Minimal bessere Führung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi alle,

will was mit euch teilen:

Heute nölte meine LTR mal wieder 'rum: "Ich weiß nicht, ob es gut ist, Dich zu treffen!" (und das im Auto auf der Fahrt zum Einkaufen).

Hintergrund: Gewissensbisse, da sie noch einen anderen Freund hat, diesen jedoch ohne Sex, aber sehr intensiv.

Das geht schon seit zwei Jahren so, die Beschwerde taucht immer mal wieder auf, wenn sie schlecht drauf ist.

Aber anstatt zu analysieren und zu sagen: "Och, meine Armes, wieso weißt Du das denn nicht, lass uns das anschauen!" habe ich gesagt:

"Klar ist das gut für Dich! Ich fühle das jedes Mal wenn wir uns treffen. Es ist überaus gut für Dich, wenn wir uns treffen, da bin ich ganz sicher!" (womit auch der überaus gute Sex gemeint war, was sie verstand).

Sie zustimmend: "Ja...!" (ich hatte das Gefühl sie freut sich über mein entschlossenes Statement).

Was ich damit sagen will: ich mache minimale Fortschritte beim Führen. Ist ja ein großes Thema für mich, dass ich zu wenig führe. Heute war ich zufrieden. Analysegespräch vermieden, meinem Willen entsprechendes Statement abgegeben.

Kritik willkommen.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall gute Alternative für solche Situationen, normal heißts ja bei sowas immer "bring c&f, is doch nur n´shittest", aber es geht auch ohne funny wie man sieht. Und wirkt meiner meinung in beziehungen sogar noch besser, jedenfalls manchmal, ihr einfach nur zu sagen wos langgeht^^ super reagiert find ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gewissensbisse, da sie noch einen anderen Freund hat, diesen jedoch ohne Sex, aber sehr intensiv.

Wie meinst du das genau, sie hat noch einen anderen Freund ohne Sex, und in welchen Kontext sehr intensiv? Soll das ihr Provider sein der sie immer beschenkt ect. und du bist der der sein Spaß hat oder wie muss man sich das vorstellen lol?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.