81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 48 Minuten, Astra schrieb:

Sie hat sich natürlich nicht mehr gemeldet. Was kann ich noch tun? Nochmals anrufen und fragen wo sie steht oder abhaken und nexten? 

Was macht ihr mit solchen frauen, löscht ihr da die nummer oder versucht ihr nach ein paar wochen/monaten noch n regame (dann macht aber wohl sich jetzt nochmals melden keinen sinn)?

Löschen,  die Gute hat nicht den Arsch in der Hose dir direkt zu sagen das es für sie nicht funktioniert . 

Meldest du dich bei ihr jetzt wird die Nachricht 

A) ignoriert 

B) eine Antwort mit Ausrede XYZ erfolgen mit dem nächsten Flake 

C) beantwortet mit einem Satz ala  ,, in dem Moment fühlte es sich richtig an aber ... "  buyers remorse Statement 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Namelessone schrieb:

Löschen,  die Gute hat nicht den Arsch in der Hose dir direkt zu sagen das es für sie nicht funktioniert . 

A) ignoriert 

C) beantwortet mit einem Satz ala  ,, in dem Moment fühlte es sich richtig an aber ... "  buyers remorse Statement 

Macht Sinn. Dennoch hätte ich grosse Lust sie anzurufen und nachzufragen, sprich sie zu konfrontieren mit ihrem eigenen Versprechen. Dieses ghosting auf tinder geht mir nämlich extrem aufn Sack. Zumal sie noch selber übers ghosting der Leute lästerte beim letzten Treffen....

Was das bringen soll? Nix, ausser den Ärger dort deponieren wo er hingehört und nicht alles wortlos hinnehmen...who knows...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Astra schrieb:

Sie hat sich natürlich nicht mehr gemeldet. Was kann ich noch tun? Nochmals anrufen und fragen wo sie steht oder abhaken und nexten? 

Was macht ihr mit solchen frauen, löscht ihr da die nummer oder versucht ihr nach ein paar wochen/monaten noch n regame (dann macht aber wohl sich jetzt nochmals melden keinen sinn)?

Ganz schlechtes Zeichen , wenn sie zugesagt hat , sich zu melden und es dann doch nicht tut. Halte wenn möglich die Füße still (auch wenn es schwerfällt). Beide wissen in so einem Fall was Sache ist und die Frau hofft , dass du es verstehst und dich auch nicht mehr meldest. Regame würde nur paar Wochen später keinen Sinn machen. Generell, je kürzer das Kennenlernen, je weniger Dates, und wenn schon Probleme da sind, desto weniger wird das auch langfristig was. w27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, fumrep schrieb:

...und schon wieder ein Beweis dafür dass tinder nicht funktioniert.

Das hat doch erstmal nichts mit Tinder zutun, das hätte ihm bei jeder Art von Kennenlernen passieren können. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Astra schrieb:

Macht Sinn. Dennoch hätte ich grosse Lust sie anzurufen und nachzufragen, sprich sie zu konfrontieren mit ihrem eigenen Versprechen. Dieses ghosting auf tinder geht mir nämlich extrem aufn Sack. Zumal sie noch selber übers ghosting der Leute lästerte beim letzten Treffen....

Was das bringen soll? Nix, ausser den Ärger dort deponieren wo er hingehört und nicht alles wortlos hinnehmen...who knows...

Es wird dir keine Genugtuung geben , glaub mir .

Egal was sie sich aus dem Hut saugen wird , um dich zügig abzuspeisen . Von 20 Mädels reden 1-2 Mädels Tacheles. 

Die meisten hirnficken sich selbst , frei nach dem Motto 

,, wenn ich dem jetzt sage,das er doch nicht in Frage kommt , wie reagiert er ? Stalked er mich ? Lässt er mich dann auch in Ruhe? " etc 

Da ist einfaches ghosting der Weg des geringsten Widerstandes. 

So quasi " der wird das schon checken wenn ich nicht mehr antworte /melde " 

Hatte bisher ein einziges Mal den Fall , das sich ne Dame nachdem ich ihre Nummer aus dem Handy gelöscht hatte  reaktiv daraufhin gemeldet hat . Und das auf Tinder,Sms und WhatsApp.  

Faustregel :  jeder ! Wirklich jeder , hat Zeit , wenn er sich für wenn interessiert,  nen Zweiteiler kurz zuverfassen um einen Treffen zuzustimmen oder abzusagen . 

Kommt binnen 5 Tagen nichts,  wird die Nummer gelöscht . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wundert mich nicht und ich hatte bereits gesagt das Sie emotional nicht verfügbar ist. Nun lerne draus. Nummer kannste behalten und in 3-6 Monaten ein Regame versuchen. Kommt da nichts bei rum - N E X T und Nummer löschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Namelessone schrieb:

A) ignoriert 

Ja, da wirst du wohl Recht haben.

vor 1 Stunde, Debri27 schrieb:

Ganz schlechtes Zeichen , wenn sie zugesagt hat , sich zu melden und es dann doch nicht tut. Halte wenn möglich die Füße still (auch wenn es schwerfällt). Beide wissen in so einem Fall was Sache ist und die Frau hofft , dass du es verstehst und dich auch nicht mehr meldest. Regame würde nur paar Wochen später keinen Sinn machen. Generell, je kürzer das Kennenlernen, je weniger Dates, und wenn schon Probleme da sind, desto weniger wird das auch langfristig was. w27

Denkst du Regame bzw. mal Anpingen in 3-6Monaten wie das H54 vorschlägt würde noch was bringen? Oder aus Frauensicht: Wenn ein Typ locker auf einen Korb reagiert, mit dem KC stattgefunden hat und man die Dates gevibt haben, steigt man da in Zukunft noch eher darauf an? Oder ist das vergebene Liebesmüh?

vor 2 Minuten, H54 schrieb:

Wundert mich nicht und ich hatte bereits gesagt das Sie emotional nicht verfügbar ist. Nun lerne draus. Nummer kannste behalten und in 3-6 Monaten ein Regame versuchen. Kommt da nichts bei rum - N E X T und Nummer löschen. 

Was genau meinst du, dass ich daraus lernen könnte? Der einzigste Diskussionspunkt wäre für mich, ob ich nicht schon am ersten Date eskalieren sollte, aber das war wohl nicht der entscheidende Faktor....ich denke, dass entscheidender war, dass sie vor ca. 6 Monaten eine 6jährige Beziehung beendet hat. Als sie das am ersten Date erzählt hat, habe ich noch für mich gedacht "oh, das ist ja noch nicht wirklich lange her...ist man da schon nach 6Monaten drüber hinweg?" und das eigentlich schon als ne Redflag erkennbar gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Astra schrieb:

Was genau meinst du, dass ich daraus lernen könnte? Der einzigste Diskussionspunkt wäre für mich, ob ich nicht schon am ersten Date eskalieren sollte, aber das war wohl nicht der entscheidende Faktor....ich denke, dass entscheidender war, dass sie vor ca. 6 Monaten eine 6jährige Beziehung beendet hat. Als sie das am ersten Date erzählt hat, habe ich noch für mich gedacht "oh, das ist ja noch nicht wirklich lange her...ist man da schon nach 6Monaten drüber hinweg?" und das eigentlich schon als ne Redflag erkennbar gewesen wäre.

Eskalation beim ersten Treffen ist nicht immer möglich und du siehst, du lernst bereits (fettgedruckt). Dein Bauchgefühl lag richtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Astra schrieb:

Ja, da wirst du wohl Recht haben.

Denkst du Regame bzw. mal Anpingen in 3-6Monaten wie das H54 vorschlägt würde noch was bringen? Oder aus Frauensicht: Wenn ein Typ locker auf einen Korb reagiert, mit dem KC stattgefunden hat und man die Dates gevibt haben, steigt man da in Zukunft noch eher darauf an? Oder ist das vergebene Liebesmüh?

Ich tippe auf vergebene Liebesmüh, aber du hast ja nichts zu verlieren. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dich als coolen Typen im Erinnerung hat, nur der Zeitpunkt war nicht der Richtige für sie, kann es gut sein, dass auch sie sich meldet. Wenn nicht, hat sie (glaube ich) an einer Fortsetzung wenig Interesse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Debri27 schrieb:

Wenn sie dich als coolen Typen im Erinnerung hat, nur der Zeitpunkt war nicht der Richtige für sie, kann es gut sein, dass auch sie sich meldet. Wenn nicht, hat sie (glaube ich) an einer Fortsetzung wenig Interesse. 

So passiv wie ich sie kennengelernt habe, wird das nicht der Fall sein.

Werd in dem Fall aber die Nummer (noch) nicht löschen. Und in ein paar Monaten kann ich immer noch entscheiden was ich mache, löschen oder wieder anpingen. Je nachdem wie ich Bock habe.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allgemeine frage, weils gerade hierhin passt. Wie "pingt" man jemandem nach langer zeit wieder an? Hab früher mal den text mit dem traum und den tentakeln, welchee hier im forum rumschwirrte, verschickt, hatte auch einige damen reaktiviert.

Gibts da noch andere erfahrungswerte? Irgendwas, was man gemeinsam erlebt hat? Eine insider? Oder doch nur eine schlichte bemerkung zum profilfoto aufs WA? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab grad ne länger zurückliegende FB reaktiviert indem ich sie mit „hey, wie gehts dir so?“ angeschrieben hab und dann im anschluss sehr direkt formuliert habe worum es mir geht. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der beste ist immer noch:" Hey XY ich habe gerade Song Blabla gehört und Ich weiß  nicht warum aber Ich musste dabei an dich denken." Antwort ab warten und wenn da mehr zurück kommt als ein Wort oder ein Smiley, direkt ein Treffen bei dir vorschlagen. Lass Sie ruhig eine Flasche Wein mitbringen.

Du beschäftigst dich bereits mit dem Regame. Fail.  Kümmer dich um andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, H54 schrieb:

Der beste ist immer noch:" Hey XY ich habe gerade Song Blabla gehört und Ich weiß  nicht warum aber Ich musste dabei an dich denken." Antwort ab warten und wenn da mehr zurück kommt als ein Wort oder ein Smiley, direkt ein Treffen bei dir vorschlagen. Lass Sie ruhig eine Flasche Wein mitbringen.

Du beschäftigst dich bereits mit dem Regame. Fail.  Kümmer dich um andere Frauen.

Haha mach ich ja, indem ich u.a. alte nummern reaktivier bzw anpinge 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Astra schrieb:

Gibts da noch andere erfahrungswerte?

Klar. Reaktivieren ist immer Scheiße weil es sich in den allermeisten Fällen um Verzweifelungstaten aus Alternativlosigkeit oder aber fehlender Weiterentwicklung handelt.

Ergo: Wenn du also nicht vor Alternativlosigkeit am Verzweifeln bist und dich weiterentwickelt hast musst du keine kalte Suppe mehr aufwärmen, denn

was mit bitterem Nachgeschmack aufgehört hat schmeckt auch aufgewärmt nicht besser. Ich glaub anschaulicher kann man es nicht beschreiben...

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Sie hat sich vor ein paar Tagen gemeldet, bzw. versucht mich anzurufen. Hab am Abend zurückgerufen und was für nächstes Wochenende abgemacht.

bearbeitet von Astra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Astra schrieb:

Update:

Sie hat sich vor ein paar Tagen gemeldet, bzw. versucht mich anzurufen. Hab am Abend zurückgerufen und was für nächstes Wochenende abgemacht.

Vielleicht taugst du doch noch zum Rebound Guy.

Dann lay sie aber bitte wenigstens auch.

M O P A R

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, gemäss eigener aussage hat sie bereits eine F+ bzw. einen rebound guy. Vielleicht wird der aber gerade durch mich ersetzt. Spielt aber keine rolle für mich. Mehr als F+ kann ich mir eh momentan nicht mit ihr vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 31 Minuten, Astra schrieb:

Mehr als F+ kann ich mir eh momentan nicht mit ihr vorstellen. 

Jo aber erstmal vögeln und ich wette die wird deinen Frame nochmal richtig hart abklopfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Astra schrieb:

Mehr als F+ kann ich mir eh momentan nicht mit ihr vorstellen. 

Astra, es würde schon mehr als reichen wenn du dir überhaupt einen Fick mit ihr vorstellen kannst.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Also, nach 2 Wochen nach dem letzten Telefonat haben wir uns gestern endlich getroffen (ging von beiden aus nicht früher). In der Zwischenzeit haben wir 3, 4 Sprachnachrichten ausgetauscht...ich hab sie mit einer Umarmung begrüsst. Mir fiel direkt auf, dass extra schick gemacht hat, im Vergleich zu den ersten zwei Dates. Da machte sie sich auch zurecht, aber es gab einen sicht-/bemerkbaren Unterschied.
Haben von Anfang an mM wieder gevibt, viel gelacht, c&f, etc. Sind was essen gegangen, hab so gut es ging von der Location her Kino gemacht. Nach dem Essen versucht sie zu küssen -> Block. Fand ich strange. Sind dann noch um die Häuser gezogen. Hab nochmals den KC versucht -> sie hat beim 2ten Mal erwiedert. Aber man merkte, sie war nicht wirklich on....keine Ahnung wieso. Hab sie dann noch zu mir nach Hause eingeladen um ihr "meine Briefenmarkensammlung zu zeigen" (Insider). Hat sie aber direkt mit "Nein, ich komme nicht mit zu dir nach HAuse" abgeblockt. Habs später nochmals versucht, indem ich ihre Hand nahm und Richtung zu mir nach Hause mit ihr lief. Sie hat sich irgendwann losgemacht und ist mir nicht mehr gefolgt. Da hatte ich dann irgendwann auch keine Lust mehr und fragte sie neckisch, wieso sie mich eigentlich nochmals kontaktiert hat. Kam dann irgend ein blabla von wegen, sie wollte schauen, wie das sei mit aktuell zwei F+, ob da noch jemand drittes Platz hätte (fand ich auch strange....).

Sie ging dann auf den Zug und ich kam nicht zum Zug. 🤗

Ich denke das wars definitiv, oder? Maximal nochmals anpingen in ein paar Wochen/Monaten? Oder dran bleiben? Es gäbe theoretisch noch die Möglichkeit, mich zum Essen bei ihr einzuladen, sie hat im Verlauf des Abends angeboten mich mal zu bekochen...?

Ahja, Alternativen sind vorhanden, komme gerade von einem ersten Date zurück, wo auch ein KC lief.

bearbeitet von Astra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Park sie einfach im Hinterkopf. Grundsätzlich hat sie dich in Erwägung gezogen, vielleicht will sie nicht weil sie zu wenig Zeit hat, etc pp. Einfach in ein paar Wochen belanglos kontaktieren, erneutes Treffen. Da ist definitiv noch ein Versuch drin.

Wenn da nichts läuft in der Versenkung verschwinden lassen und dir Frauen holen, die dich wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch, zuerst Kussblock, dann nicht wirklich on beim Küssen. Aber dich bekochen wollen. Wenn mir jemand von aktuellen FBs erzählt , bin ich raus. Finde das so unnötig/unattraktiv , das zu wissen. Schick macht man sich eignl auch nur, wenn man dem Typen gefallen will(natürlich auch für sich, aber wenn du sagst es war ein deutlicher Unterschied zu den ersten 2 Dates.) Also ich als Frau bin bei dem Verhalten von ihr ehrlich überfragt 😄 ka wie man das deuten sollte. FB ohne vernünftig knutschen kann man ja auch vergessen. Würde erstmal die Alternativen angehen und sie nach hinten schieben. 

bearbeitet von Debri27
Korrektur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden