21512 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Niemand: 

Wirklich Niemand: 

Geomantie Seminar: Wir gucken uns jetzt Kieselsteine an um unser Immunsystem zu stärken weil impfen ist haram. 

Virus so: STONKS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Yaёl schrieb:

Im studentischen Umfeld meiner Tochter auch. Mensch ist ein Herdentier.

PS: In den drei letzten Monaten besuchte ich 2 Geomantie-Seminare, eins in NRW/Niedersachsen, eins in Thüringen. Nicht billig, also ganz unterschiedliche Leute, aber von der Sorte, die sich so was leisten können.  Keiner der Teilnehmer will sich impfen, und wer Kinder hat, überlegt sich, wie er sein Kind davor schützen kann, wenn es zu einer Impfpflicht für Kinder und Jugendliche kommt. 

Man überlegt also, wie man sich mit Magie vor der Wissenschaft schützt.

Heilige Scheisse.

vor 7 Stunden, RyanStecken schrieb:

Wir können mit Impfungen das Virus rein vom R-Wert nicht zuverlässig unter 1 drücken, und es ist auch nicht sicher, ob wir das jemals schaffen werden, vor allem nicht global. Ohne Infektionen zuzulassen, wird es auch kein normales Leben mehr geben. 

Wird man sehen. 

vor 7 Stunden, SecretEscape schrieb:

Liebe Geimpfte:

Ihr könnt Euch diese Fakten schön trinken wie Ihr wollt: Im Club oder Gym geht die Ansteckungsgefahr von Euch aus, nicht vom frisch getesteten Gesunden. 
Bis dahin Gesunde sind dann die Angeschissenen, weil sie sich wegen Euch den Corona-Scheiss holen.

Ja, beide testen. Aber reell ist die Chance weiterhin ein DRITTEL so klein, wie bei dem Ungeimpften. 

Genauer genommen ca. 69.5% kleiner, da ich grad die Zahlen vom NHS in UK in der Hand hatte.

vor 4 Stunden, Yaёl schrieb:

Es gibt so viele andere interessante Dinge, z.B. ein Zytologie/Virologie-Modul (Univ. of NJ), das ich jetzt bearbeite. Die Professorin weigert partout irgendwelche Fragen über Corona und Vaccination zu beantworten: "Ich diene Corona nicht, denn es gibt viel Besseres. Macht den Kurs zu Ende und ihr werdet - jeder für sich - die richtige Entscheidung treffen." Das finde ich an ihr super. 

In welchem Rahmen findet das statt?

Die Antwort ist interessant, aber nicht typisch für Wissenschaftler. 

vor 4 Stunden, Yaёl schrieb:

Typ 1: Treffen eine Entscheidung sofort nach dem Gespräch ("faule und dumme")

Typ 2: Sammeln 100 Meinungen und 10 000 Fakten aus allen möglichen für sie vertrauenswürdigen Quellen  und können immer noch nichts entscheiden.

Ich selber bin eher Typ 1 (hoffe ich - oder zumindest versuche es zu sein). Deswegen mag ich auch solche Kunden am besten und Typ 2 soll wo anders hingehen.

Schnell entscheiden dann auf Teufel komm raus drauf bestehen. Also die schlimmste Form. Es gibt natürlich deutlich mehr Leute.

Aber ja, genau diese Form ist nicht faul und dumm, sie ist schlicht heuristisch und dann stur. 

Unglaublich anstrengend. Machen mir als Coach das Leben schwer, weil sie voll überzeugt sind, richtig zu liegen und sich dann nicht ändern wollen, wobei sie das Problem sind. Das dauert dann eben, aber nach dem 15. 360 Grad Feedback, das demjenigen das Gleiche sagt, was derjenige aber nicht sehen will, frage ich dann schon deutlicher nach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Wer für Ausbeute-und Verarschseminare in Geomantie mehrere Tausend Euro ausgibt sollte sich allerdings wirklich nicht zur gebildeten geistig gesunden Bevölkerung zählen. 

Das dort n Haufen Spinner aufeinander trifft sollte nicht wundern. Also wer sich noch fragt durch welche Gruppen das Virus durch rauscht....das wäre so eine davon. 

Ein gebildeter Mensch würde nie einen solchen Beitrag schreiben. 

Denn nach deiner Logik wäre PU-Seminare von unseren Gurus auch Verarschseminare.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Shao schrieb:

1. Schnell entscheiden dann auf Teufel komm raus drauf bestehen. Also die schlimmste Form. Es gibt natürlich deutlich mehr Leute. Aber ja, genau diese Form ist nicht faul und dumm, sie ist schlicht heuristisch und dann stur. 

2. Unglaublich anstrengend. Machen mir als Coach das Leben schwer, weil sie voll überzeugt sind, richtig zu liegen und sich dann nicht ändern wollen, wobei sie das Problem sind. Das dauert dann eben, aber nach dem 15. 360 Grad Feedback, das demjenigen das Gleiche sagt, was derjenige aber nicht sehen will, frage ich dann schon deutlicher nach. 

1. Und? Diese Entscheidung betrifft ausschließlich ihn selbst, er zwingt sie niemandem auf. Was ficht dich da an?

2. Wenn sie überzeugt sind, richtig zu liegen, warum gehen sie dann zu dir? Bin auch Coach und habe eine ganz andere Kundschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 5 Minuten, Yaёl schrieb:

Denn nach deiner Logik wäre PU-Seminare von unseren Gurus auch Verarschseminare.

Und gleich noch eine Perle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Yaёl schrieb:

Ein gebildeter Mensch würde nie einen solchen Beitrag schreiben. 

Du gibst mehrere tausend Euro aus um mit einem Stock im Staub rumzumalen. Was willst du denn hier von Bildung oder der realen Welt verzählen. Das ist einfach komplett irre. 

• LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musste erstmal googlen was man unter Geomantie versteht. Dass da jetzt eher impfgegner Klientel rumläuft überrascht mich jetzt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Du gibst mehrere tausend Euro aus um mit einem Stock im Staub rumzumalen. Was willst du denn hier von Bildung oder der realen Welt verzählen. Das ist einfach komplett irre. 

Knapp 1000 (inkl. Hotel), eine Woche, + Fahrtkosten natürlich  - mit den Leuten, unter denen ich mich einfach wohl fühle, obwohl ich sie nicht kenne. Heilpraktiker, Ärzte, Qi-Gong/Yoga/Tai-chi-Trainer, Tierärzte, Biologen, manchmal Historiker, Psychologen und Politiker - alles mögliche, jeder verdient gutes Geld, ist gesund und nicht sexuell frustriert.

Das ist sehr, sehr reell, und das ist, was am Ende wirklich zählt. 

Und du verbringst deine Zeit da, wo du dich am wohlsten fühlst. Jeder kommt auf seine Kosten. 

Eine "Bildung", die mich weder glücklicher noch reicher noch gesünder macht, brauche ich nicht. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. 

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Jamess schrieb:

Musste erstmal googlen was man unter Geomantie versteht. Dass da jetzt eher impfgegner Klientel rumläuft überrascht mich jetzt nicht.  

Same. Hab mir mal einen Seminarplan durchgelesen und konnte förmlich spüren wie meine Gehirnzellen absterben.

Aber schon faszinierend, dass man mit ausgedachtem Schwachsinn so viel Geld scheffeln kann. Wenn ich nicht so etwas wie ein Rückgrat hätte, würde ich safe auch sowas anbieten.

Guter Content hier, weitermachen.

• LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Yaёl schrieb:

1. Und? Diese Entscheidung betrifft ausschließlich ihn selbst, er zwingt sie niemandem auf. Was ficht dich da an?

2. Wenn sie überzeugt sind, richtig zu liegen, warum gehen sie dann zu dir? Bin auch Coach und habe eine ganz andere Kundschaft.

Ich nutze Coach im Sinne der psychologisch wissenschaftlichen Definition, ich vermute, du meinst die Allgemeindefinition, nach der man "etwas" coacht, richtig? Einfach nur damit wir vom Gleichen reden. 

Zu 1: Weil genau das was du schreibst, das Problem ist, weil Menschen ausser sie mauern sich ein, immer im Rahmen von Familie und Organisation unterwegs sind. Und wenn sie meine Kunden sind, ist meine Aufgabe, sie erfolgreicher zu machen. Wenn sie mich selbst anheuern, ist das okay, wenn mich die Organisation anheuert, muss ich mir überlegen, wie ich die Sache angehe, da als Berater in vielen Fällen die beste Antwort wäre, ein Abfindungspaket für die Person fertig zu machen, sofern derjenige nicht zu massiven Änderungen bereit ist. Aus dem Grund habe ich bei solchen Projekten eine mehr oder weniger längere, kostenlose Phase in der wir Stakeholder Assessments machen, damit wir bevor wir wirklich loslegen, zu einem Dreiecksagreement kommen, bei dem absolute Bereitschaft zur Veränderung auf Basis der Interviews und Zielklärung stattfindet. Dann geht das auch. Ist derjenige festgelegt, hat von Anfang an eine starke Meinung, lehne ich den Auftrag ab und rate zu einer beruflichen Veränderung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Shao schrieb:

ich vermute, du meinst die Allgemeindefinition, nach der man "etwas" coacht, richtig? Einfach nur damit wir vom Gleichen reden. 

Der Termin Life- oder Business-Coach ist zurzeit im Prinzip ziemlich einheitlich, auch die Zertifizierung.

vor 2 Minuten, Shao schrieb:

Weil genau das was du schreibst, das Problem ist, weil Menschen ausser sie mauern sich ein, immer im Rahmen von Familie und Organisation unterwegs sind. Und wenn sie meine Kunden sind, ist meine Aufgabe, sie erfolgreicher zu machen. Wenn sie mich selbst anheuern, ist das okay, wenn mich die Organisation anheuert.....

Organisation - da ist die Herangehensweise natürlich anders! Nee, das mache ich nicht. Wenn jemand was will, soll er das selbst bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

<modmode> Wir schweifen hier gerade etwas ab, denke ich. Bitte zurück zu Beiträgen mit striktem Corona-Bezug. Danke. <\>

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

😂😂

einfach nur traurig manche Leute. Geomantie, ich packs nicht eh😆

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also mir bereitet es größte Sorgen, wenn die Hellseher geschlossen gegen die Impfungen sind. 😨

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DarkBlackHole schrieb:

Also mir bereitet es größte Sorgen, wenn die Hellseher geschlossen gegen die Impfungen sind. 😨

Mir bereitet es große Sorgen, dass hier alle den offensichtlichen Troll füttern.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Stiefelwutz schrieb:

Mir bereitet es große Sorgen, dass hier alle den offensichtlichen Troll füttern.

Schau dir mal die anderen Beiträge desjenigen an, den du da gerade zitiert hast.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schwurbleruntersuchung in Sachen

Der typische Schwurbler in Sachsen ist 

- Geringverdiener
- zwischen 31 und 40
- Realschulabschluss
- politisch der AFD nahe. 

Und wer sich durch die komplette Studie lesen möchte: 

https://forum-midem.de/cms/data/fm/user_upload/Publikationen/TUD_MIDEM_Studie_2021-1_RZ-print.pdf

2.jpg
1.jpg

Nun sollen diese mit speziellen Flyern per Post und Videos in den sozialen Medien direkt angesprochen werden. 
Ich erkenne da ehrlich gesagt nur AFD als starkes Merkmal und wenn man bedenkt, was die AFD zum Thema Corona schwurbelt, dann passt das doch eigentlich. 

Ich glaube, die Leute von Impfungen zu überzeugen ist genauso aufwendig, wie sie von der AFD weg zu bekommen. Wahrscheinlich sind Repressalien doch das einfachste Mittel. 

In dem Zusammenhang: Delta Airlines: Ungeimpfte Mitarbeiter sollen 200 Dollar extra im Monat für mögliche Corona-Behandlung zahlen (rnd.de)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, noraja schrieb:

Schwurbleruntersuchung in Sachen

Der typische Schwurbler in Sachsen ist 

- Geringverdiener
- zwischen 31 und 40
- Realschulabschluss
- politisch der AFD nahe.  

Geringverdiener, AfD-Nahe, …: Sachsen spricht Impfskeptiker nach Studie gezielt an - n-tv.de

Eigentlich wär's easy, die zum Impfen zu bewegen.

Man erfinde eine Skandalstory um einen Arzt (Homöopath oder Geomantiker ginge auch), der im Kellerlabor seinen eigenen Impfstoff entwickelt hat, welcher aber von Big Pharma, Bill Gates, den Mainstream-Medien und George Soros geheim gehalten werden soll, veröffentliche diese via Telegram, Facebook & Co., warte 1-2 Wochen und biete dann über einen fingierten Social-Media-Account dieses Arztes (Homöopath oder Geomantiker ginge auch) Impftermine mit dem vermeintlichen Kellerlabor-Vakzin an... Bei dem Termin spritze man ihnen Biontech. Ende.

Passend dazu auch eine andere aktuelle Studie:

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/bundestagswahl-afd-internet-100.html

Zitat

"Besonderheiten weist erneut die Anhängerschaft der AfD auf. Sie nehmen den Wahlkampf überdurchschnittlich oft via YouTube, Facebook und WhatsApp wahr."

"Viele AfD-Anhänger leben in ihrem eigenen Informationskosmos, der wenig mit der Welt der anderen Wählergruppen zu tun hat."

"Die Bewertungen der Wirtschaftslage und der Lebensqualität durch die AfD-Anhängerinnen und -Anhänger fallen deutlich aus dem Rahmen. Man könnte fast meinen, sie leben in einer anderen Welt."

Herrlich.

• HAHA 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, tonystark schrieb:

Eigentlich wär's easy, die zum Impfen zu bewegen.

Wie wäre es, dem Wendler seine 1 Mio EUR Steuerschulden zu erlassen und mit ihm Impfsongs zu produzieren. 

So nach dem Muster des "Egal" Songs. 

Du hast Angst, dass Dir ein dritter Hoden wächst... egal.... lass Dich impfen. 

https://www.youtube.com/watch?v=Vu7bzI2Hms0

Edit: Noch besser (da merkt man meinen Marketing-Background): 

Basierend auf dem leider verstorbenen Sänger dieses Songs produzieren wir mit Wendler eine Parodie:

Mann ohne Job, ist mir egal. 
Hund mit Bob, ist mir egal. 
Wütender Skinhead Mob, ist mir egal. 
Ist mir egal. Ist mir egal. 
Bist nicht geimpft. Mir nicht egal. 
Mir nicht egal. 
Mir nicht egal. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann jemand von den Pandemie-Gläubigen mir bitte erklären, 

a) weshalb wir im angeblichen Pandemiejahr 2020 keine ((aufgrund der Altersstruktur unserer Bevölkerung) nicht zu erwartende) Übersterblichkeit verzeichneten?

b) da die angeblichen Gründe für die Corona bezogenen Grundrechtseingriffe der Schutz der Risikogruppen - derjenigen, die ihre Lebenserwartung i.d.R. schon lange überschritten haben (und mittlerweile alle durchgeimpft sind bzw. die Möglichkeit dazu haben) - und eine vor 1 1/2 Jahren vermeintlich drohende Überlastung der Intensivstationen sein sollen (die nie eingetroffen ist und von der wir ganz weit entfernt sind) : Womit rechtfertigt ihr überhaupt noch irgendwelche verpflichtenden Maßnahmen?

c) da Schwule einen Großteil der HIV-Neuansteckungen ausmachen: plädiert ihr auch für einen Schwulenpass und Grundrechtseinschränkungen für Schwule? So als 2G-HIV-Superduperschutzgesetz: Schwule lassen sich experimentelle Stoffe injizieren oder bleiben halt ausgegrenzt. Oder ist das menschenfeindlich und verfassungswidrig?

d) wenn die Grundrechtseinschränkungen einzig und allein der Virusbekämpfung dienen sollen, warum entfällt die Testpflicht für Geimpfte, die ja nach wie vor ansteckend sind und warum sollen zukünftig gesunde Menschen die verpflichtenden Tests selber bezahlen? Impfdurchbrüche und eine geringere Testbereitschaft sind die Folgen. Ist das Pandemieeindämmung oder Gewinnmaximierung für Pfizer?

e) Warum empfiehlt die Regierung Jugendlichen entgegen der STIKO-Empfehlung die Teilnahme am Impfexperiment, wenn es doch um Gesundheit und nicht um Profitmaximierung für u.a. o.g. Unternehmen geht?

f) Warum wohl unterliegen die Verträge mit den Impfstofflieferanten der Geheimhaltung? 

bearbeitet von tfn28
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die StiKo empfiehlt seit einer Woche Impfungen ab 12+. Bring dich doch wenigstens auf den aktuellsten Schwurbel-Stand.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sei immer skeptisch! Traue niemals den Mainstream-Medien! Hinterfrage alles und jeden! Aber hinterfrage niemals die kürzlich bekannt gewordenen Typen auf Telegram, die dich nach Spenden fragen!"

Warum sind Verschwörungsdullis so?

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.