4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich bin neu hier und wollte mal was reinschreiben,wie schnell man einen NC hinlegt....

neulich war ich mit einer HB 7 aus,und ich hatte später etwas hunger bekommen und wir sind kurz mcdonalds gefahren....

wir saßen da,und haben uns unterhalten...blablabla....

also hb 7 mit der ich da war,wollte nicht sehr eingestehen,dass sie auf mich stand... habe genug ios bekommen von ihr.... ok dachte ich mir: wie bekomme ich sie aus der reserve??...

einen tisch weiter bemerkte ich ein 3 er set( Hb6;hb7,hb8)...

ich zu meinem hb7... "ok entschuldigst du mich mal kurz".also gehe ich dann zun dem 3er set...

habe den besten freundinen opener gemacht... anschließend bin ich direkt zu hb8 gegangen ihr haar zur seite gestreichelt um ihr ohr frei zu bekommen...

ich habe ihr ins ohr geflüstert: "ich bräuchte deine hilfe" dabei gab ich ihr mein handy in die hand und flüsterte weiterhin: tipp mal hier deine nummer ein.

sie hat mich sehr überraschend angeguckt

habe ihr keine zeit für eine frage gegeben...ich meinte dann zu ihr:" ich bin mit einem mädchen hier,die ich gerne eifersüchtig machen will,um sie aus der reserve zu bekommen,denn konkurenz belebt das geschäft." sie lächelte tippte ihre nummer ein und ich habe klingeln lassen und meinte zu ihr: " hier hast du auch meine,ich werde dich auf dem laufenden halten,und werde als dank mit dir was trinken gehen;)"...

daraufhin ging ich wieder zu meinem früheren Hb7 und ich habe schon bemerkt wie angepisst sie war,aber dadurch habe ich sie aus der reserve gelockt und es ist ein ja ein NC mit hb8 dabei noch rausgekommen...:)

und im verlaufe des abends gabe es noch ein KC mit meiner Hb7....

ok nun meine frage:

wie soll ich es am besten anstellen und Hb8 anrufen,um mir ihr was zu unternehmen?

sie wird doch denken,dass ich ne freundin habe oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie soll ich es am besten anstellen und Hb8 anrufen,um mir ihr was zu unternehmen?

Tja also ... meine Antwort als Laie wäre jetzt: Handy anmachen, im Telefonbuch ihre Nummer suchen, auf den Anrufknopf drücken und ein Treffen ausmachen. Fertig.

"Konkurrenz belebt das Geschäft."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stop Thinking, Start being.

Du hast das gleiche Problem wie ich, Du dnekst zuviel. Mach es wie ich. Knips den schlauen Teil Deines Hirns aus.

Was bleibt dann übrig ? Dumme Scheisse ? Unwissen ?

Meines Erachtens, wenn du die PU-Regeln verinnerlicht hast und nach ihnen lebst, kehren dann Deine Instinkte raus. Und ich mein, was will ne Frau mehr als das ?

Denk nicht, drück den Wahlknopf, lass es sich entwickeln und vor allem HAB SPASS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden