21512 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, Janoos schrieb:

Aber es gibt eben auch verdammt viele, die die Ansteckung billigend in Kauf genommen haben, und genau die entlohnt man jetzt. Und das ist echt die heftigste Sauerei überhaupt.

Die Rückgabe von Grundrechten ist keine Belohnung, sondern verpflichtend, wenn kein Grund vorliegt. Da beißt die Maus kein Faden ab. Dein persönlichen Befindlichkeiten sind da nunmal scheissegal, meine Befindlichkeiten interessieren ja auch keine Sau wenns ans Lockdownen geht.

vor 7 Minuten, Janoos schrieb:

Zumal ich doch stark bezweifeln will, dass man nach einer einfachen Infektion, von der man eventuell überhaupt gar nichts gemerkt hat, im selben Maße geschützt ist wie nach einer doppelten Biontech-Premium-Impfung. 

Kannst du das auch durch irgendwas anderes als dein Bauchgefühl belegen? Immunität nach Infektion ist mitllererweile erwiesen, nix mit "Airborne Aids" und anderen verschwörungstheorien aus der NoCovid Twitterblase. Auch ne Biontech-Impfung tut letzthin nichts anderes, als dein Immunsystem auf das Virus einzustellen. Das kann selbiges aber auch allein. Impfungen sind ja ein enorm praktisches Hilfsmittel, aber die Hauptsache ist und bleibt das selbe Immunsystem, das uns seit Äonen ohne Hilfsmittel von außen schützt.

bearbeitet von Lazy Larry
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Lazy Larry schrieb:

Kannst du das auch durch irgendwas anderes als dein Bauchgefühl belegen? Immunität nach Infektion ist mitllererweile erwiesen, nix mit "Airborne Aids" und anderen verschwörungstheorien aus der NoCovid Twitterblase. Auch ne Biontech-Impfung tut letzthin nichts anderes, als dein Immunsystem auf das Virus einzustellen. Das kann selbiges aber auch allein. Impfungen sind ja ein enorm praktisches Hilfsmittel, aber die Hauptsache ist und bleibt das selbe Immunsystem, das uns seit Äonen ohne Hilfsmittel von außen schützt.

Es sagt ja auch keiner, dass nach einer Infektion keine Grundimmunität besteht. Aber es ist sicherlich nicht jeder im selben Maße immun. Also warum bekommen dann alle dieselben entsprechenden Rechte? Und warum sollte ich mich überhaupt negativ testen lassen müssen, wenn bald alle, für die das Virus eine ernstzunehmende Gefahr ist, sowieso schon immun sind? Dann kann man auch gleich sagen, dass ALLE ihre Grundrechte zurückbekommen. Aber Nein, als junger und gesunder Mensch muss ich deutlich länger warten als die Alten, die von mir ein Jahr lang Solidarität erwartet haben und länger als sonstige Personen, die sich mal bewusst oder mal unbewusst angesteckt haben. Sehe ich nicht ein. 

Und kannst du mal mit deiner No Covid Kacke aufhören? Ich bin und war nie für No Covid jfl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Janoos schrieb:

Also warum bekommen dann alle dieselben entsprechenden Rechte?

Bekommen Sie ja gar nicht. Der Vorschlag sieht ja bereits vor, Genesene zu diskrimineren.

Und warum sollte ich mich überhaupt negativ testen lassen müssen, wenn bald alle, für die das Virus eine ernstzunehmende Gefahr ist, sowieso schon immun sind? Dann kann man auch gleich sagen, dass ALLE ihre Grundrechte zurückbekommen.

Da bin Ich völlig bei dir. Ist ja auch die Rationale Lösung, die unsere Nachbarländer anstreben.  Aber dazu müsste man zugeben, dass Corona nciht die Pest 2.0 ist, sondern vorrangig eine Alte-Leute-Krankheit, wie es Herr Stöhr so schön gesagt hat.

Wir sind aber nunmal in Deutschland, dem Land in dem es immer nur darum geht, den Status Quo auf keinen Fall zu verlassen, egal wie er aussieht.

Du scheinst ja inzwischen zu begreifen, dass es hier höchstens zu 10% um tatsächliche Pandemiebekämpfung geht, und zu 90% um das Narrativ von der Heroischen Regierung, die mit ihren genialen Regularien das Aussterben der Menschheit verhindert. Und darum dass die Monopolisten mal so richtig schön den Mittelstand abräumen können, das ist natürlich auch nett. Man soll Krisen ja nicht ungenutzt lassen, hab ich gehört.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst ja inzwischen zu begreifen, dass es hier höchstens zu 10% um tatsächliche Pandemiebekämpfung geht, und zu 90% um das Narrativ von der Heroischen Regierung, die mit ihren genialen Regularien das Aussterben der Menschheit verhindert. 

Du läufst ja immer noch völlig neben der Spur. Auch seit einem Jahr kein Fortschritt.

fang mal bei dir an, junge.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst ja inzwischen zu begreifen, dass es hier höchstens zu 10% um tatsächliche Pandemiebekämpfung geht, und zu 90% um das Narrativ von der Heroischen Regierung, die mit ihren genialen Regularien das Aussterben der Menschheit verhindert. 

Nein, das habe ich in der Form leider noch nicht "begriffen", und das ist auch nicht der Inhalt meiner Beiträge. Also bitte wirf mich da nicht in einen Topf mit dir. Kritik am Regierungskurs hört man von mir seit eh und je, mal leiser, mal lauter (so wie jetzt). Ich halte das auch für die beste Variante: seine Meinung den Umständen entsprechend anzupassen und sich nicht starr auf die eine oder andere Seite zu schlagen. Du hast aber einfach eine extrem selektive Wahrnehmung. Wenn ich mich für Maßnahmen ausspreche, dann bin ich aus deiner Sicht ein No Covid-befürwortender, verängstigster Lockdown-Fetischist, der abwechselnd Karl Lauterbachs und Melanie Brinkmanns Füße küssen will, und wenn ich mich gegen bestimmte Maßnahmen ausspreche, dann bin, ja, was auch immer du da gerade beschrieben hast. 

Dabei stimmt weder das eine noch das andere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, ToTheTop schrieb:

Du läufst ja immer noch völlig neben der Spur. Auch seit einem Jahr kein Fortschritt.

Auch nach einem Jahr nichts besseres zu bieten als Persönliche Beleidigungen aus der Mitläuferposition. Traurig.

Btw bin ich inzwischen weder Wütend noch Ängstlich noch sonstwas wegen der Sache mehr. Man kann einfach nur den Kopf schütteln und sich abwenden - bei mir stellt sich einfach das Gefühl ein, das man hat, wenn man jemanden wieder und wieder etwas extrem dummes machen sieht und dann angeschrien wird, wenn man dazwischen zu gehen versucht. Nicht mehr mein Problem. Ich hab genug zu tun bis Ich irgendwann geimpft bin wegen Internationalem Reisen. Und dann. Nichts. Wie. Weg. Hier.

Geht btw jedem so den Ich kenne, der einzige der hierbleiben will macht grad ne Ausbildung zum Bestatter. Der hat ne Goldene Zukunft hier...

bearbeitet von Lazy Larry
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Janoos schrieb:

dann bin ich aus deiner Sicht ein No Covid-befürwortender, verängstigster Lockdown-Fetischist, der abwechselnd Karl Lauterbachs und Melanie Brinkmanns Füße küssen will, und wenn ich mich gegen bestimmte Maßnahmen ausspreche, dann bin, ja, was auch immer du da gerade beschrieben hast. 

Nö, eigentlich nicht. Ich versteh dich zwar nicht so wirklich, weil Ich weder die zugrunde liegende Lebenshaltung noch deine Ansichten Teile. Aber im großen und ganzen find Ich deine Posts recht vernünftig, und kann schon verstehen was du da sagst. 

Ich verstehe halt nicht so ganz, wie man einerseits fordern kann, der Regierung maximale Machtbefugnisse und totale Handlungsfreiheit im Lockdown und im Umgang mit Grundrechten  zu geben, andererseits durchaus sieht, wie völlig unfähig der ganze Haufen ist. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Lazy Larry schrieb:

Ich verstehe halt nicht so ganz, wie man einerseits fordern kann, der Regierung maximale Machtbefugnisse und totale Handlungsfreiheit im Lockdown und im Umgang mit Grundrechten  zu geben, andererseits durchaus sieht, wie völlig unfähig der ganze Haufen ist. 

Ganz einfach: weil die Bundesländer noch unfähiger sind. Und je unfähiger, desto länger sitzen wir im Lockdown. Ich will das ja auch nicht. Ich habe keine Lust auf Lockdown. Mir gehen die Maßnahmen heftig auf den Sack. Ich will wieder zum Sport, saufen, feiern und leben. Aber ja, das setzt aus meiner Sicht eben auch voraus, dass wir die Krise hinter uns lassen. Und die Bundesländer haben jetzt lange genug bewiesen, dass sie es einfach nicht geschissen bekommen. 

Aber der jetzige Weg ist genauso dumm. Wir haben jetzt Ende April und es hat, mal wieder, viel zu lange gedauert, bis man etwas getan hat. Beziehungsweise, so wirklich etwas getan hat man jetzt auch nicht, außer den Ausnahmezustand noch weiter zu verlängern. 

Ich hätte es mir so vorgestellt: die Regierung kriegt weitreichende Befugnisse und wir kloppen im April BUNDESWEIT nochmal so richtig drauf. Schulen zu, Ausgangssperren, die Wirtschaft zu Pflichtests, Home Office Pflicht etc. zwingen, radikale Kontaktbeschränkungen und was weiß ich nicht alles. In der Zeit fleißig weiter impfen. Ab Mai: Langsame Lockerungen, spätestens ab Ende Juni mit > 50% Impfquote so gut wie alle Beschränkungen fallen lassen. GB hat es vorgemacht. Hätten wir auch gekonnt. Aber man hat's mal wieder verkackt. Und stattdessen fängt man jetzt an, nur einigen gezielten Bevölkerungsteilen ihre Grundrechte zurückzugeben, während insbesondere die jungen Erwachsenen sich ihre Freiheit weiterhin mit irgendwelchen unzuverlässigen Schnelltests erkaufen müssen. Das kotzt mich einfach richtig an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Lazy Larry schrieb:

halt nicht so ganz, wie man einerseits fordern kann, der Regierung maximale Machtbefugnisse und totale Handlungsfreiheit im Lockdown und im Umgang mit Grundrechten  zu geben, andererseits durchaus sieht, wie völlig unfähig der ganze Haufen ist. 

Nun. Die fähigen demokratischen Regierungen dieser Welt haben mit diesen Machtbefugnissen die Pandemie im Griff und haben durch konsequentes hartes aber frühzeitiges reagieren erreicht, dass dort seit geraumer Zeit ein relativ normales Leben möglich ist.

Im Gegensatz zu dem hin und her der Politiker (allen voran Laschet) hier, die je nach öffentlicher Stimmung alle paar Wochen ihre Vorgehensweise ändern.

Da ist kein Widerspruch: es geht darum, wie man diese Befugnisse in einer Krise verwendet.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

während insbesondere die jungen Erwachsenen sich ihre Freiheit weiterhin mit irgendwelchen unzuverlässigen Schnelltests erkaufen müssen. Das kotzt mich einfach richtig an.

Warte doch einfach mal.

Den Geimpften und Genesenen die Normalität zurück zu geben ist der absolut richtige Schritt. 
Was ist denn überhaupt dein Punkt? Weil jetzt ein paar Leute 4 Wochen früher wieder mehr Dinge dürfen? Und du nicht?

Also bist du dafür, dass die Geimpften jetzt auch weiterhin wie du in der Scheiße stecken BIS DU ebenfalls geimpft bist?

Was isn das für ne Neiddebatte?

Wir müssen jetzt halt noch nen Monat warten bis die Terminvergabe startet. Sollen doch die, die schon Geimpft den Handel und die Gastronomie sofort antreiben, kommt allen zu Gute.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, ToTheTop schrieb:

Also bist du dafür, dass die Geimpften jetzt auch weiterhin wie du in der Scheiße stecken BIS DU ebenfalls geimpft bist?

Nein, ich bin dafür, dass wenn man Geimpften und Genesenen ihre Grundrechte zurückgibt, dass dies dann auch für alle anderen gelten soll. Alles andere ist doch einfach nur komplett asozial. Ich werde abgestraft, weil ich jung und gesund bin und mich so gut wie möglich an die Maßnahmen gehalten und somit eine Infektion vermieden habe. 

vor 7 Minuten, ToTheTop schrieb:

Was ist denn überhaupt dein Punkt? Weil jetzt ein paar Leute 4 Wochen früher wieder mehr Dinge dürfen? Und du nicht?

Wie kommst du auf 4 Wochen? Sagen wir mal, ich bin Ende Juni dran. Biontech. Dann muss ich 6 Wochen auf meine Zweitimpfung warten. Die kriege ich Mitte August. Dann muss ich nochmal 2 Wochen warten, weil erst dann der vollständige Impfschutz einsetzt. Dann habe ich also Ende August meine Grundrechte wieder. Andere, die jetzt schon ihre Zweitimpfung erhalten oder sich kürzlich infiziert haben, wären mir somit um mehrere Monate voraus. 

Also ja, wäre schön, wenn es hier nur um 4 Wochen ginge. Das wäre akzeptabel, ist aber nicht die Realität. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich bin dafür, dass wenn man Geimpften und Genesenen ihre Grundrechte zurückgibt, dass dies dann auch für alle anderen gelten soll. Alles andere ist doch einfach nur komplett asozial.

Wäre ne Möglichkeit. Aber die mit Abstand beschissenste. Außer für @SecretEscape denn der gewinnt dann seine Wette. Machst du jetzt bei 10% komplett/ 20% einmal geimpfte alles auf wird die Impfmotivation extrem abnehmen.

Warum soll man sich denn dann als U40 überhaupt noch impfen?

Dann sehen wir uns im Herbst im nächsten Lockdown!

vor 6 Minuten, Janoos schrieb:

Wie kommst du auf 4 Wochen? Sagen wir mal, ich bin Ende Juni dran. Biontech. Dann muss ich 6 Wochen auf meine Zweitimpfung warten. Die kriege ich Mitte August. Dann muss ich nochmal 2 Wochen warten, weil erst dann der vollständige Impfschutz einsetzt. Dann habe ich also Ende August meine Grundrechte wieder. Andere, die jetzt schon ihre Zweitimpfung erhalten oder sich kürzlich infiziert haben, wären mir somit um mehrere Monate voraus. 

Und genau das meinte ich mit: warte doch einfach mal. Das ist einfach nur ne Theorie von dir, die du als Fakt hinstellst.

kann genau so gut sein, dass du 2 Wochen nach der Erstimpfung als “geimpft” durchgehst. Über den Punkt wird sicherlich viel diskutiert werden. 
Calm down, baby. You’re trippin’. ♥️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, Janoos schrieb:

ch hätte es mir so vorgestellt: die Regierung kriegt weitreichende Befugnisse und wir kloppen im April BUNDESWEIT nochmal so richtig drauf. Schulen zu, Ausgangssperren, die Wirtschaft zu Pflichtests, Home Office Pflicht etc. zwingen, radikale Kontaktbeschränkungen und was weiß ich nicht alles. In der Zeit fleißig weiter impfen. Ab Mai: Langsame Lockerungen, spätestens ab Ende Juni mit > 50% Impfquote so gut wie alle Beschränkungen fallen lassen.

Okay, kann Ich verstehen. Wo Ich mich wundere, ist , warum man so etwas ernsthaft glaubt - No Front, aber es ist nicht schwere, die Roten Fäden der Deutschen Pandemipolitik nachzuverfolgen, und die verlaufen eben da, wo die Arbeits - und rentnerwelt unberührt bleibt, dafür streng Protestantisch Selbstzucht und Verzicht geübt werden.

Mir ist schon klar, dass Merkel verdammt gut darin ist, soi auszusehen als würde sie über allem schweben und Vernatwortung nur für das haben was zufällig gut läuft, aber come on. Wer glaubt bitte echt, dass die Höchste Politische Macht im Lande keinerlei Anteil an der Lage hätte, sondern nur ein paar Provinzfürsten. Das ist doch einfach nur das Zuschieben des Schwarzen Peters, die Regierung mit Gestalten Wie Altmeyer, Spahn und sonstigem ist doch keinen Fatz besser, wie denn auch? 

Na gut, jetzt ist die Katze immerhin aus dem Sack , und jeder kann merken, dass es exakt genauso weitergeht wie vorher. 

vor 54 Minuten, jon29 schrieb:

Die fähigen demokratischen Regierungen dieser Welt haben mit diesen Machtbefugnissen die Pandemie im Griff und haben durch konsequentes hartes aber frühzeitiges reagieren

Wie wer denn zum Beispiel? Europa kannst du nicht meinen, die haben allesamt schlechtere inzidenzen als D. Amerika? Schöner Beleg, wie gut die Impfung wirkt. Weisste schon, das Ding was unserer Regierung recht egal war.

vor 55 Minuten, jon29 schrieb:

m Gegensatz zu dem hin und her der Politiker (allen voran Laschet) hier, die je nach öffentlicher Stimmung alle paar Wochen ihre Vorgehensweise ändern.

Es ist nunmal ein gewisses "Hin und Her" nötig, weil die Lage sich beständig ändert. Und inzwischen zum Besseren.

Du bringst hier aber sehr schön die Deutsche Erzkonservative Haltung auf den Punkt: Da hat man es sich gerade im aktuellen Zustand bequem gemacht und als neuen Status Quo akzeptiert, da will schon wieder was jemand dran ändern und öffnen. So geht das natürlich nicht! Das will schliesslich erstmal ein paar Jahre wohl überlegt sein.

Dieses land ist einfach wie ein extrem fetter Mann, der auf einer Couch sitzt und jedesmal zu jammern und zu zetern anfängt, wenn er aufstehen soll. Egal wie unbequem die couch, hauptsache Sitzenbleiben und nix ändern. Das is das wichtigste. Was dann natürlich nur mit viel zwang , gegen widerestand und schleppend langsam passiert.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Lazy Larry schrieb:

ein gewisses "Hin und Her" nötig, weil die Lage sich beständig ändert. Und inzwischen zum Besseren.

Du bringst hier aber sehr schön die Deutsche Erzkonservative Haltung auf den Punkt: Da hat man es sich gerade im aktuellen Zustand bequem gemacht

So ein Quatsch, das ist doch nicht der Punkt. Laschet und. Co habenanfangs zu lasche Maßnahmen ergriffen, dann die ersten Lockdowns nicht lange genug durchgehalten und Schulen als quasi Coronafrei deklariert. Hinzu kam die fehlende Testpflicht in der Wirtschaft. Ergebnis : Schulen sind deswegen erheblich länger zu, und die Pandemie zieht sich im Gegensatz zu den demokratischen Ländern, die fokussiert und gleich konsequent vorgegangen sind. 

Wenn das Handeln konsequenter und härter gewesen wäre, hätte man wie besagte Länder auch, hier wieder ein weitgehend normales Leben. Das Hin und Her war eben nicht der jeweiligen aktuellen Situation angemessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Janoos schrieb:

Nein, ich bin dafür, dass wenn man Geimpften und Genesenen ihre Grundrechte zurückgibt, dass dies dann auch für alle anderen gelten soll. Alles andere ist doch einfach nur komplett asozial. Ich werde abgestraft, weil ich jung und gesund bin und mich so gut wie möglich an die Maßnahmen gehalten und somit eine Infektion vermieden habe.

Was ist denn mit dir passiert? Bist du zum querdenkenden Coronaleugner mutiert?

Apropo, hab mich letztings mit einer bekannten Kommilitonin unterhalten. Die von ihr stammenden "Verschwörungstheorien" waren dann auch für mich etwas "übertrieben". Corona hat ähnliches Spaltungspotential wie Multikulti.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, ToTheTop schrieb:

Wäre ne Möglichkeit. Aber die mit Abstand beschissenste. Außer für @SecretEscape denn der gewinnt dann seine Wette. Machst du jetzt bei 10% komplett/ 20% einmal geimpfte alles auf wird die Impfmotivation extrem abnehmen.

Warum soll man sich denn dann als U40 überhaupt noch impfen?

Dann sehen wir uns im Herbst im nächsten Lockdown!

Wenn man sich die Lage in UK anschaut, dann passiert nämlich genau das.. der nächste lockdown...

wie bereits erwähnt, es ist leider nicht so, dass wenn man geimpft ist, auch nicht ansteckend ist... und dann wollen se die geimpften mit genesenen, oder gar negativ getesteten in zB einen Biergarten stecken..

Das sich genesenen wieder anstecken können ist doch bekannt... mal ganz abgesehen von den lediglich negativ getesteten...

Sieht man das nicht, oder hab ich hier einfach n Denkfehler? Da kann man doch nich sagen, ja geht mal spielen. So völlig ohne neid. Das fliegt doch einem wieder umme ohren.

Spätestens wenn die Herdenimmunität mit ner Impfquote von 60/70% oder wie viel es auch waren eintritt, müssten se alle maßnahmen fallen lassen. Für alle.

Normalität wird aber ne ganze weile nicht herrschen, so mit reisen usw... andere länder werden noch ne ganze weile brauchen, bis se übern berg sind.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Noodle schrieb:

wie bereits erwähnt, es ist leider nicht so, dass wenn man geimpft ist, auch nicht ansteckend ist... und dann wollen se die geimpften mit genesenen, oder gar negativ getesteten in zB einen Biergarten stecken..

Das sich genesene wieder anstecken können ist doch bekannt... mal ganz abgesehen von den lediglich negativ getesteten...

Habe hier ja schon geschrieben, dass wenn man dem Narrativ folgt, hier jetzt plötzlich die von allen Maßnahmen befreiten Geimpften ja dann zu den "Superspreadern" mutieren würden. Ein absoluter Logikbruch, der kaum aufgegriffen wird. Das ist leider weiterhin nur mit Hysterie und einer gewissen Ohnmacht zu begründen. Über 1 Jahr Massenpanik - ich finde es immer noch sehr faszinierend. 

Bei den Genesenen geht man von einem effektiven Schutz (laut Studien) von 6-9 Monaten aus. Wie oft wiederholen sich Erkältungskrankheiten im Jahr? Einmal? 6-9 Monate Schutz? Danach ist das Virus mutiert und wieder ansteckend? Bingo - kenne ich doch irgendwoher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Youtube zensiert scheinbar jetzt die Suchergebnisse zu der allesdichtmachen-Aktion der Schauspieler. Wer also z.B. bei Youtube nach allesdichtmachen sucht, findet deren Youtube-Kanal und die dort abgelegten Videos kaum noch.

Rechtsanwalt Steinhöfel vertritt allesdichtmachen gegenüber Youtube auf eigene Kosten und eigenes Risiko. Mancher hier kennt Steinhöfel unbewusst aus älterer Mediamarkt-Werbung (z.B. https://youtu.be/UEfEaJT8oRs ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, SecretEscape schrieb:

Youtube zensiert scheinbar jetzt die Suchergebnisse zu der allesdichtmachen-Aktion der Schauspieler. Wer also z.B. bei Youtube nach allesdichtmachen sucht, findet deren Youtube-Kanal und die dort abgelegten Videos kaum noch.

Rechtsanwalt Steinhöfel vertritt allesdichtmachen gegenüber Youtube auf eigene Kosten und eigenes Risiko. Mancher hier kennt Steinhöfel unbewusst aus älterer Mediamarkt-Werbung (z.B. https://youtu.be/UEfEaJT8oRs ).

Sagt wer? Ich sehe das gesamte Geschwurbel direkt auf Seite 1.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, SecretEscape schrieb:

Einfach geil, wie man den MS skeptischen einfach immer neues Futter gibt und sich die ganzen "Verschwörungstheorien" auf einmal realisieren... Und irgendwann wird der letzte begreifen, dass die Medienmatrix, durch die er sich bewegt, nicht objektiv ist und die Sicht vernebelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, SecretEscape schrieb:

„zenusr“ ... 

oder selbst der YouTube Algorithmus findet die Videos einfach nur scheisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Stunden, Janoos schrieb:

Man wird's jetzt halt so hinnehmen und hoffen müssen, dass wir den Impfstoff trotzdem verimpft kriegen. 

Kriegt nen neuen Namen aka "Raider heißt jetzt Twix" und in nullkommanix ist die Brühe unter die Leute gebracht.

Onkel Jan-Josef muß nun um seine Tatortrolle bangen.

Er hat die Frechheit besessen, seine Meinung zu vertreten.

Ging nicht ganz konform mit der Obrigkeit.

Laß mal nachdenken, irgendwie gab es das doch schonmal?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

An die Bürger appellierte Scholz, sich an die Regeln der sogenannten Corona-Notbremse zu halten, um »in den nächsten vier bis sechs Wochen nicht die Chance kaputt zu machen, im Sommer im Biergarten zu sitzen und in den Urlaub zu fahren«.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-massnahmen-olaf-scholz-will-fahrplan-aus-lockdown-a-011028e3-e07a-4ab9-b754-0d17a5995ad6

"Seid jetzt gefälligst noch brav, dann erlauben wir euch eventuell kurz vor der Bundestagswahl, wieder ein Bier im Biergarten zu trinken."  

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.