Mikepike 0 Beitrag melden Februar 17, 2020 erstellt Hallo, Ich bin aus Kassel und suche jemanden der Erfahrung hat und mit mir durch die Clubs ziehen möchte? Ich habe circa. 3 Monate erfahrung. Habe viel gelesen. Bin mitte 20. LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 31, 2020 geantwortet Hey, suche auch nach Leuten, die sich mit der Thematik beschäftigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murame 0 Beitrag melden Februar 24, 2021 geantwortet Bin 26 und beschäftige mich auch damit. Ich gehe seit neulich regelmäßig approachen ihr könnt mir joinen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matic 0 Beitrag melden Juli 31, 2021 geantwortet Hi Ich suche nach partner in streeting (day oder nachts), wail du hast interese Meldet sich an egal an welche Level bist du. Liebe Gruß Matic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Unerpressbar 4 Beitrag melden Oktober 12, 2021 geantwortet Am 31.7.2021 um 11:53 , Matic schrieb: Hi Ich suche nach partner in streeting (day oder nachts), wail du hast interese Meldet sich an egal an welche Level bist du. Liebe Gruß Matic Moin! Ich sammele gerade noch Beiträge, dann schreib ich dich an. Ich suche auch Wingman´s in Kassel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benno MC 0 Beitrag melden Juli 6, 2022 geantwortet Ich ziehe bald nach Kassel und würde mich freuen mit Gleichgesinnten Abenteuer und lustige Streetsessions zu erleben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen