1. Mein Alter: 38
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates: 1
4. Etappe: Leichte Berührungen
5. Beschreibung des Problems: Habe dieses HB8 neulich in der Mittagspause angesprochen, als sie beim Spazierengehen ein zweites mal meinen Weg gekreuzt hat. Nettes kurzes Gespräch - auf Englisch, sie ist Rumänin, NC, Wangenküsse zur Verabschiedung. Ganz kurzes TG um ein Date auszumachen, ging zeitlich erst in 9 Tagen, da sie Schicht arbeitet, haben aber Tag+Zeit fix ausgemacht. Danach absichtlich kein TG von meiner Seite mehr. Dachte dann am Samstag = Date-Tag sie würde bestimmt flaken - hab ihr 1.5h zuvor dann aber kurz wegen Treffpunkt geschrieben und sie hat sofort positiv geantwortet und sich gefreut. Sind dann spazieren und was essen gegangen. Das Gespräch war am Anfang etwas steif, ist dann aber aufgelockert, konnte ein wenig Kino + Comfort machen. Im Restaurant war auch alles sehr entspannt und wir haben uns am Ende eines Satzes immer sehr tief in die Augen geschaut während sie arg gegrinst hat. Habe mich gefreut, weil ich das als Anziehung ihrerseits empfunden habe, was mir aktuell oft noch eher schwer gelingt. Als es um‘s Zahlen ging wollte sie die Hälfte übernehmen - war mir nicht sicher ob das ein schlechtes Zeichen ist, aber es kam eher so rüber, dass sie mich nicht ausnutzen wolle. Nach dem Essen war sie müde weil vollgefressen und wegen der Nachtschicht der letzten Tage und sie wollte auch nirgends anders mehr hin. Sind dann gemeinsam nach Hause gelaufen, haben schon noch gesprochen, aber es war stiller, jedoch nicht komplett unangenehm. An ihrem Haus angekommen hat sie sich herzlich bedankt und gesagt dass wir das bald mal wieder machen. Umarmung, Wangenküsse. Dann hab ich versucht ihre Hände zu nehmen und sie auf den Mund zu küssen - sie hat es aber komplett geblockt und gesagt „I don‘t do this“. Ich war lame und hab nur total unsicher hinterhergefragt „Only a good night kiss?“ - aber lief nicht.  Dachte egtl. osteuropäische Mädels sind da auch etwas lockerer, aber sie wohl nicht. Sie war jetzt nicht angepisst, sondern hat egtl. schon eher noch gelächelt. Kein Plan. Bin dann nach Hause und seitdem keinen Kontakt mehr gehabt.
6. Frage/n: 1) Ich habe hier im Forum schon oft gelesen, dass man immer bis zum physischen Block eskalieren soll - hab ich das jetzt i.d.F. richtig gemacht? Fühl mich gerade nicht gut damit.. 2) Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Sie hat ja gesagt sie will das mal wieder machen.. für den Kussversuch entschuldigen wär ja auch total Beta - also was schreibe ich ihr? Oder soll ich einen Freeze Out machen und warten bis sie sich meldet? Wo ich nicht sicher bin ob sie das tut.. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.