Wie man eine Frau dazu kriegt,...

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TreySongz
1. tipp: lob des sexismus lesen! da steht alles drin.

ans. kann ich dazu sagen (jetzt 15 monate ltr)

game andere frauen! das macht dich prima interessant

ein sehr weiser alter mann (kein pua) hat mal zu mir gesagt: wenn du einer frau genug arbeit gibst dich zu halten, dann wird sie die alternativen erst garnicht sehen.

ich hab regelmäßig dates, der sex mit meiner ltr ist gut -->patentrezept

zum thema boyfriend destroyer etc.:

wenn du angst hast sie an einen anderen zu verlieren, dann stimmt was mit deinem inner game nicht.

du besitzt deine ltr nicht ,sie ist jederzeit frei zu gehen.

ich liebe meine ltr, aber ich kann mir ein prima leben ohne sie vorstellen...jederzeit.

und genau das macht sexy. frauen wollen unterbewusst einen kerl, dessen leben ihm wichtiger ist als sie.

zu treue:

treue ist ein gesellschaftliches gebilde, dass die natur nicht vorgesehen hat. und so sollte mans auch behandeln

wenn ich ein date hab und find eine, die mir mehr zuagt als meine ltr, bin ich weg. das gleiche "recht" hat sie auch.

Sehr interessant dein Beitrag...Vorallem auch diese Weisheit...Macht Sinn...Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liebesgeständnisse, wofür?jedes Geständnis das du einer Frau gibst du du nicht kennst und mit höchster Wahrscheinlichkeit LSE ist, wird sie dir in den A... schieben.Versichere dich das sie HSE ist bevor du dich ihr in irgendeiner weise öffnest. Die Werkzeuge des Verführers sind absolut ausreichend um eine Frau zu bekommen, und ich hab noch nie von dem Werkzeug" Liebesgeständnisse machen".

Liebesgeständnisse sind doch der optimale Test, um die Frauen auszusortieren, die kein LTR-Material sind.

"Ich liebe dich" ---> sie verliert Attraction oder fängt mit sonstigem Mist an ----> next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....wie meine vorredner schon sagten...ruf sie einfach an!

bestimme einfach einen treffpunkt/zielort und halte auch eine begründung im hinterkopf warum! weil sie gelegentlich anfangen am tele rumzueiern!.....och da will ich nich hin, da ist die musik scheiße oder die leude sind komisch, usw.

in der deiner situation ist meiner meinung nach noch nicht viel attraction vorhanden (kA, kenne ja eure gespräche oder pm´s nicht), in der schule kennengelernt und zufällig getroffen in einer online community!

beim treffen bleib wie du bist und versuch dich nicht zu verstellen (den gedanke, dass du willst, das sie dir hinterläuft...bitte sehr schnell vergessen)! nicht übermäßig desinteressiert, aber auch nich schleimig! ich gehe immer nach der methode....sie ist ein kumpel...lass feiern! für mich ist das immer das beste mittelmaß und zieht am meisten!

nach dem abend am besten ihre nummer löschen, um wirklich zu vermeiden ihr zu schreiben und mr nice guy zu werden.

wenn ihr der abend gefallen hat bzw das lvl so weit ist, das sie dich wieder sehen will, wird sie sich melden! die hb´s neigen gerne dazu, abzuwarten. kA welche hormone denen fehlen, aber sie können es ohne probleme...aber spätestens nach 2 - 3 tagen werden sie mürrisch. entweder schreibt sie dir...oder du hast ja den vorteil, dass du sie auch in der schule triffst...da wird schnell beim morgentlichen hallo von ihr kommen...hast dich garnich gemeldet usw. ab da hast du freie bahn...."hatte viel zu tun, stress, war mit kumpels weg usw. ...bidde keine pflichttermine aufzählen wie geburtstag oder sonst was....würde darauf schließen...das du nicht anderes konntest!...zeig ihr einfach das deine prios nicht bei ihr sind!!! attraction +)

...bin gespannt auf dein bericht..wie es gelaufen ist...wenn es einen gibt :) gl

ps. suche dir ein zielort aus, wo du auch öfters bekannte leude triffst....traumhaft wäre natürlich, wenn du ein paar freundinen triffst....zeigt auch das du mit frauen umgehen kannst bzw begehrt bist! ....schicker attraction push!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das was marsupilami geschrieben hat, mit dem "keine Liebesgeständnisse machen" ist sehr interessant....Doch wenn ich eine Frau interessant finde, habe sie so gegamed, dass sie mir ihre Händynummer gab und ich mich Tage später bei ihr melde um ein Date auszumachen....Wird sie dann nicht schon wissen, was ich indirekt von ihr will?...

Will mich ja nicht aus langer Weile mit ihr treffen sondern, weil ich mehr von ihr will...

Habe nämlich gerade diese Situation:)) Habe ein Mädchen bei meinem Nachmittagsunterricht kennen gelernt...Traf sie zufällig auf einer online Community-Site...Habe ihr dort meine Nummer gegeben...und sie gab mir ihre..Ich finde sie sehr interessant...und habe vor mit ihr ein Date zu vereinbaren....Doch wenn ich sie darauf anspreche, wird sie checken, was ich von ihr will...??? :)) Bisschen tricky

Oh mein Gott, die wird doch nicht denken du willst sie daten???Mann bist du ein Mann oder bist du eine Hünchen ;-) ?

Das nennt man DIREKT GAME, sie kan nes ruhig wissen und SOLL es auch wissen. Was tun Frauen und Männer, ja ganz genau sie tun, FUssball spielen, du mit ihren Bällen natürlich.Ruf an game sie, triff dich mit ihr,und spiele FUssball.

Viel SPaß

Nein...Nein.... ;))))

Kam bisschen faslch rüber...;))

Das mit dem Daten soll sie ja wissen...nur würde es sich nicht mit der Aussage von Marsupilami beißen...."mach keine Liebesgeständnisse"...Das mache ich ja damit auch nicht...Doch, wenn ich ein Date mit ihr ausmache...Ist es zwar kein Liebesgeständnis...Doch signalisiert es ihr, dass ich mehr von ihr will....Vielleicht habe ich dass auch ziemlich überbewertet...Mit Marsupilamis Aussage ;)

natürlich signalisierst du ihr, dass du irgendwas von ihr willst, sonst würdest dich ja nicht mit ihr treffen. aber erstens, sie weiß nicht WAS du willst und zweitens: selbst wenn du ihr signalisieren solltest, dass du mehr willst, dann wird sie sich (vorausgesetzt, sie will das auch) NIE ganz sicher darüber sein...sie denkt: "wow, der will mehr von mir...oder bilde ich mir das nur ein ? was ist, wenn doch nicht ? vllt bin ich zu naiv?...PAAANIK " usw... ;-)

wenn du ihr sagst "ich liebe dich", dann hat sie dich in der tasche --> betaisierung

DAS meinte ich mit liebesgeständnissen. ich behandle meine LTR auch total zärtlich, schenke ihr aufmerksamkeit, etc...aber ich sage ihr (bisher) nicht was ich für sie empfinde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das was marsupilami geschrieben hat, mit dem "keine Liebesgeständnisse machen" ist sehr interessant....Doch wenn ich eine Frau interessant finde, habe sie so gegamed, dass sie mir ihre Händynummer gab und ich mich Tage später bei ihr melde um ein Date auszumachen....Wird sie dann nicht schon wissen, was ich indirekt von ihr will?...

Will mich ja nicht aus langer Weile mit ihr treffen sondern, weil ich mehr von ihr will...

Habe nämlich gerade diese Situation:)) Habe ein Mädchen bei meinem Nachmittagsunterricht kennen gelernt...Traf sie zufällig auf einer online Community-Site...Habe ihr dort meine Nummer gegeben...und sie gab mir ihre..Ich finde sie sehr interessant...und habe vor mit ihr ein Date zu vereinbaren....Doch wenn ich sie darauf anspreche, wird sie checken, was ich von ihr will...??? :)) Bisschen tricky

vllt noch ein rat an dich:

ihr habt euch kennengelernt und chattet jetzt miteinander.. klingt für mich ein bisschen nach LJBF-gefahr...hört sich zumindest nicht danach an, als hättest du in real live genug attraction erzeugt. darum: frag nicht zu plump nach nem date... fange an, ihr bullshit zu schreiben..c+f...erfinde schwachsinn, was sie zum lachen bringt (erzähl ihr von deinem date mit heidi klum, oder dass du vor kurzem von deinem hund vergewaltigt wurdest oder was weiß ich..ich denke, du verstehst was ich mein) ...und dann schau, wie sie reagiert und versuch, das ganze in richtung date zu lenken....

so würd ichs machen...

viel erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pflichtlektüre: Der Weg des Mannes von David Deida

Thema LTR ist dort inbegriffen

z.B.

Dein Lebensziel hat den höchsten Wert in deinem Leben nicht die Frau an deiner Seite.

Damit wird gemeint, vernachlässige niemals deine Ziele und auf garkeinen Fall deinen Beruf nur für eine Frau.

Klar sieht es im ersten Moment so aus als wenn es besser ist da ihr euch jetzt trefft aber insgeheim ist es absolutes Gift für euch beide. Du hast im Hinterkopf die Arbeit und sie, ja sie sieht dich mit anderen Augen als du es willst. Was erwartest du denn bitte?

So long Männer, cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liebesgeständnisse, wofür?jedes Geständnis das du einer Frau gibst du du nicht kennst und mit höchster Wahrscheinlichkeit LSE ist, wird sie dir in den A... schieben.Versichere dich das sie HSE ist bevor du dich ihr in irgendeiner weise öffnest. Die Werkzeuge des Verführers sind absolut ausreichend um eine Frau zu bekommen, und ich hab noch nie von dem Werkzeug" Liebesgeständnisse machen".

Liebesgeständnisse sind doch der optimale Test, um die Frauen auszusortieren, die kein LTR-Material sind.

"Ich liebe dich" ---> sie verliert Attraction oder fängt mit sonstigem Mist an ----> next.

Eine Frau nach so kurzer Zeit zu sagen ich liebe dich ist Plump und Voreilig.Ob sie HSE oder LSE ist ist anders auch rauszufinden.DIeses Liebesgeständnis heisst nur=Ich brauche dich komm hau mir die verdamten Shittests um den Kopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TreySongz

Ich danke EUCH allen...Ist sehr interessant und aufschlussreich gewesen...Gebe mein Bestes....Wenn sie nicht mitzieht...dann halt next ;)))

Schönes Weekend....

Ciao!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden