21512 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten, CaptainHoook schrieb:

Erst vor kurzem warst du und deines Gleichen der Meinung, die Corona-Gefährdeten (80+), dürften keine speziellen Maßnahmen bekommen weil sie sonst ausgegrenzt wären. Weil es sonst diskriminierend wäre. Alle Altersgruppen, einschließlich die nicht gefährdeten (Jugendlichen), müssten bei Corona-Maßnahmen mitmachen. Einer für alle und alle für einen. Die Politik ist solidarisch und blablabla...

Jetzt meinst du aber wenn ein Teil der Bevölkerung ausgegrenzt wäre, wäre es NUR Gefahrenabwehr. Und Einer für alle und Alle für einen findest du jetzt bescheuert. Von Solidarität keine Spur mehr😅 Ach ja....ihr habt echt für alles eine logische Erklärung😂

Dass du echt mal was postest anstatt nur zu facepalmen. Natürlich ist auch dieser Post mal wieder nur dümmstes Gelaber.

Wir hätten über 20 Millionen Menschen komplett isolieren müssen. nicht nur die 80 jährigen. Das hat weltweit nirgendwo geklappt. Die vulnerablen sind erkrankt und massenhaft gestorben. 

Bring mal irgendwas mit Hirn. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja gut eigentlich war die Entwicklung, wenn wir mal ehrlich sind, völlig absehbar. Also gerade mit der Impfpflicht über die Hintertür in Form zusätzlicher Freiheiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Janoos schrieb:

Man wird vollständig aus der Gesellschaft verbannt werden. 

Wie wird man eigentlich aus der Gesellchaft verbannt, wenn man mindestens 75% derselbigen darstellt? Frage für einen Freund

@Rudelfuchs Und in Deutschland sind die Vulnerablen im Winter natürlich nicht gestorben. Das waren, äääähhhh Verwundbare. Oder wie framed man das heutzutage?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Lazy Larry schrieb:

Wie wird man eigentlich aus der Gesellchaft verbannt, wenn man mindestens 75% derselbigen darstellt? Frage für einen Freund

@Rudelfuchs Und in Deutschland sind die Vulnerablen im Winter natürlich nicht gestorben. Das waren, äääähhhh Verwundbare. Oder wie framed man das heutzutage?

Wat is? Beitrag verstanden oder wieder im rage? Denk doch erst mal nach. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Denk doch erst mal nach. 

Alten einige Infenktionsschutzempfehlungen an die Hand geben = Holocaust 2.0

Junge einlochen mit Ausgangssperre - natürlich nur für Dinge außerhalb der Rentenschaffenden Arbeit = Top, das pack soll ersma arbeiten

Selbst 20 millionen sind immer noch weniger als 80. Vor allem, wenn besagte 20 millionen vor allem Rentner sind, die ja eh nie das Haus verlassen. Genauso, wie man doch mal bitte 2,3 Jahre auf Party verzichten kann, ist ja kein Ding und Schnauze halten gefälligst. Es weiß nun mal jeder, wer sich hier auf Kosten der anderen vergnügt. 

Weisste, selbst wenn man die Dinge so unsolidarisch gestaltet wie jetzt, Ich glaube, es würde helfen, wenn man zumindest ehrlich wäre. Wer hier wen schützt, wer hier für wen Opfer bringt, wer hier zumindest ein Dankeschön veredient statt ein "Fick dich, meine Kreuzfahrt bezahlt sich nicht von alleine"

Für meine eigene Familie und dieLeuten, denen Ich was schuldig bin, bin Ich da. Kinderloser Boomer Nr. 123184734952364 der von mir für lau ausgehalten werden will kann mich kreuzweise am Arsch lecken. 

bearbeitet von Lazy Larry
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Lazy Larry schrieb:

Selbst 20 millionen sind immer noch weniger als 80. Vor allem, wenn besagte 20 millionen vor allem Rentner sind, die ja eh nie das Haus verlassen. 

N-nein, das geht doch nicht. Wir können doch nicht einer bestimmten Bevölkerungsgruppe etwas erlauben, was wir der anderen nicht zugestehen. Die armen, alten Menschen. Die können doch jetzt nicht einfach zuhause sitzen, während die jungen Menschen Kontakte haben. 

Also, wo kämen wir denn da hin? 

Das wäre ja absolut asozial und diskriminierend!

heul heul heul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

19.10 Uhr: Die Infektionszahlen in der Pandemie werden nach Einschätzung mehrerer Wissenschaftler in Deutschland kaum noch steigen. »Ich rechne nicht mehr mit einer Zunahme, aber auch nicht mit einer schnellen Abnahme«, sagte Mobilitätsforscher Kai Nagel von der TU Berlin am Donnerstagnachmittag bei einer Anhörung im parlamentarischen Begleitgremium Covid-19-Pandemie des Bundestags.

Optimistischer zeigte sich Physikerin Viola Priesemann vom Max-Planck-Institut für Dynamik und Selbstorganisation. Inzidenzen von deutlich unter 50 wie im vergangenen Sommer seien wahrscheinlich in den nächsten Wochen zu erreichen, sagte sie. Grund dafür sei vor allem der Impffortschritt.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-news-rki-meldet-24-736-neuinfektionen-sieben-tage-inzidenz-sinkt-auf-154-9-a-48ecb6b2-d354-43d1-ac5a-5e07621f23bf

Lmao. Kai Nagel ist wieder mit seinen Prognosen am Start und er rechnet nicht mit einer schnellen Abnahme. Wenn er damit ungefähr so sehr Recht behält wie mit seiner 100.000er-Inzidenz-zu-Ostern-Prognose, dann wird es wohl auf die deutlich optimistischere Einschätzung von Priesemann hinauslaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Janoos schrieb:

N-nein, das geht doch nicht. Wir können doch nicht einer bestimmten Bevölkerungsgruppe etwas erlauben, was wir der anderen nicht zugestehen. Die armen, alten Menschen. Die können doch jetzt nicht einfach zuhause sitzen, während die jungen Menschen Kontakte haben. 

Also, wo kämen wir denn da hin? 

Das wäre ja absolut asozial und diskriminierend!

heul heul heul

Was genau gewinnst du eigentlich wenn alle Boomer genau so lange nicht ins gym dürfen wie du? 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Lazy Larry schrieb:

Alten einige Infenktionsschutzempfehlungen an die Hand geben = Holocaust 2.0

Junge einlochen mit Ausgangssperre - natürlich nur für Dinge außerhalb der Rentenschaffenden Arbeit = Top, das pack soll ersma arbeiten

Selbst 20 millionen sind immer noch weniger als 80. Vor allem, wenn besagte 20 millionen vor allem Rentner sind, die ja eh nie das Haus verlassen. Genauso, wie man doch mal bitte 2,3 Jahre auf Party verzichten kann, ist ja kein Ding und Schnauze halten gefälligst. Es weiß nun mal jeder, wer sich hier auf Kosten der anderen vergnügt. 

Weisste, selbst wenn man die Dinge so unsolidarisch gestaltet wie jetzt, Ich glaube, es würde helfen, wenn man zumindest ehrlich wäre. Wer hier wen schützt, wer hier für wen Opfer bringt, wer hier zumindest ein Dankeschön veredient statt ein "Fick dich, meine Kreuzfahrt bezahlt sich nicht von alleine"

Für meine eigene Familie und dieLeuten, denen Ich was schuldig bin, bin Ich da. Kinderloser Boomer Nr. 123184734952364 der von mir für lau ausgehalten werden will kann mich kreuzweise am Arsch lecken. 

Dem Dankeschön heulst du schon einem  Jahr nach. Im Prinzip schreibst du auch immer das genau gleiche. Ist ja ok wenn du Frust hast. Aber Sinn macht das da halt nicht. Ist halt viel "ich hab kein Danke jetzt sollen die auch drinnen bleiben!" mimimi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Was genau gewinnst du eigentlich wenn alle Boomer genau so lange nicht ins gym dürfen wie du? 

Nice Try GIFs - Get the best GIF on GIPHY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Was verlieren die Boomer eigentlich wenn Ich mit ihnen zusammen ins Gym darf?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Dem Dankeschön heulst du schon einem  Jahr nach.

Häng dich halt dran auf. Du scheinst nicht zu kapieren, dass diese Missachtung sich durch ALLE Lebensbereiche durchzieht . Ich danke meine Eltern dafür, mich geboren und Großgezogen zu haben. Und danach handle Ich auch. Ich habe ein Schamgefühl, Ich halte nicht die Hand auf und erwarte selbstverständlich Sachen von anderen wie ein narzisstisches Klienkind. 

Nenn es eine Lebenseintellung, aber hier geht es auch um die Art des Umgangs miteinander. und wenn die für dich draus besteht, dass man nimmer, aber nicht gibt, dann meinetwegen. Dann gilt das eben für dich. Aber für mich? Ne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Janoos schrieb:

Nice Try GIFs - Get the best GIF on GIPHY

Ne sag mal. Sitzt du dann fröhlich allein auf der Bude und freust dich dass sonst auch niemand was darf? Was ist dein Gewinn wenn andere nicht ins gym dürfen?

Kommst du dann eher raus? Früher an ne Impfung? 

Du regst dich über etwas auf von dem du selbst null Gewinn hast, egal welche Option gezogen wird. Also bleibt nur der Verlust der anderen als Motivation. Oder? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Rudelfuchs schrieb:

Ne sag mal. Sitzt du dann fröhlich allein auf der Bude und freust dich dass sonst auch niemand was darf? Was ist dein Gewinn wenn andere nicht ins gym dürfen?

Kommst du dann eher raus? Früher an ne Impfung? 

Du regst dich über etwas auf von dem du selbst null Gewinn hast, egal welche Option gezogen wird. Also bleibt nur der Verlust der anderen als Motivation. Oder? 

Immer noch nicht die 37 anderen Antworten zu dem Thema gelesen? Siehe:

vor 8 Minuten, Lazy Larry schrieb:

Was verlieren die Boomer eigentlich wenn Ich mit ihnen zusammen ins Gym darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Lazy Larry schrieb:

Häng dich halt dran auf. Du scheinst nicht zu kapieren, dass diese Missachtung sich durch ALLE Lebensbereiche durchzieht . Ich danke meine Eltern dafür, mich geboren und Großgezogen zu haben. Und danach handle Ich auch. Ich habe ein Schamgefühl, Ich halte nicht die Hand auf und erwarte selbstverständlich Sachen von anderen wie ein narzisstisches Klienkind. 

Nenn es eine Lebenseintellung, aber hier geht es auch um die Art des Umgangs miteinander. und wenn die für dich draus besteht, dass man nimmer, aber nicht gibt, dann meinetwegen. Dann gilt das eben für dich. Aber für mich? Ne.

OK, cool, hat mit dem Thema was zu tun? 

Wir hocken alle seit über nem Jahr in der Scheisse. Bisher 7+3 Millionen von 83 Millionen konnten n paar Wochen oder wenige Monate früher normaler Leben. Sollen die dann auf dem Bierbike hocken und für dich klatschen und du wärst dann happy? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Rudelfuchs schrieb:

Dass du echt mal was postest anstatt nur zu facepalmen. Natürlich ist auch dieser Post mal wieder nur dümmstes Gelaber.

Wir hätten über 20 Millionen Menschen komplett isolieren müssen. nicht nur die 80 jährigen. Das hat weltweit nirgendwo geklappt. Die vulnerablen sind erkrankt und massenhaft gestorben. 

Bring mal irgendwas mit Hirn. 

Doch klar musste man nur 80+ Isolieren. Weil sie eben die Risikogruppe war. Keine 20Mio.??!!

Gastronomie, Hotels und Einzelhandel lahmlegen und 80Mio. isolieren-das findest du viel einfacher als 80+ Jährige zu isolieren, die sowieso den ganzen Tag nur zuhause sitzen🤯 Ich frage mich echt wie du es schaffst dein Alltag zu meistern mit so einer Logik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Janoos schrieb:

Immer noch nicht die 37 anderen Antworten zu dem Thema gelesen? Siehe:

Ne, ich spring immer zur letzten Seite. Das wiederholt sich hier ja auch zum Großteil. 

Uhm mal kurz überlegen, z. B. Du bist nicht immun und gehst ins mit den anderen ungeimpften ins Gym oder clubben und steckst dich an und du wieder andere und von denen krepieren dann welche. Bestimmt auch n paar boomer die keinen Bock auf impfen hatten. Ist zwar dumm von denen aber wenn Dummheit mit dem Tode bestraft gehörte wäre es recht still um CaptainHoook. 

So ne Kette unterbricht du halt wenn du geimpft bist. Also kannste raus. Du bist noch nicht... Also bleibt nur Netflix und chill. 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, CaptainHoook schrieb:

Doch klar musste man nur 80+ Isolieren. Weil sie eben die Risikogruppe war. Keine 20Mio.??!!

Gastronomie, Hotels und Einzelhandel lahmlegen und 80Mio. isolieren-das findest du viel einfacher als 80+ Jährige zu isolieren, die sowieso den ganzen Tag nur zuhause sitzen🤯 Ich frage mich echt wie du es schaffst dein Alltag zu meistern mit so einer Logik.

Aha. OK. Nenn mal n Beispiel wo das geklappt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Rudelfuchs schrieb:

Uhm mal kurz überlegen, z. B. Du bist nicht immun und gehst ins mit den anderen ungeimpften ins Gym oder clubben und steckst dich an und du wieder andere und von denen krepieren dann welche. 

That's life. 

vor 1 Minute, Rudelfuchs schrieb:

Bestimmt auch n paar boomer die keinen Bock auf impfen hatten.

Facepalm GIFs | Tenor

Genau, ich lasse mich jetzt weiterhin aus dem gesellschaftlichen Leben verbannen, um andere Menschen nicht zu gefährden, die sich einer Impfung verweigert haben. Soll ich den Leuten auch noch den Arsch abputzen? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Bisher 7+3 Millionen von 83 Millionen konnten n paar Wochen oder wenige Monate früher normaler Leben. Sollen die dann auf dem Bierbike hocken und für dich klatschen und du wärst dann happy? 

Du kapierst es immer noch nicht.

Sie sollen zulassen, daß Ich normal Lebe. Weiter nichts. Nicht mein Problem, wenn sich noch einer in die Hosen scheisst. Wissenschaftlich gibt es einfach keinen Grund mehr dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah sehr gut lasst euren Hass freien Laufb8b790b00dda1f00b8ec340eeb7f6fa1.gif

Rudelfuchs labert nur rum, weil er bereits vollständig geimpft ist. Wobei ich gaub wenn Rudelfuchs Mitte 20 und ungeimpft wär, würde er wahrwcheinlicj auf irgendwelchen Corona-Parties besoffen rumliegen statt hier zu posten. 

Muss da in einem Punkt recht geben. Bundesnotbremse muss aller spätestens Ende Mai für ALLE fallen. Und das Gesetz muss so geändert werden, dass bei zunehmender Impfquote die Freiheiten automatisch gewährt werden ohne weitere gesetzliche Intervention.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, RyanStecken schrieb:

Muss da in einem Punkt recht geben. Bundesnotbremse muss aller spätestens Ende Mai für ALLE fallen. Und das Gesetz muss so geändert werden, dass bei zunehmender Impfquote die Freiheiten automatisch gewährt werden ohne weitere gesetzliche Intervention.

Wie kannst du sowas fordern? Stell dir vor, du steckst als Ungeimpfter jemanden an, der jemanden ansteckt, der jemanden ansteckt, der jemanden ansteckt, der schon vor 3 Monaten seine Impfung hätte haben können, und der krepiert daran.

Dann bist DU Schuld! Was fällt dir ein, dein Leben außerhalb deiner eigenen vier Wände verbringen zu wollen? 

Vom Oma-und-Opa-Killer zum Impfverweigerer-Killer. 

Es wird immer bekloppter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann verstehen dass wir auf den letzten Metern nochmal den Arsch zu kneifen müssen. 

Andererseits ist die Regierung auch ziemlich blöd diese Spaltung der Gesellschaft einfach unabgedämpft reinrollen zu lassen. Und seit Beginn der Pandemie kein Ziel definiert zu haben.

Prinzipiell vorteilhaft für die Impfquote, da Anreiz, aber zu welchem Preis?

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, RyanStecken schrieb:

Andererseits ist die Regierung auch ziemlich blöd diese Spaltung der Gesellschaft einfach unabgedämpft reinrollen zu lassen.

Ach nein-

Es wird Konsequnzen haben. Wie alles, das man so leicht hätte anders haben können.

Ich frage mich manchmal, ob diese Leute wirklich darüber nachdenken, warum die Länder um uns herum einen komplett anderen Weg einschlagen. Bisher schient die Antwort nur zu sein, dass die eben alle blöd sind hähä

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, RyanStecken schrieb:

Rudelfuchs labert nur rum, weil er bereits vollständig geimpft ist. Wobei ich gaub wenn Rudelfuchs Mitte 20 und ungeimpft wär, würde er wahrwcheinlicj auf irgendwelchen Corona-Parties besoffen rumliegen statt hier zu posten. 

vor 38 Minuten, RyanStecken schrieb:

Warum so low? Nerv getroffen? 

Warst du vor paar Seiten nicht noch bei:

"Grundrechte wiederherstellen für Leute die keine Gefahr darstellen"

Dann warst du bei "Impfpflicht durch die Hintertür durch zusätzliche Freiheiten" Was juristisch ja totaler bullshit ist wie du selbst sagtest... Es kommen keine zusätzlichen Freiheiten sondern die Aufhebung der Einschränkung.

Und jetzt pisst du mir ans Bein weil ich deinen alten Beitrag sinngemäß wiederholt habe? Jung sprich, was ist dein Problem 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.