Wie man eine Frau dazu kriegt,...

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TreySongz

Schöne Grüße an euch ALLE,

habe mal eine etwas andere Frage an euch...Und möchte gerne mal eure Erfahrungen und Erkenntnisse zu diesem Thema erfahren....

Bin mal gespannt...

Wenn ihr nach einem erfolgreichen PickUp, eine Frau aufgerissen habt und ihr nun merkt, dass die Frau in euren Augen eine Beziehungskandidatin ist...Wie stellt ihr es an, dass die Frau euch "nachläuft", sie das Interesse an EUCH nicht verliert...D.h. Ihr möglich lange etwas von ihr habt, auch wenn der Alltag eintrifft...und ihr sie ja nicht ständig wieder von neuem Gamen könnt...?Und dennoch IHR der Jenige seid und bleibt, mit dem sie zusammen sein will...

Ist zwar keine direkte Frage zum PickUp, aber hängt dennoch unmittelbar damit zusammen...

Bin sehr gespannt auf all EURE Beiträge...

Bye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ihr nach einem erfolgreichen PickUp, eine Frau aufgerissen habt und ihr nun merkt, dass die Frau in euren Augen eine Beziehungskandidatin ist...Wie stellt ihr es an, dass die Frau euch "nachläuft", sie das Interesse an EUCH nicht verliert...D.h. Ihr möglich lange etwas von ihr habt, auch wenn der Alltag eintrifft...und ihr sie ja nicht ständig wieder von neuem Gamen könnt...?Und dennoch IHR der Jenige seid und bleibt, mit dem sie zusammen sein will...

Also, das würde mich auch interessieren! Wenn jemand hier im Forum eine "Patentlösung" hat, wäre es nett, wenn er nicht ein Buch schreibt, und ein gutes Honorar kassiert, sondern es hier veröffentlicht. Auch würde mich interessieren, wie ich eine Frau, sagen wir mal HB8 - HB9, auch nach mindestens 5-15 Jahren immer noch so attraktiv finde, das ich es immer noch super finde, das sie mir "nachläuft". Im Endefekt würde ich sagen, ich müßte sie von Herzen lieben. Ob dies jedoch reicht...

Gibt es eigentlich hier im Forum auch PUA´s, die Langzeitbeziehungen führen? Muß ja nicht unbedingt ein Widerspruch zu PU darstellen?

Zum Thema selbst:

Frau ist LTR Material? Dann freue Dich, und geniese die schönen Momente mit Deiner LTR. In meinen Augen gibt es keine Garantien. Und, sobald Du das Verlangen hast, das Dein HB Dir "nachläuft", h.d., Du hast Angst. Angst, das Du sie verlierst.

Das, was Du an dieser Einstellung verändern kannst, bist Du. D.h., Deine Einstellung. Inner Game!

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schöne Grüße an euch ALLE,

habe mal eine etwas andere Frage an euch...Und möchte gerne mal eure Erfahrungen und Erkenntnisse zu diesem Thema erfahren....

Bin mal gespannt...

Wenn ihr nach einem erfolgreichen PickUp, eine Frau aufgerissen habt und ihr nun merkt, dass die Frau in euren Augen eine Beziehungskandidatin ist...Wie stellt ihr es an, dass die Frau euch "nachläuft", sie das Interesse an EUCH nicht verliert...D.h. Ihr möglich lange etwas von ihr habt, auch wenn der Alltag eintrifft...und ihr sie ja nicht ständig wieder von neuem Gamen könnt...?Und dennoch IHR der Jenige seid und bleibt, mit dem sie zusammen sein will...

Ist zwar keine direkte Frage zum PickUp, aber hängt dennoch unmittelbar damit zusammen...

Bin sehr gespannt auf all EURE Beiträge...

Bye

genau das ist bei mir auch eingetroffen. allerdings kam es mir entgegen, dass es IHR genauso ging und ich dies, trotz ihrer versuche, es zu verstecken, sehr früh bemerkt habe..

wichtige punkte sind meiner meinung nach:

-alpha frame halten (keine voreiligen liebesgeständnisse etc.)

-intessant bleiben (freeze out...)

-sexuelle anziehung erhalten (WICHTIG)

-wenn ihr euch entschließt, ne beziehung zu haben (jetzt kommen gleich wieder die gurus und reden das wort "beziehung" in den boden hehe) besteht mega die gefahr der betaisierung und attraction verlust...VERMEIDE DAS !

kurzum: weiter gamen ;-)

bin aber auch auf weitere antworten gespannt, obiges ist nur was ICH mache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lob des Sexismus gelesen?

-> hinten im Buch geht es um genau das!

Eure Frage wird dort eindeutig beantwortet und zwar schildert der Autor Punkt für Punkt welche Merkmale nach einer erfolgreichen Verführung wichtig sind, um euer gewünschtes Resultat zu erreichen.

Wenn ihr es nicht gelesen habt, lest es.

Mfg Nachtfuchs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast daisy

Ich habe ein Patenrezept :

Sei verdammt gut im Bett.

+

gehe Konsequent deinen Hobbys nach, d.h. Sport, Malen, ....

Wenn du neben Pick up keine anderen Hobbys hast, schaff dir welche an.....

KHS for Life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe ein Patenrezept :

Sei verdammt gut im Bett.

+

gehe Konsequent deinen Hobbys nach, d.h. Sport, Malen, ....

Wenn du neben Pick up keine anderen Hobbys hast, schaff dir welche an.....

KHS for Life

Und ich hab eins für dich: Schaff deine limiting beliefs ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommt eine Erfahrung, die ich mehrmals gemacht hab.

Die angegeben Tipps stimmen, ABER

sobald eine frau mir hinterhergelaufen ist und Anfangs macht es vllt noch Spaß und für manche auch gut fürs Ego,

aber ich war ich sehr schnell genervt von ihr und ich habe dann Schluß gemacht.(Egal wie gut sie ausschaut, egal wie lieb sie ist, egal wie toll ihr Charakter ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TreySongz
Schöne Grüße an euch ALLE,

habe mal eine etwas andere Frage an euch...Und möchte gerne mal eure Erfahrungen und Erkenntnisse zu diesem Thema erfahren....

Bin mal gespannt...

Wenn ihr nach einem erfolgreichen PickUp, eine Frau aufgerissen habt und ihr nun merkt, dass die Frau in euren Augen eine Beziehungskandidatin ist...Wie stellt ihr es an, dass die Frau euch "nachläuft", sie das Interesse an EUCH nicht verliert...D.h. Ihr möglich lange etwas von ihr habt, auch wenn der Alltag eintrifft...und ihr sie ja nicht ständig wieder von neuem Gamen könnt...?Und dennoch IHR der Jenige seid und bleibt, mit dem sie zusammen sein will...

Ist zwar keine direkte Frage zum PickUp, aber hängt dennoch unmittelbar damit zusammen...

Bin sehr gespannt auf all EURE Beiträge...

Bye

genau das ist bei mir auch eingetroffen. allerdings kam es mir entgegen, dass es IHR genauso ging und ich dies, trotz ihrer versuche, es zu verstecken, sehr früh bemerkt habe..

wichtige punkte sind meiner meinung nach:

-alpha frame halten (keine voreiligen liebesgeständnisse etc.)

-intessant bleiben (freeze out...)

-sexuelle anziehung erhalten (WICHTIG)

-wenn ihr euch entschließt, ne beziehung zu haben (jetzt kommen gleich wieder die gurus und reden das wort "beziehung" in den boden hehe) besteht mega die gefahr der betaisierung und attraction verlust...VERMEIDE DAS !

kurzum: weiter gamen ;-)

bin aber auch auf weitere antworten gespannt, obiges ist nur was ICH mache

Deine Tipps sind sehr interessant, doch wie meinst du das mit den Liebesgeständnissen...Wenn ich mit einem Mädchen eine Beziehung eingehe, muss ich ihr doch irgendwann das vermitteln, oder? Wie bist du dann immer vorgegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich Weiter Frage ist

Wie geht ihr mit Frauen um die Sagen das sie sich in euch Verliebt haben ??

Was macht ihr wenn ihr euch in eine Verliebt ?

Wie könnt ihr von einem Weiblichen Wesen Treue erwarten wenn ihr wisst das da draußen andere Puas laufen

und BF - Destroyer reicht ... um euch rauszuschmeißen

Verdammt diese Welt ist Grotesk - Schön zu Wissen .. einer der Nachteile von Pua

das einem die Augen aufgehen und diese vermoderte Made Namens Realität an die Luft kommt

das traurige daran das es auch nur ein limiting belief ist wie das davor das limiting belief vom AFC

Es ist unser Glaube - Pua und Glaube besteht 100% aus Erfindung unsere Erfindung

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fù Pèidé

1. tipp: lob des sexismus lesen! da steht alles drin.

ans. kann ich dazu sagen (jetzt 15 monate ltr)

game andere frauen! das macht dich prima interessant

ein sehr weiser alter mann (kein pua) hat mal zu mir gesagt: wenn du einer frau genug arbeit gibst dich zu halten, dann wird sie die alternativen erst garnicht sehen.

ich hab regelmäßig dates, der sex mit meiner ltr ist gut -->patentrezept

zum thema boyfriend destroyer etc.:

wenn du angst hast sie an einen anderen zu verlieren, dann stimmt was mit deinem inner game nicht.

du besitzt deine ltr nicht ,sie ist jederzeit frei zu gehen.

ich liebe meine ltr, aber ich kann mir ein prima leben ohne sie vorstellen...jederzeit.

und genau das macht sexy. frauen wollen unterbewusst einen kerl, dessen leben ihm wichtiger ist als sie.

zu treue:

treue ist ein gesellschaftliches gebilde, dass die natur nicht vorgesehen hat. und so sollte mans auch behandeln

wenn ich ein date hab und find eine, die mir mehr zuagt als meine ltr, bin ich weg. das gleiche "recht" hat sie auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast daisy
Wie könnt ihr von einem Weiblichen Wesen Treue erwarten wenn ihr wisst das da draußen andere Puas laufen

und BF - Destroyer reicht ... um euch rauszuschmeißen

Ich habe noch keinen PUA getroffen, der eine Frau in einer guten Beziehung, verführen kann.

BF- Destroyer funktionieren nur, weil du selbst daran glaubst ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fù Pèidé

dann stell dich schonmal drauf ein solch einem zu begegnen. wenn eine frau einen alpha als freund hat, ist es sehr sehr schwer, aber nicht unmöglich. ob man das dann macht, ist jedem selbst überlassen. ich lass hbs mit freund in ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dann stell dich schonmal drauf ein solch einem zu begegnen. wenn eine frau einen alpha als freund hat, ist es sehr sehr schwer, aber nicht unmöglich. ob man das dann macht, ist jedem selbst überlassen. ich lass hbs mit freund in ruhe.

BFD's funktionieren nur dann, wenn die Frau in ihrer Beziehung wirklich etwas stört. Ist sie zufrieden, wird sie nicht darauf eingehen.

Beste Grüße,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Trey Songz

Wenn ihr nach einem erfolgreichen PickUp, eine Frau aufgerissen habt und ihr nun merkt, dass die Frau in euren Augen eine Beziehungskandidatin ist...Wie stellt ihr es an, dass die Frau euch "nachläuft", sie das Interesse an EUCH nicht verliert...D.h. Ihr möglich lange etwas von ihr habt, auch wenn der Alltag eintrifft...und ihr sie ja nicht ständig wieder von neuem Gamen könnt...?Und dennoch IHR der Jenige seid und bleibt, mit dem sie zusammen sein will...

Ganz einfach: Du mußt dir vorstellen du bist der heißeste Mann weit und Breit und du tust ihr ein Gefallen! Das Sie mit dir zusammen ist, ist wie das 8te Weltwunder. Stell dir vor du bist Fußballtrainer und kannst dir deine eigene Mannschaft zusammen bauen wie du willst alles ist offen du hast unendlich Möglichkeiten. Was machst du wie bist du?

Du bist ein Profi und kein Amateur deine Zeit ist sehr kostbar...

- Mit dir die Zeit zu verbringen ist ein Geschenk

Du bist der Boss in deiner Welt, du behandelst jeden mit Respekt wer gegen dich arbeitet fliegt raus...

- Entweder Sie mit dir oder du ohne Sie

Du zwingst keinen bei dir zu bleiben, nur wer will bleibt und wer denkt er hat was besseres gefunden -> dort ist dir Tür...

- Sie kann mit dir sein nur wer nicht mit dir sein will kann gehen

Du bist kein Anwalt, kein Psychologe und kein Sorgentelefon...

- Du brauchst keine Probleme du brauchst Lösungen

Du bleibst cool und entspannt und beobachtest die Lage du läßt dich nicht einschüchtern und verarschen oder Manipuliern

du stehst zu deiner Meinung und weißt was du tust du hast dein eigenes Leben und zuviele die es mit dir Teilen wollen...

- Wer sich mühe gibt wird belohnt wer rumzickt wird ausgewechselt

Du baust nicht dein Leben um sie auf du Lebst dein Leben wie du willst und änderst was daran wenn Du willst...

Werkzeuge des Verführers niemals vergessen!

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schöne Grüße an euch ALLE,

habe mal eine etwas andere Frage an euch...Und möchte gerne mal eure Erfahrungen und Erkenntnisse zu diesem Thema erfahren....

Bin mal gespannt...

Wenn ihr nach einem erfolgreichen PickUp, eine Frau aufgerissen habt und ihr nun merkt, dass die Frau in euren Augen eine Beziehungskandidatin ist...Wie stellt ihr es an, dass die Frau euch "nachläuft", sie das Interesse an EUCH nicht verliert...D.h. Ihr möglich lange etwas von ihr habt, auch wenn der Alltag eintrifft...und ihr sie ja nicht ständig wieder von neuem Gamen könnt...?Und dennoch IHR der Jenige seid und bleibt, mit dem sie zusammen sein will...

Ist zwar keine direkte Frage zum PickUp, aber hängt dennoch unmittelbar damit zusammen...

Bin sehr gespannt auf all EURE Beiträge...

Bye

Don Sexy hat es Prima geschrieben.

Hier kommt eine Erfahrung, die ich mehrmals gemacht hab.

Die angegeben Tipps stimmen, ABER

sobald eine frau mir hinterhergelaufen ist und Anfangs macht es vllt noch Spaß und für manche auch gut fürs Ego,

aber ich war ich sehr schnell genervt von ihr und ich habe dann Schluß gemacht.(Egal wie gut sie ausschaut, egal wie lieb sie ist, egal wie toll ihr Charakter ist)

Du beschreibst hier wundervoll NEEDIENESS. An diesen Beispiel kann JEDER sehen was mit Männern passiert die zu sehr Interesse an einer Frau zeigen.(bei deinem Beispiel natürlich verkehrt zu betrachten)

Was ich mich Weiter Frage ist

Wie geht ihr mit Frauen um die Sagen das sie sich in euch Verliebt haben ??

Moiii Süß

Was macht ihr wenn ihr euch in eine Verliebt ?

Versuchen meine Gefühle und Emotionen in Griff zu bekommen um richtig zu reagieren.Frauen sind Emotionale wesen, sie entscheiden Emotional.Männer haben die Gabe bekommen ihre Gefühle kontrollieren zu können(teilweise).Wenn du sie nicht kontrollieren kannst,wird bald Game Over sein.

Wie könnt ihr von einem Weiblichen Wesen Treue erwarten wenn ihr wisst das da draußen andere Puas laufen

und BF - Destroyer reicht ... um euch rauszuschmeißen

Siehe Don Sexy

Verdammt diese Welt ist Grotesk - Schön zu Wissen .. einer der Nachteile von Pua

das einem die Augen aufgehen und diese vermoderte Made Namens Realität an die Luft kommt

das traurige daran das es auch nur ein limiting belief ist wie das davor das limiting belief vom AFC

Es ist unser Glaube - Pua und Glaube besteht 100% aus Erfindung unsere Erfindung

Die Welt ist ganz ganz böse, zu Leuten die in ihr nicht leben können.Erschaffe deine eigene Welt und Realitär, die kannst du selber nach deinen Regeln gestalten.Du kannst die Welt nicht ändern, dich schon.

Peace

Grüße Mr.Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schöne Grüße an euch ALLE,

habe mal eine etwas andere Frage an euch...Und möchte gerne mal eure Erfahrungen und Erkenntnisse zu diesem Thema erfahren....

Bin mal gespannt...

Wenn ihr nach einem erfolgreichen PickUp, eine Frau aufgerissen habt und ihr nun merkt, dass die Frau in euren Augen eine Beziehungskandidatin ist...Wie stellt ihr es an, dass die Frau euch "nachläuft", sie das Interesse an EUCH nicht verliert...D.h. Ihr möglich lange etwas von ihr habt, auch wenn der Alltag eintrifft...und ihr sie ja nicht ständig wieder von neuem Gamen könnt...?Und dennoch IHR der Jenige seid und bleibt, mit dem sie zusammen sein will...

Ist zwar keine direkte Frage zum PickUp, aber hängt dennoch unmittelbar damit zusammen...

Bin sehr gespannt auf all EURE Beiträge...

Bye

genau das ist bei mir auch eingetroffen. allerdings kam es mir entgegen, dass es IHR genauso ging und ich dies, trotz ihrer versuche, es zu verstecken, sehr früh bemerkt habe..

wichtige punkte sind meiner meinung nach:

-alpha frame halten (keine voreiligen liebesgeständnisse etc.)

-intessant bleiben (freeze out...)

-sexuelle anziehung erhalten (WICHTIG)

-wenn ihr euch entschließt, ne beziehung zu haben (jetzt kommen gleich wieder die gurus und reden das wort "beziehung" in den boden hehe) besteht mega die gefahr der betaisierung und attraction verlust...VERMEIDE DAS !

kurzum: weiter gamen ;-)

bin aber auch auf weitere antworten gespannt, obiges ist nur was ICH mache

Deine Tipps sind sehr interessant, doch wie meinst du das mit den Liebesgeständnissen...Wenn ich mit einem Mädchen eine Beziehung eingehe, muss ich ihr doch irgendwann das vermitteln, oder? Wie bist du dann immer vorgegangen?

sie hat mir bereits exterm früh gezeigt, dass sie mich sehr gern hat. ich bin nie direkt drauf eingegangen, aber man kann durch körpersprache da viel mehr erreichen (und meiner meinung anch kommts dann auch nicht needy).

wir lagen z.b. bereits nach dem 2. mal sex ewig nebeneinander und haben uns lange und tief in die augen geschaut..

klar haben wir auch mal drüber geredet was das zwischen uns eigentlich ist (mit dem einverständnis, nix zu ändern, weil alles geil ist wie es ist), aber lass taten sprechen...anstatt ihr zu sagen "ich hab dich lieb" oder so..

WICHTIG: bleib alpha, c+f, etc, und werde jetzt nicht zum softie.....vor pu wäre mir an dieser stelle genau das passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TreySongz

Das was marsupilami geschrieben hat, mit dem "keine Liebesgeständnisse machen" ist sehr interessant....Doch wenn ich eine Frau interessant finde, habe sie so gegamed, dass sie mir ihre Händynummer gab und ich mich Tage später bei ihr melde um ein Date auszumachen....Wird sie dann nicht schon wissen, was ich indirekt von ihr will?...

Will mich ja nicht aus langer Weile mit ihr treffen sondern, weil ich mehr von ihr will...

Habe nämlich gerade diese Situation:)) Habe ein Mädchen bei meinem Nachmittagsunterricht kennen gelernt...Traf sie zufällig auf einer online Community-Site...Habe ihr dort meine Nummer gegeben...und sie gab mir ihre..Ich finde sie sehr interessant...und habe vor mit ihr ein Date zu vereinbaren....Doch wenn ich sie darauf anspreche, wird sie checken, was ich von ihr will...??? :)) Bisschen tricky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das was marsupilami geschrieben hat, mit dem "keine Liebesgeständnisse machen" ist sehr interessant....Doch wenn ich eine Frau interessant finde, habe sie so gegamed, dass sie mir ihre Händynummer gab und ich mich Tage später bei ihr melde um ein Date auszumachen....Wird sie dann nicht schon wissen, was ich indirekt von ihr will?...

Will mich ja nicht aus langer Weile mit ihr treffen sondern, weil ich mehr von ihr will...

Habe nämlich gerade diese Situation:)) Habe ein Mädchen bei meinem Nachmittagsunterricht kennen gelernt...Traf sie zufällig auf einer online Community-Site...Habe ihr dort meine Nummer gegeben...und sie gab mir ihre..Ich finde sie sehr interessant...und habe vor mit ihr ein Date zu vereinbaren....Doch wenn ich sie darauf anspreche, wird sie checken, was ich von ihr will...??? :)) Bisschen tricky

Oh mein Gott, die wird doch nicht denken du willst sie daten???Mann bist du ein Mann oder bist du eine Hünchen ;-) ?

Das nennt man DIREKT GAME, sie kan nes ruhig wissen und SOLL es auch wissen. Was tun Frauen und Männer, ja ganz genau sie tun, FUssball spielen, du mit ihren Bällen natürlich.Ruf an game sie, triff dich mit ihr,und spiele FUssball.

Viel SPaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TreySongz
Das was marsupilami geschrieben hat, mit dem "keine Liebesgeständnisse machen" ist sehr interessant....Doch wenn ich eine Frau interessant finde, habe sie so gegamed, dass sie mir ihre Händynummer gab und ich mich Tage später bei ihr melde um ein Date auszumachen....Wird sie dann nicht schon wissen, was ich indirekt von ihr will?...

Will mich ja nicht aus langer Weile mit ihr treffen sondern, weil ich mehr von ihr will...

Habe nämlich gerade diese Situation:)) Habe ein Mädchen bei meinem Nachmittagsunterricht kennen gelernt...Traf sie zufällig auf einer online Community-Site...Habe ihr dort meine Nummer gegeben...und sie gab mir ihre..Ich finde sie sehr interessant...und habe vor mit ihr ein Date zu vereinbaren....Doch wenn ich sie darauf anspreche, wird sie checken, was ich von ihr will...??? :)) Bisschen tricky

Oh mein Gott, die wird doch nicht denken du willst sie daten???Mann bist du ein Mann oder bist du eine Hünchen ;-) ?

Das nennt man DIREKT GAME, sie kan nes ruhig wissen und SOLL es auch wissen. Was tun Frauen und Männer, ja ganz genau sie tun, FUssball spielen, du mit ihren Bällen natürlich.Ruf an game sie, triff dich mit ihr,und spiele FUssball.

Viel SPaß

Nein...Nein.... ;))))

Kam bisschen faslch rüber...;))

Das mit dem Daten soll sie ja wissen...nur würde es sich nicht mit der Aussage von Marsupilami beißen...."mach keine Liebesgeständnisse"...Das mache ich ja damit auch nicht...Doch, wenn ich ein Date mit ihr ausmache...Ist es zwar kein Liebesgeständnis...Doch signalisiert es ihr, dass ich mehr von ihr will....Vielleicht habe ich dass auch ziemlich überbewertet...Mit Marsupilamis Aussage ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebesgeständnisse, wofür?jedes Geständnis das du einer Frau gibst du du nicht kennst und mit höchster Wahrscheinlichkeit LSE ist, wird sie dir in den A... schieben.Versichere dich das sie HSE ist bevor du dich ihr in irgendeiner weise öffnest. Die Werkzeuge des Verführers sind absolut ausreichend um eine Frau zu bekommen, und ich hab noch nie von dem Werkzeug" Liebesgeständnisse machen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TreySongz
Liebesgeständnisse, wofür?jedes Geständnis das du einer Frau gibst du du nicht kennst und mit höchster Wahrscheinlichkeit LSE ist, wird sie dir in den A... schieben.Versichere dich das sie HSE ist bevor du dich ihr in irgendeiner weise öffnest. Die Werkzeuge des Verführers sind absolut ausreichend um eine Frau zu bekommen, und ich hab noch nie von dem Werkzeug" Liebesgeständnisse machen".

Ich danke dir für deine Beiträge!!!

Werde sie beherzigen...

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Marsupilami82

WICHTIG: bleib alpha, c+f, etc, und werde jetzt nicht zum softie.....vor pu wäre mir an dieser stelle genau das passiert...

Du sagst es mir auch ;-)

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wunderts das noch keiner das "ITV-Couching" empfohlen hat. Gucks dir an weiß aber nicht mehr welche Folge es war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei einfach anderst als die Anderen ( Niceguys und die meisten Männer ) und sei ne Rakete im Bett B-) glaub mir die lässt dich so schnell nicht gehen.

Viel mehr gibts nicht zu sagen.. Frame halten, C&F sein etc etc. das Übliche eben :)

Ich wollte zu meinen früheren Zeiten immer nen Mädel das anhänglich ist ( man kanns auch ne üble AFC-Phase nennen ;-) ) und dann hab ich sogar eine kennen gelernt ( bin davor jedoch auf PU gestoßen ) - nen bissl später wars dann einfach nur nervig und ich wollte nicht mehr ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.