21512 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden, Lemar95 schrieb:

Einfach geil, wie man den MS skeptischen einfach immer neues Futter gibt und sich die ganzen "Verschwörungstheorien" auf einmal realisieren... Und irgendwann wird der letzte begreifen, dass die Medienmatrix, durch die er sich bewegt, nicht objektiv ist und die Sicht vernebelt.

Auch @SecretEscape

Alter Schwede, wie kann man derart und dreist lügen. Typisch für euch Aluhüte.

Eingetippt bei YT, gleich das erste Video mit allen Clips erscheint!

https://m.youtube.com/results?sp=mAEA&search_query=allesdichtmachen

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 36 Minuten, jon29 schrieb:

Auch @SecretEscape

Alter Schwede, wie kann man derart und dreist lügen. Typisch für euch Aluhüte.

Eingetippt bei YT, gleich das erste Video mit allen Clips erscheint!

Ich sehe irgendwas von Böhmermann, dann einen Kanal eines Markus Huck, dann was von Oliver Pocher.

Den Kanal allesdichtmachen (der bei dem Suchwort ganz oben stehen sollte) oder die Videos dieses Kanals (!) finde ich nicht.  
Allerdings Kopien der Videos in anderen Youtube-Kanälen. Hier hast Du Recht, aber darum geht es in der Abmahnung durch Herrn Steinhöfel nicht.

Ob der Kanal/ dessen Videos überhaupt bei diesem Suchbegriff weit oben stehen müssen, ist natürlich die Frage, deren Antwort bald einen Rechtskraftvermerk erhalten wird.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

G

vor 1 Minute, SecretEscape schrieb:

Ich sehe irgendwas von Böhmermann, dann einen Kanal eines Markus Huck, dann was von Oliver Pocher.

Den Kanal allesdichtmachen (der bei dem Suchwort ganz oben stehen sollte) oder die Videos dieses Kanals (!) finde ich nicht.

Ob der Kanal/ dessen Videos überhaupt bei diesem Suchbegriff weit oben stehen müssen, ist natürlich die Frage, deren Antwort bald einen Rechtskraftvermerk erhalten wird.

Gleich das erste Video in der Suche ist das mit allen Clips verdammt nochmal.

Ein eigener Kanal wurde nicht gegründet, die Schauspieler haben die Clips auf ihren eigenen Social Media Seiten veröffentlicht

Und "die Frage, deren Antwort bald einen Rechtskraftvermerk erhalten wird." stellt sich außer dir, keiner.

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, jon29 schrieb:

Ein eigener Kanal wurde nicht gegründet, die Schauspieler haben die Clips auf ihren eigenen Social Media Seiten veröffentlicht

Leider ist auch das Unsinn.

Richtig wäre gewesen: Die Clips wurden zuerst auf dem extra dafür eingerichteten Kanal https://youtube.com/channel/UC3_dHQpx8O9JT2LW1U2Beuw veröffentlicht. Waren scheinbar mal 53, jetzt nur noch 34.

Dort waren sie am Anfang auch über die Suchfunktion von Youtube auffindbar. 

Genau darum, dass Youtube den Kanal aus den Suchergebnissen genommen hat, geht es in der rechtlichen Auseinandersetzung. Genauer gesagt geht es darum, ob ein Monopolist wie Youtube überhaupt Suchergebnisse manipulieren darf. Das ist auch für mich interessant.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, SecretEscape schrieb:

darum, dass Youtube den Kanal aus den Suchergebnissen genommen hat, geht es in der rechtlichen Auseinandersetzung.

Genauer gesagt geht es darum, ob ein Monopolist wie Youtube überhaupt Suchergebnisse manipulieren darf. Das ist auch für mich interessant.

Nochmal: Welche rechtliche Auseinandersetzung, die existiert nur in deiner Phantasie!

Dann: es wurde vor allem auf Social Media verteilt und die meisten Klicks bekommt eben die.Zusammrnfassumg, deswegen steht diese auch als.erste ganz oben. 

Ich habe auch nicht Lust, jedes einzelne kurze  Video zu klicken, sondern schaue die Zusammenfassung

Nix Verschwörung.vom Monopolisten, sondern ganz einfach der Algorithmus.

Wie gesagt, eure Lügen könnt.ohr Alüluhüte euch in den Allerwertesten schieben.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, jon29 schrieb:

Nochmal: Welche rechtliche Auseinandersetzung, die existiert nur in deiner Phantasie! ...

Wie gesagt, eure Lügen könnt.ohr Alüluhüte euch in den Allerwertesten schieben.

O.K., den Kanal gibt es nicht. Auch die Abmahnung (übrigens mit Fristsetzung bis Ablauf 26.04.) mit Klageandrohung gegen Youtube gibt es nicht. Habe ich oben alles verlinkt.

Du hast Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, SecretEscape schrieb:

O.K., den Kanal gibt es nicht. Auch die Abmahnung (übrigens mit Fristsetzung bis Ablauf 26.04.) mit Klageandrohung gegen Youtube gibt es nicht. Habe ich oben alles verlinkt.

Du hast Recht.

Fakt ist, die Videos sind alle sichtbarm als erstes kommt gleich eine Zusammenstellung nach der Suche.

Du hast mit einer massiven Falschbehaupzung beginnen.

Die Macher werden in allen großen Medien interviewt und kommen zu Wort. Die Videos hat gefühlt halb Deutschland gesehen

Die rechtliche Auseinandersetzung gibt es so wie du sie beschreibst nicht.

Viele Schauspieler haben ihre Videos zurückgezogen, diese wurden auch gelöscht. Auch auf der eigenen Website von Allesdichtmachen! Sind aber woanders noch locker einsehbar. 

...

Sorry dein Geschwutbel von Zensur und dass YouTube diese Videos unterdrückt, ist einfach eine Freude Lüge.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schon vor über einer Woche eingeführten sehr strikten Maßnahmen in Köln zeigen eine wirklich gute Wirkung. Aktuell jeden Tag eine neue Rekord-Inzidenz. Prima!

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, SecretEscape schrieb:

Du hast Recht.

Noch eins:

Wenn man in der Suche etwas runterscrollt kommen immer wieder die kurzen Clips von Allesdichtmachen bzw. Deren Kanal. 

Also, nix versteckt. Nur weil die Zusammenfassung als erstes kommt, und die kurzen Clips weiter unten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Janoos schrieb:

Die schon vor über einer Woche eingeführten sehr strikten Maßnahmen in Köln zeigen eine wirklich gute Wirkung. Aktuell jeden Tag eine neue Rekord-Inzidenz. Prima!

Ja sorry, ey!! Seit der Ausgangssperre kommt keiner mehr vorbei wenn ich allabendlich von meinem Balkon zum gemeinen Volk spreche.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

at jon29

Chill mal n bisschen, du schreibst dich ja regelreicht in Rage mit deinem inflationär benutztem Wort "Aluhüte".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber um da mal mit richtigen Maß zu messen:

Die Beleidigungen und Morddrohungen (@ Meret Becker) sind genau so asozial, wie die Hassbriefe an Herrn Jauch wegen Unterstützung der Impfkampagne. 

Das tut sich mal gar nix. Ob links oder rechts, Befürworter oder Kritiker der Maßnahmen - solche Assoziale kannste alle in einen Sack packen...

SocialMedia halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, IchHatteSieAlle schrieb:

at jon29

Chill mal n bisschen, du schreibst dich ja regelreicht in Rage mit deinem inflationär benutztem Wort "Aluhüte".

Ja, wenn ihr nicht ständig Lügen verbreiten würdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, ToTheTop schrieb:

Ja sorry, ey!! Seit der Ausgangssperre kommt keiner mehr vorbei wenn ich allabendlich von meinem Balkon zum gemeinen Volk spreche.

Und deswegen steigen die Zahlen von Tag zu Tag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, ToTheTop schrieb:

Aber um da mal mit richtigen Maß zu messen:

Die Beleidigungen und Morddrohungen (@ Meret Becker) sind genau so asozial, wie die Hassbriefe an Herrn Jauch wegen Unterstützung der Impfkampagne. 

Das tut sich mal gar nix. Ob links oder rechts, Befürworter oder Kritiker der Maßnahmen - solche Assoziale kannste alle in einen Sack packen...

SocialMedia halt.

Ja natürlich. Das ist die Pest unserer Zeit.

Aber diese Aktion von denen als idiotisch zu bezeichnen hat nichts mit dieserr Hetze zu tun.

Und wenn die Bild-Zeitung die groß unterstützt und von Laschet bis Lauterbach Verständnis trotz anderer Meinung kommt, dann ist es halt auch unverschämt  von den Aluhüten hier wieder Zensur und Unterdrückung anderer Meinungen schreien, ist halt unverschämt.

Da muss man halt massiv mit Fakten entgegenhalten.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Janoos schrieb:

Und deswegen steigen die Zahlen von Tag zu Tag?

Gab vorher natürlich ein ausgeklügeltes Hygienekonzept.

Hab mit Eiern geworfen wenn Abstände nicht eingehalten wurden und/oder gebuht wurde.

Jetzt fehlt den Leuten halt die Orientierung. 🤷🏼‍♂️

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, ToTheTop schrieb:

Gab vorher natürlich ein ausgeklügeltes Hygienekonzept.

Hab mit Eiern geworfen wenn Abstände nicht eingehalten wurden und/oder gebuht wurde.

Jetzt fehlt den Leuten halt die Orientierung. 🤷🏼‍♂️

Ich wünschte, du wärst mein Kanzler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, ToTheTop schrieb:

Die Beleidigungen und Morddrohungen (@ Meret Becker) sind genau so asozial,

Morddrohungen aus dem Lager der Leute, die eine Verhöhnung der Toten kritisieren. Genau mein Humor....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, jon29 schrieb:

https://allesdichtmachen.de/

Große Klappe und wieder mal nichts dahinter 😥  

vor 1 Stunde, jon29 schrieb:

Sorry dein Geschwutbel von Zensur und dass YouTube diese Videos unterdrückt, ist einfach eine Freude Lüge.

YT und andere Social Media löschen seit März 2020 wie blöd. Schließen Kanäle oder blockieren. Alleine das nennt man Zensur. Die Tatsache, dass ARD gleichsam damit gedroht hat, den Tatort zu beenden und somit alle daran Teilhabenden zu kündigen ist eine Drohung an die freie Meinungsäußerung. Bist du nicht für uns, dann bist du gegen uns. Demokratie und freie Meinungsäußerung scheint in DE irgendwie abhanden gekommen zu sein. Heutzutage muss man Mainstream konform sein. Aber das schafft jeder, der nur lang genug in denen abtaucht. Nennt man dann Gehirngewaschen.

vor 55 Minuten, jon29 schrieb:

Ja, wenn ihr nicht ständig Lügen verbreiten würdet.

Mach den Fernseher aus und lies ein gutes Buch.  Ich warte übrigens immer noch auf belegte Fakten. 

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Firster schrieb:

Die Tatsache, dass ARD gleichsam damit gedroht hat, den Tatort zu beenden und somit alle daran Teilhabenden zu kündigen ist eine Drohung an die freie Meinungsäußerung.

Frage: Gibt es dafür eine belastbare Quelle? Danke.
Und ich meine nicht den einen halb senilen WDR-Rundfunkrat, der auf Twitter etwas in der Richtung geschrieben hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Firster schrieb:

Alleine das nennt man Zensur. Die Tatsache, dass ARD gleichsam damit gedroht hat, den Tatort zu beenden und somit alle daran Teilhabenden zu kündigen ist eine Drohung an die freie Meinungsäußerung.

So strunzdreiste Dödel wie dich, die nur Lügen verbreiten, habe ich echt gefressen.

Husch, nach Telegram mit dir. Überlass die Diskussion den Erwachsenen.

https://www.rnd.de/kultur/ard-zu-tatort-darstellern-bei-allesdichtmachen-allen-steht-das-recht-zu-ihre-meinung-zu-aussern-KM6WIZE3JBFXNONUCILGDDXXPQ.html

Zitat

Und was sagt der Arbeitgeber, die ARD quasi als TV-Bundespolizeibehörde, zu dem befremdlichen Format? Nur so viel: „Die beteiligten Künstlerinnen und Künstler sprechen für sich selbst auf ihrer eigenen Plattform. Allen steht das Recht zu, ihre Meinung zu äußern“, heißt es auf Anfrage des RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND).

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, SecretEscape schrieb:

Frage: Gibt es dafür eine belastbare Quelle? Danke.
Und ich meine nicht den einen halb senilen WDR-Rundfunkrat, der auf Twitter etwas in der Richtung geschrieben hatte.

Der Rundfunkrat ist dafür aber zuständig. Er entscheidet wer bleibt und wer geht. Ich hab`s allerdings noch irgendwo gelesen. Weiß leider im Moment nicht wo. Werde aber, sobald mir das über die Füße läuft, zu deinen Händen posten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis zu welchem Punkt ist es überhaupt legitim, Einschränkungen Aufrecht zu erhalten? Angenommen, wir haben jetzt eine Impfquote von 50%. Jeder, der ein wirklich erhöhtes Risiko für einen schweren Verlauf hat und der eine Impfung haben will, hat eine bekommen. Die Gefahr, dass das Gesundheitssystem überlastet wird, liegt dann praktisch bei 0, da alle Risikogruppen komplett durchgeimpft sind.

Wieso sollte es jetzt noch in Ordnung sein, irgendwelche Einrichtungen geschlossen zu halten? Beziehungsweise von mir zu erwarten, dass ich diese nur noch mit einen negativen Schnelltest betreten darf? 

Natürlich besteht nach wie vor das Risiko, dass ich das Virus in mir trage und jemand anderen anstecke, aber irgendwann muss doch auch die Eigenverantwortung des Einzelnen greifen? Wieso sollte beispielsweise jemand anderes von mir erwarten dürfen, dass ich ein Fitnessstudio nur mit einem negativen Schnelltest betrete? Dann soll die Person doch gefälligst selber zusehen, dass sie sich entweder impfen lässt oder eben komplett auf das Betreten des Fitnessstudios verzichten. 

Für die jüngeren Altersklassen stellt das Virus kaum eine Gefahr dar. Dann hätten wir doch nach derselben Logik auch bei jeder vergangenen Grippewelle aktiv werden, Einrichtungen schließen und Schnelltests erwarten müssen. Haben wir aber nie gemacht. Also warum sollte das in diesem Fall noch legitim sein? Das Virus wird durch die fortschreitende Impfkampagne von der durchschnittlichen Gefahr her schon bald auf dem Niveau einer Grippe angekommen sein, vielleicht etwas darüber. 

Da kann es doch überhaupt nicht rechtens sein, nach wie vor rigorose Beschränkungen zu fahren? Oder hat man sich jetzt durch das angepasste Infektionsschutzgesetz eine von der allgemeinen Gefahr unabhängige Handhabe zugesichert, die rechtlich nicht angegriffen werden kann? 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, ToTheTop schrieb:

So strunzdreiste Dödel wie dich, die nur Lügen verbreiten, habe ich echt gefressen.

Husch, nach Telegram mit dir. Überlass die Diskussion den Erwachsenen.

https://www.rnd.de/kultur/ard-zu-tatort-darstellern-bei-allesdichtmachen-allen-steht-das-recht-zu-ihre-meinung-zu-aussern-KM6WIZE3JBFXNONUCILGDDXXPQ.html

Schau mal ins Impressum, du kleiner Pöbler. Da steht: Die RND RedaktionsNetzwerk Deutschland GmbH nutzt u.a. Bild- und Textmaterial folgender Agenturen und Nachrichtendienste: dpa, AP, epd, Getty Images, Imago Weiterhin werden auf RND.de Drittinhalte von Partnertiteln veröffentlicht. Diese sind daran zu erkennen, dass zum betreffenden Inhalt, direkt der bereitstellende Partnertitel genannt wird. Dieser ist bezüglich des jeweiligen Inhalts verantwortlicher Diensteanbieter. Die zugehörigen Informationen nach § 5 TMG sind über einen Link unterhalb des jeweiligen Inhalts einsehbar. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt von verlinkten Internetseiten sind ausschließlich deren Betreiber allein verantwortlich.

Heißt: RND hat nicht selber recherchiert, sondern übernommen, bzw. abgeschrieben. Von wem? Antwort: ARD!! Na, wenn das nicht aussagekräftig ist. Du hast da was rausgesucht, was eigentlich nur wieder gekaut ist. Sie übernehmen keine Haftung für das, was hinter deinem Link steht. 😅 Weißt du, Erwachsene recherchieren bevor sie einfach etwas posten und darauf verweisen. Halbstarke Pennäler wie du, posten einfach drauflos.

Wichtiger Nachtrag für alle: Nennt sich Framing. Hier könnt ihr Framing mal genau studieren um in Zukunft nicht wieder darauf reinzufallen. 

bearbeitet von Firster
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.