Von AFC zum Verführer in 3 Wochen! Ein Scheiß-Stück Arbeit

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

„Du bist PLÖD, du hast nicht auf gegeben! Arschloch!“

Ein FR der besonderen Art. Kombi online-club. KW-3. Opener im Dezember also vor PUA.

Hier zeige ich euch wie ich den Übergang von AFC zum Verführer schaffte in ca. 3 Wochen trotz „Handicap“

Bin oft in Heilbronn unterwegs ist seit 6 Monaten meine Lieblingsstadt! Meistens machen wir eine Tour durch Clubs und Discos.

Anfang Dezember

Wir landen in der Disco, ich bagger nach alt-gewohnter Art alles was mir gefällt… läuft scheiße nur Körbe am Start… zum verzweifeln. Hatte aber noch eine HB 6,5 in der Hinterhand die ich schon mal gekissed-closed habe. War zufällig auch da. Ich nenne sie hier Christina.

Lauf mit meine AFC-Kumpel durch die Runde und da sehe ich eine: dicke Lippen, dicke Titten, dicker Tanzstyle für mich eine lockere HB7,5 ich nenne sie hier Dana.

Opener:

Ich: Hey, du kannst gut tanzen, lass mich mit machen.

Dana: Ne lass ma! Schaut dabei auf ihre Freundin und lacht.

Zack Innergame am Arsch Abend gelaufen!

Aber da gabs noch Christina, war auch ok aber kein bock zu Fclosen gehabt weil Dana nicht aus dem Kopf ging!

Mitte Dezember (kurz vor meiner Not-OP):

Wieder in der Disco angekommen… Christina läuft sofort an drückt mir ihren Arsch an meine Nüsse und ab geht’s… ohne Worte KC, Titts´n´Ass Rubing… aber dann oben sehe ich sie wieder: Dana! Drecksau denke ich mir… kann aber nicht widerstehen. Ihr kennt des bestimmt es gibt Frauen da ziehts dir das Sperma schon von selbst aus den Eiern. Na ja ich dachte nur blöde Hure ich zeig dir jetzt mit Christina was dir entgeht. Es folgt: heftiges Gefummel an der Tanzfläche. Aber das war nicht das wahre!

Plötzlich merke ich Dana schaut runter. Auf mich. Lächelt. Zwinkert. Ich dachte mir auf ein weiteres:

Opener:

Ich: Süße gemah was trinken, ich zahl! (ich weiß AFC)

Dana: Von mir aus, ich will Jacky!

Bla bla bla an der Theke. Hatte irgendwie NC erzwungen.

Heimfahrt!

>>>>>>>>>>>>>>>Operation 3 Tage später!

Aus langweile schreibe ich ihr: Hey wie geht’s kann leider nicht mehr mit dir tanzen, hatte zwei Notoperationen! lg

Antwort: Ohu, tut mir echt leid für dich… wenn du draußen bist schreib mir! Oder so ähnlich.

Gesagt getan!

3-KW, Mitte Januar

Ich schreib ihr ne sms! Weiß leider nicht mehr genau was es war auf jeden fall gabs msn-nummer um zu chatten. Mit reichlich PUA-Wissen beladen schrieb ich sie an:

„Hey Süße, ich heute in der Disco, wir sehen uns! Bye“

Antwort Dana: „Was du hast doch Krücken, aber wenn du kommst dann sehen wir uns ja!“

„Wenn ich komm erwarte ich aber eine gute Begrüßung! Bye ich muss off mich richten“

In der Disco am gleichen Abend:

Ich lies mir im Kopf alles noch mal durchgehen: Vordergründige Taktik: Frame an mich ziehen, halten, KC das größte Arschloch zu ihr sein das sie je gesehen hat!

Setzte mich an die Bar mein AFC Kumpel neben mir. Schauten und das Gemetzel mal genauer an. Guter HB-Anteil. Der Andere Kumpel (PUA aber noch nicht aktiv) hat eine Set mit drei Mädels geopened. Ich schau zu. Auf einmal Dana!!!

