Hille's Beziehungskiste

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

habe eine ganz bestimmte Frage .

und zwar ich date schon seit 2 -3 Monaten ein Mädel (16) hab bis jezz jedes mal mit ihr rumgemacht aber jedes mal wenn cih versuche hose zu öffnen oder bh bla bla weist sie mcih ab.

was mach cih falsch ?

ich ahb sie drauf angesprochen meinte das sie kein sex will aber jedes mal wenn wir rummachen is sie wohl ein wenig rattig und kann sich sozusagen nicht entscheiden.

Wie krieg ich sie rum?

Wie soll ich reagieren etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens: Kein Sex = keine Beziehung. Also falscher Bereich. Beginner wärs gewesen.

habe eine ganz bestimmte Frage .

Zweitens: Diese Frage ist nicht bestimmt, sondern wurde im Beginnerbereich gefühlte 10000 mal gestellt.

und zwar ich date schon seit 2 -3 Monaten ein Mädel (16) hab bis jezz jedes mal mit ihr rumgemacht aber jedes mal wenn cih versuche hose zu öffnen oder bh bla bla weist sie mcih ab.

was mach cih falsch ?

Du kannst nicht mit einer LMR umgehen. Lies die Beginner-FAQ und benutz die Suche.

ich ahb sie drauf angesprochen meinte das sie kein sex will aber jedes mal wenn wir rummachen is sie wohl ein wenig rattig und kann sich sozusagen nicht entscheiden.

Wie krieg ich sie rum?

Wie soll ich reagieren etc.

Reden bringt gar nix. Verführ sie. Da du anscheind nicht weisst wie: Beginnerbereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehee... wenn sie wieder blockiert, wende dich einfach ab und setz dich vor den tv, pc, zeitschrift.

es ist alles okay!

sie wird nen "wtf" blick drauf haben ;) und dann zu dir kommen... dann machst du da weiter wo du aufgehört hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.