Online Game: kritischer Punkt / Vorschläge erwünscht :-)

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo!

nachdem ich seit einiger zeit hier im forum fleißig mitlese, jetzt mal mein erster post:

ich maile mir seit ein paar tagen mit einem HB8, auf einer datingseite gefunden. sie scheint alles andere als schüchtern, aber im moment fällt mir keine gute antwort auf ihre letzte mail ein. eure vorschläge sind sehr willkommen! :-D

(und bitte keine diskussion pro/kontra online game, das haben wir bereits zur genüge)

Von: jackpott

Betreff: na komm, gib's zu...

die wimpern sind nicht echt! :-D aber macht nichts, kleine eitelkeiten gehören einfach dazu...

lg,

jackpott

--------------------------

Beantwortet

Von: HB

Gesendet: vor 23 Stunden

Betreff: Re: na komm, gib's zu...

tja .. tut mir aber leid das ich dich enttäuschen muss, du liegst völlig falsch! Das sind meine echten wimpern, wenn du möchtest schicke ich dir ein bild von meinem auge per e-mail...:-)

schönen tag noch

lg HB

---------------------------------------

Ausgeliefert!

An: HB

Betreff: Re: Re: na komm, gib's zu...

(meine emailadresse)

na *jetzt* bin ich mal gespannt... 8-)

gute nacht!

-------------------------------------

(SIE MAILT MIR EINE NAHAUFNAHME PER EMAIL)

ist zwar keine gute quali aber ich denke man sieht es trozdem.gute nacht

-------------------------------------------------

Von: HB

Betreff: Re: Re: Re: na komm, gib's zu...

>

>ok habs geschickt, ist keine besondest gute quali, aber man kanns glaub trozdem erkennen.

gute nacht

>

------------------------------

email von jackpott an HB

hey, du hast es ja tatsächlich geschickt! alle achtung, habe ich nicht wirklich mit gerechnet... das gibt schon mal 3 punkte für die email und noch mal 3 punkte dafür, dass du tatsächlich das foto mitgeschickt hast. macht 6 punkte, bist auf dem besten weg!

aber ich frag mich die ganze zeit, was du mir geschickt hättest, wenn ich stattdessen geschrieben hätte: "na komm, gib's zu - die titten sind gemacht!"

:-D

jackpott

email von HB an jackpott

Huhu^^

hättest du das behauptet wäre es mir egal gewesen...hätt dir kein bild von meinen brüsten geschickt.

lg HB

------------

UND WAS SCHREIB ICH IHR JETZT???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...nachdem ich seit einiger zeit hier im forum fleißig mitlese

... scheint alles andere als schüchtern, aber im moment fällt mir keine gute antwort auf ihre letzte mail ein.

(und bitte keine diskussion pro/kontra online game, das haben wir bereits zur genüge)

...

aber ich frag mich die ganze zeit, was du mir geschickt hättest, wenn ich stattdessen geschrieben hätte: "na komm, gib's zu - die titten sind gemacht!"

:-)

jackpott

email von HB an jackpott

Huhu^^

hättest du das behauptet wäre es mir egal gewesen...hätt dir kein bild von meinen brüsten geschickt.

lg HB

------------

UND WAS SCHREIB ICH IHR JETZT???

Also zunächst einem solltest Du Dich einlesen!

Wie erkennst Du, dass sie nicht schüchtern ist?

Onlinegame finde ich nach wie vor anonym, daher nicht besonders effektiv!

Dafür, das Du sie wenig kennst, finde ich den Spruch nicht sehr hilfreich! TIP: Du gehst einfach gar nicht mehr auf das Thema ein.

Du solltest Dir mal folgendes merken, wenn Du so locker rüberkommen möchtest, dann stehe auch zu dem gesagten. Wenn Du nur locker scheinen möchtest, bleibe in dem Grad locker, was Du auch vertreten kannst. Dann wirst Du demnächst auch nicht mehr so eine Frage stellen müssen!

C&F war Dein Anliegen, dann fängst Du damit recht derbe an, und sobald in Deinen Augen Dein HB nicht so reagiert, wie Du es möchtest, schmeißt es Dich aus Deinem Frame.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür, das Du sie wenig kennst, finde ich den Spruch nicht sehr hilfreich! TIP: Du gehst einfach gar nicht mehr auf das Thema ein.

Du solltest Dir mal folgendes merken, wenn Du so locker rüberkommen möchtest, dann stehe auch zu dem gesagten. Wenn Du nur locker scheinen möchtest, bleibe in dem Grad locker, was Du auch vertreten kannst. Dann wirst Du demnächst auch nicht mehr so eine Frage stellen müssen!

C&F war Dein Anliegen, dann fängst Du damit recht derbe an, und sobald in Deinen Augen Dein HB nicht so reagiert, wie Du es möchtest, schmeißt es Dich aus Deinem Frame.

Ex

hallo ex, danke für die antwort, auch wenn ich zt nicht ganz schlau draus werde...

zu deiner frage, wie ich erkenne, dass sie nicht ganz schüchtern ist: profil hat zt recht freizügige fotos, eins der lieblingsbücher ist ein sexratgeber, bevorzugte charaktereigenschaften: offen und direkt, außerdem sagt sie, sie steht auf dirty talk ;-) das würde ich als "nicht ganz schüchtern" definieren...

was meinen frame angeht: ich hatte nicht erwartet, nacktfotos zu bekommen, aber ich hatte schon erwartet, dasss sie die steilvorlage nutzt und mit etwas c&f kontert. stattdessen bleibt sie plump sachlich, DAS irritert mich allerdings. und deswegen bin ich unschlüssig, wie ich weiter vorgehe. konkrete vorschläge sind immer noch sehr willkommen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mail verkehr ist zu wenig,

du brauchst ihren msn/skype/icq contact

frag sie einfach

Telefonnummer. Treffen ausmachen. Verführen. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, hol dir ihre Nummer.

"Schade, dabei kursiere ich nur auf diesen Datingseiten, um mein Zimmer endlich fertigtappezieren zu können, 3 Bilder von Brüsten fehlen mir noch, dann erstrahlt es endlich in vollendetem Glanz."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen müsst ihr euch eh irgendwann... Und das ist auch gut so, lieber früher als später, denn nur wenn du ihr in die Augen schauen kannst und sie berühren kannst, kannst du deine PU-Künste frei entfalten und sie verführen! Also go for it!

Und erzähl dann wies lief... en kleiner FR ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ex

hallo ex, danke für die antwort, auch wenn ich zt nicht ganz schlau draus werde...

zu deiner frage, wie ich erkenne, dass sie nicht ganz schüchtern ist: profil hat zt recht freizügige fotos, eins der lieblingsbücher ist ein sexratgeber, bevorzugte charaktereigenschaften: offen und direkt, außerdem sagt sie, sie steht auf dirty talk ;-) das würde ich als "nicht ganz schüchtern" definieren...

was meinen frame angeht: ich hatte nicht erwartet, nacktfotos zu bekommen, aber ich hatte schon erwartet, dasss sie die steilvorlage nutzt und mit etwas c&f kontert. stattdessen bleibt sie plump sachlich, DAS irritert mich allerdings. und deswegen bin ich unschlüssig, wie ich weiter vorgehe. konkrete vorschläge sind immer noch sehr willkommen! ;-)

ACH, DAS SIND NUN ETWAS MEHR INFO´S!

Zunächst einmal solltest Du Deinen Frame halten. Also nicht mehr auf dieses Thema eingehen. Wenn Sie Dir ohne Aufforderung Nacktbilder schickt, kannst Du doch auf diese Eingehen. ( Hattest Du bisher verschwiegen ;-) )

Wenn sie Dir Nacktfoto´s schickt, würde mich natürlich interessieren, wie die Vorgeschichte hierzu war.

So habe ich den Eindruck, das es sich entweder um ein HB handelt, die Bestätigung braucht, oder einfach um einen Fake.

Das sie auf dirty Talk steht, steht wieder einmal mehr für die "Vorzüge" des Internet, anonym zu bleiben. Keinerlei Verpflichtungen eingehen zu müßen, einfach den Button drücken, wenn mann/frau keine Lust mehr hat.

Um den Wahrheitsgehalt des Ganzen zu testen, würde ich nun wie folgt vorgehen:

Eine E-Mail schreiben, in der Du, falls die Foto´s auch ansprechend sind, auf diese direkt eingehst. Ihr klar machen, das auch Du Frauenfoto´s aus dem Internet kopieren und schicken kannst. :-D

Sie wird sich in diesem Fall sicherlich qualifizieren wollen. Also wirst Du zunächst ein #C vornehmen. Dann ein Telefongame anschliesen. Folgend ein Date, um den Wahrheitsgehalt der geschickten Bilder fetzustellen.

Have fun

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hab ich mal eine neue Frage...

Ich habe in den letzten Tagen zwei meiner Exfreundinnen bei Wer-kennt-wen angeschrieben, ob ich ihre Nummer haben kann.

Komischerweise kam von beiden noch keine Antwort. Beide Beziehungen sind über 5 Jahre her.

Denn beide waren froh, mich bei wkw gefunden zu haben, und haben das auch per pm geschrieben. es wurden auch bereits einige pm`s hin und her-geschrieben.

Kaum geht`s um die Nummer, sind beide auf einmal so komisch. Ich telefoniere halt eben lieber, würde gerne die Stimme hören.

Was kann man schreiben, wenn nach 7-10 Tagen immer noch nichts passiert ist? "Wenn du meinst", "wenn du die nr nicht geben willst, auch ok"...ist doch auch blöd, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab als Opener bei wkw eine aus dem Nachbardorf angeschrieben, die ich anscheinend wirklich nicht kenne.

sie hat mich irgendwann mal geaddet und ich habs angenommen.

"woher kennen wir uns überhaupt....mit florian XXX und co. hast du doch bestimmt nichts zu tun, oder :D"

Als Antwort kam:

"Doch genau, von daher kennen wir uns. Ist nur eine lange Zeit her."

Wie könnte es jetzt weitergehen? Ich will, dass sie mir mehr erzählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab als Opener bei wkw eine aus dem Nachbardorf angeschrieben, die ich anscheinend wirklich nicht kenne.

sie hat mich irgendwann mal geaddet und ich habs angenommen.

"woher kennen wir uns überhaupt....mit florian XXX und co. hast du doch bestimmt nichts zu tun, oder :D"

Als Antwort kam:

"Doch genau, von daher kennen wir uns. Ist nur eine lange Zeit her."

Wie könnte es jetzt weitergehen? Ich will, dass sie mir mehr erzählt.

Ich würde mal sagen dadurch dass Sie sagt, ihr würdet euch kennen, ist schonmal miteinander gesprochen worden. In dem Falle würde ich ihr jetzt direkt sowas sagen wie:

"Da hatte ich dann doch wieder mal den richtigen Riecher. Gib mir doch einfach mal deine Handynummer, würde gern nochmal mit dir quatschen und deine Stimme hören."

c&f wäre hier glaube ich noch unangebracht

und wenn du die nummer gecheckt hast in die Vollen gehn und sofort auf die gaming schiene kommen und nich erst noch lange über lustige alte zeiten reden, dass kann man nachher :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaum geht`s um die Nummer, sind beide auf einmal so komisch. Ich telefoniere halt eben lieber, würde gerne die Stimme hören.

Was kann man schreiben, wenn nach 7-10 Tagen immer noch nichts passiert ist? "Wenn du meinst", "wenn du die nr nicht geben willst, auch ok"...ist doch auch blöd, oder?

Warum willst du den überhaupt etwas schreiben?

Wenn mir jemand nicht Antwortet in einem Gespräch(oder auch im Internet), dann verliere ich mein Interesse an dieser Person und unterhalte mich mit anderen Personen.

Warum bist du so auf Onlinegame versessen?

Geh raus, lerne neue Menschen kennen, habe Spass, und vergiss das Internet als Datingportal, da ist die Chance an LSE Dramaqueens zu kommen gleich wesendlich geringer als im Internet.

Und halt deinen Frame, den Frame im Internet zu verlieren ist schon ominös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden