laut ihr "zu unterschiedlichen“ obwohl menschlich 10/10 - how to day2?

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

Ich 25, Sie 23, 1 Date, Ausgiebiger KC zum Abschluss, zwischendrin etwas kino

Problem:

Auf dem Date haben wir uns super verstanden. Zwei Tage später schreibt sie „Hey ich will ehrlich mit dir sein, ich glaub wir beide sind sehr unterschiedlich und meine dass es so nicht wirklich was mit uns wird 😕 tut mir Leid. Es war ein sehr schönes und angenehmes Date mit dir. Es passt glaub ich einfach nicht so gut.“

ja, es war sehr schön und angenehm. Ja, ich war mal unterschiedlicher Meinung. Aber sowas?

Beschreibung des Dates:
Wir haben uns menschlich echt gut miteinander verstanden. Ich bin im Kino noch etwas scheu daher gab es davon nur ein bisschen. Ansonsten haben wir uns 2,5 Stunden in einer Bar sehr gut unterhalten. Auch über sexuelle Dinge und Beziehungen gesprochen. Im Nachhinein betrachtet war ich vielleicht etwas verschlossen. Auch habe ich manchmal auch gesagt, dass ich anderer Meinung bin bis hin, dass ich auch mal einen Witz auf ihre Kosten gemacht habe. Ansonsten haben wir heftig mit den Augen geflirtet und hatten aus meiner Sicht auch viele Gemeinsamkeiten. Ob ich das zum Ausdruck gebracht habe weiß ich aber nicht so genau. Im letzten Drittel haben wir noch Nummern ausgetauscht. Zum Ende habe wir uns noch lange geküsst und sie schien die ganze Zeit sehr glücklich mit mir.

Disclaimer:

Mir ist sowas jetzt schon zum dritten oder fünften Mal (und das auch nur seit ich hier in München bin!!) dass sie mir nach dem ersten Treffen schreibt, obwohl aus meiner Sicht eigentlich alles super war “wir sind sehr unterschiedlich” und “wir passen nicht gut zusammen”. Ich weiß nicht weiter.
Ich bin eher disagreeable, mir meiner selbst bewusst und rede teils auf herausfordernde Weise. Vielleicht habe ich mich hier auch ein bisschen verändert und ich bin mental nicht mehr ganz in Ordnung, dass ich auf solche Weise mit den Leuten rede. Egal..

Ich bin auch grade viel allein am Schreibtisch, am arbeiten und voll in meinen Gedanken, dass ich gerade vielleicht sozial etwas unangepasst bin.

Fragen:

Habe ich mich vielleicht wirklich falsch verhalten? - Sehr möglich

Was sollte ich ändern? - Vielleicht mal wieder unter Menschen gehen?

Wie kann ich das Ruder mit ihr noch rumreißen? - irgendwie musst du mit ihr kommunizieren

Soll ich sie vielleicht mal anrufen und kurz am Telefon quatschen anstatt ihr zu schreiben? - ja

Was soll ich dann sagen? Sollte ich mit vorher grob was überlegen oder einfach drauf los reden?

Wie würde ich das Telefonat initiieren? Einfach anrufen oder sie mit einem Text vorwarnen? - lieber gleich anrufen (das kommt aus der Angst, dass sie nein zu einem Telefonat sagen könnte)

Aber ich trau mich irgendwie nicht sie zu callen - gerade deshalb solltest du es üben.

Ansonsten hätte ich sowas geschrieben wie „Scheiße.. zum Glück hab ich vom Ring noch die Quittung 😄 ist doch gut, dass wir ein bisschen unterschiedlich sind 🙂 (... und dann geht’s in die Hose, weil ich mich dann nur noch mehr zu qualifizieren suche..)

irgendwelche anderen Tipps oder next? - ich sollte zumindest für die Erfahrung irgendwas machen

bearbeitet von Vordenker
Formatierung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Vordenker schrieb:

Hey ich will ehrlich mit dir sein, ich glaub wir beide sind sehr unterschiedlich und meine dass es so nicht wirklich was mit uns wird 😕 tut mir Leid. Es war ein sehr schönes und angenehmes Date mit dir. Es passt glaub ich einfach nicht so gut.“

du: ach was, jetzt zick nicht rum. wir gehen am mittwoch was trinken. ziehe dir was schönes an.

• HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Metronom ja brutal. In mir sträubt sich noch was. "Sie ist so ein gutes Mädchen." und "Sie hat berechtigte Zweifel." und "Ich will mich ihrem Frame beugen und mich qualifizieren." Ich weiß, dass das alles bs ist 😄 Probieren wir es mal, der ganze andere Schweiß funktioniert ja sowieso schon mal gar nicht. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buyers remorse. 

Gibt auch Damen die quasi "mitmachen " damit die Stimmung nicht ganz kippt etc. 

Ersten paar Dates immer so mit dem mindset verlassen ,, sehe die nicht wieder " .

Hatte auch schon eine, wo es super lief , mehrfach sex gehabt , und dann kam " mehr als Freundschaft ist nicht drin blabla, hätte mir mehr gewünscht blabla LJBF " 

Da kannste nur deine Würde behalten und abwinken freundlich und ihr eine weitere gute Zeit wünschen. 

Eine Garantie gibt es eh nie . Ob nach 1 Date oder 10 Jahre Beziehung. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Max_well schrieb:

Ich übersetze dir das mal: Das mit uns wird nix, wir werden nicht ficken, selbst wenn dich auf den Kopf stellst. Ich versuche irgendeinen sozial akzeptierten Grund zu finden, um es nett auszudrücken, hier bitte hast du ihn.

Bis auf den Teil bin ich bei @Max_well.

Ich sehe das als ehrlichen Korb und darüber solltest du in Zeiten von Ghosting froh sein. Passt halt manchmal nicht.

Btw- Wenn es Tinder-Dates sind dann ist das fast schon normal. Kann dir da oft passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, das sind alles wertvolle Gedanken, danke und ich kann das auch so bestätigen.

Mich stört aber nämlich vor allem die Tatsache, dass im Jahr vor München meine Dates to F+ Quote bei 5/11 lag, Lays sogar 9/11. Und jetzt, über die letzten 4 Monate ging gar nichts. 0/8 F+ 3/8 Lays und das auch alles nicht mit Frauen die mir allzu gut zusagen.. 

Irgendwas ist gerade anders. Vielleicht suche ich am falschen Ort, aber ich glaube mit mir stimmt auch irgendwas nicht in letzter Zeit. Nagut, mit der Information kann mir jetzt natürlich auch niemand weiterhelfen.

Was soll ich jetzt machen? Vielleicht lieber erstmal gucken, was ich an mir fixen kann und dann wieder rausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss dazu sagen, dass ich wo es zu nichts geworden ist, nicht die Führung übernommen habe. Neu in der Stadt fühle ich mich irgendwie noch unsicher was die Orte angeht und weitere Ausreden..

und auch habe ich mich manchmal needy gefühlt und mich verstellt oder zurückgenommen. Das ist alles sehr seltsam für mich

bearbeitet von Vordenker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du das Gefühl hast, dass du sozial nicht ganz auf der Höhe bist und dir schon die Frage stellst, ob du nicht mal mehr unter Leute gehen solltest, dann solltest du vielleicht auf dieses Gefühl mal hören und es einfach tun. Ob es dir dann im Endeffekt hilft, wirst du dann eben auch sehen. Wenn nicht, dann ist das Schlimmste, was passiert ist, dass du neue Leute kennen gelernt hast und deine Sozialkompetenz etwas aufgefrischt hast. 

Ansonsten würde ich sagen, lass es langsam angehen und mache dir keinen Druck, wenn es darum geht, dass du nicht ganz auf der Höhe bist von damals. Es steht nirgendwo geschrieben, dass du immer so sein sollst, wie du einmal warst. Schaue, was du verändern willst und dann verändere das. Was bleiben kann, soll bleiben. Du musst dich in deiner Haut wohl fühlen, ob beim Date oder sonst wo und wenn das gegeben ist, bist du auch nicht needy. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Vordenker schrieb:

Neu in der Stadt fühle ich mich irgendwie noch unsicher was die Orte angeht und weitere Ausreden..

Ich fand es bisher immer total positiv an einem neuen Ort zu sein. Sei authentisch. Sag dass du dich kaum auskennst, und sie dir mal ihre Lieblingsbar zeigen soll. Hat nichts mit Beta zu tun und zwanghaft Führung übernehmen. Ansonsten mach mal Massenapproaches. 20 Stück, und Handy Timer auf 1h setzten. Fühl dich frei, dich kennt keine Sau, auf gehts.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Metronom schrieb:

ach was, jetzt zick nicht rum. wir gehen am mittwoch was trinken. ziehe dir was schönes an.

wie man sich das schon denken konnte, hat das glaub ich weniger gebracht 😄 Sie antwortet mit "Ha! 😂"

vor 2 Stunden, Max_well schrieb:

. Sag dass du dich kaum auskennst,

Stimmt, vorher kannte ich mich immer super aus und war in der Rolle des Zeigers und Herumführers. Ich sollte auch wieder mehr zum Entdecker werden. Was auch kakke war war, dass ich mich immer in der Nähe von meiner Wohnung getroffen habe wegen der Logistik. Daher habe ich dann auch irgendwie nicht so viel aufs Date gegeben sondern nur dran gedacht wie wir zu mir nach Hause finden.

vor 2 Stunden, Max_well schrieb:

mach mal Massenapproaches. 20 Stück, und Handy Timer auf 1h setzten

Hab ich noch nie gemacht. Also dann einfach jede und erstbeste ansprechen? Wahrscheinlich dann Frau in meinem Alter? Okay, ich probiers die Tage mal

vor 4 Stunden, BlackRaven9 schrieb:

Du musst dich in deiner Haut wohl fühlen

Ich fühle mich auf jeden Fall nicht wohl dabei anderen ein schlechtes Gefühl zu machen oder mich zu verstellen nur um besser rüber zu kommen. Ich weiß nicht. Irgendwie fehlt mir gerade, dass ich stolz sein kann auf meine eigenen Leistungen und die Erfüllung meiner Bedürfnisse. Meine effing Mitbewohnerinnen haben sich als Feminazis herausgestellt und haben mich voll gemobbt auf verschiedene Weisen, dass mich das auch ein bisschen berührt hat. Dadurch habe ich mich auch selbst vernachlässigt und bin in die Vermeidung gegangen. Seit zwei drei Wochen bin ich aber schon wieder dabei die schlechten Muster zu durchbrechen und gute Verhaltensweisen aufzubauen. Auch haben sich meine Gedanken meinen Mitbewohnerinnen wieder etwas dem positiven gewand. Also ich habe sie natürlich da hin gelenkt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Vordenker schrieb:

wie man sich das schon denken konnte, hat das glaub ich weniger gebracht 😄 Sie antwortet mit "Ha! 😂"

es ging nicht darum sie rum zu kriegen oder umzustimmen, sondern darum ihr zu zeigen das dich alles nicht großartig juckt. das ist allemal besser als arschkriecher aktionen. haste richtig gemacht! jetzt musst du aber ruhe geben und sie nicht mehr nerven. 

bei so was entweder gar nicht antworten, oder mit wenig invest wie "ok" oder "ich verstehe". ansonsten wie wir eben gemacht haben, sie ignorieren und das ganze durch kakao ziehen.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Vordenker schrieb:

Also dann einfach jede und erstbeste ansprechen? Wahrscheinlich dann Frau in meinem Alter? Okay, ich probiers die Tage mal

Du weißt was PU und DG ist oder?

Dicka, du wohnst in München, nicht im 100 Seelen Dorf hinter Dresden. Wenn du dich an Marienplatz stellst, und mal deine Äuglein offen hältst, wirst du in 1h mehr als genug fickbare Frauen in deinem Alter sehen. Von mir aus kannst du ein paar Pre-Sets zum locker werden machen, frag Kalle, den Straßenarbeiter, wos hier n gutes Café gibt, halt ein paar Leuten die Tür auf, aber natürlich solltest du dann primär Frauen ansprechen, die in deiner Welt ab HB7 aufwärts sind. Wenn du die Nummer bekommst, musst du ja wohl auch Bock haben, sie zu ficken, darum gehts. Kalle wollen wir nicht ficken.

Das Ziel solcher Spiele ist, Desensibilisierung. Dass du merkst, in einer Großstadt geben die Leute einen Fick darauf, ob du trommelst und Handstand machst, und dafür Spenden willst, oder ob du eben PUA bist, und in Bücherläden oder in der Fußgängerzone, heiße Frauen ansprichst. Ganz nebenbei baust du dir so ein paar FBs auf, im Bestfall.

bearbeitet von Max_well
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Max_well schrieb:

Du weißt was PU und DG ist oder?

joa, hab auch schon 300 Approaches in den 4 Monaten wett.. Aber ich bin kein Fan von wenn man sich nicht traut - wie es einige hier machen - sich nen Timer auf 15 Minuten zu stellen und dann nur um den Wing nicht zu enttäuschen sprechen sie in den letzten 10 Sekunden die Erstbeste an.

vor 18 Minuten, Max_well schrieb:

Von mir aus kannst du ein paar Pre-Sets zum locker werden machen,

Ja, das ist auch gut. Das wird viel zu sehr unterschätzt und das werde ich definitiv in meine Routine einbauen. Ich probiers mal mit 20 in einer Stunde. Ansonsten war mein Schnitt gegen 6, wenn die Sets schlecht liefen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stark weiter so. Ich geh persönlich alleine raus, wenn ich sowas gezielt mache. Der Timer ist eher, weil ich nicht den ganzen Tag damit verbringen will, und es eher als Hobby sehe. Versetzt mich persönlich auch in approach Modus, mit dem Timer

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Metronom schrieb:

das dich alles nicht großartig juckt

ja, perfekt, Danke dafür. Das hat es auf jeden Fall bewirkt!

vor 41 Minuten, Metronom schrieb:

entweder gar nicht antworten, oder mit wenig invest wie "ok" oder "ich verstehe".

sehr gut und schlüssig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Max_well schrieb:

Versetzt mich persönlich auch in approach Modus

joa, ich sehe sowas immer Kritisch. Mir ist auch aufgefallen, wo ich zu Anfang immer mit nem Wing war oder eh jemanden in der Stadt getroffen habe, dass es mir danach schwerer gefallen ist alleine zu approachen.. Nicht dass ich mir jedes Mal nen Timer stellen muss, wenn ich eine Frau ansprechen will 😄 (Scherz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OH FUKKK 😄 

sie jetzt ohne, dass ich noch was geschrieben habe

"Ja ok, du hast schon Recht 🙈 Tut mir leid 😕 Was findest du denn schön?"

Ich glaube es nicht .. Naja doch ich hab es mir doch schon gleich so gedacht. Also wir haben uns echt gut verstanden und ja 🙂

bearbeitet von Vordenker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Vordenker schrieb:

irgendwelche anderen Tipps oder next? - ich sollte zumindest für die Erfahrung irgendwas machen

Das sind Tests.....  Hab ich v.a bei jüngeren Mädels schon desöfteren erlebt....   Schon allein das "war sehr angenehm" aber "es passt nicht" ist ein glatter Widerspruch bzw, zeigt, dass sie selbst nicht wirklich Plan hat was sie redet.  Alternativ das "angenehm" wäre sarkastisch gemeint und das Date war in Wirklichkeit extrem schlecht...   

Wichtig ist hier in jedem Fall sich keinen Nanometer aus dem Konzept bringen zu lassen bzw. von dem Gerede beeinlussen zu lassen...    Sie muss das Gefühl haben selbst eine komische Laune zu haben, nicht, dass der Fehler woanders liegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Vordenker schrieb:

OH FUKKK 😄 

sie jetzt ohne, dass ich noch was geschrieben habe

"Ja ok, du hast schon Recht 🙈 Tut mir leid 😕 Was findest du denn schön?"

Ich glaube es nicht .. Naja doch ich hab es mir doch schon gleich so gedacht. Also wir haben uns echt gut verstanden und ja 🙂

Schätz mal du hast den Spruch von @Metronomgebracht? Da heißts jetzt unbedingt cool bleiben, frame halten und schon gar nicht needy werden. Gilt sowohl fürs Texten als auch für das Date.

Mit den Macho Satz hast jetzt ne knallharte Büchse geöffnet. Sobald sie merkt, das die Dose nen paar lauwarme Ravioli enthält, bist du raus. Und zwar sehr flott. Gibt wenig Sachen, die Frauen mehr abturnen als gefaktes Selbstbewusstsein.

Heißt aber nicht, dass du die Arschloch fahren sollst.... Locker, dominant (Führung) und zielstrebig - Location dabei gut auswählen - wenn's gut läuft kannst die flott durch die Laken jagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Laktatcowboy schrieb:

Schätz mal du hast den Spruch von @Metronomgebracht? Da heißts jetzt unbedingt cool bleiben, frame halten und schon gar nicht needy werden. Gilt sowohl fürs Texten als auch für das Date.

Exakt. Hab geantwortet mit „Dein Style gefällt mir schon 🥳 Nur die Schlaghose finde ich etwas gewöhnungsbedürftig“

Mittelcool würde ich mal sagen 😅 hab auch relativ bald geantwortet. Um 3 schreibt sie HA dann um 4:30 SORRY und ich 6:30 das^^

bearbeitet von Vordenker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Vordenker schrieb:

Nur die Schlaghose finde ich etwas gewöhnungsbedürftig

komm schon man. geh doch nicht auf jeden scheiß von ihr ein. ihr style interessiert uns nicht. du willst sie nackt. und zwar in deinem bett. was du da machst ist nicht macho sondern unfreundlich. sag ihr dass du auf ihre geschmack vertrauest und dich auf mittwoch freust. dann gib ruhe. ich hoffe treffpunkt und die uhrzeit steht schon steht.

bearbeitet von Metronom
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nope, sorry. Noch keine Antwort bisher. Jetzt kann ich ja nicht noch etwas hinterher schicken?!

Scheiße, und dabei ist das auch noch die goldene Regel: niemals das Aussehen der Frau in Frage stellen. Naja, jetzt heißts abwarten und Tee trinken 

bearbeitet von Vordenker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Vordenker schrieb:

Nope, sorry. Noch keine Antwort bisher. Jetzt kann ich ja nicht noch etwas hinterher schicken?!

Korrekt, lassen. Außerdem: So wenig Texten wie möglich. Dates ausmachen, kurz vorher abklopfen ob das noch steht und gut.

bearbeitet von Laktatcowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Vordenker schrieb:

Exakt. Hab geantwortet mit „Dein Style gefällt mir schon 🥳 Nur die Schlaghose finde ich etwas gewöhnungsbedürftig“

Mittelcool würde ich mal sagen 😅 hab auch relativ bald geantwortet. Um 3 schreibt sie HA dann um 4:30 SORRY und ich 6:30 das^^

vor 36 Minuten, Vordenker schrieb:

Ich sag doch es war ein Korb aber nööö du musst ja spielen und jetzt spielt Sie mit dir. Die hat kein Interesse mehr und selbst wenn, hast du auf solch einen Bullshit wirklich Lust?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden