7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

Vor einiger Zeit konnte ich einen NC bei einer Frau auf der Straße erzielen. Das Gespräch lief (aus meiner Sicht) recht gut. Im Anschluss hat mich die Frau per WhatsApp ignoriert und blockiert. Kann mir jemand dazu den psychologischen Hintergrund erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Sargeant 69 schrieb:

Das Gespräch lief (aus meiner Sicht) recht gut.

aus ihrer nicht, hast die Nummer bekommen und abgewimmelt zu werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort ist recht einfach. Sie hat Dir die Nummer aus Höfflichkeit gegeben. Bei deutschen Frauen ist es keine Seltenheit. Da deutsche Frauen gut erzogen sind, in der Regel. Da wirst du kaum einen harten Korb erleben. Bei Russinen und Türkinnen kann man schon einiges erwarten. Aufmunternde Worte wie“ist gut was du machst“ kannst auch gleich vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

<modmode> Kein Date, daher verschoben nach ‚Anfänger der Verführung. <\>

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum machst du dir darüber überhaupt Gedanken? Mund abwischen, und next. Lass dich jetzt bloß nicht entmutigen! Schätze sie hat dir die Nummer nur gegeben um dich abzuwimmeln. Desweiteren schätze ich sie hat eine LTR, deshalb der Block. Ne Single Frau, hätte dich einfach geghostet.

Achte auf IOIs beim nächsten Mal. Du sollst keine Nummern sammeln, sondern Nummern schieben. Merkst du, die Frau ist zögerlich, sprich es an, im Zweifel geh lieber aus dem Set, als dich über flakes zu ärgern.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die psychologischen Hintergründe kann Dir nur die Frau erklären...

Kannst auch eine Doktorarbeit darüber schreiben, Fallstudien anstellen, Archetypen konzipieren und ein Wahrscheinlichkeitsmodell ausarbeiten, wie es zukünftig bei den Damen laufen könnte...

Kannst Dir aber auch die Zeit sparen, die nächste Nummer holen und z.B. Sex haben?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Man nennt es Buyers Remorse. Du kannst darüber nachlesen. Das bedeutet du warst nicht so creepy das sie direkt nein sagt, aber es hat was gefehlt. Sieh es als Stufen a : Gespräch --> NC -->  KC --> und dann  __> FC. Mach einfach weiter und du kommst von Stufe zu Stufe.

Ein Tipp in einem Satz: Locker cool und witzig wollen alle Frauen. Von Nobelpreisträgerin bis Teenagerin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden