Was bedeutet ein Kuss beim 1. Date?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich habe dich beschimpft...aha.

Ich habe lediglich den Finger in die Wunde gedrückt und einmal scheint das bei dir ja nicht gewesen zu sein! Mir ehrlich gesagt egal. Von einem 30 Jahre alten Mann kann man ein wenig mehr Feingefühl erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Thema ist leider durch - schade, dabei hätte mir die Frau gefallen.

So lange bin ich noch nicht bei Pickup, und ich merke gerade, wie ich die (für mich) "heftige" Eskalation, die ich anfangs erst lernen musste, jetzt wieder bremsen muss, weil ich mir so tolle Frauen verschrecke.

Ich hab nach 2 Tage nochmal freundlich was von mir erzählt und dass ich beruflich gerade einen mega Erfolg hatte, darauf kam dann als Antwort: "Total gut, Glückwunsch, ich habe in der Zeit 3 Menschen das Leben gerettet ;)"  (Sie ist Ärztin.)

Mich hat's gefreut, dass sie überhaupt noch geantwortet hat und ich war beeindruckt und hab ihr das auch gesagt. War genau die falsche Reaktion, weil eigentlich war das ein krasser Shittest. "Du hast zwar was tolles erlebt, aber was ich mache ist viel besser." --- Egal, auf meine positive Antwort kam von ihr jetzt nichts mehr, das Ding ist durch.

Eine letzte Frage noch: sie hat nach dem ersten Eskalationsversuch gemeint, eigentlich sei Online Dating sowieso nichts und man könne da nichts ernstes finden.

Wie hättet ihr darauf reagiert? Ich finde das - im Nachhinein - eine ziemlich dämliche Aussage, weil das unser Date und damit auch mich total abwertet. Heißt soviel wie: war jetzt vlt. ein schönes Treffen, aber - ist ja nur Tinder, das wird sowieso nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Naja, du hast es nötig, andere Leute online aufs übelste zu beschimpfen, weil sie 1x zu viel eskalieren... So hat jeder seine Probleme." Zitat vom TE  

jaja das kenn ich ... und das Verhalten wird von einem Mod hier auch gedeckt mit b fängt er an... erst kommen die an und provozieren einen und dann wird man gesperrt vom mod ja doch sehr soziales Forum ok ich und der TE wir sollten auch RUHIGBLEIBEN bei solchen Provokationen ist ähnlich wie bei den Frauen also ich Nehms hier niemand übel... man muss es als Training ansehen

zum Thema: Du musst da deinen eigenen Weg finden, Kalibrierung, zum einen passt die heftige Eskalation zum andren nicht also heißt wird ihm dann auch verziehen... du eskalierst erst mal stark was nichts Schlimmes ist aber du leidest darunter dass es keine Folgedates gibt... Du musst lernen dann weiter zu eskalieren wenn man das Girl isoliert hat... du sagst ja selbst du bist Anfänger glaube die Frauen merken dass du zwar die ersten Schritte gut eskalieren kannst aber danach kommst du ins Rudern...

bearbeitet von Fussballfan123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch Leute denen ist ein Kuss ZUWENIG beim 1. Date das ist relativ hier von wegen zu stark eskaliert du machst das schon richtig TE!!! aber wie gesagt du musst dein ganzes Auftreten inklusive Styling und Stories auch deinem Verhalten anpassen

von Brad Pitt oder jemand anderem lassen sich die Weiber gleich flachlegen aber vom Dorftrottel nicht mal in 100 Jahren von daher ... ist das alles relativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, volume1 schrieb:

Das Thema ist leider durch - schade, dabei hätte mir die Frau gefallen.

So lange bin ich noch nicht bei Pickup, und ich merke gerade, wie ich die (für mich) "heftige" Eskalation, die ich anfangs erst lernen musste, jetzt wieder bremsen muss, weil ich mir so tolle Frauen verschrecke.

Ich hab nach 2 Tage nochmal freundlich was von mir erzählt und dass ich beruflich gerade einen mega Erfolg hatte, darauf kam dann als Antwort: "Total gut, Glückwunsch, ich habe in der Zeit 3 Menschen das Leben gerettet ;)"  (Sie ist Ärztin.)

Mich hat's gefreut, dass sie überhaupt noch geantwortet hat und ich war beeindruckt und hab ihr das auch gesagt. War genau die falsche Reaktion, weil eigentlich war das ein krasser Shittest. "Du hast zwar was tolles erlebt, aber was ich mache ist viel besser." --- Egal, auf meine positive Antwort kam von ihr jetzt nichts mehr, das Ding ist durch.

Eine letzte Frage noch: sie hat nach dem ersten Eskalationsversuch gemeint, eigentlich sei Online Dating sowieso nichts und man könne da nichts ernstes finden.

Wie hättet ihr darauf reagiert? Ich finde das - im Nachhinein - eine ziemlich dämliche Aussage, weil das unser Date und damit auch mich total abwertet. Heißt soviel wie: war jetzt vlt. ein schönes Treffen, aber - ist ja nur Tinder, das wird sowieso nichts.

Du musst dich noch weiter einlesen... wenn du eskalierst dann bekommst du das volle Programm der weiblichen Reaktionen ab darauf musst du vorbereitet sein sit wie wenn du n Messer ziehst und dann weisst du plötzlich nicht weiter NACH der Eskalation musst du erst dich RAR machen und gar nicht reagieren auf solche provokanten Fragen... unbedingt dich Einlesen aber nicht hier eher Fachliteratur das Forum ist einfach sehr emotional subjektiv du hast hier Fachwissen vermischt mit persönlichen Einstellungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Fussballfan123 schrieb:

NACH der Eskalation musst du erst dich RAR machen und gar nicht reagieren auf solche provokanten Fragen

Für "Einlesen" läufts ziemlich gut bei mir, aber danke für den Tip. Das habe ich noch nie gehört, klar hätte ich da auch mit C&F drüberfahren können... keine Ahnung ob das das richtige ist in so einer Situation.

vor 2 Stunden, Fussballfan123 schrieb:

sit wie wenn du n Messer ziehst

So hab ich das noch nie betrachtet, und ich hoffe mal die Frauen auch nicht 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 2.3.2020 um 09:25 , Marcel Herzog schrieb:

Du bist zu verkrampft. Nimm es locker und höre doch einfach auf das was ich Dir hier die ganze Zeit sagen will. Das erste Treffen is primär zum kennenlernen. Wenn mehr klappt - gut. Wenn nein, dass mach einfach locker. Frauen spüren den Druck und weichen aus. Wenn Du 5 Mal in den Block läufst und immer noch weiter auf Eskalation gehst, is doch klar, dass das Mädel sich fragt, was is mit dem falsch... Du bist da einfach zu Needy.

Also alles läuft gut beim Date, die Haltung "alles kann, nichts muss" führt dazu, dass die Dame ganz entspannt zu mir nach Hause kommt. Dort sitzen wir dann auf der Couch und reden, KC klappt. Makeout wird gelbockt.

Und du meinst, an der Stelle sollte ich mich einfach zurückziehen. Entspannt bleiben. Weiter reden, Musik hören, schauen was der Abend noch so bringt und wenn sie gehen will mich freundlich verabschieden. Also keinen makeout - Versuch mehr, keinen KC mehr ansetzen (oder höchstens das nach einer Pause) und fertig (?)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kannst nicht durcheskalieren....in einem Fort - musst auch mal Stärke zeigen nach einer Pause musst du zum Lay eskalieren Küssen war ja schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, volume1 schrieb:

Also alles läuft gut beim Date, die Haltung "alles kann, nichts muss" führt dazu, dass die Dame ganz entspannt zu mir nach Hause kommt. Dort sitzen wir dann auf der Couch und reden, KC klappt. Makeout wird gelbockt.

Und du meinst, an der Stelle sollte ich mich einfach zurückziehen. Entspannt bleiben. Weiter reden, Musik hören, schauen was der Abend noch so bringt und wenn sie gehen will mich freundlich verabschieden. Also keinen makeout - Versuch mehr, keinen KC mehr ansetzen (oder höchstens das nach einer Pause) und fertig (?)

1, 2 Mal kannst Du das schon probieren aber wenn es nicht klappt, dann lass es eben sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Marcel Herzog schrieb:

1, 2 Mal kannst Du das schon probieren aber wenn es nicht klappt, dann lass es eben sein. 

Danke, jap. Das wäre jetzt auch meine Faustregel. Aber was habe ich dann groß falsch gemacht bei meinem Date?

Zu schnell das ganze? Ihren "Shittest" zwischendrin nicht bestanden, was ich denn eigentlich suche und Tinder ist eh nichts gescheites und kann nichts festes bei rumkommen. Wie hättest du denn drauf geantwortet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, volume1 schrieb:

Danke, jap. Das wäre jetzt auch meine Faustregel. Aber was habe ich dann groß falsch gemacht bei meinem Date?

Zu schnell das ganze? Ihren "Shittest" zwischendrin nicht bestanden, was ich denn eigentlich suche und Tinder ist eh nichts gescheites und kann nichts festes bei rumkommen. Wie hättest du denn drauf geantwortet?

Ich weiß nicht, wie ich es noch anders erklären kann. Du hast nichts falsch gemacht. Es gibt einfach Frauen die lassen das nicht zu.

Ich hätte gelacht und auf mein Handy geschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Offenbar habe ich schon was falsch gemacht, weil es gab mehrmals schöne KC (Zunge von ihrer Seite) und am Ende war die Stimmung trotzdem so im Keller, dass es kein 2. Date mehr gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, volume1 schrieb:

Offenbar habe ich schon was falsch gemacht, weil es gab mehrmals schöne KC (Zunge von ihrer Seite) und am Ende war die Stimmung trotzdem so im Keller, dass es kein 2. Date mehr gibt...

Du fandest die KC schön. Wie es es empfand, kannst du nur erahnen. Gerade beim Küssen merkt man schnell, ob es passt oder nicht (unabhängig von der Kusstechnik).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden