Stalkerin, was kann man tun?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, Vrack schrieb:

Ich würde den Spieß umdrehen und der Frau selbst MASSIVSTENS auf den Sack gehen..... 

Also mit soner richtigen Hardcore Drama Psychonummer bzw. wie ein total Bekloppter verhalten.  Ist doch sonst nicht schwer HB's loszuwerden??   Die einzige Gefahr ist wahrscheinlich, dass sie dann wirklich Ruhe gibt ^^

Haha sowas Ähnliches mache ich bei Menschen die mir auf den Sack gehen. Ziehe Grimassen und solche Sache. Neulich habe ich den Kuazimodo imitiert 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Alles dokumentieren, was geht und wenn es das nächste Mal nachts klingelt rufst du die Polizei. Die kommen.

Die kommen nicht, weil jemand an deiner Tür geklingelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Aldous schrieb:

Die kommen nicht, weil jemand an deiner Tür geklingelt hat.

Dafür kriegste ne frigide Feministin von mir:

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 18 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Deswegen soll er es ja der Polizei melden. Wenn die Irre bekannt ist, hat er es leichter, wenn es richtig übel wird. Dagegen müsste er dann sowieso vorgehen.

Passieren kann viel.

Die Polizei macht da nix. Mir hat mal‘n Vormieter eine geklebt, weil wir uns wegen der Küche nicht einigen konnten. Hat bei der Polizei sehr viel Überredungskunst gebraucht, dass die überhaupt mal in den Rechner schauen. Weil man sieht ja gar nix. Also wegen zwei, drei Klingelstreichen werden die nicht ausrücken.

Kleiner Tipp: am Bahnhof dem zahnlosestesten, ungewaschensten Penner nen Zehner in die Hand drücken und nen Strauss weisse Nelken. Noch nen Zwanni zusagen, wenn er die bei ihr abgibt und schön vom Nachbarn grüsst. 

Thank me later.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.