21512 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hildmann ist natürlich Endstufe. 

60k follower klingt natürlich viel aber ich glaub echt die meisten sind aus entertainmentgründen da drin. 

Der dreht in seiner Gruppe ja völlig frei. Aber unterhaltsam ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

60k follower klingt natürlich viel aber ich glaub echt die meisten sind aus entertainmentgründen da drin. 

Nun, der ist jetzt halt so spinnert, dass er hält nicht malehr von der Mehrheit der Aluhüte ernst genommen wird.

Obwohl woanders natürlich gemutmaßt wird, dass Hildmann vom der Bundesregierung eingeschleust würde, um die Coronagegner zu diskreditieren. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute ja eher sonnenborn dahinter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Ums mit Helmut Kohl zu sagen: Hildmann ist der schlimmste Koch seit Hermann Göring.

Ich finds halt kraß, welche abseitigen und schon heftig ins Strafbare changierenden Äußerungen man heute auf öffentlichen Plattformen kundtun kann ohne daß was passiert. Also außer daß irgendwer "ermittelt" und viel Papier produziert.

Das "spannende" an den klügeren Volksverhetzern ist ja, daß sie um die Strafbarkeit herumlavieren, etwa das "Gas geben"-Plakat der NPD neben der Holocaust-Gedenkstätte in Berlin.

Gleichzeitig gibt es immer strengere Zensur an allen möglichen Orten, die sich wie ein schlechtes Eliza-Programm an für böse erklärten Stichworten aufhängt. Der berühmte Wortfilter bei Ebay, wegen dem man jahrelang keine Cafetische verkaufen durfte. Oder die ganzen Zeitungsforen, wo jeder der nicht alles vom Mensch bis zur Krankheitserregerin gendert, rausfliegt. Selbst hier wird ja schon seit Jahren die Verwendung des N-Worts als Extremismus zensiert.

Und die neuen Zensur- und Fakenewsgesetze erwischen halt Polterer und Leute ohne Lobby.

Aber wenn sogar die Tagesschau durch ihren Dilettantismus Verschwörungstheorien in die Welt setzt wie die, daß Italien seit Dezember wußte, daß es dort Corona-Viren im Abwasser gibt, kann man von der Durchschnittsbevölkerung kaum verlangen, daß sie Falschaussagen jederzeit erkennen. Zuerst wurde es egal, ob die Form nicht mehr gewahrt wurde, dann mußte es nicht mehr so präzise stimmen und heute muß nichtmal mehr ein Inhalt drin sein, Hauptsache der Artikel war schnell.

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut da wirfst dh jetzt recht viel durcheinander. 

Wer sowas wie Neger oder Kanacke im täglichen Sprachgebrauch verwendet ist halt ein Arschloch und darf als solches auch sanktioniert werden. Habe damit kein Problem. 

Das ist keine Zensur sondern einfach das aufiltern von Idioten. 

Anders ausgedrückt "Das wird man ja wohl noch sagen dürfen" ja, aber dann bist du halt ein Arschloch. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 29 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Ich vermute ja eher sonnenborn dahinter. 

Wäre geil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Wer sowas wie Neger oder Kanacke im täglichen Sprachgebrauch verwendet ist halt ein Arschloch und darf als solches auch sanktioniert werden. Habe damit kein Problem.

Ich muss gestehen, ich war nach der Definition auch einmal in meinem Leben ein Arschloch. Stattgefunden hat das ganze damals Ende der wilden 80er Jahre, noch vor der Maueröffnung:

Klein Ludi ging damals noch in den Kindergarten und stand am fraglichen Tag mit seiner Mutter an der Kasse im Supermarkt. Mit uns an der Kasse stand ein Herr mit dunkler Hautfarbe, bei dem es sich um die allererste nicht hellhäutige Person in meinem gesamten Leben gehandelt hat. Ich bin in der tiefsten Provinz aufgewachsen, wo es kaum eine Person hin verschlägt, deren Vorfahren dort nicht schon seit vielen Generation lebten. Dunkelhäutige Menschen kannte ich bis zu diesem Zeitpunkt nur aus Bilderbüchern.

Nun stand also dieser dunkelhäutige Herr mit uns an der Kasse und klein Ludi rief mit lauter Stimme und mit dem Finger auf den Herren zeigend ganz begeistert und sichtlich fasziniert mit freudestrahlendem Gesicht zu seiner Mutter "Guck mal, Mami, ein Neger, ein ECHTER Neger!"

Ja, ich war ein kleines Arschloch.

bearbeitet von Kaiserludi
  • LIKE 1
  • HAHA 4
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R=1,79. Danke, Tönnies!

Aus Frust werd ich mir gleich erst mal ein Pfund Billig-Hack reinschaufeln. Erzeugt von artgerecht gehaltenen Arbeitssklaven, die artgerecht gehaltene Tiere zu Mett verarbeiten. Mmmh!

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich, während der letzten Wochen, 10 Mitarbeiter weiter arbeiten gelassen hätte und die Bullen kommen dahinter, dass ich

A) Diese Menschen auf engsten Raum bei mir pennen gelassen hätte

B) Daraus ein regionaler Lockdown mit über 7000 Menschen resultieren würde..

wäre ich bereits bis zum Hals in Ketten gelegt.

Tönnis: Ich weiss von nix, alles ok bei mir. Ich kümmere mich darum. Ich zieh den Karren aus dem Dreck.

Damit ist alles klar was hier los ist. 

2 Milliarden am Konto und kriegt den Hals noch immer nicht voll.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.6.2020 um 00:03 , tonystark schrieb:

Aber die Wirtschaft!!!!!

Dich kann ich auch nicht mehr ernstnehmen. Ich weiß noch, wo ich als die Maskenpflicht in die Supermärkte kam, angekreidet habe, dass das RKI erst davon abriet und du mich dann groß kritisiert hast, dass das RKI ja ein extra ein Bulletin rausgebracht hat über die Maskenlage. Nur war damals schon die Evidenzlage bezüglich der Masken vom RKI falsch bewertet worden. Die deutsche Gesellschaft für Kranenhaushygiene sieht das ähnlich. Und dann diese ganzen sonstigen langen Ausführungen unter dem Deckmantel der Wissenschaft. Leider braucht es etwas fundiertere Expertise um deine Agenda, die Corona-Politik um jeden Preis zu verteidigen, zu offenbaren.

• LIKE 1
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, PaulPanzer79 schrieb:

Damit ist alles klar was hier los ist. 

2 Milliarden am Konto und kriegt den Hals noch immer nicht voll.

Sind das zufällig die 2 Milliarden die Wirecard fehlen?

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, RyanStecken schrieb:

Dich kann ich auch nicht mehr ernstnehmen. Ich weiß noch, wo ich als die Maskenpflicht in die Supermärkte kam, angekreidet habe, dass das RKI erst davon abriet und du mich dann groß kritisiert hast, dass das RKI ja ein extra ein Bulletin rausgebracht hat über die Maskenlage. Nur war damals schon die Evidenzlage bezüglich der Masken vom RKI falsch bewertet worden. Die deutsche Gesellschaft für Kranenhaushygiene sieht das ähnlich. Und dann diese ganzen sonstigen langen Ausführungen unter dem Deckmantel der Wissenschaft. Leider braucht es etwas fundiertere Expertise um deine Agenda, die Corona-Politik um jeden Preis zu verteidigen, zu offenbaren.   

Oh nein, jetzt hast du meine geheime Agenda doch noch enttarnt!

Nun, eigentlich hatte ich dich zwar primär nur darauf hingewiesen, dass zwischen "erst hieß es, dass Masken nichts bringen" (Du) und " Hingegen gibt es keine hinreichende Evidenz dafür, dass das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes das Risiko einer Ansteckung für eine gesunde Person, die ihn trägt, signifikant verringert. Nach Angaben der WHO kann das Tragen einer Maske in Situationen, in denen dies nicht empfohlen ist, ein falsches Sicherheitsgefühl erzeugen, durch das zentrale Hygienemaßnamen wie eine gute Händehygiene vernachlässigt werden können." (RKI) ein gewaltiger Unterschied besteht. Der übrigens inhaltlich rein gar nichts mit der Frage zu tun hat, ob die Einschätzung des RKI zum damaligen Zeitpunkt 100%ig "korrekt" war oder nicht. Aber gut, wenn ich dadurch für dich jede Glaubwürdigkeit verloren hab, werd ich mich zwar heute in den Schlaf weinen, aber spätestens in ner Woche werd ich auch damit zu leben gelernt haben.

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Bronx sind wieder Unruhen ausgebrochen. Scheiben eingeworfen an Polizeiautos, bei Snipes und McDonalds.

Ach nee, ist in Stuttgart.

Und niemand trägt Corona-Maske, obwohl das jetzt die ideale Ausrede wäre um maskiert Straftaten zu begehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, HeiligeGeist schrieb:

Kann dein Bild wieder nicht sehen, hah!

@tonystark hast du eigentlich Angst vor den Corona Virus? 

063d200822459f6f9a9a6afbfde0e97e.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, tonystark schrieb:

Oh nein, jetzt hast du meine geheime Agenda doch noch enttarnt!

Nun, eigentlich hatte ich dich zwar primär nur darauf hingewiesen, dass zwischen "erst hieß es, dass Masken nichts bringen" (Du) und " Hingegen gibt es keine hinreichende Evidenz dafür, dass das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes das Risiko einer Ansteckung für eine gesunde Person, die ihn trägt, signifikant verringert. Nach Angaben der WHO kann das Tragen einer Maske in Situationen, in denen dies nicht empfohlen ist, ein falsches Sicherheitsgefühl erzeugen, durch das zentrale Hygienemaßnamen wie eine gute Händehygiene vernachlässigt werden können." (RKI) ein gewaltiger Unterschied besteht. 

Es gab die Evidenz. Sie war nicht wirklich gut, aber sie war gut genug, dass die Empfehlgn des RKI als fragwürdig einzustufen ist. siehe hier: https://www.tagesschau.de/inland/schutzmasken-coronavirus-101.html
https://www.krankenhaushygiene.de/informationen/762

Da sind auch Studien, die Hinweise darauf liefern, dass sogar der Selbstschutz wahrscheinlich ist. Auch gerade hinsichtlich einer Pandemie-Prävention recht fahrlässig nicht lieber von einer potentiellen Schutzfähigkeit auszugehen. Sprich die Aussage bezgl. der Evidenz war nicht nur wissenschaftlich anzweifelbar sondern auch pragmatisch hinsichtlich der Pandemie-Kontrolle höchst fragwürdig.

Zitat

Der übrigens inhaltlich rein gar nichts mit der Frage zu tun hat, ob die Einschätzung des RKI zum damaligen Zeitpunkt 100%ig "korrekt" war oder nicht. 

Das kann man so nicht sagen. Das RKI hat seine Empfehlung geändert:

Zitat

Das Robert Koch-Institut (RKI) hat seine Einschätzung für das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes nun auch offiziell geändert. Auf den Internetseiten mit den Corona-Empfehlungen des RKI heißt es nun, eine solche einfache Schutzmaske könne das Risiko verringern, "eine andere Person durch Husten, Niesen oder Sprechen anzustecken".

Es sei zu vermuten, dass auch "Behelfsmasken" eine Schutzwirkung hätten - also solche, die etwa in Heimarbeit genäht werden. Und das RKI weist zudem nun ausdrücklich darauf hin, dass solche Masken auch einen psychologischen Effekt haben können: Sie könnten "das Bewusstsein für 'physical distancing' und gesundheitsbewusstes Verhalten unterstützen". (Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/schutzmasken-coronavirus-103.html)

Also erst hieß es falsches Sicherheitsgefühl durch das Tragen und dann genau das exakte Gegenteil? Wtf lol. Sie empfehlen sie erst nicht, und dann doch. Welche Bullshit-Begründung dahinter steckt, ist mir doch egal, vor allem ist diese ja auch nicht überzeugend.

Zitat

Aber gut, wenn ich dadurch für dich jede Glaubwürdigkeit verloren hab, werd ich mich zwar heute in den Schlaf weinen, aber spätestens in ner Woche werd ich auch damit zu leben gelernt haben.

Du hast durch das Wiedergeben der RKI-Meinung diese ja konkludent geteilt. Wahrscheinlich hast du es selbst einfach geschluckt. Problematisch ist dies, weil das offenbart, dass dein Urteilsvermögen vor allem durch die Tendenz geprägt ist, "Corona-Zweifler" und Verschwörungstheoretiker Einhalt zu gebieten. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sch8n für Euch, wo das RKi Mal nicht Hundert Prozent richtig lag.

Dennoch: Du und die anderen, die gegen "Corona" Politik" wettern und alles von Angst an übertrieben hielten, nehmen jetzt als Beweis eine Sache, wo das RKi eben zu locker war??

Also was jetzt, ist Corona harmloser als verkündet oder ging das RKI mit den Masken nicht weitgehend genug,?

• LIKE 2
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das RKI ist halt eine weisungsgebundene Behörde. Und wenn der Gesundheitsminister die Wahrheit verkündet, daß Masken nichts bringen, weil er schuldhaft keine eingekauft hat, dann plappert das RKI das halt nach. Wie die berühmten Sprecher von Polizei oder Innenministerium vor der Fernsehkamera, wenn ein Chemiewerk explodiert ist, "zu keinem Zeitpunkt bestand eine Gefahr für die Bevölkerung", während im Hintergrund rote und grüne Wolken über die Wiesen wabern und aufgedunsene Kühe die Beine in den Himmel strecken.

Und da sich unsere ehemalige Journalistenzunft auf die Wiedergabe von Pressemitteilungen beschränkt, hat es halt Monate gedauert, bis die Falschdarstellung von Spahn und RKI korrigiert wurde. Obwohl man schon mit 10 Minuten googeln gleich an die ersten amtlichen Verlautbarungen Belege hätte anhängen können, daß sie nach wissenschaftlicher Faktenlage Unsinn sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

@jon29 - was erwartest Du? Ist halt eine klassische Klugscheisserperspektive, die da spricht. Bzw. Angstbeisserei. Wenn man die Welt selbst nicht mehr eingeordnet bekommt und merkt, dass die Eltern/Autoritäten ebenfalls schwimmen, ist das.... beunruhigend. Und das hier eine Reaktion darauf. Weil besser wenn jemand anders unsicher war als man selbst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, RyanStecken schrieb:

Es gab die Evidenz. Sie war nicht wirklich gut, aber sie war gut genug, dass die Empfehlgn des RKI als fragwürdig einzustufen ist. siehe hier: https://www.tagesschau.de/inland/schutzmasken-coronavirus-101.html
https://www.krankenhaushygiene.de/informationen/762

Da sind auch Studien, die Hinweise darauf liefern, dass sogar der Selbstschutz wahrscheinlich ist. Auch gerade hinsichtlich einer Pandemie-Prävention recht fahrlässig nicht lieber von einer potentiellen Schutzfähigkeit auszugehen. Sprich die Aussage bezgl. der Evidenz war nicht nur wissenschaftlich anzweifelbar sondern auch pragmatisch hinsichtlich der Pandemie-Kontrolle höchst fragwürdig. 

Das kann man so nicht sagen. Das RKI hat seine Empfehlung geändert:

Also erst hieß es falsches Sicherheitsgefühl durch das Tragen und dann genau das exakte Gegenteil? Wtf lol. Sie empfehlen sie erst nicht, und dann doch. Welche Bullshit-Begründung dahinter steckt, ist mir doch egal, vor allem ist diese ja auch nicht überzeugend.

Du hast durch das Wiedergeben der RKI-Meinung diese ja konkludent geteilt. Wahrscheinlich hast du es selbst einfach geschluckt. Problematisch ist dies, weil das offenbart, dass dein Urteilsvermögen vor allem durch die Tendenz geprägt ist, "Corona-Zweifler" und Verschwörungstheoretiker Einhalt zu gebieten.  

Irgendwie hab ich den Eindruck, du verstehst entweder meinen Punkt nicht - oder du argumentierst bewusst um ihn herum.

Ich kreidete an, dass du behauptet hast, das RKI hätte behauptet, Masken würden nichts bringen um anschließend das komplette Gegenteil zu behaupten - womit es sich TOTAL UNGLAUBWÜRDIG (!!!) gemacht habe. Was aber schlichtweg unwahr ist. Das RKI hatte zunächst lediglich erklärt, dass es keine ausreichende Evidenz dafür gäbe, DASS MNS (für SARS-CoV-2) eine signifikante Eigenschutzwirkung hätte. Du bist bist doch Jura-Student, richtig? Dann sollte dir doch einleuchten, dass zwischen den Aussagen "ihm konnte keine Schuld nachgewiesen werden" und "seine Unschuld konnte nachgewiesen werden" zunächst einmal ein qualitativer Unterschied besteht (auch wenn es, soviel ich weiß, auf das gleiche Ergebnis, nämlich einen Freispruch, hinausläuft, bei dem nicht zwischen Freispruch erster oder zweiter Klasse unterschieden wird).

Wenn man seine Haltung von "weiß nicht" auf "zu gewissem Grad nützlich" ändert, ist das nun einmal etwas anderes als wenn man seine Haltung von "nicht sinnvoll" zu "total sinnvoll" ändert, wie du in deinen Beiträgen damals suggeriert hattest (was aber schlicht unwahr ist). Das war meine primäre Kritik. Nicht mehr und nicht weniger. 

Wenn du dich dadurch besser fühlst, dass du nun in deiner übermenschlichen Weisheit irgendeine "Agenda", "konkludente Zustimmung" oder (vermeintliche) Haltung zur tatsächlichen Evidenz der Schutzwirkung von MNB in meinen Beitrag hineinprojizierst, dann tu das gern. Deckt sich dann aber nicht zwangsläufig mit der Realität und sagt mehr über dein Urteilsvermögen aus als über meines. Ich kann damit leben.

Auch wenn es nicht Kern meiner Kritik war, hier noch ein paar Aspekte, die du bei deinem äußerst vernichtenden Urteil zum RKI mal mit berücksichtigen könntest:

A) Unterschied zwischen MNB und MNS

B) Verfügbarkeit von MNB/MNS zu verschiedenen Zeitpunkten des Infektionsgeschehens und mögliche Marktkonkurrenz mit medizinischen Einrichtungen

C) Wissensstand/Bewusstsein der Bevölkerung um den Ernst der Lage zu verschiedenen Zeitpunkten des Infektionsgeschehens (mit Blick auf die Bewertung des Risikos bzgl. eines falschen Sicherheitsgefühls) sowie "Einübungsstand" anderer Hygiene- bzw. Social-Distancing-Maßnahmen

D) Wissensstand um den Ausbreitungsweg des Virus bzw. Sicherheit dieses Wissens (insbesondere auch zum Zeitpunkt der Infektionsweitergabe, die - wie anfangs eben noch NICHT bekannt war - hauptsächlich VOR Symptombeginn zu vermuten ist)

E) Die Tatsache, dass zunächst ohnehin ein Lockdown-Light bestand, der die zusätzliche Schutzwirkung von MNB/MNS zum damaligen Zeitpunkt marginalisiert hätte (Eindämmung vs. Mitigation und insbesondere auch deren Priorisierung: 1. Eindämmung 2. Mitigation)

F) Kapazitäten des RKI in einer akuten und quasi nie dagewesenen Bedrohungssituation (Aufklärung leisten in der Bevölkerung, Empfehlungen abgeben, politisch beraten, Studien sichten, Infektionsgeschehen modellieren, JEDEN (!) VERDAMMTEN (!) TAG (!) Berichte herausgeben, die natürlich möglichst fehlerfrei sein müssen, Pressekonferenzen, koordinative Tätigkeiten etc.). Ist es hier u. U. verzeihlich, nicht alles "perfekt" zu machen? Ist es nicht vielleicht etwas hart, seine Kritik mit der verbalen Panzerfaust zu äußern ("TOTAL UNGLAUBWÜRDIG, WAS DAS RKI DA MACHT. ERST A, DANN B!")?

Usw. usw.

Insbesondere A,B und E lassen

Zitat

Auch gerade hinsichtlich einer Pandemie-Prävention recht fahrlässig nicht lieber von einer potentiellen Schutzfähigkeit auszugehen. Sprich die Aussage bezgl. der Evidenz war nicht nur wissenschaftlich anzweifelbar sondern auch pragmatisch hinsichtlich der Pandemie-Kontrolle höchst fragwürdig. 

seinerseits höchst fragwürdig erscheinen.

Die gute Nachricht ist: Du hast jetzt mit realduckman, HeiligeGeist und lazylarry 3 neue Fans am Start, die ja für ihre hohe Kredibilität bekannt sind. Herzlichen Glückwunsch!

bearbeitet von tonystark
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse.

Zitat

700 Bewohner dürfen seit Tagen ein Hochhaus in Göttingen nicht mehr verlassen. Die Quarantänemaßnahmen sorgen nun für deutlichen Missmut. Dabei sollen Bewohner versucht haben, über Zäune zu steigen und auch Polizisten wurden verletzt.

https://www.n-tv.de/panorama/Hochhaus-Bewohner-greifen-Polizei-an-article21860432.html

Das könnte sich im Laufe der Zeit wirklich noch zum Problem herausstellen, wenn man nicht nur den Umgang mit dem Virus, sondern auch mit den bildungsfernen Sozialschmarotzer-Schichten managen muss. Klar, dass denen das am Arsch vorbei geht. Mein Beileid an die Gesundheitsämter und Polizisten, die sich beschimpfen und bewerfen lassen müssen, weil sie für die Sicherheit aller sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Janoos schrieb:

mit den bildungsfernen Sozialschmarotzer-Schichten managen

Aluhutidioten gibt es auch genügende in der Oberschicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Oberschicht feiert halt im Restaurant und steckt 100 Leute an. Ist auch asozial, aber ohne diesen Charakterzug wären die Leute ja nicht erfolgreich. Von denen mußte aber dennoch keiner nach hartnäckig wiederholten Straftaten gegen die Quarantänestimmungen per Gerichtsbeschluß weggesperrt werden.

Die Unterschicht verwüstet dagegen eine ganze Stadt und hat sich bis dahin noch keine einzige Minute an irgendeine der Corona-Beschränkungen gehalten. Stuttgart gestern Nacht war dieselbe Sorte Leute, die auch 95% aller Corona-Probleme machen. Und über die man nicht öffentlich reden darf. Das führt dann zu fachlicher Verwunderung, warum in einem Wohnblock trotz Ausgangsbeschränkungen plötzlich 100 Leute angesteckt sind und in dem daneben keiner. Es liegt halt nicht an der Bausubstanz, sondern am Verhalten der Leute.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder sitzen in Aufsichtsräten bei großen Sportvereinen. Fressen Kaviar und betrachten die Seidentapeten.

Der Schweineschlachter bekommt 5 Tacken/Stunde und pennt in nem Stockbett. Wovon 10 Stück in einem verschimmelten Raum stehen.

Dann macht es einen Klescher. Zack, 1100 Leute angesteckt. 

Diese Leute (Tönnies zB)  haben Verantwortung. Sehen dass aber selbst nicht. 

Wie schon mal gesagt. Mach das mal als Kleinunternehmer. Da bist Du weggesperrt. 

Der eine überlegt welcher Jahrgang Wein zum Kaviar passt. Der andre frisst abgelaufene Wurst von Netto. 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.