81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden, DerKlitter schrieb:

Park sie einfach im Hinterkopf. Grundsätzlich hat sie dich in Erwägung gezogen, vielleicht will sie nicht weil sie zu wenig Zeit hat, etc pp. Einfach in ein paar Wochen belanglos kontaktieren, erneutes Treffen. Da ist definitiv noch ein Versuch drin.

Wenn da nichts läuft in der Versenkung verschwinden lassen und dir Frauen holen, die dich wollen.

Jup, hätte ich jetzt auch so gemacht.

vor 9 Stunden, Debri27 schrieb:

Komisch, zuerst Kussblock, dann nicht wirklich on beim Küssen. Aber dich bekochen wollen. Wenn mir jemand von aktuellen FBs erzählt , bin ich raus. Finde das so unnötig/unattraktiv , das zu wissen. Schick macht man sich eignl auch nur, wenn man dem Typen gefallen will(natürlich auch für sich, aber wenn du sagst es war ein deutlicher Unterschied zu den ersten 2 Dates.) Also ich als Frau bin bei dem Verhalten von ihr ehrlich überfragt 😄 ka wie man das deuten sollte. FB ohne vernünftig knutschen kann man ja auch vergessen. Würde erstmal die Alternativen angehen und sie nach hinten schieben. 

Naja, keine Ahnung...PMD: Sie war 5 Jahre in einer Beziehung mit einem kleinen Narzissten. Und ist halt momentan auf dem Selbstfindungstrip und sich am Ausleben.....falscher Zeitpunkt, falscher Ort, who knows. Trotzdem schade.

bearbeitet von Astra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, Astra schrieb:

Ich denke das wars definitiv, oder? Maximal nochmals anpingen in ein paar Wochen/Monaten? Oder dran bleiben? Es gäbe theoretisch noch die Möglichkeit, mich zum Essen bei ihr einzuladen, sie hat im Verlauf des Abends angeboten mich mal zu bekochen...?

Das klingt ja beim Lesen schon maximal nervig. Warum nochmal anpingen? Die Olle ist maximal gestört. Das endet nur in einem nervigen hin und her. Btw- macht Sie zu viel Tam Tam um ihre Pussy und die Küsserei, so eine kannst du vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib locker und vergiss sie.Je mehr sie erzählt, dass ihr Ex Probleme hat, umso mehr hat sie selbst einen Knacks.Muss nicht der Ex dran schuld sein.

Merkst du ja selbst an den doublebinds: sich schick machen und was von lockeren F+ erzählen, aber dann ein TamTam ums Küssen und Ficken machen. Im Bestfall weiß sie selbst einfach nicht was sie will.

Was ich gut finde: du liest die Zeichen. Du merkst wann sie dir nicht mehr folgt und lässt los. Sie verpasst damit etwas. Die nächste wird das zu schätzen wissen und mitspielen. Diese hier spielt nicht. Die hier spielt nur mit sich selbst. Die nächste lernst du aber nur kennen, wenn du diese hier aus deinem Kopf verschwinden lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich versteh schon dass man das haben möchte was man nicht kriegen kann aber diese Frau hat dir bisher einfach nichts gegeben. Warum hinterherlaufen? Diese Einschätzung Von LTR Material Nach dem ersten Date mache ich zugegebenermaßen auch aber ehrlich gesagt hat man da gerade mal die Rahmenbedingungen abgecheckt. Sofern du da keine völlig abwegigen Vorstellungen hast, Matchen die ungefähr mit jeder zweiten. Ob du es wirklich mit LTR Material zu tun hast, weißt du auch nach dem 10. Date noch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, RapidChair schrieb:

Bleib locker und vergiss sie.Je mehr sie erzählt, dass ihr Ex Probleme hat, umso mehr hat sie selbst einen Knacks.Muss nicht der Ex dran schuld sein.

Merkst du ja selbst an den doublebinds: sich schick machen und was von lockeren F+ erzählen, aber dann ein TamTam ums Küssen und Ficken machen. Im Bestfall weiß sie selbst einfach nicht was sie will.

Was ich gut finde: du liest die Zeichen. Du merkst wann sie dir nicht mehr folgt und lässt los. Sie verpasst damit etwas. Die nächste wird das zu schätzen wissen und mitspielen. Diese hier spielt nicht. Die hier spielt nur mit sich selbst. Die nächste lernst du aber nur kennen, wenn du diese hier aus deinem Kopf verschwinden lässt.

Krass jetzt wo du es erwähnst....doublebinds en masse! Wenn ich mir die wa-messeges in erinnerung rufe: sie hat mich immer 1:1 gespiegelt. Hab ich ne kurze antwort geschrieben, kam ne kurze zurück, hab ich ne sprachnachricht gescjickt, kam ne sprachantwort zurück. Und zwar immer im exakt selben zeitrahmen. Han ich ihr nach 1h geantwortet, kam die antwort auch ne stunde später, 1 tag -> 1 tag. .... weird! Ich glaub ich hab nun angst vor dieser frau 😄

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Sie hat sich wieder gemeldet, mit Sprachnachrichten etc. Haben auch mal noch kurz telefoniert. Aber kein wirklicher Invest von ihr (ist ja auch schwierig im Moment). War/ist mir aber ehrlich gesagt schnuppe, bin noch mit anderen Damen am schreiben, facetimen etc.
Da es mir auch egal ist, wies weiter geht und es mir auch aufn Sack ging, dass sie mich da zu Orbiter machen will, hab ich sie mal nochmals direkt darauf angesprochen, wieso sie sich immer noch meldet, wenn sei ja doch weiss, dass ich keine Freundschaften suche. Kam natürlich nur blablabla und sie ist anscheinend auch nicht bereit, einen ihrer angeblichen F+ für mich zu droppen. Deshalb werd ich mich nicht mehr aktiv bei ihr melden und höchstens nur noch reaktiv sein. Vielleicht irgendwann regame. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden