen binden. Das ist deine Rolle in diesem netten Spiel. Die ist dir auch zugeteilt, wenn du dich eigentlich settlen willst. Mir fehlt bei Frauen, die sich einem nackt vor die Füße werfen, auch irgendwie der Jagdinstinkt. Genauso nimmst du Frauen ihre natürliche Rolle weg, wenn du schon vor dem ersten Date schreist, "Bitte heirate mich!". 
Ist wie beim Gebrauchtwagenkauf: Wer gleich seinen Höchstpreis verrät, wird nie gute Deals machen. Und witzigerweise sogar weniger Deals als einer, der gezielt mehr raus holen will. 

Benutz mal tinder in der Schweiz und dann diskutieren wir weiter...😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Generell: Mit einem Profiltext kannst du dich abheben. Es gibt Frauen die der Profiltext interessiert und die die es nicht interessiert fallen dann schon raus für eine LTR, da Sie zu oberflächlich sind. Wenn du das Thema Beziehung erwähnst dann umschreibe es und wirke nicht verzweifelt dabei.

Ein Profiltext mit LTR-Bezug ist aber ein weiterer Punkt wo du gefiltert wirst und im Endeffekt muss man die Frau erstmal kennen lernen um überhaupt bewerten zu können ob Sie passt bzw. LTR tauglich ist. Daher überlege dir gut ob du vorab wirklich so stark filtern willst.

Wenn du online eine LTR suchst dann geh mal auf Elitepartner oder Parship (Vorsicht Abzocke!), die Frauen suchen da eher was festes aber filtern mMn härter als bei Tinder. Ich würde diese Plattformen nie wieder nutzen und auch nicht unbedingt weiter empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstaunlich viele Männer schreiben rein " keine ONS, keine F+" oder " gerne was Festes" iwie so. Oder " suche das letzte erste Date" . Da ich aktuell keine Beziehung suche, klicke ich die dann weg, auch wenn manche echt gut aussehen 😅 Könnte dir also schon helfen , wenn du sowas reinschreibst. Wenn ich als Frau was Festes suchen würde, fände ich es toll, wenn der Mann da sowas drin steht hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja die Frauen sind da genauso hohl wie Kerle ,

Hab zb drin stehen  " keine Fernreisen , sorry " und trotzdem kommen Damen von über 100km Entfernung (Wohnort sowie aktueller Standort ) an . 

Damit meine ich nicht diese fake Lockprofile wo das 2. Bild einen Text mit screwmetoday oder buche mich auf Tinder . d e  hat .

Die haben ihren Radius wohl sehr hoch und schauen nur auf die Bilder (2 Sekunden Regel ob yay or nay) 

Pack in dein Profil Text sowas wie 

" mag nicht lange Texten , lieber  treffen und schauen  wohin es führt  🙂

" kein Kerl für nur eine Nacht  "  

Ist nicht ganz so direkt wie  ,, suche was festes "

und klingt nicht so zwanghaft. 

Aber tendenziell kann ich dir sagen , das Frauen die kein Profil Text drin haben 

A) das ganze nicht ernst nehmen und eher aus Langeweile/Ego pushen nutzen 

B) sich nicht direkt festlegen wollen oder nicht "öffentlich" preisgeben wollen das sie nur gebuttert werden wollen (AntiSlut Defense)

C) unkreativ sind lieber erstmal Brieffreundschaft fahren wollen .

Meine Erfahrung trifft A und C sehr oft zu .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sag auf Tinder und im Reallife IMMER -> KEINE BEZIEHUNG, KEINE BEZIEHUNG! dann bist du nett, fickst sie ein paar mal gut durch und am Schluss wollen sie alle eine Beziehung.... Also so läufts bei mir und dann gibts immer Drama weil sie in love sind. Ich denke das passiert jedem Typen der 1. nicht needy ist (BIG!) 2. gut im bett ist. 

Suche Beziehung -> Needy.... Es gibt so viele wunderschöne Frauen, ich weiss gar nicht, wieso du dich auf eine festlegen willst? Angst? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir auch öfters Gedanken über mein Profiltext gemacht und habe auch verschiedene Varianten probiert.

Meiner Meinung nach ist es egal was du schreibst, es wird dir immer negativ ausgelegt.

Gehst du in Richtung "Suche was Ernstes" bist du zu bedürftig. Suchst du eher die lockeren Kontakte, bist du der Typ, der nur vögeln will.

Schlussendlich bin ich bei witzigen "Fake-Rezensionen" geblieben. Sowas wie:

"9 von 10 Frauen würden dieses Produkt ihren Freundinnen empfehlen."

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es ja letztendlich eine Fleischbeschau ist halte ich meine Bio kurz mit ein paar technischen Daten und einer Prise Humor. 

1,90m Hüne, grüne Augen, sportlich, humorvoll bis auf die Knochen und unternehmungslustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 25.2.2020 um 17:53 , Astra schrieb:

Auf Tinder zählen vordergründig die Pics, was du in die Bio schreibst ist egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden