21512 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden, Aspie schrieb:

Ok, lass uns die Natur umprogrammieren!

Jeder ist in seinem Leben nur einmal horny. Anschließend verbringen wir den Rest unseres Lebens beim Fußball schauen und Bier saufen ^^

Wenn wir nicht aussterben wollen, dann müsste diese Einmalige Hornyness mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Zeugung von mindestens Zwillingen resultieren mit einer im Vergleich zu jetzt relativ hohen Wahrscheinlichkeit auf Drillinge oder mehr. Danach ist erst mal nicht mehr viel mit in Ruhe Fußball schauen und Bier trinken ;-)

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, noraja schrieb:

Hamburg führt 2G ab 28.08. ein, nachdem die Inzidenz inzwischen von Schwurblern dominier wird.

Bei Personen mit Impfschutz gegen Covid-19 liegt der Wert bei 3,36.
Bei Ungeimpften liegt er bei 78,12.

https://www.hamburg.de/coronavirus/pressemeldungen/15351456/2021-08-24-sozialbehoerde-corona-briefing-kw-34/

Da Schwurbler für die Verbreitung verantwortlich sind, sollen sie nun nicht mehr für die Einschränkungen der Nichtschwurbler sorgen. 

 

Na hoffentlich kommen sie nicht darauf, auch mal die Geimpften wieder zu testen. Sonst könnte es ähnlich aussehen wie in Island, Gibraltar und Israel, die mit Durchimpfungsquoten von 70 bis fast 100% (je nach Zählweise, da ja Kinder unter 12 rausfallen) liegen und trotzdem Inzidenzen von ca. 500 bis 600 da sind. Außerdem, wie offensichtlich will man sich noch belügen lassen. Merkel sagte im April, dass die Maßnahmen beendet werden, wenn allen ein Impfangebot vorliegt (wortwörtlich damals: spätestens zum 21.09.2021). Gelogen, pandemische Lage wurde jetzt schon darüber hinaus verlängert, es wird Druck ausgeübt und Maksenpflicht bleibt bis mindestens Frühjahr 2022). Spahn sagte erst diese Woche, es wird für die Geimpften keinen Lockdown geben, nur in einem Fall, nämlich dass eine Mutation kommt, bei der die Impfung nicht mehr wirkt. Na dann hoffen wir mal, auch für die Impflinge, dass das nicht eintritt. 😂

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Ghost-Fahrer schrieb:

komm denen doch nicht mit Fakten. Sonst reagieren sie böse und bezeichnen andere als Arschlöcher.

Sie bezeichnen andere als A***, weil sie denken, dass der Club wegen eines erneuten Lockdowns (s. @Stiefelwutz) wieder geschlossen wird - ob mit Fakten oder nicht - und diese Angst kann durchaus berechtigt sein. Für Lockdowns braucht die Regierung nicht unbedingt Fakten, und selbst wenn, wird sie sich welche "beschaffen".  Sie wird es so tun, wie es ihr bequemer ist, und niemals anders.

Machterhaltung stand in der Weltgeschichte immer an der ersten Stelle. Nicht die Gesundheit der Bevölkerung. 

Oxford University study finds fully vaccinated Healthcare workers carry 251 times viral load compared to the unvaccinated proving the Covid-19 jabs make you worse – Daily Expose

bearbeitet von Yaёl
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 28 Minuten, Yaёl schrieb:

Das ist leider Geschwurble. Es wurde real in einer Studie festgestellt, dass der Viren-Load mit Delta 251x höher als bei den Mutationen vor 1 Jahr ist (https://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=3897733).

Jedoch wird immer klarer, dass eine Impfung mit aktuellen Impfstoffen lediglich den Geimpften halbwegs schützt (vor schweren Verläufen). Dritte werden kaum vor Ansteckung geschützt.

Liebe Geimpfte:

Ihr könnt Euch diese Fakten schön trinken wie Ihr wollt: Im Club oder Gym geht die Ansteckungsgefahr von Euch aus, nicht vom frisch getesteten Gesunden. 
Bis dahin Gesunde sind dann die Angeschissenen, weil sie sich wegen Euch den Corona-Scheiss holen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Irgendwelche Ausführungen zu Tetanus Impfungen bei Kindern haben dementsprechend eben GERADE NICHT wenig Aussagekraft, sondern mehr Aussagekraft als deine Vermutungen von jährlichen Impfungen, weil sie im Gegensatz zu diesen nicht völlig aus der Luft gegriffen sind, sondern darauf basieren, wie oft sowas bei anderen Impfungen nötig war, was nun mal die beste Evidenz ist, die wir derzeit zu dem Thema haben.

 

Ich habe gesagt, dass man Impfungen losgelöst von individueller medizinischer Indikation forcieren könnte. Sprich man lässt impfen um den R-Wert zu drücken. Das ist durchaus ein kontroverses Thema. 

 

vor 8 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Immer sofort "Schwachsinn" schreien, aber gar nicht verstehen, worum es geht. Das zieht sich durch alle deine Beiträge in diesem Thread: Du glaubst, du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen, obwohl du einer derjenigen mit dem wenigsten Plan hier im Thread bist. Ein bischen mehr Bescheidenheit in deinem Umgangston würde dir gut tun

Warst du nicht der, der der auf diese neue Variante hingewiesen hat, mit der Studie aus Japan, die sich dann als kompletter Fail herausgestellt hat? 

 

 

vor 8 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Und nein, diese Maßnahmen haben nicht einfach nur Zeit erkauft bis zu den Impfungen, sondern auch Infektionen ganz vermieden, da der geimpfte Teil der Bevölkerung aufgrund der geringeren Ansteckungsrate von Geimpften eben nicht früher oder später zwangsläufig mindestens alle paar Jahre von der nächsten Variante durchseucht wird.

Wir können mit Impfungen das Virus rein vom R-Wert nicht zuverlässig unter 1 drücken, und es ist auch nicht sicher, ob wir das jemals schaffen werden, vor allem nicht global. Ohne Infektionen zuzulassen, wird es auch kein normales Leben mehr geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Woho, die gefahr der desinformation durch alternative medien wird echt unterschätzt. Bestes beispiel: dieser thread.

Ist n bisschen so, als würde man mit leuten darüber diskutieren ob es sicherer ist ein auto mit oder ohne airbag zu fahren: Einfach mühsam und verschwendete zeit.

bearbeitet von Jiggaone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SecretEscape schrieb:

Jedoch wird immer klarer, dass eine Impfung mit aktuellen Impfstoffen lediglich den Geimpften halbwegs schützt (vor schweren Verläufen).

Das bestreitet niemand. In israelischen Altenheimen sieht man es ziemlich deutlich: mit den Todeszahlen ist es nicht besser geworden, aber viel weniger schwere Verläufe. 

In dem Alter fürchtet man sich weniger vorm Tod als vor Schmerzen und Leiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Jiggaone schrieb:

Wau, die gefahr der desinformation durch alternative medien wird echt unterschätzt. Bestes beispiel: dieser thread.

Ist n bisschen so, als würde man mit leuten darüber diskutieren ob es sicherer ist ein auto mit oder ohne airbag zu fahren: Einfach mühsam und verschwendete zeit.

Wenn ein Plus an Sicherheit nichts kostet (oder zumindest kostet nur Geld und keine Gesundheit), dann immer gerne, darüber wird nicht diskutiert.

Hier wird hingegen eine Sicherheit gegen etwas verkauft, das wichtiger als Geld ist - ohne jegliche Garantie.

Wer wen desinformiert und wer nicht - das kann niemand wissen. Da gibt es für jede These eine Antithese und keinerlei Sicherheit. Jeder ist käuflich, jeder sich selber der Nächste. 

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein Argument greift nur, wenn wir PCR für Ungeimpfte zur Bedingung für alles machen. 

Geimpfte müssen sich im Moment nicht testen, weil die Fehlerrate bei Schnelltests größer ist als die Gefahr trotz Impfung infiziert und ansteckend zu sein. 
 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, SecretEscape schrieb:

Geimpfte testen sich nie, und gefährden deshalb in Situationen ohne Abstand und Maske die Gefährdeten.

source: dude, trust me?

Habe glaube ich allein in den letzten 2 Wochen 5 Schnelltests gemacht. Und wie erklärst du dir, dass sogar die bösen „Mainstreammedien“ über Impfdurchbrüche berichten, wenn niemand testet? Ist das nur getrolle oder bekommst du nicht mit, was du hier so schreibst?

 

Davon mal abgesehen finde ich es erschreckend, wie sich die Lagerbildung -sowohl hier als auch offline- verschärft hat. Ist aber eine generelles gesellschaftliches Thema der letzten Jahre, dass auch die moralisch vermeintlich überlegene Seite keine Abweichungen mehr ertragen kann.

Hoffe dass wir irgendwann wieder die Graustufen für uns entdecken.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 14 Stunden, Yaёl schrieb:

Wer wen desinformiert und wer nicht - das kann niemand wissen. Da gibt es für jede These eine Antithese und keinerlei Sicherheit. Jeder ist käuflich, jeder sich selber der Nächste. 

Spannend, dass das gerade von Dir kommt, Yael.  Du zitierst hier oben nämlich eine Studie:

vor 16 Stunden, Yaёl schrieb:

Die aber in keiner Weise das unterstützt, was die Titelzeile aussagt. Der Autor im Daily Expose, Dr Peter McCullough, beruft sich dabei nämlich auf eine Vorab-Studie (also nicht unter peer review) aus Vietnam mit n=62 und ohne Kontrollgruppe (also im wissenschaftlichen Sinn anekdotisch). Dort wurden nur ein- oder zweimal geimpfte Infizierte untersucht, bei denen dann unter anderem per PCR-Test Infektionszustand und Viruslast bestimmt wurden. Ein Vergleich zur Viruslast bei Nicht-Geimpften ist hier also schlicht und einfach nicht möglich. Stattdessen bestätigt der Artikel, was man weiss:

- auch Geimpfte können nach wie vor infektiös sein (bekannt und wurde auch nie seriös anders behauptet)
- Viruslast bei Delta-Infizierten Geimpften ist höher als Infizierten mit früheren Virusvarianten
- Viruslast tritt bereits deutlich vor Symptimen auf
- vermutlich aufgrund des Impfstatus gab es nur einen einzigen wirklich schweren Verlauf (das ist exakt die erwünschte Wirkung der Impfungen)
- die Autoren empfehlen vor all dem, sich weiterhin explizit an die AHA-Regeln zu halten.

Jetzt kommt der spannende Teil, Yael: Peter McCollough und Du behaupten einfach mal so, dass der Artikel etwas grundlegend anderes aussagt. Dafür gibt's mit Einverständnis jetzt exakt drei Erklärungen:

- weder Du noch er sind intellektuell in der Lage, die Studie nachzuvollziehen und korrekt wieder zu geben (Dummheit)
- weder Du noch er habt die Studie überhaupt gelesen (Faulheit)
- sowohl Du als auch er wisst das, habt Euch aber einfach entschieden, etwas anderes zu behaupten (Verlogenheit)

....und dann kommst Du uns hier mit staatlicher Desinformation? Da kann sich jeder hier selbst einen Reim drauf machen. 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, botte schrieb:

Spannend, dass das gerade von Dir kommt, Yael.  Du zitierst hier oben nämliche eine Studie:. 

Zitiert habe ich nichts (beim Zitieren schneide ich immer den entsprechenden Satz aus, der den Inhalt der Aussage bekräftigen oder sich darauf beziehen soll). Du hast sicherlich gesehen, dass der Link viel später kam und inhaltlich mit der Antwort selber eigentlich nichts zu tun hat. 

Das war nur ein Beispiel davon, was es alles überall geschrieben wird - von beiden Seiten. Das eine ist nicht besser als das andere (s. vorige Post oben). Deswegen poste ich hier keine Links.

In einem hast du Recht:  ich habe es nur überflogen und es hat mich nicht weiter interessiert. Bin zu faul, irgendwelches Corona-Zeug aufmerksam zu lesen - egal ob in staatlichen oder alternativen Medien. Für mich ist beides (!) keine volle Minute Lesezeit wert. Nun die staatlichen Medien - unabhängig davon ob sie etwas richtig oder falsch behaupten - dienen dem Staat. Sollen sie auch. Wes Brot ich esse, des Lied ich singe. 

Es gibt so viele andere interessante Dinge, z.B. ein Zytologie/Virologie-Modul (Univ. of NJ), das ich jetzt bearbeite. Die Professorin weigert partout irgendwelche Fragen über Corona und Vaccination zu beantworten: "Ich diene Corona nicht, denn es gibt viel Besseres. Macht den Kurs zu Ende und ihr werdet - jeder für sich - die richtige Entscheidung treffen." Das finde ich an ihr super. 

Nun wohl oder übel betrifft das Thema jeden und jeder wird für sich eine Entscheidung treffen müssen.  Und da gibt es - und gab es immer unter meinen Kunden - zwei Typen:

Typ 1: Treffen eine Entscheidung sofort nach dem Gespräch ("faule und dumme")

Typ 2: Sammeln 100 Meinungen und 10 000 Fakten aus allen möglichen für sie vertrauenswürdigen Quellen  und können immer noch nichts entscheiden.

Ich selber bin eher Typ 1 (hoffe ich - oder zumindest versuche es zu sein). Deswegen mag ich auch solche Kunden am besten und Typ 2 soll wo anders hingehen.

Also hast du im Prinzip richtig geraten.

 

bearbeitet von Yaёl
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, botte schrieb:

....und dann kommst Du uns hier mit staatlicher Desinformation? Da kann sich jeder hier selbst einen Reim drauf machen. 

"Wer wen desinformiert und wer nicht - das kann niemand wissen. Da gibt es für jede These eine Antithese und keinerlei Sicherheit. Jeder ist käuflich, jeder sich selber der Nächste."

Hast du gelesen, was du zitiert hast? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 24 Minuten, Yaёl schrieb:

Das war nur ein Beispiel davon, was es alles überall geschrieben wird - von beiden Seiten. Das eine ist nicht besser als das andere (s. vorige Post oben). Deswegen poste ich hier keine Links.

Du hast oben einen Link gepostet, für alle sichtbar. Oder hat den jemand anders in Deinen Post gebracht? Und doch, das eine ist besser als das andere. Dinge in diesem Kontext mit Vorsatz oder fahrlässig komplett falsch wieder zu geben, um die eigene Position zu untermauern, ist definitiv schlecht. Und ist definitiv eine Desinformation, die Du betrieben hast. Das kann man sehr wohl wissen und hier auch klar benennen. Es gibt einen Unterschied zwischen scheinbar widersprüchlicher Sachlage zum einen, und Lüge zum anderen. Mach Dich mal gerade bitte.

Und btw ist es nicht sehr lauter, pauschal allen anderen Beteiligten zu unterstellen, dass sie dieselben niedrigen Standards hätten wie Du ("Jeder ist käuflich").  Das ist ein Excuse.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, botte schrieb:

Du hast oben einen Link gepostet, für alle sichtbar.

Ja, klar. Mein erster Link seit ca. 1 Jahr (weiß ich nicht mehr genau).

vor 47 Minuten, botte schrieb:

Und doch, das eine ist besser als das andere.

Für dich - OK. Niemand nimmt dir das Recht, das andere vorzuziehen, sich dafür zu interessieren und deine kostbare Zeit ihm zu widmen (noch besser, wenn du dafür bezahlt bist - dann hätte es nämlich mehr Sinn). 

vor 47 Minuten, botte schrieb:

Dinge in diesem Kontext mit Vorsatz oder fahrlässig komplett falsch wieder zu geben, um die eigene Position zu untermauern, ist definitiv schlecht.

Finde ich nicht. Nachlässig und schlampig - vielleicht (hätte erklären müssen, was dieser Link bedeutet und wozu, wie oben), aber Vorsatz ist es keiner und die Position wird dadurch gar nicht untermauert. 

Hier ist nochmals die "Position": //Sie bezeichnen andere als A***, weil sie denken, dass der Club wegen eines erneuten Lockdowns (s. @Stiefelwutz) wieder geschlossen wird - ob mit Fakten oder nicht - und diese Angst kann durchaus berechtigt sein. Für Lockdowns braucht die Regierung nicht unbedingt Fakten, und selbst wenn, wird sie sich welche "beschaffen". Sie wird es so tun, wie es ihr bequemer ist, und niemals anders. Machterhaltung stand in der Weltgeschichte immer an der ersten Stelle. Nicht die Gesundheit der Bevölkerung.///

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, botte schrieb:

Und btw ist es nicht sehr lauter, pauschal allen anderen Beteiligten zu unterstellen, dass sie dieselben niedrigen Standards hätten wie Du ("Jeder ist käuflich").  Das ist ein Excuse.

Nein. Das ist meine Überzeugung + (politische) Erfahrung. Alles ist nur die Frage des Preises. (Was glaubst du, welche "höheren" Standards die edelsten Jungs und Mädls hatten, bis ihnen Bundestagsmandate angeboten wurden?)

Wenn jemand behauptet, er sei nicht käuflich, frage ich ihn immer über den ihm bis dato vorgeschlagenen Höchstpreis. Bis jetzt hörte ich nicht einmal eine vierstellige Zahl.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 22.8.2021 um 10:36 , Rudelfuchs schrieb:

https://www.tu-dortmund.de/universitaet/aktuelles/detail/gute-impfquote-unter-tu-studierenden-11870/

Tu Dortmund, also Mint Fächer dürften hier rechr verbreitet sein. 

6000 Befragte. 

Impfbereitschaft bei über 96% erstimpfquote 92%

Vollständig bei 68%

 

Deutlich höhere Quote als im Durchschnitt. 

Junge gesunde intelligente Menschen stehen auf Impfungen. Dass secretescape wenig Kontakt zu dieser Gruppe hat sollte mittlerweile klar sein. 

Mein Bekanntenkreis setzt sich ähnlich zusammen wie bei noraja. 

Impfverweigerer oder Skeptiker sind da die absolute Ausnahme.  

 

Das entspricht 100% auch meiner eigenen Erfahrung. Der Bekanntenkreis ist schon seit Juni/Juli im Prinzip komplett durchgeimpft. 60% Impfquote wird hier deutlich überschritten.

Gebildete und erfolgreiche Menschen sind gefühlt einfach viel öfters geimpft als Ungebildete und/oder Geringverdiener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, All_In schrieb:

Gebildete und erfolgreiche Menschen sind gefühlt einfach viel öfters geimpft als Ungebildete und/oder Geringverdiener.

Stimmt. Sie haben Jobs, die sie nicht verlieren möchten. Mein erste Ex wollte es nicht, musste aber - schließlich muss er seine Familie ernähren.

Mein Bekanntenkreis (in Deutschland!) besteht fast nur aus Selbständigen, keiner will sich impfen. In den USA sieht es anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, All_In schrieb:

Das entspricht 100% auch meiner eigenen Erfahrung. Der Bekanntenkreis ist schon seit Juni/Juli im Prinzip komplett durchgeimpft. 60% Impfquote wird hier deutlich überschritten.

Gebildete und erfolgreiche Menschen sind gefühlt einfach viel öfters geimpft als Ungebildete und/oder Geringverdiener.

In meinem studentischen Umfeld ist auch jeder geimpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Jamess schrieb:

In meinem studentischen Umfeld ist auch jeder geimpft.

Im studentischen Umfeld meiner Tochter auch. Mensch ist ein Herdentier.

PS: In den drei letzten Monaten besuchte ich 2 Geomantie-Seminare, eins in NRW/Niedersachsen, eins in Thüringen. Nicht billig, also ganz unterschiedliche Leute, aber von der Sorte, die sich so was leisten können.  Keiner der Teilnehmer will sich impfen, und wer Kinder hat, überlegt sich, wie er sein Kind davor schützen kann, wenn es zu einer Impfpflicht für Kinder und Jugendliche kommt. 

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer für Ausbeute-und Verarschseminare in Geomantie mehrere Tausend Euro ausgibt sollte sich allerdings wirklich nicht zur gebildeten geistig gesunden Bevölkerung zählen. 

 

Das dort n Haufen Spinner aufeinander trifft sollte nicht wundern. Also wer sich noch fragt durch welche Gruppen das Virus durch rauscht....das wäre so eine davon. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Yaёl schrieb:

Also, ein ganz natürlicher Prozess. Dann soll es so sein. Die Natur ist nicht zu überlisten. Die Welt ist nun mal nicht steril und wer ein schwaches Immunsystem hat, hat nun mal Pech. Es wird jedenfalls nicht stärker, wenn man sich gegen jede Mutation impft.

Eine Impfung ist de facto eine leichte Form von Anregung und die Defition von "Immunsystem stärken."

Eine Impfung funktioniert vor allem mit einem guten Immunsystem.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, ToTheTop schrieb:

Das ist ne Perle.

Das hier, oder?

vor 19 Minuten, Yaёl schrieb:

Geomantie-Seminare

vor 19 Minuten, Yaёl schrieb:

Keiner der Teilnehmer will sich impfen

#angstpsychosen #impfmücke #behandlerin #lurch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.