Suche Coach in München / Süddeutschland

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe schon die Suchfunktion benutzt und ein paar TE's gefunden die nach Coaches in München gefragt aber keine (zumindest keine öffentliche) Antwort bekommen haben. Google habe ich natürlich auch schon gefragt - aber nichts gescheites gefunden. Also ich suche jedenfalls einen PUA Coach in Süddeutschland / Bayern / München der mir hilft mein meiner Meinung nach größtes Problem in den Griff zu bekommen:

Anziehung aufbauen

In kürze zu mir: Ich mache seit ca. 1.5 Jahren DG+CG, habe ca. 250-300 Frauen angesprochen (AA ist kein Problem) ich komme regelmäßig an Dates, viele der 1. Dates laufen meiner Empfindung nach auch echt gut, aber ich fliege danach - spätestens beim 2. Date - aber meißtens immer raus. Ich kann die anfänglich zumindest teilweise vorhandene Anziehung nicht aufrecht erhalten, vllt. weil ich nicht authentisch genug bin oder weil ich needy wirke (mache sicher auch noch Fehler beim Texten / Telefonieren zwischen den Dates) und / oder auch schon beim weiterführenden Gespräch direkt nach dem Ansprechen. Die Frauen melden sich dann einfach nicht mehr bei mir . ich hab dann keinen Bock denen nachzulaufen und lösche die Nummern. Das wiederholt sich jetzt schon eine ganze Weile und ich bin echt verzweifelt und bekomme das alleine trotz ständigem Üben und Praktizieren einfach nicht hin.

Kann mir jemand von Euch vllt. jemanden empfehlen?

Ich möchte aber keinen Online-Kurs, etc. sondern wirklich einen persönlichen Coach, der das auch schon anderen Männern erfolgreich beigebracht hat.

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, gibundnehme schrieb:

Schau dir mal Michel Vincent an, ist ein Top Coach aus München. EInfach Googeln / Amazon

Cool Danke - hab sein Buch vor längerer Zeit gelesen.. wusste garnicht dass der auch Coachings anbietet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden