SikiCem 0 Beitrag melden Februar 23, 2020 erstellt Hey Leute, wie es schon in der Überschritt steht suche ich eine Person die Lust hat aus seiner Komfort-Zone rauszugehen und sich gegenseitig zu motivieren. Ich persönlich bin selbst noch Anfänger bin jedoch selbstbewusst und habe kaum Ansprechängste. Falls es jemanden gibt der jemanden des gleiche sucht, in Berlin wohnt und im Alter zwischen 19-23 ist kann sich gerne melden. 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IronManFil 0 Beitrag melden Juni 7, 2020 geantwortet Hey, I think we could fit! Here is my email address: [email protected] I am up for day game and night game, let me know. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moritz_ 0 Beitrag melden Juli 12, 2020 geantwortet Am 23.2.2020 um 13:42 , SikiCem schrieb: Hey Leute, wie es schon in der Überschritt steht suche ich eine Person die Lust hat aus seiner Komfort-Zone rauszugehen und sich gegenseitig zu motivieren. Ich persönlich bin selbst noch Anfänger bin jedoch selbstbewusst und habe kaum Ansprechängste. Falls es jemanden gibt der jemanden des gleiche sucht, in Berlin wohnt und im Alter zwischen 19-23 ist kann sich gerne melden. 🙂 Hey klingt gut, lass uns doch mal quatschen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen