Fasching als Mönch

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

da ich demnächst auf diverse Faschingsparties gehen werde, hab ich mir gestern ein Mönch-Kostüm gekauft.

Nun zu meiner Frage: Wer von euch kennt lustige Opener bzw. Routinen die zu meinem Outfit passen?

Ich hoffe auf eure geballte Kreativität!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

da ich demnächst auf diverse Faschingsparties gehen werde, hab ich mir gestern ein Mönch-Kostüm gekauft.

Nun zu meiner Frage: Wer von euch kennt lustige Opener bzw. Routinen die zu meinem Outfit passen?

Ich hoffe auf eure geballte Kreativität!

Da ich noch meine Mönchsrobe aus China und die auch Karneval missbrauche :

Alles was Reinheit andeutet und dass das Mädchen böse ist, weil sie einen so "reinen" mönch verführen will.

C&F Opener : Ich habe heute einen Tag frei vom Zölibat gekriegt, findet ihr Mönche sollten Sex haben dürfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich geh auch als Mönch.

Hätt mir so grob folgendes überlegt. (bitte ergänzen/kommentieren/verbessern)

Öffnen: hm, wie? Soll in richtung "bin Mitglied eines okkulten Ordens" gehen, weil

Attract: übersinnliche Kräfte. Spielchen wie Zahlenraten (3/7) usw. (was eignet sich da noch gut?)

da bissal weitermachen

Sie dann als Aufnahmeprüfung (wenn attracted) 'n Bier holen lassen ;-)

Aufnahme ist dann der k-close.

Nur so als ganz grober Ablauf. Zuviel planen kann man ja eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich habe mir auch ein Mönchskostüm zugelegt. Nur leider finde ich einfach keine passende Boxershorts :(. Im moment laufe ich noch unten ohne herum, das möchte ich ändern (kalt)... auch wenn es doch ein angenehm luftiges Gefühl ist, vielleicht kennst du das ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mönch ist geil.

"Hast du gesündigt, mein Kind?"

"nein"

"ok, dann hast du jetzt die Gelegenheit dazu"

Oder:

"ja"

"dann mußt du Buße tun"

"was muß ich machen?"

"komm, ich zeig dir was, danach sind die Sünden wie weggeblasen!"

Ist mir grad so eingefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"komm, ich zeig dir was, danach sind die Sünden wie weggeblasen!"

zu geil! =)

hab auch mal mit dem gedanken gespielt und da wurde mir gesagt das eine mönchskutte zu tragen strafbar ist weil das nur mönchen vorbehalten ist...

ungefähr wie mit der deutschland flagge wo der adler drauf ist, die darf auch nur unser (glaub das war der) bundespräsident hissen/tragen, ansonsten ist es eine straftat (fußball wm haben die ne ausnahme gemacht).

aber wayne.

hab nun keinen direkten rat, aber wenn du als mönch gehst, setz am besten ne fette zuhälterbrille auf und rauch ne digge zigarre. eventuell noch ne buddel wodka in der hand und der spaß beginnt. wenn du sie mir mal ausleihen magst geh ich so zum streetsargen, wieder eine idee die ich nur all zu gerne in die tat umsetzen möchte.

opener: was guckste denn so ungläubig? glaubste nur das was du siehst?

hb: blabla passt eben nicht zu mönchen

mönch: ah das sagst du, wieviele mönche kennst du denn?

hb: ist eben so

mönch: und konservativ/intolerant biste auch noch,

[am besten noch ne coke dabei haben und dann sagen]

coke bei 3grad, probier was neues :P

field getestet ist es nicht, aber denk drann, das gesagte zählt nur zu 7% und sie wird dich wahrscheinlich für verrückt halten, immerhin nicht für langweilig.

kannst dann ja mit den üblichen routinen, gedankenlesen usw. weitermachen

gruß

derLöwe

edit1:

könntest auch direkt gamen und sagen:

Mönch: du ich war seit meiner geburt im Kloster, heute bin ich gegangen um was neues zu probieren.

HB: blabla

Mönch: ich wollte schon immer mal eine frau küssen, es heißt es soll etwas schönes sein und ein zeichen das man den anderen wert schätzt und mag.

magst du mönche?

HB: ja oder nein

Mönch: bei ja küssen bei nein sagen das man nun ja kein richtiger mönch mehr ist und auch küssen

auch wieder nicht field getestet, aber so langsam merk ich das man wirklich sagen kann was man möchte wenn man nur die eier hat und sie einfach küsst. und ich kenn dich, und weiß, du hast sie dazu. also just try it ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werd auch ein mönchskostüm tragen...

mein bisheriger opener:

m: hi, ich bin pius, von der piusbruderschaft, wie findest du uns?

hb bla

m: ahh..interessantes mädchen. Willst du meiner brudern- und schwesterschaft beitreten?

hb:blabla

m: da musst du aber ganz bestimmte rituale befolgen...

hb: und welche?

m: du musst deinen meister verehren...küss mich hierhin *auf die backe zeigen*

hb: *kiss*

m:*kopf nehmen* und KC

aber die anderen hier sind auch richtig gut und inspirierend:)

falls einer von euch rosenmontag in bonn sargen geht, bitte pm an mich...zu mehreren machts mehr spaß;)

bearbeitet von TripleDumbfire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei meiner Kutte ist die Kapuze so groß, daß mindestens 2 Köpfe drunter passen. ;-)

Isolieren im Schnellverfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden