HB8,5 treibt komisches spiel..

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leutz...

vorweg ich befass mich zwar schon seit 1 Jahr mit PUA, aber nie wirklich vollgas.. und ich schreibe fast nie einen FR.. nur hier kenn ich mich nicht mehr mit dem HB aus und will nun eure Meinung wissen zu dem Game.

Vorgeschichte:

ich war letzten DO mit einem Freund unterwegs, und mein Frame ware hammer!! :-) beim herrein kommen in die Bar sah ich schon zwei süße blonde girls (HB8 & HB8,5) da sitzen und was trinken.. Die musik war schon geil und ich tanze vor mich hin.. und quatschte mit meinem freund. wärend dessen dachte ich das mich HB8 anschaute..

draufgeschissen, ich wollte spaß und hatte ihn mit meinem Kumpel.

irgendwann stand sie vorne vor der tanzfläche ein glas in der hand

P: hast nigs mehr zu trinken?.......dann würd ich an deiner stelle einen dummen suchen der dir was zahlt!

HB8,5: nein ist e noch was drin..

P: blabla (in dialekt geredet - der hat charm..)

hb: woher kommst du, ich versteh dich kaum

gut,.. es folgte ein wenig smalltalk..

dann lies ich sie stehn um meinen kumpel zu suchen..

kurz drauf lief sie mir über den weg, wir redeten kurz, und sie fragte mich ob ich lust hätte mit aufs "air&style" zu gehen (snowboard event in Insbruck)

ich sagte ich meld mich... => sie gab mir ihre nummer ohne das ich was sagte! #C

kumpel verabschiedete sich dann weil hb noch was trinken wollte mit mir.. sie wollte zuerst das ich sie einlade, tat ich aber nicht.. in summe bekamm ich am abend 2 getränke von ihr.. :-D

wir saßen an der bar, bemerkte kurz das ring, armband und ohrringe zusammenpassten sie "wahnsinn, das is noch keinem aufgefallen!!" 8-)

dann ringtoutine.. sie hat ring an ringfinger..

wir redeten hin und her.. irgendwann gab ich ich einen kuss auf den mund sie beschwerte sich kurz aber grinste dabei..

ein wenig später richter kc von ihr..

wir machten herum, irgendwann sagte sie du bist e ein typischer mann spätestens nach 3 tagen hast mich vergessen...

bin kein typischer mann kannst ja wetten

-> wette um ein essen.. (okey ich weiß needy)

(sie war betrunken an dem abend)

FR:

kurzer anruf vom hotel aus..

am abend gings mit sms hin & her sie hatte nachtdienst..

Kino für sontag ausgemacht

SA:

kurz ge smst - nicht viel.

SO:

treffen uns beim kino..

ich hol di karten (reserviert) war e schon spät dran..(absicht) sie kamm noch etwas später *grr*

dann noch kurz etwas trinken.. und ab ins kino..(das geheime buch - nit dem cage nicolas)

während dem film ein wenig kino..

danach sushi essen und von mir C&F (übrigens ständig)

dann ab in eine bar

geredet, kino von mir, ioi von ihr... irgendwann wieder herum gemacht..

irgendwann sag sie jetzt muss sie langsam gehen.. wir machen weiter.. dann zahlt sie (wieder beides)

i fahr sie no zu ihrem auto (bitte... des waren a paar meter.. mir machen im auto weiter..)

wo ich daheim bin kommt ein sms: bin schon zuhause, war ein schöner abend, müssen wir mal wiederholen!

gute nacht!

MO:

untertags sms..

P bist spontan und abenteuerlustig?

HB warum

P wirst scho sehen.

HB kummt drauf an..

P wir entführen wen..

HB ??

P vergiss..

isch no kurz weitergangen..

am abend angerufen, geredet zu ihr gseht sie soll sich melden.

und seit dem kommt kein sms nigs.

wohl gesagt muss ich die wette einhalten (nett sein - in gewissem masse) ich weiß, ist paradox, aber es geht um was.. also drum hab ich gestern abend noch kurz ein sms geschrieben, in dem ich gefragt habe wir ihr arbeitstag war!

sooooooo und nun nehmt mich auseinander :-D und sagt mir was ich tun soll /kann (ausser warten)... und was das von ihr soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"HB8,5 treibt komisches spiel.."

Was willst du von uns? und schreib bitte den Post um, so dass man ihn als normalsterblicher versteht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P: hast nigs mehr zu trinken?.......dann würd ich an deiner stelle einen dummen suchen der dir was zahlt!

Gefiele dir als Mädchen so ein Satz? Fühltest Du dich wohl in Gegenwart von dem Typen, der in bringt? Fasziniert von seiner tollen Persönlichkeit? Ich nicht.

dann lies ich sie stehn um meinen kumpel zu suchen..

Aha. Warum?

wir machten herum, irgendwann sagte sie du bist e ein typischer mann spätestens nach 3 tagen hast mich vergessen...

bin kein typischer mann kannst ja wetten

Du qualifizierst Dich.

Richtig wäre C&F gewesen, etwa so: "Wie, drei Tage soll ich noch an Dich denken? Was glaubst Du, wer... Na gut, gib mir was zum Erinnern!" *Kuss* "Ok, ganz nett. Für zwei Tage ist der gut!"

SA:

kurz ge smst - nicht viel.

Warum überhaupt? Woher die Notwendigkeit? hattest Du Angst sie zu verlieren? Wolltest Du ihr zeigen, dass Du nichts besseres zu tun hast, als am Telefon rumzusitzen? Alles nicht förderlich für ein gutes Game.

treffen uns beim kino..

Die Location ist alles andere als optimal. Man sitzt nur nebeneinander, kann nicht reden und sich nicht anfassen. Geh das nächste Mal einkaufen mit ihr oder spazieren! Alles ist besser als im Kino zu hocken.

i fahr sie no zu ihrem auto (bitte... des waren a paar meter.. mir machen im auto weiter..)

wo ich daheim bin

Warum nicht mehr? Du hättest eskalieren müssen! Du warst mit ihr schon beim KC. Hier wäre mehr drin gewesen. Es ist Deine Aufgabe, weiter zu eskalieren! Du musst das ganze voran treiben. Es kommt einfach nicht authenitisch, wenn Du nach aussen eine riesen Klappe hast, im Ernstfall aber den Schwanz einkneifst, wörtlich!

also drum hab ich gestern abend noch kurz ein sms geschrieben, in dem ich gefragt habe wir ihr arbeitstag war!

Du bietest Dich an. Weil Du glaubst, es liefe nicht richtig. Von der Einstellung ich-bin-der-Preis keine Spur. Das merkt sie. Deine Unsicherheit lässt Dich unattraktiv erscheinen.

Du hast noch erhebliches Verbesserungspotential bei den Verführungstechniken. Dabei bist Du in einer komfortablen Situation: scheinbar hast Du das Glück, dass Du offen auf Mädchen zugehen kannst. Du bist frech und Du eskalierst schon ganz gut. Damit beherrscht Du wichtige Werkzeuge des Verführers schon prima. Viele in der Community haben gerade hier ihre Schwierigkeiten. Schätze Dich also glücklich. Du solltest aber noch an Deinem Frame arbeiten. Teilweise wirkt das alles etwas gekünstelt und aufgesetzt, so Möchtegerne-Macho. Das hast Du gar nicht nötig. Das Stichwort ist Kalibrierung, lies Dich mal ein. Dann solltest Du am Rapport arbeiten, auch dazu findest Du hier was. Schliesslich: weiter eskalieren, immer weiter!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
untertags sms..

P bist spontan und abenteuerlustig?

HB warum

P wirst scho sehen.

HB kummt drauf an..

P wir entführen wen..

HB ??

P vergiss..

es geht um was.. also drum hab ich gestern abend noch kurz ein sms geschrieben, in dem ich gefragt habe wir ihr arbeitstag war!

sooooooo und nun nehmt mich auseinander :-) und sagt mir was ich tun soll /kann (ausser warten)... und was das von ihr soll

Bitte? Was sollte den DAS SMS getipsel?

Dann ganz brav und NEEDY: Artige Arbeitstagfrage! Verstehe mich nicht falsch, es ist nichts dabei, ein Mädel nach dem Arbeitstag zu fragen. Aber es paßt einfach nicht zu dem Frame, den Du anscheinend die ganze Zeit über gefahren bist.

Was das von ihr soll, interessiert doch gar nicht. Außerdem, was hat sie den gemacht? Was das von Dir sollte, das frage ich mich, und auch eventuell HB!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pfifas

lass das rumgeschreibe sein, beschäftige dich lieber wenn du an Sie denkst mit wixsen hast mehr davon und beide sind glücklich ;)

Sie wird sich melden, beschäftige dich mit anderen HBs!

Du bist kein typischer Mann also verhalte dich auch so... den typisch sind AFCs und von denen gibts reichlich!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB8,5: nein ist e noch was drin..

P: blabla (in dialekt geredet - der hat charm..)

hb: woher kommst du, ich versteh dich kaum

gut,.. es folgte ein wenig smalltalk..

Ob der Opener gut oder schlecht war, darüber lässt sich streiten, würde einen wählen mit dem das HB positiven Emotionen verknüpft, in diesem Fall hat es scheinbar doch gut geklappt, denk es lag an deinem InnerGame.

Kann mir nicht vorstellen, dass dein Dialekt charm hat, Sorry.

wir saßen an der bar, bemerkte kurz das ring, armband und ohrringe zusammenpassten sie "wahnsinn, das is noch keinem aufgefallen!!" ;-)

dann ringtoutine.. sie hat ring an ringfinger..

Hier hast du das HB gut beobachtet, gutes Ding mit Armband und Ring, lob!

FR:

kurzer anruf vom hotel aus..

am abend gings mit sms hin & her sie hatte nachtdienst..

Kino für sontag ausgemacht

Wieso Sms hin und her geschrieben, es gibt keinen Grund dafür sie hatte Nachtdienst ihr war es langweilig und du der Spielball für sie. (Betaverhalten!!!).Arbeite an deiner Authensität und an deinem Verhalten!

und seit dem kommt kein sms nigs.

wohl gesagt muss ich die wette einhalten (nett sein - in gewissem masse) ich weiß, ist paradox, aber es geht um was.. also drum hab ich gestern abend noch kurz ein sms geschrieben, in dem ich gefragt habe wir ihr arbeitstag war!

Du warst schon die ganze Zeit zu nett und verstrickst dich im Betaverhalten. Nicht mehr melden, entweder sie meldet sich oder NEXT.

Dein SLY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist hier ein schönes beispiel wie man eigentlich"gut" anfangen und schlecht aufhören kann.

Ob dein Opener etc. gut oder schlecht war lass ich mal im Raum stehen.Ich beurteile mal das Grundgerüst.Du hast ein Frame am anfang gehabt=Ich bin ein Alpha

Nach dem Kc hattest du ein Frame=Ich bin ein Beta und jetzt bin ich needy der Kuss war ja so geil also will ich sie und möchte sie nicht verlieren.

Es ist der Fehler der sehr vielen unterkommt.

Lass das SMS getippsel,das ist etwas für die Hauptschüler,wenn ir was schreibt ignorier es. Ruf sie Später an und mach dir was mit ihr aus. SMSen KIllt jede Attraction und du wirst zu ihrem Spielball wie der Herr Kollege bereits erwähnt hat.

Kontaktier sie wenn du ihr näher kommen willst, das sinlose SMS schreiben bringt nichts. Sei beschäftigt, du hast keine Zeit für kindereien wie SMS.Du willst ja Flüßigkeiten austauschen und nicht eine Brieffreundin , da gibst du mir doch bestimmt recht?

SIe ist gerade in dem Warte/Köder Spiel. Síe hat dich mit dem Kuss geködert und jetzt darfst warten. Warte aber nicht, triff dich mit anderen Girls,mach etwas anderes alles ausser auf sie zu warten. Dann bemerkst du ihr Spiel garnicht. Wenn sie sich wieder meldet, Rich Discription und dann musst du plötzlich weg du hast keine Zeit mehr, kein Treffen vorschlagen.Wenn sie eins Vorschlägt ist es ok nimm es an.Aber an einem Tag den DU bestimmst. Wenn sie sagt sie hat da keine Zeit sie hat nur Zeit an dem und dem Tag , sagst ihr da hast du keine Zeit, ihr werdet dann die Woche nicht zusammen kommen.Entweder nach dir oder garnicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden