nonameman 713 Beitrag melden Februar 24, 2020 erstellt (bearbeitet) 1. 35 2. 34 3. 4 4. Sex (beim 1. Treffen) 5. Beschreibung des Problems: Kennenlernen/Treffen: Ich halte mich kurz und knapp. Ein Mädel im Reallife kennengelernt und zügig für ein Date getroffen. Der Wow-Effekt war auf beiden Seiten sehr hoch, was dazu führte, dass wir gleich bei unserem ersten Treffen Sex hatten (hoher Comfort / Attraction beidseitig). Im Nachgang dann etwas geschrieben und in Folgewoche gleich für ein gemeinsames Weekend abgemacht. Dieses umfasste gemeinsame Spaziergänge, Sex, Besuche in Tea rooms etc. Kommunikation dann in Folgewoche wieder eher reduziert - wobei schon etwas mit mehr "Gefühl". Unser letztes Treffen fand nun letzten Freitagabend statt (mit Übernachtung bei mir). Problem-Felder: Seit letztem Treffen schwindene Attraction - man hatte förmlich den Eindruck, dass HB froh war, meine Wohnung am Samstag verlassen zu können. Beim vorherigen gemeinsamen Mittagessen wurde auch das Halten ihrer Hand nicht von ihr angenommen. Sex gab es bei unserem letzten Treffen zwar auch, jedoch nur einmal mit mässiger Qualität. 6. Frage: Ein nächstes Treffen ist noch nicht ausgemacht - beide sind geschäftlich sehr ausgebucht die kommenden 2 Wochen (ich bin zudem noch geschäftlich im Ausland unterwegs). Wir haben aber abgemacht uns zu schreiben. Wie kann ich (sofern möglich) den Attractionverlust wieder kompensieren? In der Basis ist HB von mir angetan - visuell wohl jedoch etwas zu wenig, wie sie gerne hätte. Aus meiner Optik hilft Distanz sicher ein wenig. Nach 2 Wochen wieder treffen und eskalieren und schauen wie es weitergeht bzw. ob sie überhaupt noch an einem weiteren Treffen interessiert ist. sdf Februar 24, 2020 bearbeitet von nonameman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3141 Beitrag melden Februar 24, 2020 geantwortet vor 28 Minuten, nonameman schrieb: In der Basis ist HB von mir angetan - visuell wohl jedoch etwas zu wenig, wie sie gerne hätte. Wie kommst du darauf? Hat sie sich diesbezüglich geäußert? Zu wenig Infos. Gibt viele mögliche Gründe: Angefangen von Buyers Remorse über einfache Fehlinterpretation eurer Kommunikation bis hin zu too much LTR needy deinerseits ist einiges vorstellbar. Vielleicht ist auch gar nix quer und sie trifft dich nächstes Mal und ihr vögelt als ob nix wäre. M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nonameman 713 Beitrag melden Februar 24, 2020 geantwortet Danke für dein Feedback MOPAR. vor 1 Stunde, mopar schrieb: Hat sie sich diesbezüglich geäußert? Indirekt ja, sie hat mein Aussehen (Grösse sowie Gesicht) thematisiert und als Folge ist davon abzuleiten gewesen, dass sie wohl nicht 100% von mir überzeugt ist. Ich werde nun stressfrei die Sache angehen - mal zwischendurch ein Lebenszeichen von mir und schauen, dass wir uns in 2 Wochen wieder mal treffen können. LTR needy war ich wohl nicht, aber sicher offen zum Thema, dass ich mir eine langfristige Geschichte vorstellen könnte. Es ist wie so oft eine Gratwanderung in der Kennenlernphase. Zum anderen denke ich, ist wohl auch FOMO ein Thema und HB bewusst Tempo rausnimmt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3141 Beitrag melden Februar 24, 2020 geantwortet vor 26 Minuten, nonameman schrieb: LTR needy war ich wohl nicht, aber sicher offen zum Thema, dass ich mir eine langfristige Geschichte vorstellen könnte. Ich würde niemals in der Frühphase sowas auch nur ansatzweise andeuten. Immer umschiffen. Alles ihre Aufgabe und du siehst ja - sie will nicht so wirklich eng. Lass sie FOMO haben so viel sie will. Das ist ihr seelisches Problem - nicht deines. M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max_well 2554 Beitrag melden Februar 25, 2020 geantwortet vor 7 Stunden, nonameman schrieb: In Folgewoche gleich für ein gemeinsames Weekend abgemacht. Too much, too early. Kann mich meinem Vorredner anschließen. Subkommunikation von LTR-needyness. Verbal gepaart dann noch damit: vor 5 Stunden, nonameman schrieb: aber sicher offen zum Thema, dass ich mir eine langfristige Geschichte vorstellen könnte Alles in Verbindung mit eurem Alter kein gutes Game. vor 5 Stunden, nonameman schrieb: sie hat mein Aussehen (Grösse sowie Gesicht) thematisiert und als Folge ist davon abzuleiten gewesen, dass sie wohl nicht 100% von mir überzeugt ist Rationalisierung von Gründen. Sie hat mit dir gefickt, so schlimm kann das alles nicht gewesen sein. To do: Locker weiterschreiben, auf keinen Fall thematisieren "was mit ihr los ist", weiterficken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nonameman 713 Beitrag melden März 8, 2020 geantwortet (bearbeitet) Update: @mopar @Max_well Bin nun von meiner Auslandreise zurückgekehrt. In den letzten 2 Wochen sporadisch (so alle 3-4 Tage) mit HB getextet. Insgesamt waren die Nachrichten von HB wie zu Beginn mit viel Interesse von ihr. Nun kam am Freitag die Nachricht von ihr, dass sie doch keine tieferen Gefühle für mich besitzt und kein weiteres Treffen möchte (vielleicht hatte HB ja Angst, dass ich nun ein Corona Träger bin☠️). Ihr Feedback war nicht ganz überraschend für mich (basierend auf dem Flow vom letzten Treffen), hingegen hätte ich doch noch auf ein weiteres Treffen spekuliert. Grundsätzlich bin ich aufgrund Alternativen und coolem Leben einigermassen relaxt. Dennoch hatte die HB was. Ich hab ihr dann den Vorschlag gemacht, sollte sie in den kommenden Wochen an mich denken, dass wir uns auf einen Tee treffen könnten - was sie einwilligte. Seit dem Funkstille und keinen Kontakt mehr. Next: Mental muss ich HB abhaken - hatte vielversprechend begonnen - von 0 auf 100 / Anziehung muss definitiv da gewesen sein. Gehe auch davon aus, dass ich nichts mehr hören werde. Da ich viel reise im Ausland, werde ich mir dennoch erlauben, HB in einigen Wochen ein Bild von unterwegs zu senden - sozusagen als allerletzten Ping um das Gedächtnis aufzufrischen. Any comments? März 8, 2020 bearbeitet von nonameman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 8, 2020 geantwortet vor 7 Minuten, nonameman schrieb: Any comments? Passiert leider manchmal. Das liegt nicht an deinem Game oder dir. Irgend etwas hat dem HB gefehlt oder Sie hatte noch wen anderen in der Pipeline. Da machste nix. Bleibt nur akzeptieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3141 Beitrag melden März 8, 2020 geantwortet Hab mir alles nochmal durchgelesen. Guter Start, sehr hohe Attraction, danach jedoch FOMO und maximieren ihrerseits vs. mäßige Attraction durch subkommunizierte LTR Gedanken & Ernsthaftigkeit deinerseits, 2-3x Sex mit nachlassender Intensität, Rationalisierung ihrerseits-->Schaut für mich aus wie Buyers Remorse. M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 9, 2020 geantwortet Am 24.2.2020 um 20:43 , nonameman schrieb: Danke für dein Feedback MOPAR. Indirekt ja, sie hat mein Aussehen (Grösse sowie Gesicht) thematisiert und als Folge ist davon abzuleiten gewesen, dass sie wohl nicht 100% von mir überzeugt ist. Ich werde nun stressfrei die Sache angehen - mal zwischendurch ein Lebenszeichen von mir und schauen, dass wir uns in 2 Wochen wieder mal treffen können. LTR needy war ich wohl nicht, aber sicher offen zum Thema, dass ich mir eine langfristige Geschichte vorstellen könnte. Es ist wie so oft eine Gratwanderung in der Kennenlernphase. Zum anderen denke ich, ist wohl auch FOMO ein Thema und HB bewusst Tempo rausnimmt. welche frau macht denn sowas im nüchternen zustand mit einem kerl ins bett zu gehen, den sie optisch nicht attraktiv findet? wenn sie dich indirekt abgewertet hat, dann hat die einfach einen schaden. bei manchen schwankt die wahrnehmung halt extrem. lass sie besser laufen. zumal der letzte sex mittelmäßig war. fragt dich mal lieber was du davon hast mit der weiter den kontakt zu halten. lust auf noch mehr mittelmäßigen sex und komische stimmung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 9, 2020 geantwortet Am 8.3.2020 um 12:41 , nonameman schrieb: Update: @mopar @Max_well Bin nun von meiner Auslandreise zurückgekehrt. In den letzten 2 Wochen sporadisch (so alle 3-4 Tage) mit HB getextet. Insgesamt waren die Nachrichten von HB wie zu Beginn mit viel Interesse von ihr. Nun kam am Freitag die Nachricht von ihr, dass sie doch keine tieferen Gefühle für mich besitzt und kein weiteres Treffen möchte (vielleicht hatte HB ja Angst, dass ich nun ein Corona Träger bin☠️). Ihr Feedback war nicht ganz überraschend für mich (basierend auf dem Flow vom letzten Treffen), hingegen hätte ich doch noch auf ein weiteres Treffen spekuliert. Grundsätzlich bin ich aufgrund Alternativen und coolem Leben einigermassen relaxt. Dennoch hatte die HB was. Ich hab ihr dann den Vorschlag gemacht, sollte sie in den kommenden Wochen an mich denken, dass wir uns auf einen Tee treffen könnten - was sie einwilligte. Seit dem Funkstille und keinen Kontakt mehr. Next: Mental muss ich HB abhaken - hatte vielversprechend begonnen - von 0 auf 100 / Anziehung muss definitiv da gewesen sein. Gehe auch davon aus, dass ich nichts mehr hören werde. Da ich viel reise im Ausland, werde ich mir dennoch erlauben, HB in einigen Wochen ein Bild von unterwegs zu senden - sozusagen als allerletzten Ping um das Gedächtnis aufzufrischen. Any comments? boah junge, hätte sie den kontakt im sande verlaufen lassen, wäre es vielversprechender als ihre nachricht, dass sie keine tieferen gefühle für dich hat. es ist nett von ihr eine klare aussage zu tätigen, aber die hat damit auch gar kein interesse mehr dich als option im hinterkopf zu haben. der vorschlag mit dem tee hat dann den rest gegeben. die meldet sich nie wieder. pass lieber noch auf dass du ihr keine angst machst mit weiteren zeitlich geplanten nachrichten. je länger der letzte kontakt her ist desto gruseliger wirkst du. sei dir mehr wert man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frek 0 Beitrag melden März 13, 2020 geantwortet Was die Vorposter schon geschrieben haben klingt plausibel. Ein weiterer Punkt könnte sein, dass der Sex zwar gut, aber auch nicht brutal war. Meiner Erfahrung nach kann man sich sehr viel erlauben, wenn die Horizontale deutlich überdurchschnittlich läuft. Was sorgt denn für mehr Attraction? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 13, 2020 geantwortet Am 8.3.2020 um 12:41 , nonameman schrieb: Da ich viel reise im Ausland, werde ich mir dennoch erlauben, HB in einigen Wochen ein Bild von unterwegs zu senden - sozusagen als allerletzten Ping um das Gedächtnis aufzufrischen. Any comments? Bitte tu das nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Dorian X 95 Beitrag melden März 16, 2020 geantwortet Tja dafür ist die Kennenlern-Phase da. Bei ihr hats halt nicht gereicht was zu akzeptieren ist das kommt vor. Vielleicht nächstes Mal bisschen spannendere Sachen mit einer Frau machen als in Tea Rooms zu gehen. Als du gemerkt hast das sie sich zurück zieht, hätte ich mich persönlich gar nicht mehr gemeldet und mich nach den 2 Wochen einfach mal wieder bei ihr gemeldet. Und lass sie einfach in Ruhe. Sie hat dir gesagt sie hat kein Interesse an dir. Son Ping kann man machen wenn die Sache irgendwie im Sande verlaufen ist aber sie hat dir gerade aus gesagt das sie kein Interesse mehr hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 18, 2020 geantwortet (bearbeitet) Am 13.3.2020 um 11:08 , Frek schrieb: Was die Vorposter schon geschrieben haben klingt plausibel. Ein weiterer Punkt könnte sein, dass der Sex zwar gut, aber auch nicht brutal war. Meiner Erfahrung nach kann man sich sehr viel erlauben, wenn die Horizontale deutlich überdurchschnittlich läuft. Was sorgt denn für mehr Attraction? er sagt ja, sex war mittelmäßig. das ist immer ein game over wenn man auch nur n mittelmäßig aussehender kerl ist. aber du hast recht, bei gutem sex kann man sich verdammt viel erlauben, als gut aussehender kerl. sogar bedürftigkeit. allerdings ist das keine garantie dafür sie für eine beziehung zu gewinnen, besonders ganz oben wenn die luft dünn ist. dann kommen noch kommunikation und gezielte manipulation dazu. denn wenn man als kerl richtig befriedigenden sex hatte, dann wirst du automatisch bedürftig nach mehr. aber richtig hammer frauen sind es gewohnt, dass die männer auf sie abfahren im bett. es macht riesige unterschiede für deine libido ob du ne 8 im bett hast oder ne 10. und dann musst du echt gut im vertrauensaufbau und distanzierung sein, solange bis sie weint. ohne scherz. aber auf mittelmäßigen sex kannst du nix mehr aufbauen. da kann die kommuniktion noch so gut sein. es funktioniert nur wenn die basis gut ist (aussehen, sex und flüssige gespräche bei den dates). März 18, 2020 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen