21512 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, SecretEscape schrieb:

Im Durchschnitt haben jüngere und gesündere Leute dann mehr Zutrittsbeschränkungen als andere, weil sich im Durchschnitt eher ältere und kränklichere Leute impfen lassen bzw. „genesen laut Definition“ sind.

Du triffst dann im Club, im Hipster-Restaurant… häufiger die digge Mandy, und nicht die junge fitte ungeimpfte Sandy (die vielleicht sogar Corona hatte, und davon nichts mitbekommen hatte).

Es ist over für Geimpfte mit PU. Face it.

Eine Sache finde ich noch unlogisch: Genesene haben Vorteile. Die Definition von „genesen“ ist ein positiver PCR-Test in den letzten 6 Monaten. Genesene, welche Corona symptomfrei weggesteckt haben und nicht getestet wurden, haben Nachteile. Es wäre aus meiner Sicht sinnvoll, wenn jemand mit positivem Antikörper-Test (gern selbst bezahlt) auch als genesen gelten würde.

Die nächste private Party startet. Alter der Gäste zwischen 23 und 38. Schnitt so 26. Kommen darf nur wer schlau und verantwortungsbewusst ist. Also geimpft. Irrationale angstneurotische Schwurbler nicht eingeladen. 

Das ist so eine der Veranstaltungen auf der dich jeder Gast nur kopfschüttelnd angucken würde. Wenn du kommen dürftest. 

Weitere erfreuliche Zwischenstände:

43,6% Zweitimpfung insgesamt

Plus 60 ist mit 84% erstimpfung schon ziemlich safe vor schweren Verläufen. Und Immerhin schon 71, 6% Zweitimpfung. Die zu erwartende hospitalisierung wird selbst bei einem starken Anstieg der deltavariante deutlich niedriger sein als in der letzten Welle. 

18 - 59 Jahre schon 58,4% erstimpfung und 41,8% vollständig. Hier ist noch gut Luft nach oben. Aber auch hier dürften die meisten Risikogruppen durch sein. 

Unter 18 Jahren sieht natürlich noch schlecht aus. Aber auch hier wächst die quote um 2 bis 3% pro woche. 

SecretEscape hat noch ein paar Tage bis er seine Wette verloren hat. Spätestens ende des Monats. 

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

43,6% Zweitimpfung insgesamt

Es sind sogar 44,6% (gestern: 43,7%). Morgen wird die 45%-Marke überschritten werden. Die 50% könnten schon Ende nächster Woche überschritten werden, je nachdem, wie viele Zweitimpfungen anstehen. Allerspätestens im Verlauf der übernächsten Woche aber. 

Hier in Niedersachsen sind wir jetzt bei 61,6% Erstimpfungsquote. Abzüglich der < 12-jährigen entspricht das einer Erstimpfungsquote von 69,2%. Wird noch locker auf 70-75% anwachsen. Ist dann schon eine sehr gute Ausgangsposition. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Janoos schrieb:

Es sind sogar 44,6% (gestern: 43,7%). Morgen wird die 45%-Marke überschritten werden. Die 50% könnten schon Ende nächster Woche überschritten werden, je nachdem, wie viele Zweitimpfungen anstehen. Allerspätestens im Verlauf der übernächsten Woche aber. 

Hier in Niedersachsen sind wir jetzt bei 61,6% Erstimpfungsquote. Abzüglich der < 12-jährigen entspricht das einer Erstimpfungsquote von 69,2%. Wird noch locker auf 70-75% anwachsen. Ist dann schon eine sehr gute Ausgangsposition. 

Würdest du etwa behaupten, dass 75% der Niedrsachsen ängstlich bzw. kränklich sind???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Jamess schrieb:

Würdest du etwa behaupten, dass 75% der Niedrsachsen ängstlich bzw. kränklich sind???

Warum geht man auf dieses Deppengeschwätz überhaupt noch ein? Das ist keine Skepsis gegenüber einer Impfung, das ist komplette Dummheit, was dieser Kerl hier absondert. Man könnte meinen der Typ spielt bei Mitten im Leben die Hauptrolle. Geistig gesundes HB, der Typ hat komplett einen an der Waffel. 

• LIKE 2
  • HAHA 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, CP30 schrieb:

Warum geht man auf dieses Deppengeschwätz überhaupt noch ein? Das ist keine Skepsis gegenüber einer Impfung, das ist komplette Dummheit, was dieser Kerl hier absondert. Man könnte meinen der Typ spielt bei Mitten im Leben die Hauptrolle. Geistig gesundes HB, der Typ hat komplett einen an der Waffel. 

Ein Mitt-Vierziger, der außer Forum vermutlich nicht viel mit seinem Leben anzufangen weiß, macht sich halt einen Spaß draus wie die User hier auf seine bewusst gewählten Troll-Versuche anfangen zu ragen. Wenn ihr endlich mal anfangen würdet ihn einfach zu ignorieren, dann ist der hier in ein paar Tagen weg.. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 28 Minuten, CP30 schrieb:

Warum geht man auf dieses Deppengeschwätz überhaupt noch ein? Das ist keine Skepsis gegenüber einer Impfung, das ist komplette Dummheit, was dieser Kerl hier absondert. Man könnte meinen der Typ spielt bei Mitten im Leben die Hauptrolle.

Ich habe erstmal nachschauen müssen, was Dein bevorzugtes Format „Mitten im Leben“ ist. Scripted Reality. Das anzuschauen wäre mir zu öde, aber jeder wie er möchte 👍.

Ansonsten:

Hauptsache ist doch, dass wir hier alle regelmäßig etwas zu lachen haben. Nur deshalb bin ich hier 🙂 .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Rudelfuchs schrieb:

Kommen darf nur wer schlau und verantwortungsbewusst ist. Also geimpft. Irrationale angstneurotische Schwurbler nicht eingeladen. 

Weisste was.

Statt drohungen und Verachtung, wie wäre es damit, wenn mir jemand mal eine fucking rationale und Verständliche Begründung dafür liefert, warum Ich mich als junger Mensch gegen schwere Verläufe schützen soll bzw. was die Allgemeinheit davon hat wenn Ich persönlich einen solchen Schutz nehme.

Das Gesundheitssystem ist ja mit Impfung der Risikogruppen bereits gegen Überlastung geschützt.

Die Impfung verhindert ja auch nicht die Weitergabe des Virus.

Eine Herdenimmunität wird es nicht geben, das Virus wird endemisch. Eine Ausrottung natürlich erst recht nicht.

Okay, die Regierung hat  mal wieder irgendeine Zahl ausgewürfelt, wie so oft in den letzten Jahren. Schön für sie.

Nur - wie Ich es drehe und wende, wo bitte ist der Grund mich impfen zu lassen? Die Impfung schützt mich selbst als Individuum sehr zuverlässig vor schwerem Verlauf, aber keinen anderen. Was hat die geimpfte Omi davon, dass Ich auch geimpft bin? Nix.

Unter dem Gesichtspunkt - wo ist der Sinn? Alles was Ich sehe ist, dass die Regierung anscheinend die NoCovid-Illusion jetzt eben übers Impfen erreichen will. Dann ist das Geschrei wieder groß wenn es natürlich nicht klappt, und das ganze Rumgeimpfe war umsonst.

Es ist einfach wirklich creepy, wie sehr darauf insistiert wird, ohne dass Ich nachvollziehen kann warum. Was genau erhofft man sich davon, auf einer Party zu sein auf der alle vor schweren Verläufen geschützt sind? Was ist daran so wichtig?

Einmal mehr hat das die Züge eines Kultes, wo Ich ganz bestimmt nicht Mitglied werden möchte. Wie wäre es mal mit Rationalität?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Lazy Larry schrieb:

Die Impfung schützt mich selbst als Individuum sehr zuverlässig vor schwerem Verlauf, aber keinen anderen. Was hat die geimpfte Omi davon, dass Ich auch geimpft bin? Nix.

Die Impfung verhindert nicht mit 100% Sicherheit, dass man sich nicht mehr ansteckt und wohl ebenfalls nicht, dass man dann noch andere anstecken kann. Mit der Impfung wird man es daher sicherlich nicht schaffen, eine Herdenimmunität im engeren Sinne herzustellen, bei der das Virus in der Gesellschaft nicht mehr zirkuliert. Die Impfung scheint aber die Infektiosität dennoch sehr effektiv zu einzuschränken, weil es dem Körper erheblich früher gelingt, die Vermehrung im Körper einzudämmen. Damit sinkt die Virenlast und die Wahrscheinlichkeit andere anzustecken, auch wenn sie nicht Null wird. Das Virus zirkuliert zwar noch in der Gesellschaft, die Wellen schlagen aber nicht mehr so groß aus. Darüber hinaus steckt man Dritte vielleicht noch an, allerdings mit einer geringeren Virenlast. Das gibt dem Immunsystem des angesteckten mehr Zeit, die Wahrscheinlichkeit eines schweren Verlaufs sinkt etwas. Daher schützt eine Impfung natürlich auch Dritte.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre dafür, dass in dem Thread nur noch Geimpfte schreiben dürfen. Das sollte die Impfbereitschaft erhöhen. 

• HAHA 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 38 Minuten, SecretEscape schrieb:

Hauptsache ist doch, dass wir hier alle regelmäßig etwas zu lachen haben. Nur deshalb bin ich hier

Also eigentlich bist du als kränklicher Typ längst voll geimpft, sogar schon dreimal (sicher ist sicher), bist Merkel-Fan und konsumierst bewusst nur die Mainstream-Medien wegen deiner Angstpsychosen, stimmt’s?

Und vielleicht weiblich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Masterthief schrieb:

Also eigentlich bist du als kränklicher Typ längst voll geimpft, sogar schon dreimal (sicher ist sicher), bist Merkel-Fan und konsumierst bewusst nur die Mainstream-Medien wegen deiner Angstpsychosen, stimmt’s?

Und vielleicht weiblich?

Klar wäre das die passende (und einzige noch erzielbare) Partnerin für Dich als Vaczinecel.

Ich bin gesund, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Die nächste private Party startet. Alter der Gäste zwischen 23 und 38. Schnitt so 26. Kommen darf nur wer schlau und verantwortungsbewusst ist. Also geimpft. Irrationale angstneurotische Schwurbler nicht eingeladen.

Ist bei uns inzwischen auch so: Wer die Chancen zur Impfung die letzten Wochen nicht genutzt hat, wird nicht mehr eingeladen.
Hat sich damit auch weitgehend erledigt. Wir haben nur noch einen, der sich nicht impfen lassen möchte. 

Hab meiner Putzfrau auch mitgeteilt, dass ich bis Ende des Monats einen Nachweis der Erstimpfung brauche für die Unterlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo so ist das auch vernünftig. 

Haben ja alle bock auf unbeschwert feiern und zusammen kommen. Warum sich den Spaß durch angstneurotische schwurbler verderben lassen. Die sind pu technisch eh raus. Kein junges gesundes und schlaues hb hat Bock auf n irren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Kein junges gesundes und schlaues hb hat Bock auf n irren. 

So wird ein Schuh draus.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Ahura schrieb:

Darüber hinaus steckt man Dritte vielleicht noch an, allerdings mit einer geringeren Virenlast.

Und das ist es wert, Ungeimpfte zu Menschen zweiter Klasse zu erklären? Krass.

vor 12 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Kein junges gesundes und schlaues hb hat Bock auf n irren. 

Umgekehrt - hab Ich Bock auf Menschen, die auf jede Anweisung der Regierung hin auf mich losgehen?

Ich werde dem Zwang wohl früher oder später nachgeben müssen, aber stelle mir grad vor du und Ich wären Freunde. Ich seh halt echt ein Problem darin, mich jemals wieder sicher zu fühlen oder vertrauen zu können wenn mich nur ein Knopfdruck in irgendeinem Ministerium davon trennt, dass meine Mitmenschen sich auf mich stürzen. Man stelle sich vor , wir kriegen hier echt ne Diktatur. Ich muss mich bei nem "freund" verstecken - nö. Ausgeliefert, aber sofort. Hatte immer gedacht, es wäre anders.

Ich mein, was soll Ich mit so nem hb? Kommst zusammen, liegst nach ein paar Jahren zusammen im Bett. Regierungserklärung, dass Ich nicht ins Bild passe flimmert übers Smartphone. Und zack, raus. 

Es ist einfach so unfassbar verdammt creepy. Was kommt als nächstes? 

Mit der Impfung kauf Ich mir auch nix, ausser dem Gewissen, jetzt unter Menschen zu sein die sich in jeder Sekunde ohne Vorwarnung umdrehen und mich fertig machen wollen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, noraja schrieb:

Ist bei uns inzwischen auch so: Wer die Chancen zur Impfung die letzten Wochen nicht genutzt hat, wird nicht mehr eingeladen.
Hat sich damit auch weitgehend erledigt. Wir haben nur noch einen, der sich nicht impfen lassen möchte. 

Hab meiner Putzfrau auch mitgeteilt, dass ich bis Ende des Monats einen Nachweis der Erstimpfung brauche für die Unterlagen.

vor 22 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Jo so ist das auch vernünftig. 

Haben ja alle bock auf unbeschwert feiern und zusammen kommen. Warum sich den Spaß durch angstneurotische schwurbler verderben lassen. Die sind pu technisch eh raus. Kein junges gesundes und schlaues hb hat Bock auf n irren. 

Ihr habt aber schon verstanden, dass ihr auch mit Erstimpfung und sogar noch mit Zweitimpfung ansteckend sein könnt? Und dass es auf jedem Festival und jeder Veranstaltung einen 24h Schnelltestnachweis geben muss, sonst kommt man nicht rein.

Es müsste also lauten "ohne Vorlage eines Schnelltests darf niemand mehr auf meine Party kommen."

Aber tut ruhig weiter so als wärt ihr besonders, seid ihr nicht, ihr seid nur elitär.

Ich bin übrigens geimpft. Keine Sorge. Zweitimpfung ist in 2 Wochen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Lazy Larry schrieb:

Und das ist es wert, Ungeimpfte zu Menschen zweiter Klasse zu erklären? Krass.

Umgekehrt - hab Ich Bock auf Menschen, die auf jede Anweisung der Regierung hin auf mich losgehen?

Ich werde dem Zwang wohl früher oder später nachgeben müssen, aber stelle mir grad vor du und Ich wären Freunde. Ich seh halt echt ein Problem darin, mich jemals wieder sicher zu fühlen oder vertrauen zu können wenn mich nur ein Knopfdruck in irgendeinem Ministerium davon trennt, dass meine Mitmenschen sich auf mich stürzen. Man stelle sich vor , wir kriegen hier echt ne Diktatur. Ich muss mich bei nem "freund" verstecken - nö. Ausgeliefert, aber sofort. Hatte immer gedacht, es wäre anders.

Ich mein, was soll Ich mit so nem hb? Kommst zusammen, liegst nach ein paar Jahren zusammen im Bett. Regierungserklärung, dass Ich nicht ins Bild passe flimmert übers Smartphone. Und zack, raus. 

Es ist einfach so unfassbar verdammt creepy. Was kommt als nächstes? 

Mit der Impfung kauf Ich mir auch nix, ausser dem Gewissen, jetzt unter Menschen zu sein die sich in jeder Sekunde ohne Vorwarnung umdrehen und mich fertig machen wollen.

Junge. Du bist so voller Angst, such dir mal Hilfe oder so. Da bekomm ich ja schon nur vom Lesen Angstzustände.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau... Du witterst überall verschwörung und Diktatur und Regierung buh. 

Das nenne ich jetzt einfach mal irre. 

Warum? Weil es losgelöst von der Realität einfach nur paranoid ist. 

Und da hat n junges gesundes und rational zurechnungsfähiges hb keinen bock drauf. Weil du bist ja nicht nur bei corona irre sondern grundsätzlich eher paranoid. 

Das ist massiv unentspannt. Insofern ist corona hier nur ein trigger für dich. Die Probleme liegen woanders. 

Lass dich einfach impfen. Du warst mal soweit dass dich nur die terminvergabe stört. Das ist jetzt hinfällig. Nächste ausrede steht. Weil... Ist halt irre. Nicht rational. 

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Lazy Larry schrieb:

Weisste was.

Statt drohungen und Verachtung, wie wäre es damit, wenn mir jemand mal eine fucking rationale und Verständliche Begründung dafür liefert, warum Ich mich als junger Mensch gegen schwere Verläufe schützen soll bzw. was die Allgemeinheit davon hat wenn Ich persönlich einen solchen Schutz nehme. 

Ich brech gleich. So'n Entitlement kenn ich sonst nur von abgehobenen HBs, denen der Typ erstmal 5 Drinks sponsern muss, bevor er mit ihnen reden 'darf'. Das haben hier diverse Leute mehrfach umfangreich und mundgerecht auf jegliche geistige Verarbeitungskompetenzen zugeschnitten formuliert. Was du geflissentlich ignorierst, auf der Suche nach dem erstbesten Kommentar, der sich eignet, der Welt in deiner durchgängigen Paranoia mal wieder zu unterstellen wie gemein, asozial und ausschließlich darauf bedacht dich nieder zu machen sie ist. Um daraufhin noch plärrend einzufordern, die Leute sollten dich mal ernst nehmen. Und dadurch, dass sie es nicht täten, seien sie im übrigen auch Schuld daran, dass du dich nun nicht impfen lassen würdest, weil du würdest ja an sich, aber jetzt wo die anderen dich armen Bub so gängeln und nicht anständig an die Hand nehmen, nein dann aber doch nicht, nur wegen euch! 11 Junge, zieh mal den Kopf ausm Arsch. 

vor 27 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Warum sich den Spaß durch angstneurotische schwurbler verderben lassen. Die sind pu technisch eh raus. Kein junges gesundes und schlaues hb hat Bock auf n irren. 

Hust Platz 487 der secret female Bucket List Hust

Aber gibt ja zum Glück auch geimpfte Irre, also weiterhin schlechte Karten für den Mann mit den komischen Berufsbezeichnungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Hannax schrieb:

Ihr habt aber schon verstanden, dass ihr auch mit Erstimpfung und sogar noch mit Zweitimpfung ansteckend sein könnt? Und dass es auf jedem Festival und jeder Veranstaltung einen 24h Schnelltestnachweis geben muss, sonst kommt man nicht rein.

Es müsste also lauten "ohne Vorlage eines Schnelltests darf niemand mehr auf meine Party kommen."

Aber tut ruhig weiter so als wärt ihr besonders, seid ihr nicht, ihr seid nur elitär.

Ich bin übrigens geimpft. Keine Sorge. Zweitimpfung ist in 2 Wochen.

Ja. Ist klar. Behauptet auch niemand. Auf der letzten party war übrigens n negativer test für alle egal ob geimpft oder nicht. 

Jetzt halt nur geimpft weil andere gastgeber. Man tut halt was man kann. Haben ja alle was von. Eine party wo nur geimpfte sind wird kein superspreader. Kann man von ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Hannax schrieb:

Ja, ist bekannt. Hier wird auch in 2 Monaten keiner mehr eingeladen werden, der nicht vollständig geimpft ist. 
Es reduziert aber das Risiko, filtert "Schwurbelköpfe" raus und ich unterstelle mal, dass Leute die sich nicht impfen lassen, generell auch ein wenig unsozial gegenüber der Gesellschaft sind und oder unvorsichtig agieren. 
Zu guter Letzt habe ich ein Interesse daran, dass eine hohe Impfquote in Deutschland existiert. 

Wer das etwas egozentrischer sieht in Form von "ich bin jung, mir passiert nix, rest egal" dem mache ich das Leben halt unbequem und gebe ihm Argumente. 
Zum Beispiel in Form meiner Putzfrau, dass ich 20 EUR zahle und sie genau weiß, dass sie sonst für 13 EUR arbeiten darf. 
Und sie soll ruhig rum erzählen, dass sie ihren Job sonst verliert. 
Genauso wie ich es wichtig finde, es hier zu schreiben und Leuten, die vllt. in einer Filterblase im Freundeskreis hocken die Möglichkeit zu geben zu erkennen, wie andere Leute über ihr Verhalten denken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, noraja schrieb:

Es reduziert aber das Risiko, filtert "Schwurbelköpfe" raus und ich unterstelle mal,

Bin überrascht, dass euch solche Leute überhaupt im realen Leben begegnen. Habe ich noch von niemandem gehört, dass er sich nicht impfen lassen will.

Das ist halt die kleine Minderheit, die nur im Internet überhaupt Gehör findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, ToTheTop schrieb:

Bin überrascht, dass euch solche Leute überhaupt im realen Leben begegnen. Habe ich noch von niemandem gehört, dass er sich nicht impfen lassen will.

Das ist halt die kleine Minderheit, die nur im Internet überhaupt Gehör findet.

Nein. Wir haben nur die Kandidaten, die nicht so leicht in die Gänge kommen. Also sie wollen. Und müssten mal einen Termin machen. 
So die wirklichen "ich lass mich nicht impfen" Leute nur hier im Forum. 

Oder dann ganz vereinzelt über einen Bekanntenkreis in den neuen Bundesländern, wo man den Eindruck hat, die leben hinter dem Mond. Mit denen treffe ich mich aber auch nicht und wenn man denen ein paar Argumente nennt, sind die da auch recht offen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, jona.vark schrieb:

weil du würdest ja an sich, aber jetzt wo die anderen dich armen Bub so gängeln und nicht anständig an die Hand nehmen, nein dann aber doch nicht, nur wegen euch!

Ja. Die Impfung als solche stört mich nicht wesentlich, und weniger je mehr leute in meinem Umfeld geimpft sind und nix passiert.

Aber je härter man versucht mich zu zwingen, desto härter muss Ich Widerstand leisten. Ist tatsächlich ein inneres Thema. Ich hatte auch schon mal die Situation, wo es mir einen Einwoöchigen Krankenhausaufenthalt erspart hätte, mich von meiner Brieftasche zu trennen. Hab den Krankhausaufenthalt genommen (Brieftasche war trotzdem weg)

Hatte nie n Grund, mich damit auseinanderzuzsetzen, weil es im Regelfall gut ist, sich Zwängen zu widersetzen. Jetzt habe ich unter Umständen ein Problem damit. Mich Impfen zu lassen und mich da zu unterwerfen ist einfach irre schwer , und es wird schwerer je mehr Druck kommt.

vor 36 Minuten, jona.vark schrieb:

So'n Entitlement kenn ich sonst nur von abgehobenen HBs, denen der Typ erstmal 5 Drinks sponsern muss, bevor er mit ihnen reden 'darf'

Und was du und der Rest hier abziehen ist wie bei HBs, die Shittestgewitter ablassen und da auch nicht mit aufhören. Und wenn du irgendwann mürbe bist und klein bei gibst geht die Post erst richtig ab, dann haben sie dich am wickel und das wissen sie auch.

Lösung ist im Normalfall, sich schleunigst zu entfernen. Geht hier leider nicht. Was tun?

vor 24 Minuten, noraja schrieb:

Wir haben nur die Kandidaten, die nicht so leicht in die Gänge kommen. Also sie wollen. Und müssten mal einen Termin machen

In meinem Realen Umfeld bin Ich da. Eben auch, weil Ich nicht wirklich erzählen kann, dass die Impfung des Teufels eigene Suppe ist, da Ich da nicht dran glaube.

Ich möchte aber auch nicht, dass Leute die so eine psychotische Scheiße abziehen wie du am Ende damit durchkommen und ihre Ziele erreichen. Dann machen sie es nämlich immer wieder so, bei allen möglichen Themen. Keine Lust drauf. 

Wenn Ich da klein bei gebe, geht das den Rest meines Lebens so weiter. Da hab Ich ein Problem. 

bearbeitet von Lazy Larry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Lazy Larry schrieb:

Ja. Die Impfung als solche stört mich nicht wesentlich, und weniger je mehr leute in meinem Umfeld geimpft sind und nix passiert.

Aber je härter man versucht mich zu zwingen, desto härter muss Ich Widerstand leisten. Ist tatsächlich ein inneres Thema. Ich hatte auch schon mal die Situation, wo es mir einen Einwoöchigen Krankenhausaufenthalt erspart hätte, mich von meiner Brieftasche zu trennen. Hab den Krankhausaufenthalt genommen (Brieftasche war trotzdem weg)

Hatte nie n Grund, mich damit auseinanderzuzsetzen, weil es im Regelfall gut ist, sich Zwängen zu widersetzen. Jetzt habe ich unter Umständen ein Problem damit. Mich Impfen zu lassen und mich da zu unterwerfen ist einfach irre schwer , und es wird schwerer je mehr Druck kommt.

Und was du und der Rest hier abziehen ist wie bei HBs, die Shittestgewitter ablassen und da auch nicht mit aufhören. Und wenn du irgendwann mürbe bist und klein bei gibst geht die Post erst richtig ab, dann haben sie dich am wickel und das wissen sie auch.

Lösung ist im Normalfall, sich schleunigst zu entfernen. Geht hier leider nicht. Was tun?

In meinem Realen Umfeld bin Ich da. Eben auch, weil Ich nicht wirklich erzählen kann, dass die Impfung des Teufels eigene Suppe ist, da Ich da nicht dran glaube.

Ich möchte aber auch nicht, dass Leute die so eine psychotische Scheiße abziehen wie du am Ende damit durchkommen und ihre Ziele erreichen. Dann machen sie es nämlich immer wieder so, bei allen möglichen Themen. Keine Lust drauf. 

Wenn Ich da klein bei gebe, geht das den Rest meines Lebens so weiter. Da hab Ich ein Problem. 

Kurzum es hat absolut null mit Regierung und Sonst was zu tun wir du hier seit Monaten raus haust, sondern nur damit dass du dir n film schiebst. 

Ok. 

Wäre mal cool deine Beiträge in die Richtung anzupassen. Weniger Störfeuer. So allgemein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.