76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chrisse84
sooo....

es ist Sonntag...

Um 14 Uhr?

Machen wir 14.30 Uhr!!! Ich werde am Laufsteg sein!Bis später!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chrisse84

Alle die nicht da waren....es war ein netter Nachmittag. Guter Austausch von Erfahrungen. Wir hatten Spass, nicht wahr ??? *gg* ^_^;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall... ;-)

Ebenso haben wir uns entschieden, dass wir uns von nun an regelmäßig treffen...

Anschließen kann sich jeder, der Zeit in das schönste der Welt investieren will...

Die Termine geben wir dann natürlich hier für alle bekannt...

Haut rein... ;-)

Und achja ne schöne Woche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nicht direkt aus dem Ortenaukreis und gehe sonst immer aufs KA-Lair. Offenburg ist fahrtechnisch gesehen aber etwas näher als KA ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm ich glaub ich muss hier mal was machen.

Ok die erste Frau die sich meldet bekommt als Preis nen Candle Light Dinner mit mir und darf das essen zahlen...Getränke gehn auf mich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute,

bin wieder in OG... Naja eig ja schon seit 3 Wochen hab allerdings vergessen mich zu melden :-)

Wenn was geht: Bin dabei...! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jungs ich studiere jetzt hier in OG bzw. Gengenbach...bin immer unter der Woche da wenn jemand Lust hat hier in der Nähe was zu starten....

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kids,

AAACHTUNNG!!!!

Mama ist nächste Woche wieder zu Hause!!!

Fänd´s witzig mit euch ein wenig auf Clubgame zu gehen (allerdings NICHT ins OM!!!) :-D

Also ihr Lieben, ich bin ab Mittwoch, 19.11.2008 in der Ortenau.

Am Donnerstag werd ich mich wohl Richtung Freiburg aufmachen für einen Abend und am Samstag eventuell Richtung Karlsruhe...

Falls ihr es also gebacken bekommt ein paar Leute zusammen zu würfeln, kommt mami euch gerne den Arsch versohlen!! :-)

Bis bald!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

CAT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, lustig... studier schon seit nem halben jahr hier an der FH Offenburg und ich gerade total überrascht das es in offenburg (angehende?) PUA's gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falls ihr es also gebacken bekommt ein paar Leute zusammen zu würfeln, kommt mami euch gerne den Arsch versohlen!!

ui *freu*....ich tu dann aber der Mama Cat auch bisl den Hintern versohlen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag,

suche paar Leute für einfache Freizeitaktivitäten so 2h an einem tag unter der Woche, abends ohne Pickupkäs.

greets Fresh

bearbeitet von FreshLight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich bin hier aus Kehl,

suche nen Wing zum sargen.

Habe keine Erfahrung.

sicher auch AA. Aber ich WILL das ändern :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI, ich komme auch aus nähe offenburg, und hier geht PUA mässig gar nix, bis jetzt!,

ich suche einen erotischen wing hier in der gegend, interresse? meldet euch

küsschen Nyx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin gerade auf der wohnungssuche in gengenbach - wg oder wohnung. internetportale und studentenwerk haben mich bisher nicht weitergebracht.

falls jemand tipps hat bzw wohnungen kennt, ich wäre dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

Ich bin aus Bühl und damit zwischen den beiden Welten und könnte mich für die Gegend als Wing anbieten.

Einige Dinge sind vorhanden andere noch zu lernen ;)

Mein Lair ist Karlsruhe, da kann ich mit meiner Bahnkarte hinfahren :)

bearbeitet von NEOVEGETO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^_^ Was ist los mit den Ortenauern?? Kriegt man hier denn nichts zustande?

Wer hätte Interesse sich mal bspw. in OG-Waltersweier zum Billiardspielen und was trinken gehen zu treffen?

Dann kann man ja mal ne kleine Bestandsaufnahme machen und nen Stammtisch gründen^^. Meldet euch bei mir oder in diesem Thread, Jungs!!! Dann machen wir was aus ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo an alle offenburger PUA's und Umgebung!!!!

bin eigentlich aus der Nähe von Schramberg (LK Rottweil), bin zur Zeit öffters in Freiburg unterwegs, ab Januar auch wieder mal in Offenburg.....

Feedback zu den Clubs: Ehemaliges fun park/ ehem. A5 heisst heute Xerox und ist einer meiner lieblings Clubs. Pharao find ich auch nicht schlecht

War auch schon mal bis jetzt, zwei mal alleine in Freiburg unterwegs vom sargen vom Streetgame ins Clubgame!!!!!!

Beschäftige mich mit Pick Up erst ab Juni '09...... Es freut mich zuwissen, dass es auch PUA's in der "Nähe" gibt, haltet den Thread auf dem Laufenden, würde mich euch anschließen, wenn ich Zeit habe.

Mfg

Ali 217

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wer wäre dabei:

Ein kleines PU- Meeting am nächsten Wochenende in Offenburg?! Bin Anfänger und suche Leute die den steinigen Weg zum PUA auch gehen wollen oder ihn schon gegangen sind :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin dieses WE denk ich aufjedenfall mal in Offenburg auf TOur. Wer Interesse auf ein Treffen hat, einfach melden.... Gehe öfters mal in die Innenstadt, Abends Clubs oder Bars und zur Späteren Stunde dann Discostuff...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre am Samstag bei nem Treffen dabei. Disco weiss ich noch nicht. Könnten uns in der Stadt beim coyote treffen, wo man vom Parkhaus hochkommt. Sag nochmal bescheid !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin angehender PickUp - Artist aus Kehl. Habe noch kaum praktische PickUp erfahrung allerdings von Haus aus alpha merkmale.

Ich bin auch einem Treffen interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, die die sich in Offenburg auskennen, könnten die mal ne Liste machen mit Locations in und um Offenburg? Dazu findet sich nämlich nichts hier und das im Thread ist alles n bißchen unübersichtlich und teilweise anscheinend schon wieder veraltet. Nur so als Tipp. Bin nämlich jetzt vielleicht öfters ab und an in Offenburg unterwegs und n kleiner Guide kann sicher nicht schaden. ;)

:cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden