Samstag abend (02.02)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich hab's eh in dem anderen Thread schon erwähnt - Samstag gehts bei mir wieder ab nach Reg! Sledge hat gesagt dass er wahrscheinlich auch mit kommt. Ob noch jemand von den niederbayern mit kommt ist noch unklar.

Wie ich ja schon erwähnt hab hab ich nicht viel ahnung über die weg-geh möglichkeiten in Reg. Daher liegt es an euch was passendes für samstag aus zu suchen. Der Funpark hat mit jedoch an sich gut gefallen, weil man zum einen ruhige bereiche hat um zu reden, und zum anderen auch bei bedarf gescheid ab feiern kann!

Am freitag war leider n bischen zu wenig los, aber wenn einer von euch weiß ob man samstag mit mehr rechnen kann können wir da gerne wieder hin! Wenn jedoch jemand bessere ideeen hat sind diese auch gerne willkommen!

so jungs, dann tippt mal los :D

mfg

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell ist im Moment nicht so viel los, da die meisten Studenten in ihrer Prüfungsvorbereitung oder so wie ich mitten in der Klasusurzeit sind.

Bin am Samstag auch unterwegs aber nicht sargen sondern letzte Klausur feiern und dann schaun ob ich noch eine abschleppen kann nach dem 6. Cocktail und Absinth ;-)

Also Funpark ist, genau so wie Qu oder Airport eher etwas für die ländlichere Bevölkerung (höflich ausgedrückt)

Im Innenstadt bereich gibts neben diversen kleineren Läden das Karma, die Suzi und die Suite alle auf einem Haufen beim Peterswegparkdeck für das "normale" Klientel. Für die etwas elitärere Zielgruppe ist das Volksbad ganz cool. Werde wohl am Samstag auch in einem der 4 Clubs landen, vorher evtl. Galerie, Dombrowski oder/und Rauschgold.

Wie erkennt man euch denn falls man sich zufällig übern weg läuft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich erkennst du an - pircing an der lippe, dreadlocks und bart

ich hab nicht so die lust drauf durch unzählige kleine clubs zu ziehen.... mir ist's lieber wenn's n club ist, der groß genug ist um den ganzen abend dort zu bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade. Du hast ne ziemlich ungünstige Zeit erwischt ;-)

Ich wollte eigentlich mitkommen, aber bei mir fangen nächste Woche die Klausuren an, und ich hab noch einiges an Arbeit vor mir.

Wird wohl vor 5.3. bei mir nicht mehr gehen, denn bis dahin schreib ich Klausuren ;-).

Wünsch euch trotzdem viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden