21512 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, DarkBlackHole schrieb:

Darf sich die freie Putinpresse drauf einstellen, dass die Gerichte das sehr schnell sehr anders sehen werden. Impfpass im Supermarkt hauen die denen so ordentlich um die Ohren, da trägt die Energie der Watschen noch zum Klimawandel bei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Shao schrieb:

Impfpass im Supermarkt

Hat die freie Putinpresse ja auch ganz frei und frech erfunden und es als Fokus Online Zitat verkauft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DarkBlackHole schrieb:

Freie Putin-Presse. Ich lach mich schlapp. In Russland gibt es schon lange in vielen Bereichen eine Impfpflicht. xD Außerdem ist der Artikel Bullshit und reine Propaganda. Im Original geht das Ganze nämlich nochmal ein bisschen weiter:

Zitat

Im Supermarkt, um Freunde zu treffen, bei Ikea, im Kino, im Restaurant oder beim Friseur: Jeder muss wohl ab Herbst seine Impfnachweise oder Genesungsbescheinigungen griffbereit haben und sich am Eingang nachweisen können.

Ungeimpfte brauchen wiederum einen Antigen-Schnelltest aus der Apotheke, vom Arzt oder aus den Testzentren. Diese sogenannten Bürgertests sind heute gratis, sollen ab Mitte Oktober allerdings Geld kosten. Möglicherweise sollen nur noch Bundesbürger sich kostenlos testen lassen, die aus gesundheitlichen oder beispielsweise alterstechnischen Gründen keine Impfung erhalten können.

https://www.focus.de/finanzen/news/nur-noch-test-oder-nachweis-einkaufen-restaurant-kino-private-treffen-was-die-neuen-corona-massnahmen-bedeuten_id_13558152.html

Aber viel Spaß weiterhin mit deiner freien Presse. ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DarkBlackHole schrieb:

Bros... Unsere lieben Aluhüte unterstellen immer, dass unsere Medien gleichgeschaltet und staatlich gesteuert sind, zitieren aber im gleichen Zuge Artikel von Russia Today, die halt sogar offiziell staatlich finanziert sind.

Explain pls

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekam vorgestern meine 2. Moderna Impfung. Am selben Tag noch alles gut, nur bisschen Einstichschmerz. Gestern lag ich den ganzen Tag mit Fieber und Schüttelfrost im Bett, konnte mich kaum bewegen. Trank viel und nahm insgesamt 5 x 400 IBU ein. Ging bisschen besser dadurch. Heute nur noch leichten Kopfschmerz wenn ich mich irgendwie körperlich anstrenge und nach vorne beuge. Ihr versteht.

Fazit: Ich lass mich nie wieder impfen. Spaß. Freu mich schon auf das nächste Martyrium, Anfang nächstes jahr wenn die coole Impfung aufm Markt ist. Spaß. -.- Aua.

bearbeitet von Hannax
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dann hoffe ich mal, dass sich bei dir keine Mikro-Thrombosen im Körper verteilt haben. Gute Genesung!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, DarkBlackHole schrieb:

Dann hoffe ich mal, dass sich bei dir keine Mikro-Thrombosen im Körper verteilt haben. Gute Genesung!

Keine Angst, mein Sohn, das ist "normal" bei der zweiten Moderna Impfung. kannst dich ruhig auch impfen lassen.

Ein kleiner Google für dich: Daten sind aufgeschlüsselt: https://www.morgenpost.de/ratgeber/article232352545/biontech-nebenwirkungen-moderna-zweite-impfung-corona.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Konjunktiv, aber: Corona Studie der Kultusministerkonferenz .. bewusste Verfälschung der Daten .. Da hat die KMK wohl nicht damit gerechnet, dass die Forscher eine Plausibilitätsprüfung ihrer Zahlen machen würden.

Hamburg rückt seine Daten wohl auch nicht raus, soweit ich das mitbekommen habe (Paywall).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Jingang schrieb:

Hamburg rückt seine Daten wohl auch nicht raus, soweit ich das mitbekommen habe (Paywall).

So wie ich es verstehe, wurde Hamburg bzw. die KMK mittlerweile gezwungen, die Daten herauszugeben.

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/kmk-studie-schulen-corona-101.html

Das allerdämlichste finde ich ja, wenn man in den Medien hört "Schulen sind keine Infektionstreiber". So als ob Schulen quasi prädistiniert wären als super-Spreader-Locations und man hätte nun herausgefunden, dass Schulen keine super-spreader sind.

Als wenn es nur die Extreme gäbe, Schulen sind sicher versus Schulen sind Infektionstreiber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, tomatosoup schrieb:

So wie ich es verstehe, wurde Hamburg bzw. die KMK mittlerweile gezwungen, die Daten herauszugeben.

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/kmk-studie-schulen-corona-101.html

Die haben uns seit Januar bewußt angelogen:

https://zero-covid.org/pm-studie-corona-schulen/

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frankreich bei impfungen jetzt nicht nur mit deutschland gleich, sondern in höchstgeschwindigkeit dran vorbezogen xD 

truly over für deutschcels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Angesichts einer entspannten Klinik-Situation trotz steigender Corona-Inzidenzen erwägt Niedersachsen einen Strategiewechsel. Die Grenzwerte könnten der Gesundheitsministerin zufolge angehoben werden. "Die heutige 50 könnte dann deutlich höher angesetzt werden", sagte Daniela Behrens (SPD) der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Die niedersächsische Landesregierung prüfe verschiedene Optionen. Alternativ sei denkbar sich generell von der Reglementierung von Gesellschaft und Wirtschaft zu verabschieden. Stattdessen müsse man auf den Schutz besonders gefährdeter Bereiche setzen, so Behrens weiter.

https://www.ndr.de/nachrichten/info/Corona-News-Ticker-Niedersachsen-erwaegt-Strategie-Wechsel,coronaliveticker1196.html

@RyanStecken Vielleicht musst du doch nicht auswandern.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum eigentlich nicht Impflicht und Maskenpflicht für Ü60 einführen? Momentan wird jeder unabhängig von seiner Konstitution also potentieller Gefährder eingestuft. Wenn die Gefahr die Überlastung des Gesundheitssystems ist, sollten sich nicht dann vor allem die alten Menschen isolieren und mit Restriktionen belegt werden, weil die die Krankenhäuser überfüllen? 

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bro lass doch einfach drauf scheißen jetzt. Im Herbst und Winter wird sich jeder seine Infektion abholen, die Politik wird wieder schreiend im Kreis rennen, dann wird es einen Es-wird-keinen-Lockdown-mehr-geben-Lockdown geben, und ab Frühling 2022 ist endlich jeder immunisiert oder verreckt und dann können wir das Thema hinter uns lassen. Mehr wird nicht passieren. 

Einfach jetzt den Sommer nutzen und der Rest kommt wie er kommt. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An alle supreme Coper. Es ist nur eine Frage der Zeit bis eine neue Variante auftaucht, die den R-Wert von Delta hat aber den Impfschutz deutlich besser aushebelt. Irgendwo wird Delta auf der Welt mutieren. Und dann geht alles von vorne los. Das sieht Fauci genauso. Ich schreibe das hier auf einerseits, um das später zitieren zu können um allen zu zeigen, wie sehr ich Recht hatte, aber auch als Aufforderung an alle, die derzeitige Zeit so gut wie möglich zu nutzen. Der Kampf mit dem Virus ist lange noch nicht gewonnen, wir haben gerade unsere beste Karte ausgespielt, nämlich die Massenimpfungen und das Virus hat selbst mit einer Variante, die ursprünglich überhaupt nicht als Reaktion darauf entstand bereits die Überhand. 

• LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, RyanStecken schrieb:

An alle supreme Coper. Es ist nur eine Frage der Zeit bis eine neue Variante auftaucht, die den R-Wert von Delta hat aber den Impfschutz deutlich besser aushebelt. Irgendwo wird Delta auf der Welt mutieren. Und dann geht alles von vorne los. Das sieht Fauci genauso. Ich schreibe das hier auf einerseits, um das später zitieren zu können um allen zu zeigen, wie sehr ich Recht hatte, aber auch als Aufforderung an alle, die derzeitige Zeit so gut wie möglich zu nutzen. Der Kampf mit dem Virus ist lange noch nicht gewonnen, wir haben gerade unsere beste Karte ausgespielt, nämlich die Massenimpfungen und das Virus hat selbst mit einer Variante, die ursprünglich überhaupt nicht als Reaktion darauf entstand bereits die Überhand. 

Nur, dass niemand dran sterben wird und es den Status einer normalen Erkältung bekommt. Leben geht normal weiter. Es sei denn es wird als Ausrede benutzt politisch Macht auszuüben und man die ganzen Pessimisten als Quelle benutzt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist euch das auch aufgefallen, dass es seit dem das Coronavirus frei herumläuft, die Leute aggressiv, ungeduldig und genervt sind?

Gut, ich mein, dass das vorher auch schon so war, aber ich meine, dass das schlimmer geworden ist. Nur warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zahlen steigen hier massiv, Mitbewohner seit Gestern die ganze am husten trotz Impfung vor einem Monat, ich auch langsam Halsweh...Its over....shit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Aspie schrieb:

Ist euch das auch aufgefallen, dass es seit dem das Coronavirus frei herumläuft, die Leute aggressiv, ungeduldig und genervt sind?

halts maul und verpisst dich von hier!

meinst du so? nein, habe ich nicht gemerkt. in den ersten paar monaten aber schon. inzwischen hat sich das aber gelegt.

es hat unterschiedliche gründe. mansche menschen haben existenz ängste, andere wiederum kommen mit der neuen situation nicht klar. und dann dieser ungewissheit, ist nicht einfach.

aber wir kommen stärker zurück, da bin ich mir ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Muğam schrieb:

halts maul und verpisst dich von hier!

meinst du so? nein, habe ich nicht gemerkt. in den ersten paar monaten aber schon.

So in direkter Form nicht, aber eher teilweise unterschwellig. Und ja, teilweise hat sich das wohl schon gebessert, ja, aber dennoch waren gestern im Impfzentrum die zu Impfenden und Geimpften dennoch teilweise extrem ungeduldig. Glücklicherweiss hab ich (fast) immer die Ruhe weg.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.