21512 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 3 Minuten, jon29 schrieb:

, zahlen die Ärmsten die Zeche fĂŒr unsere kalte Kriegsideologie gegen China.

Lassen die Chinesen imho nicht zu. DafĂŒr sind sie zu gewieft.
Das wĂ€r mega die Publicity, das Ding dann einfach in eigene HĂ€nde zu nehmen. Zumindest fĂŒr die Saaten, die infrastrukturell, oder rohstoffmĂ€ĂŸig zukĂŒnftig wichtig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, jon29 schrieb:

Äh,OK ich habe zu schnell gelesen. Es waren 5.000. aber in allen möglichen StĂ€dten sehr viele. 

Dass sie Abstand halten, wenn sie nicht an Corona glauben, ist eher zweifelhaft. 

Ich war nicht da, keine Ahnung wie das da aussah. Hab eben nur schnell die polizeimeldungen dazu gelesen. 

Die Leute copen. Der eine so der andere so. Das Ausland wundert sich warum die deutschen sich nicht einfach freuen und chillen. Nagut machen ja auch die meisten. Selten so einen entspannten FrĂŒhling gehabt. Freue mich ĂŒber BVG, Föderalismus und unspektakulĂ€re Politiker. Man mag zwar sagen dass den deutschen das drama gen fehlt aber mitunter sind se schon erfreulich effizient. 

HÀtten es deutlich schlimmer erwischen können. Das entspannt sich alles wieder. Naja Nachdem der Koch sich dne Kopf weggepustet hat oder jebsen sich n neues businessmodel gesucht hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Lassen die Chinesen imho nicht zu. DafĂŒr sind sie zu gewieft.
Das wĂ€r mega die Publicity, das Ding dann einfach in eigene HĂ€nde zu nehmen. Zumindest fĂŒr die Saaten, die infrastrukturell, oder rohstoffmĂ€ĂŸig zukĂŒnftig wichtig werden.

Jenes. Die Chinesen sind smart. Eiskalt aber smart. Die geben Geld unabhĂ€ngig von Menschenrechten. Hat ihnen mittlerweile n gutes StĂŒck von Afrika gesichert. 

Ziel SOLLTE es ja nicht sein die WHO ersatzlos zu streichen wie so ein moron Trump es will. Außer Gelaber bekommt der nichts von Verstand hin. 

Aber sie solider aufstellen. Und gucken warum sie hier augescheinlich ihren Job nicht richtig gemacht hat. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Jack DanielÂŽs schrieb:

Sehe ich differenzierter. Die Aufhebung der BeschrĂ€nkungen erfolgt meistens anlassbezogen. Es werden jene beachtet die am lautesten Schreien. Weil ich mich persönlich damit beschĂ€ftige kann ich dir die PersonenfreizĂŒgigkeit nennen die nach wie vor eingeschrĂ€nkt wird. Aber wenn man genau hinsieht erkennt man auch an vielen anderen Orten unausgegorene Gesetze die aber nur eine Minderheit betreffen. 

Die Demokratie wird das ĂŒberleben aber der Trend zu nationalen AlleingĂ€ngen setzt sich fort. Kurzfristig Ă€ndert sich dadurch nichts. Langfristig begĂŒnstigt es Szenarios wie Ungarn oder die Krimkrise. 

FĂŒr die EU ist das tatsĂ€chlich ein RĂŒckschlag. Kein abgestimmtes Vorgehen wesentliche Grundpfeiler außer Kraft gesetzt. Wobei man sagen muss dass Leute mit triftigem Grund jederzeit ĂŒber jede Grenze konnten. Nicht immer ohne Probleme und auch mit aussetzern aber dennoch war das keine 100% dichte Grenze binnengrenze. 

Evtl folgt eine EU Gesundheitsbehörde mit wirklichen Kompetenzen um in so einem Fall sinnig Regeln zu können wer wann wo ĂŒber die Grenze darf. 

Hoffen wir mal das draus gelernt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Rudelfuchs schrieb:

Das Verhalten der WHO wird definitiv untersucht werden mĂŒssen. 

Dennoch. Wenn die USA sich zurĂŒck ziehen und Zahlungen einstellen können sie sich kaum beschweren wenn die das Lied desjenigen singen der die Zeche zahlt. WĂŒrde der Westen mit seiner freien Presse das ding finanzieren wĂŒrde es offener berichten. Wenn Diktaturen mit die grĂ¶ĂŸten ZĂ€hler sind bringen die halt auch ihre Regeln rein. ErklĂ€rt es aber entschuldigt es nicht. 

Sollte die Organisation tatsÀchlich zu korrupt sein um sie zu retten wÀre eine Auflösung nicht dramatisch insofern ein nachhaltiger Ersatz gefunden wird. 

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/who-finanzierung-101.html

"FĂŒr den Zeitraum 2018-2019 betrug der genehmigte Zweijahreshaushalt der Weltgesundheitsorganisation mehr als 4,4 Milliarden US-Dollar. Der grĂ¶ĂŸte Beitragszahler - gemessen an der Summe der Pflicht- und der freiwilligen BeitrĂ€ge - waren in diesem Zeitraum die USA, die fĂŒr knapp 15 Prozent der Zahlungen verantwortlich zeichneten. Mit knapp zehn Prozent war die Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung der zweitgrĂ¶ĂŸte Geldgeber, gefolgt von der Impfallianz Gavi (8,4 Prozent), Großbritannien (7,8 Prozent) und Deutschland (5,67 Prozent)."

Der Westen (ich rechne Bill Gates und die Gavi da einfach mal mit rein) ist tatsĂ€chlich mit großem Abstand der grĂ¶ĂŸte Geldgeber der WHO. Kritisieren darf man natĂŒrlich die Entscheidung von Trump, die Zahlungen einzufrieren. Es ist wahrlich kein guter Zeitpunkt dafĂŒr aber ich kann ihn bzw. die US Regierung da auch verstehen und ich stimme zu, dass eine Auflösung nicht dramatisch wĂ€re um dann hoffentlich eine neue Institution hervorzubringen.

bearbeitet von J.Peterson
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wurde das RKI mal eben eingespannt, damit die nervigen Demos wieder verboten werden können... 😉

443FAC05-DEF6-45DF-B621-494198788287.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evtl muss ich meine Meinung doch korrigieren und zugestehen dass die Menschen dĂ€mlicher sind als ich mir wĂŒnschen wĂŒrde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, jon29 schrieb:

Das ist aber auch eine jahrelange Propaganda, die so nicht stimmt. Vor allem Schweine und Vogelgrippe wurde in den vergangenen Jahren immer wieder benutzt, um angebliche AbhÀngigkeit von der "Pharmaindustrie" zu proklamieren. 

Im  Nachhinein wissen wir jetzt, dass die WHO durchaus berechtigte Ängste hatte.

Fakt ist, dass sie Millionen von Menschen in armen LĂ€ndern versorgt, der Westen dabei Ă€ußerst knausrig ist. Wenn wir jetzt der USA folgen und die WHO weiter schwĂ€chen, zahlen die Ärmsten die Zeche fĂŒr unsere kalte Kriegsideologie gegen China.

Fakt ist auch: Wenn wir die Empfehlungen des RKI und der WHO zu möglichen Pandemie umgesetzt hÀtten (wie auch das demokratische Asien), dann wÀren wir nicht in dieser fatalen Situation.

Aber anstatt uns zu besinnen, endlich diese Organisationen richtigzu unterstĂŒtzen, sind sie nun die großen BuhmĂ€nner. Und wir schwĂ€chen sie weiter, und die Ärmsten und Kranken zahlen wie gesagt die Zeche.

Dazu muss man auch faierweise sagen das der Westen die WHO finanziert, die wiederum diese Menschen in den armen LÀndern versorgt. 

Das Verhalten der WHO lĂ€sst sich auch nicht damit erklĂ€ren, dass diese Organisation schon immer unter dem Einfluss der MĂ€chtigsten LĂ€nder war. Die WHO hat Mitte Januar erklĂ€rt, dass es keine Mensch zu Mensch Übertragung gibt obwohl Taiwan die WHO bereits Ende Dezember darĂŒber informierte. Weiterhin gab die WHO bis Anfang Februar keine Reisewarnungen und kritisierte LĂ€nder, die keine Menschen aus China mehr einreisen lassen wollten wĂ€hrend China am 22. Januar alle FlĂŒge innerhalb Chinas stoppte https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2020-01/lungenkrankheit-china-coronavirus-mutation-virus-infektion).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Wobei man sagen muss dass Leute mit triftigem Grund jederzeit ĂŒber jede Grenze konnten. Nicht immer ohne Probleme und auch mit aussetzern aber dennoch war das keine 100% dichte Grenze binnengrenze. 

Ich hab mich ja doch etwas intensiver damit beschĂ€ftigt und was genau diese triftigen GrĂŒnde sind kann oder will niemand sagen. Bei privaten GrĂŒnden entscheidet der Grenzbeamte vor Ort, das grenzt meiner Meinung nach schon sehr an WillkĂŒr. 

Spannend ist auch der Unterschied zwischen Innenministerium und Bundespolizei. Beim Innenministerium denkt man sich, alles halb so wild. Bei der Bundespolizei heißt es dann aber Beispielsweise: 

Zitat

Berufsbedingte GrĂŒnde

berufliche TĂ€tigkeiten, beschrĂ€nkt auf systemrelevante GeschĂ€ftsfelder laut der Mitteilung der EuropĂ€ischen Kommission: Leitlinien zur AusĂŒbung der FreizĂŒgigkeit der ArbeitskrĂ€fte wĂ€hrend des COVID-19-Ausbruchs, AB1. C 1021 vom 30.03.2020

Ab- und Anmustern von Seeleuten und Binnenschiffern

SaisonarbeitskrÀfte in der Landwirtschaft nach dem mit dem Bauernverband abgestimmten Verfahren

Durchreise zu beruflichen Zwecken einschließlich Berufsausbildung und zum Studium, sofern die Einreise in Zielstaat nachweislich möglich ist und keine Alternativverbindungen existieren

Es ist also ok, wenn du AuftrĂ€ge verlierst weil du nicht ĂŒber die Grenze kommst. Ansprechpartner wo man dir ganz genau sagen kann ob du ĂŒber die Grenze kommst gibt es auch nicht. Wenn du jetzt als Kleinunternehmer mit einem Mitarbeiter ĂŒber die Grenze hĂŒpfst um beispielsweise einen Werbefilm zu drehen, dann drohen dir theoretisch bis zu 10 000€ (ungefĂ€hr). Schon klar, dazu wird es nicht kommen, aber eindeutig ist die Gesetzeslage da nicht. 

Von den ganzen Strafen fĂŒr Wanderer und Mountainbikern an der grĂŒnen Grenze will ich gar nicht anfangen. 

Man hĂ€lt das schon aus, wobei man sich da als betroffener schon ein wenig hilflos vorkommt. Mit ein Grund warum ich mich in dem Thema so verbissen habe ist, dass ich so dachte ich habe Kontrolle ĂŒber die Situation. Bei sehr geringen Infektionszahlen werden die Grenzen schon aufgehen. Tun sie nicht und meine Erkenntnis daraus ist, dass Politik nicht logisch ist. (Und ja, bei der Grenzfrage habe ich das GefĂŒhl, dass die einzige Frage die sich Merkel und Seehofer stellen jene ist ob der Deutsche im Norden oder in Bayern urlaub machen soll.)  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Rudelfuchs schrieb:

Die who ist spendenfinanziert. Alle Zahlungen sind freiwillig. Deshalb kann so ein Trump sie sofort einstellen.

Gerade DIESE Zahlungen sind eigentlich NICHT freiwillig. Dass sind die sog. "Assessed Contributions" und die Einstellung ist völkerrechtswidrig...

Das ist das Irre daran. Gates kann seine Zahlungen einstellen, die Amis eher nicht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://theworldnews.net/de-news/brandbrief-aus-rom-bischofe-warnen-vor-systematischer-uberwachung

Mehrere prominente katholische Bischöfe, Mediziner und Rechtsgelehrte aus aller Welt haben sich mit einem dramatischen, in sieben Sprachen veröffentlichten Appell an die Öffentlichkeit gewandt. Darin wird die Reaktion der meisten Regierungen auf Corona attackiert, vor Zwangsimpfungen und vor digitaler Überwachung gewarnt.

Wird jetzt der Film Illuminati real? 😉

Entflammt der Krieg "Kirche vs. Wissenschaft" aufs neue? 

Ein paar weitere Gedanken.

Wenn ich Verschwörungstheoretiker wĂ€re und man mir, wĂ€hrend ein Virus "wĂŒtet", raten wĂŒrde gar keine Maske anzuziehen, wĂŒrde ich es erstmal hinterfragen. Schließlich könnte es sein, dass genau das gewollt wird damit sich möglichst viele VTler anstecken und möglicherweise sterben. 

Wenn viele Verschwörungstheoretiker "rechts" sind, wieso bekĂ€mpfen sie dann Bill Gates der ja eine Überbevölkerung, der dritten Welt, stoppen will? 

Hab mir den "Angriff" auf das ARD Team nochmal im Video angeschaut. Sowas als Angriff zu bezeichnen, wenn eine einzige Person von hinten gegen ein Stativ tritt, ist nicht nur lÀcherlich sondern auch manipulativ.

vor 7 Stunden, ToTheTop schrieb:

Wieï»ż macht ihr das denn mittlerweile mit Verwandten?ï»ż

Hab heute seit langem mal wieder alle besucht. Danach war ich im Einkaufszentrum. Scheint so als wĂŒrde es das Virus fĂŒr die meisten nicht mehr geben. Trotz Maskenpflicht laufen bestimmt 25% ohne rum. 

Warum man auf Teufel komm raus alles aufhebt und sich somit unglaubwĂŒrdig macht? Hat man Angst dass die Gruppe derer, die gegen die Regierung und deren Maßnahmen sind, zu groß wird? 

Hier bahnt sich so langsam was an und daher kann ich nur noch mal daran appellieren, nicht zu einem seibernden spirou zu werden und hinter verschlossener Gardine allen Menschen den Tod zu wĂŒnschen...

Wer sich komplett zu Hause einquartiert (dazu mĂŒsste man ja das gemacht haben, was man kritisiert, nĂ€mlich hamstern), ist selbst Schuld. Sich bei einem Spaziergang anzustecken halte ich fĂŒr paranoid. 

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeig mal wo man sieht dass da nur ein stativ von hinten getreten wird. Sag fĂŒr mich aus wie ein Tritt auf den Typen. 

Davon unabhĂ€ngig geht sowas halt nicht. Kann da nur gratulieren dass der Typ direkt aussortiert wĂŒrde. Friedlich demonstrieren geht anders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Zeigï»ż mal wo man sieht dass da nur ein stativ von hinten getreten wird. Sag fĂŒr mich aus wie ein Tritt auf den Typen.Â ï»ż

Musst es in Zeitlupe anschauen sonst geht es zu schnell. Man sieht dass der gegen das untere Teil von dem, meinetwegen, Mikrofon tritt, welches sich dann weit oben ĂŒbern den Köpfen stark bewegt. Also zum Vergleich mitbdem tatsĂ€chlichen Angriff auf das heute Show Team eine Lachnummer. 

Da ich schon oft reale Gewalt gesehen habe, kommt mir das eben relativ lĂ€cherlich vor. Ist halt auch eine Frage wie man das ganze benennt. Wer nur den Artikel liest bekommt den Eindruck da hĂ€tte tatsĂ€chlich ein Angriff stattgefunden und nicht nur ein einziger Tritt - ist halt schon ein Unterschied. DafĂŒr ist unsere deutsche Sprache so vielfĂ€ltig, um Dinge genau zu beschreiben.

Editiert wegen Link:

In 0,25 facher Geschwindigkeit schauen.

bearbeitet von Greyback123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Link bitte. Damit wir ĂŒber das gleiche reden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was war jetzt schuld an den eventuell steigenden Zahlen?

wie gut dass wir so langsam nach und nach.... ach Moment .... scheiße.

na ja, hoffen wir auf die Statistik und auf bessere Zahlen in 4 Tagen 

bearbeitet von Calara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ToTheTop schrieb:

Da wurde das RKI mal eben eingespannt, damit die nervigen Demos wieder verboten werden können... 😉

443FAC05-DEF6-45DF-B621-494198788287.jpeg

Das konnte ein Blinder mit dem KrĂŒckstock vorhersehen. Und das sind jetzt die Infektionen von vor einer Woche, als die FußgĂ€ngerzonen noch nicht mit Dreiergruppen ĂŒberfĂŒllt waren wie in den letzten Tagen.

Mich Ă€rgert nur, daß ich bei dem tĂ€glichen Gangbang in allen TreppenhĂ€usern und Tiefgaragen nie dabei bin, wenn ich schon die Folgen tragen muß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, J.Peterson schrieb:

Die WHO hat Mitte Januar erklĂ€rt, dass es keine Mensch zu Mensch Übertragung gibt obwohl Taiwan die WHO bereits Ende Dezember darĂŒber informierte. Weiterhin gab die WHO bis Anfang Februar keine Reisewarnungen und kritisierte LĂ€nder, die keine Menschen aus China mehr einreisen lassen wollten wĂ€hrend China am 22. Januar alle FlĂŒge innerhalb Chinas stoppte

Außerdem hat die WHO in Tansania versehentlich eine Papaya positiv auf Corona getestet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Ah ! Hatte eben im Radio nur was von 3000 gehört. Nagut dann 10.000k die sich an die Abstandsregelung und Masken halten. Ist doch ok. Was willst du bei sowas machen, 10.000 Leute niederknuppeln?

Woher nimmst Du bei lĂ€ngst vorhandenen gegenteiligen Beobachtungen diese Zuversicht, daß sich da irgendjemand an die Infektionsschutzregeln halten wĂŒrde?

https://www.br.de/nachrichten/bayern/tausende-leute-kein-abstand-corona-demos-laufen-aus-dem-ruder,RyVD2Mh

Klingt fĂŒr mich eher wie ein Alkoholikertreffen, auf dem sich alle zusaufen und dann selbst mit dem Auto heimfahren. Und das ist eben ĂŒberhaupt nicht in Ordnung und der Staat schreitet zu recht ein. Und da er eine Garantenstellung hat, hat er auch die Pflicht dazu.

Ich habe kein VerstĂ€ndnis dafĂŒr, daß der Staat diese verbotenen Massenveranstaltungen ĂŒberhaupt stattfinden lĂ€ĂŸt. Eine Begrenzung auf 100 oder im schlimmsten Fall 1000 Leute wĂ€re das absolute Maximum, was das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit in AbwĂ€gung mit dem Recht auf Leben hergeben wĂŒrde. Ich bin mir ziemlich sicher, ohne jetzt Lust zu haben, den Beschluß zu lesen, daß das Bundesverfassungsgericht keine Coronapartys mit 10000 Leuten gefordert hat.

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Greyback123 schrieb:

tps://theworldnews.net/de-news/brandbrief-aus-rom-bischofe-warnen-vor-systematischer-uberwachung

Mehrere prominente katholische Bischöfe, Mediziner und Rechtsgelehrte aus aller Welt haben sich mit einem dramatischen, in sieben Sprachen veröffentlichten Appell an die Öffentlichkeit gewandt. Darin wird die Reaktion der meisten Regierungen auf Corona attackiert, vor Zwangsimpfungen und vor digitaler Überwachung gewarnt.

Wird jetzt der Film Illuminati real? 😉

Entflammt der Krieg "Kirche vs. Wissenschaft" aufs neue? 

Ich zitiere mal: Was die Kirche angeht, fordern die Unterzeichner „mit Nachdruck Autonomie in der Leitung, im Gottesdienst und in der VerkĂŒndigung beansprucht“. Diese Autonomie und Freiheit der Kirche sei ein Grundrecht, das der Herr Jesus Christus ihr gegeben hat, damit sie die Ziele verfolgen kann, die ihr eigen sind. „Aus diesem Grund beanspruchen wir als Hirten nachdrĂŒcklich das Recht, ĂŒber die Feier der Heiligen Messe und der Sakramente unabhĂ€ngig entscheiden zu können.“

Braindead. Aber komplett.

Die deutsche Bischofskonferenz bezeichnet den Appell als „Konglomerat an Verschwörungsmythen und Pseudowissenschaft“. Dass selbst die katholische Kirche merkt, was fĂŒr ein dummes Pamphlet das ist will schon was heißen.

Vielleicht solltest du das nĂ€chste Mal mehr als nur die Überschrift lesen, bevor du nen Krieg heraufbeschwörst. Ich will dir aber auch nicht zu viel abverlangen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir jemand erklĂ€ren, warum heute so viele Menschen in DE auf die Straße gegangen sind, um gegen Corona-Maßnahmen zu demonstrieren? Es wurde doch gerade alles gelockert? Verstehe die Welt nicht nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Urindanger schrieb:

Vielleichtï»ż solltest du das nĂ€chste Mal mehr als nur die Überschrift lesen, bevor du nen Krieg heraufbeschwörst. Ich ï»żwill dir aber auch nicht zu viel abverlangen.ï»żï»ż

Ganz ehrlich, du bist nicht in der Lage Ironie zu verstehen. 

Aber was will man auch von verbitterten Gestalten erwarten.

P.s. wusste nicht dass Rom in der römischen Kirche weniger zu sagen hat als ein paar Bischöfe aus Deutschland.

Und wofĂŒr steht eigentlich dein Name lĂ€sst du dich gern anpissen? Abartig...

bearbeitet von Greyback123
  • TRAURIG 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, chillipepper schrieb:

Außerdem hat die WHO in Tansania versehentlich eine Papaya positiv auf Corona getestet. 

Sehr lustig du Komiker.

Um das Versagen der WHO zu sehen muss man nun wirklich keine Alex Jones oder KenFM Videos anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, RyanStecken schrieb:

Kann mir jemand erklĂ€ren, warum heute so viele Menschen in DE auf die Straße gegangen sind, um gegen Corona-Maßnahmen zu demonstrieren? Es wurde doch gerade alles gelockert? Verstehe die Welt nicht nicht mehr

Weil in sich geschlossene WahngebÀude auch ohne logisches Fundament schweben. :-D

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Greyback123 schrieb:

Ganz ehrlich, du bist nicht in der Lage Ironie zu verstehen. 

Aber was will man auch von verbitterten Gestalten erwarten.

Eins muss man dir lassen: Du bist ein Opportunist par exellence.

vor 8 Minuten, Greyback123 schrieb:

P.s. wusste nicht dass Rom in der römischen Kirche weniger zu sagen hat als ein paar Bischöfe aus Deutschland.

Ja Carlo Maria ViganĂČ, den Initiator des Appells, kann man getrost als Stimme Roms sehen. Der versteht sich so gut mit Papst Franziskus, dass er ihm 2018 ein elfseitiges Schreiben um die Ohren geknallt hat, in dem er ihn zum RĂŒcktritt aufgefordert hat. Die anderen Unterzeichner zeichnen sich ebenfalls durch besondere Verbundenheit mit der allgemeinen Linie Roms aus. Nicht.

vor 15 Minuten, Greyback123 schrieb:

Und wofĂŒr steht eigentlich dein Name lĂ€sst du dich gern anpissen? Abartig... ï»ż

https://en.wikipedia.org/wiki/Di_Dang

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.