21512 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, SilverNox schrieb:

Ich wette du hast auch noch nichts von Klaus Schwab und "seiner" Great Reset Agenda gehört ?

Ach komm, geh zurück auf telegram.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den Niederlanden ist gestern die Maskenpflicht weggefallen und die Discos / Clubs haben wieder geöffent.

War mir Freunden bis 4 Uhr tanzen. Richtig geil nach so langer Zeit..

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.6.2021 um 00:46 , SilverNox schrieb:

Wenn ich das lese kann man nur mit den kopf schütteln. Haben da manche echt in der letzten Zeit hinterm Berg gelebt ? Nicht mitbekommen, dass die KHs Intensivbetten extra aufgebaut haben um schneller auf die 75 % Auslastung zu kommen und die Subventionen zu kassieren ?  Das  PCR Tests rein garnichts über die potenzielle Infektionsgefahr aussagen ?  Wie hoch sind die Infektionszahlen denn jetzt in Israel und England, die am meist durchgeimpften Länder ? Sagte nicht selbst der RKI-Chef, dass die Impfungen Mutationen fördern wird ? Wie lange will man eigentlich noch den Scheiß mitspielen ? Ich wette du hast auch noch nichts von Klaus Schwab und "seiner" Great Reset Agenda gehört ?

Der Rudelfuchs spielt halt sein Programm ab. Tut so, als ob eine eigene Meinung hat. So wie ich es verstanden habe, arbeitet er als Arzt im Krankenhaus. Die müsse halt Pro-Mainstream argumentieren. Ist ja der Grund warum nur Hausärzte demonstriert haben gegen Corona-Maßnahmen. Die Ärzte in öffentlichen Einrichtungen sind Duckmäuser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Der Hauptgeschäftsführer des Deutschen Städtetages, Helmut Dedy, hat vor einem erneuten Anstieg der Corona-Inzidenzen gewarnt. "Es ist erfreulich, dass die Inzidenzen rapide sinken. Für den Sommer sind wir optimistisch", sagte Dedy der Düsseldorfer "Rheinischen Post".

Allerdings sei klar, dass die Pandemie nicht vorbei sei. Sollten die Inzidenzen wegen neuer Virus-Varianten wieder ansteigen, müsse der Bund die zum Monatsende auslaufende Bundesnotbremse "rechtzeitig wieder in Kraft setzen".

https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/corona-news-ticker-angela-merkel-grenzschliessungen-coronakrise-35891232

Der Lockdown ist seit gefühlt 2 Wochen vorbei und die ersten Institutionen peilen bereits den nächsten Lockdown an. Sehr ermüdend. 

Leider gibt es an diesem Punkt noch immer keine Diskussion darüber, was eigentlich unser Ziel ist. Aktuell ist man in Sorge vor der Delta-Variante und versucht, so viele Menschen wie möglich zu impfen, bevor diese dominiert. Das Problem ist aber, dass unsere Impfquote nie im Leben reichen wird, um einen erneuten Anstieg der Fallzahlen zu verhindern. Auch eine sehr niedrige 7-Tage-Inzidenz wird keinen Anstieg verhindern. Da gibt es doch nun mittlerweile wieder mehr als genug Beispiele, die dies belegen. Selbst überzeugten No Covid'lern wie Lothar Wieler ist mittlerweile klar, dass das Virus nie wieder aus diesem Land verschwinden wird. Spätestens im Herbst wird es uns so ergehen, wie es jetzt gerade Großbritannien ergeht.

Es wird wieder vermehrt schwere Verläufe und Todesfälle geben. Viele davon werden ungeimpft, einige werden auch vollständig geimpft, aber eben auch alt und krank gewesen sein. Das ist dann halt so und muss fortan schlicht als Lebensrisiko akzeptiert werden. Wenn wir im Herbst pauschal in den Lockdown zurückkehren, dann sehe ich absolut nicht, dass wir vor Frühjahr 2022 wieder aus diesem austreten. Dann wird es genauso sein wie letztes Jahr, dass die Politik uns erzählt, wir müssten uns jetzt "wenige Wochen" in Verzicht üben und dann wird alles gut. Und ehe man sich versieht, sind wieder 7 Monate vorbei. Weil das Virus in dieser Zeit eben besonders aktiv sein wird. Da kann man bis zum St. Nimmerleinstag lockdownen, die Fallzahlen gehen zu dieser Jahreszeit wieder hoch, sobald man die Zügel wieder locker lässt. So what? 

Einige werden jetzt wieder sagen, dass das eine asoziale Einstellung ist.

Viel asozialer finde ich allerdings, jungen und kerngesunden Menschen, die mitunter sogar vollständig geimpft sind, erneut ihre Lebensgrundlage entziehen zu wollen. 

Und dann geht das ja immer so weiter. Es gibt keinen besseren Schutz als die Impfung. Wenn selbst die Impfung nicht reicht, dann werden wir bis ans Ende aller Tage pünktlich zum Herbstbeginn für ein halbes Jahr in den Lockdown zurückkehren müssen.

Sehr "schöne" Aussichten sind das.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Es kommt die nwo. Ihr seid schon echt erstaunlich dumm. Wo isn eigentlich die Revolution sie der Hildmann versprochen hat? 

Aber lasst euch mal impfen dann tut ihr wenigstens mal was sinnvolles.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Ja. Es kommt die nwo. Ihr seid schon echt erstaunlich dumm. Wo isn eigentlich die Revolution sie der Hildmann versprochen hat? 

Bla bla bla

Es geht um leute, die immer noch die memo nicht gekriegt haben, dass das Virus für immer bleibt und für immer den einen oder anderen umbringen wird 

Ich will wissen, unter welchen rahmenbedingungen die massnahmen beendet werden. Aktuell bestehen sie , so lange das Virus besteht. Also für immer.Nützt keinem was, aber die politik hat such hier völlig verrannt und kommt nicht mehr raus.

vor 31 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Und dann nächster Lockdown? So lange man nicht ein gewisses infektionsgeschehen einfach zu akzeptieren gewillt ist kommen wir hier nie raus. Und darum geht es.

Nein, wir werden nie wieder dahin zurückkehren, wo mam die eigene sterblichkeit und existenz von krankheiten einfach verdrängen kann. Su wirst fortab damit leben, dass das Leben Risikem beinhaltet. Und wenn du das nicht kannst, such dir nen therapeuten, aber geh mir nicht auf den sack 

bearbeitet von Lazy Larry
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.6.2021 um 00:46 , SilverNox schrieb:

Ich wette du hast auch noch nichts von Klaus Schwab und "seiner" Great Reset Agenda gehört ?

Lol, endlich mal wieder neuer Scheiß. Ich habs ja fast ein bisschen vermisst.....^^

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Lazy Larry schrieb:

Und wenn du das nicht kannst, such dir nen therapeuten, aber geh mir nicht auf den sack

Ich glaube Fuchsi kommt ganz gut klar mit der Welt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Lazy Larry schrieb:

Bla bla bla

Es geht um leute, die immer noch die memo nicht gekriegt haben, dass das Virus für immer bleibt und für immer den einen oder anderen umbringen wird 

Ich will wissen, unter welchen rahmenbedingungen die massnahmen beendet werden. Aktuell bestehen sie , so lange das Virus besteht. Also für immer.Nützt keinem was, aber die politik hat such hier völlig verrannt und kommt nicht mehr raus.

Und dann nächster Lockdown? So lange man nicht ein gewisses infektionsgeschehen einfach zu akzeptieren gewillt ist kommen wir hier nie raus. Und darum geht es.

Nein, wir werden nie wieder dahin zurückkehren, wo mam die eigene sterblichkeit und existenz von krankheiten einfach verdrängen kann. Su wirst fortab damit leben, dass das Leben Risikem beinhaltet. Und wenn du das nicht kannst, such dir nen therapeuten, aber geh mir nicht auf den sack 

Lol. Wie man so in der eigenen neurose gefangen sein kann. Befrei dich endlich. Haste es mal geschafft n impftermin zu besorgen? Oder noch mit salty sein beschäftigt? 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Janoos schrieb:

Es wird wieder vermehrt schwere Verläufe und Todesfälle geben. Viele davon werden ungeimpft, einige werden auch vollständig geimpft, aber eben auch alt und krank gewesen sein. Das ist dann halt so und muss fortan schlicht als Lebensrisiko akzeptiert werden. Wenn wir im Herbst pauschal in den Lockdown zurückkehren, dann sehe ich absolut nicht, dass wir vor Frühjahr 2022 wieder aus diesem austreten. Dann wird es genauso sein wie letztes Jahr, dass die Politik uns erzählt, wir müssten uns jetzt "wenige Wochen" in Verzicht üben und dann wird alles gut. Und ehe man sich versieht, sind wieder 7 Monate vorbei. Weil das Virus in dieser Zeit eben besonders aktiv sein wird. Da kann man bis zum St. Nimmerleinstag lockdownen, die Fallzahlen gehen zu dieser Jahreszeit wieder hoch, sobald man die Zügel wieder locker lässt. So what? 

Warum sind unter den Covid19 Todesfällen in GB so viele doppelt geimpfte dabei? Ist der Schutz nicht fast genauso hoch wie bei der Alpha bzw. Wildtyp-Variante?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Dein Beitrag bezog sich jetzt hoffentlich nicht auf meine Ausführungen? Falls ja, was habe ich mit NWO und Hildmann zu tun? 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Janoos schrieb:

Dein Beitrag bezog sich jetzt hoffentlich nicht auf meine Ausführungen? Falls ja, was habe ich mit NWO und Hildmann zu tun? 😄 

Offenkundig an den Entenmann mit seinem Geschwurbel. 

Wenn man hier nicht alles zitiert ey man man man. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, ToTheTop schrieb:

Ich glaube Fuchsi kommt ganz gut klar mit der Welt.

Ich bin immerhin nicht nur Arzt sondern auch mainstream!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, RyanStecken schrieb:

Warum sind unter den Covid19 Todesfällen in GB so viele doppelt geimpfte dabei? Ist der Schutz nicht fast genauso hoch wie bei der Alpha bzw. Wildtyp-Variante?

Drosten meinte, bei derart niedrigen Todesfallzahlen müsste man auch nun wirklich mal genauer hinschauen, ob die wirklich an Covid-19 verstorben sind. Das kann halt schon sein, dass das etwas verzerrt ist:

Zitat

Hennig: Jetzt werden auch immer wieder einzelne Todesfälle nach Infektionen mit Delta berichtet, auch unter den Geimpften. Das ist so was, was bei vielen Menschen sofort große Sorgen hervorruft. Allerdings weiß man dann immer gar nicht, was das für Menschen waren. Also, ob die Vorerkrankungen hatten, ob die immunsupprimiert sind. Im letzten Report sind das aber trotz allem immerhin 26 Menschen, auch noch zwei Wochen nach der zweiten Impfdosis. Ist das was, was Sie bedenklich finden? Oder sind genau diese offenen Fragen etwas, die das erklären könnten?

Drosten: Ehrlich gesagt, ich kenne jetzt da den genauen Zusammenhang gar nicht in dem Bericht. Das ist ein sehr langer Bericht. Ich habe mir diese Stelle nicht so genau angeschaut. Prinzipiell würde ich aber aus solchen Einzelfällen - es sind keine Einzelfälle, sind aber doch eben summierte Einzelfälle - ich würde aus diesen Daten weniger machen, zum Beispiel zur Krankenhausaufnahmerate und zur Case fatality. Es gibt natürlich immer solche Fälle, dass Leute, die doppelt geimpft sind, dann auch versterben. Wenn das wenige Fälle sind, muss man natürlich auch genau fragen: Woran sind sie eigentlich verstorben? Wie wurde eigentlich die Diagnose gestellt? Es gibt durchaus auch Fälle, bei denen das alles gar nicht klar ist, wenn man solche großen Fallzahlen zugrunde legt und dann in den Statistiken Einzelfälle übrig bleiben. Insgesamt ist es nicht so, dass der Eindruck hier besteht, dass diese Delta-Variante jetzt einen so großen Immunescape zeigen würde, dass es ein erhebliches Risiko gäbe, bei vollständiger Impfung jetzt trotzdem zu versterben. Also wir haben ja gerade die Zahlen genannt. Der Schutz gegen einen schweren Krankheitsverlauf ist nicht zu unterscheiden von dem Schutz bei Alpha.

Aber ja, mei, keine Impfung schützt halt zu 100%. Und es gibt mittlerweile verdammt viele Alte und Kranke, die vollständig geimpft sind. Und wenn ein paar von denen eben keinen 100%igen Schutz haben, dann sterben eben auch ein paar davon. Das muss man dann aber eben sehr vorsichtig interpretieren. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, RyanStecken schrieb:

Wegen der extrem hohen impfquote unter den risikogruppen. In diesen Gruppen gibt es fast nur geimpfte und da die Impfungen keinen hundert Prozentigen Schutz bieten sterben halt noch ein paar von denen. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Janoos schrieb:

Falls ja, was habe ich mit NWO und Hildmann zu tun?

JETZT GIB ES DOCH ENDLICH ZU!! DU BIST ÜBERFÜHRT!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Wie man so in der eigenen neurose gefangen sein kann

Na. Ich les mir durch, was seriöse wissenschaftler wie Drosten so sagen. Durchweg positiv. Und dann hör ich, wie irgendwelche zehntrangigen provinzmagistrate nach ihrer ausganssperre plärren. Wer hat hier die neurose?

vor 48 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Haste es mal geschafft n impftermin zu besorgen?

Ja. Erstmal verschoben. Ich hab die schnauze voll von dieser salamitaktikscheisse. Erstmal gucken  was da in den nächsten monaten noch so alles rausgefunden wird. Kriegt meine schwester ne panikattacke, weil am tag ihrer impfung ne neur studie von lauterbach rausgehauen wird, laut der dss zeug dss immunsystem verändert, und keiner weiss wirklich, wie. Kein bock auf sowas.

Besonders dieses rabiate leugnen, dass es sich nunmal defacto um ein experiment handelt, wenn auch mit begrenzten risiken und ich da jetzt keine katastrophe erwarte. Man kann es auch einfach mal eingestehen 

Ist halt das problem, wenn krisenkommunikation auf disziplinieeung und compliance statt sachlicher information auagelegt ist. Ich habe null ahnung, womit nicht rausgerückt wird, um die compliance nicht zu gefährden. Ich bin jetzt raus, so lange man mit verdeckten karten spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also noch tief drin. Ja schade. Muss anstrengend sein. 

Aber kies mal meine Beiträge genauer. Bin absolut gegen Beschränkungen für Leute die geimpft sind und damit keine Gefahr mehr darstellen. Davon ab feier ich das geöffnete Leben momentan ziemlich hart und ausgiebig. Ich glaube aber auch nicht an das Märchen von Experimenten und verdeckten Agendas und nwo wie du in teilen oder die leute die deine Beiträge liken. Das entspannt  ziemlich. Wie nutzt du die nehe alte freiheit? Ich hoffe ausgiebig. Und welche Erkenntnisse erhoffst du dir nach hunderten Millionen Impfungen? 100% Sicherheit wirst du niemals haben. Ginge es dir nach Wissenschaftlern wie Drosten würdest du dich einfach impfen lassen da das Risiko hier deutlich deutlich geringer ist als im falle einer Infektion. Und du würdest ziemlich sicher um die meiste scheisse im Herbst drum herum kommen während swcret escape und der entenmann aich Stäbchen in die Nase rammen lassen müssen um ins Kino zu gehen nur um dann doch zu erkranken. Ist doch nicht rational deine Panikmache und alarmismus 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Ginge es dir nach Wissenschaftlern wie Drosten würdest du dich einfach impfen lassen da das Risiko hier deutlich deutlich geringer ist als im falle einer Infektion.

Genau das ist die Frage: Lohnt sich für gesunde junge Menschen bei der aktuellen Inzidenz von 1 Infizierten je 20.000 Einwohner rein wegen der eigenen Gesundheit die Impfung? 
Für Kinder wurde das in DE bereits verneint (Ständige Impfkommision). Für andere Menschen wurde das in einigen Ländern für manche Impfstoffe verneint. 
Langzeitwirkungen sind noch gar nicht bekannt…

vor 19 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Und du würdest ziemlich sicher um die meiste scheisse im Herbst drum herum kommen während swcret escape und der entenmann aich Stäbchen in die Nase rammen lassen müssen um ins Kino zu gehen nur um dann doch zu erkranken.

Es ist für mich unglaublich, dass symptomfreie Menschen nachweisen müssen (ich erst gestern wieder), dass sie gesund sind. 
Trotzdem lasse ich (obwohl ich schon älter bin) mir bei der aktuellen Inzidenz von nahezu 0  kein Medikament ohne vollständige Zulassung drücken. Stattdessen trainiere ich lieber mein Immunsystem.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, SecretEscape schrieb:

Langzeitwirkungen sind noch gar nicht bekannt…

Das ist und bleibt ein Nullargument. Es gab noch bei keinem Impfstoff irgendeine Nebenwirkung die nach langer Zeit aufgetreten ist. Nichtmal bei Pandemrix, da ist die narkolepsie 6 Wochen nach der Impfung aufgetreten. Korrigier mich wenn ich falsch liege. Also, was willst du uns mit irgendwelchen LaNgZeItWiRkUnGeN sagen, außer deine subtile Anti Vaxx Propaganda hier die ganze Zeit durchscheinen zu lassen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Jamess schrieb:

Das ist und bleibt ein Nullargument. Es gab noch bei keinem Impfstoff irgendeine Nebenwirkung die nach langer Zeit aufgetreten ist. Nichtmal bei Pandemrix, da ist die narkolepsie 6 Wochen nach der Impfung aufgetreten. Korrigier mich wenn ich falsch liege. Also, was willst du uns mit irgendwelchen LaNgZeItWiRkUnGeN sagen, außer deine subtile Anti Vaxx Propaganda hier die ganze Zeit durchscheinen zu lassen. 

Naja... also man hat ja nun zum ersten Mal Mikrochips geimpft und wer weiß, ob die vllt. über die Zeit oxidieren und dann Wirkstoffe ins Blut abgeheben? 

Freundin wurde Freitag das 2. Mal geimpft mit BioNtech. Bei der ersten Impfung wie ein Schlag auf den Arm und am 2. oder 3. Tag konnte sie den Arm nicht mehr hoch heben, weil es ab 90° weh getan hat. War dann 24h später vorbei. Bei der 2. Impfung dann vorsorglich schon Para und Ibu geschluckt, weil es ja schlimmer werden soll. Sie hatte bei der 2. Impfung überhaupt keine Nebenwirkungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie man seine eigene Gesundheit und die anderer für so ne hirnfickscheisse aufs Spiel setzen kann. Wahnsinn. Aber gut, bisschen Schwund ist immer. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, CaptainHoook schrieb:

„…wenn man eine wirkliche Weltordnung haben will, eine globale politische Ordnung, dann wird man nicht umhin kommen, an einigen Stellen auch Souveränität, Rechte an andere abzugeben …“

Wenn man die Buchstaben der Rede etwas umsortiert und das "V" doppelt verwendet, kommt da "versklaven" raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Wie man seine eigene Gesundheit und die anderer für so ne hirnfickscheisse aufs Spiel setzen kann. Wahnsinn. Aber gut, bisschen Schwund ist immer. 

Dass junge gesunde Leute ohne wichtigen Anlass Medikamente ohne vollständige Zulassung nehmen, und ihre Gesundheit aufs Spiel setzen, halte ich auch für Wahnsinn 👍.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Der spannende Teil - und die Basis für alles weitere - kommt ja eigentlich gerade erst jetzt. Jetzt haben wir nämlich die ersten Länder, in denen trotz fortschreitender Impfung die Infektionszahlen wieder hoch gehen (beispielsweise GB seit Ende Mai/Anfang Juni). Und jetzt wird's interessant zu sehen, wie sich entsprechend die Fälle mit schwerer Erkrankung bzw. Todesfälle entwickeln. In 2020 sind die dann nämlich mit einem Zeitversatz von etwa 3 Wochen irgendwann wieder stark angezogen und der Zahl der Neuinfektionen gefolgt. Zur Erinnerung - im Sommer 2020 war die Zahl der Neuinfektionen im Juni-Juli hierzulande sogar noch niedriger als jetzt.

Wenn man davon ausgeht, dass die Zahl der Infektionen hier ab August auch wieder anzieht (wege Delta/saisonal/EM/Sommertourismus etc.), dann werden wir erst dire Wochen später - also vielleicht Anfang, Mitte September wissen, ob das eigentliche Versprechen der Impfungen - starke Reduktion schwerer Verläufte so greift, wie wir uns das vorstellen. Bis dahin ist das für D nur eine Vermutung. Bis dahin gilt mit Einverständnis dieselbe Ausgangslage wie zu Anfang des Jahres. 

Und damit gelten mit Einverständnis auch dieselben Handlungsanweisungen wie nächstes Jahr. Ich sehe nämlich nicht, dass sich die Entscheidungsgrundlage für das Inkraftsetzen entsprechender Beschränkungen schon entscheidend geändert hätte. Also kann man das zur Bundestagswahl durchaus mal wieder besprechen, oder von mir aus auch vorher, wenn man wirklich sieht, was die Impfkampagne im Einzelnen bringt. Bis dahin finde ich den missionarischen Eifer, der hier gerade zum Schutz der Freiheitsrechte und der 'Lebensgrundlagen' gepflegt wird, ziemlich übertrieben.

Was den Sinn der Impfungen betrifft - war von Beginn an nicht nur der persönliche Schutz, sondern die gesellschaftliche Immunität, die da angestrebt wurde. Von daher auch hier keine Änderung. Mit welcher Begründung hier zunehmend Verschwörung gewittert wird, erklärt sich mir nur mit Hysterie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.