Also let´s get it on:

Schicke meine AFC Kumpel zum PUA damit er ihm aushilft, auf dem Weg sollte er Dana auf die Schulter tippen und sagen: “Der Krüppel namens Kybernetik, will dich jetzt empfangen!”

Er geht hin, macht alle was ich ihm sagte. Sie schaut zu mir um sie herum 4 AFC die sich nicht trauen sie klar zu machen. Dreht sich weg! Shittest. Ok. scheiß drauf eröffne ein Set (HB6) an der Bar. Opener: „Kannst du dem alten Krüppel mal erklären warum er heute deine Nummer bekommt?“

HB6 total baff. Schaut wie als hätte Sie ein Riesen-Wiener im Arsch! Fängt an zu lachen. Ohne Worte. Ich lach mit weil ich merkte dass Sie grunnst beim lachen. :D

Sehe Dana vorbei laufen. Stehe auf gehe hinterher. Tipp ihr auf die Schulter. Eröffne das Set:

Opener (die Dritte):

Ich: Hey sag mal, hast du mich nicht erkannt? (Sag nichts total AFC muss noch lernen meine Gefühle zu kontrollieren. Wollte sie halt in meiner Briefmarkensammlung um Sie später zu stämpeln :P

Dana: „Doch ich hab dich erkannt wollte gerade zu dir“

Ich: „Aha ok, aber ich gehe jetzt eh eine rauchen also wird’s wohl nichts mehr“

Dana: „Ich komme mit wenn du möchtest!“

Jeaaaaah jetzt kann ich mein Frame aufbauen!

Laufe vor ihr mit Krücken, mach eine auf Risiko und verarsche den Türsteher mit: „Hey schau meine Krücken nich so an, sonst hast auch noch welche!“ er fands nicht komisch, schnell weg!

Am Raucherplatz:

Ich: „Süße gib mir mal ne Zigarette“

Dana: „Ja warte ich suche halte kurz meine Tasche“

Ich: „Ne, lass mal, halte sie selber“ drehe mich um frag eine UG ob sie kippen hat und bekomm eine.

Ich: „Gib mal Feuer!“ Dana schaut gibt Feuer. Ich mache die Kippe an schaue hoch sie gibt IoI´s

Dana: „Hey ich habe wohl meine im Auto vergessen, kann ich mit rauchen?“

Ich: „Ja hier, rauch mit!“ Dana greift nach der Kippe ich ziehe die Kippe kurz vor ihren Fingern zurück in meinen Mund. Mach einen kräftigen Zug und tue so als wäre sie Luft!

Dana: „Boh bist du fies“ gefolgt von IoI´s

Wiederholte es ein paar-mal! Auf einmal kommt eine HB7 vorbei, ich kenne Sie, Küsschen links, rechts, links Small Talk mein Target wird nicht beachtet. HB7 geht.

Ich: „Also war schön mit dir ich gehe wieder zu meinen Kumpels!“

Dana: „Was? Wo bleibt der Jacky?“

Ich: „Ne lass mal“

Dana: „Wir können uns ja wenigsten noch kurz hier unterhalten“ sie greift mich an die Schulter Kino!

Dana: „Mir ist kalt komm wir gehen doch rein“ kuschelt sich an mich. Kino!

In der Louge:

Hock mich auf ein Sofa sie daneben. Greif in die Tasche hohle ca. 140 € raus. Hab kein Geldbeutel liegt immer so drin. Gib ihr 10 € und sag: Mir auch Jacky, beeil dich hab durst!“

Sie kommt mit den 2 Jackys. Smalltalk. Sie gibt mir heftiges Kino. Ab und zu kommen Kumpels mit ihren Targets vorbei und fragen nach der Lage wegen meinem Bein! Gibt geil Attractions. Sie gibt IoI´s. Es folgt heftigeres Kino!

Da kommt die Kellnerin:

Ich: “Hey wer lügt mehr? …“

Kellnerin: „Männer natürlich!“

Ich: „Das ist fiess,… „ Kellnerin flirtet mit

Dana setzt dagegen und macht heftigeres Kino mit wegziehen!

Am Raucherplatz:

Wir gehen rauchen, draußen stehen ihre Kumpels alles AFCs vom feinsten! Gefundenes Fressen. Ich gebe jedem die Hand bring paar Gegs und bin sofort als Alfa akzeptiert. Neben her spiele ich weiterhin das Zigarettenwegziehspiel. Mein Target ärgert sich! Ich beachte sie gar nicht rede nur mit den AFC die mich mittlerweile zu Ihrem Alleinunterhalten auserkoren haben. Lustige Burschen aber AFC´s!

Dana macht sofort ein Shittest:

Dana: „Hey heb mal meine Tasche!“ sie wollte irgendwas machen wozu sie beide Hände brauchte.

Ich: “Bitte? Heb doch selber!“

Dana: „Heb du!“ zickig zum AFC, er sofort die Tasche gehoben! Ich denk nur damn!

An der Tanzfläche/Bar:

Ich komme zur Theke, sie hinterher. Da stehen zwei AFC rum und halten Ausschau nach Beute. Beide Muskelprotze und mindestens 1,90 m. Machen mir kein Stuhl frei. Mein Target zu mir: „Ich mach das!“ zack Stuhl frei! Ich hocke mich drauf. Sie tanzt zwischen meinen Schenkel. Sie setzt zum KC an!!!! (ja richtig gelesen)

>>>KC

Ich nehme ihre Haare gehe ans Ohr und küsse ihr Ohrläppchen samt Stecker! Sie macht dabei heftigst an meinem Bauch und Rücken herum. Sie will wieder Mund küssen! Ich drücke ihr mein Daumen sanft auf die Lippen. Mach die nein es reicht Bewegung. Dana dreht sich um, presst ihren Arsch dabei an meine Glocke. Ich sofort Ständer! :P Sie tanzt ca. 5 min… mit dem Rücken zu mir. Ich massiere ihr sanft den Nacken!

Dana dreht durch:D

Sie dreht sich auf einmal um und saugt sich an meinem Hals fest! 3 mal… das hat so weh- getan! Weiter rumgeknutscht!

Verabschiedung:

Dana hält mir die Tür vom Auto meines Kumpels auf macht mein Fuß rein und küsst mich noch mal so dass mir einer abgeht!

Im Auto drin fiel mir ein Stein vom Herzen: Ich hab´s geschaft!!!!!!

Es kam eine SMS fünf min später: „Du bist PLÖD, du hast nicht aufgegeben! Arschloch!“

Das Ende vom Lied: Hatte zwei Riesenknutschflecken (meine Mom ist durchgedreht) eine SMS die ich nicht verstehe und ein Versprechen auf ein BJ aber bei der Saugkraft, SAUG ich nicht NEIN!

Ich hoffe mein bester Kumpel liest den Thread der ist leider noch nicht aktiv aber ab und zu schaut er rein. Er muss leider auf Abi lernen… Miss you Brother am Freitag game! Bitte um dein Koment.

Was habe ich gelernt:

- Niemals aufgeben (auch im Leben)

- Gib den Frauen dass was sie wollen wenn du auch ein Arschloch sein musst

- AFCs besste Attractions-geber ever

- Sei lustig aber arrogant

- Bestehe Shittests

- Eröffne ständig Sets

- Nütze alle Möglichkeiten die dir zur Verfügung stehen

- Ziehe nächstes mal ein Schall an wenn du mit Knutschflecken daheim auftauchst

- Opener sind total wichtig, Hartnäckigkeit noch mehr

- Hab nie Kippen dabei

- Kaum bis gar kein Alkohol beim gamen (höchstens ein Jacky)

- Ich stehe auf Highheels

- Ich bekomme ständig Ständer beim gamen!

In dem Sinne, sorry dass der Thread so lang ist aber das war ein Scheiß-Stück arbeit, allein die Theorie! Ah und noch was, würde gerne mit euch gamen schreibt mich an. Ich freue mich was von euch zu lernen!

Gruß an Alle ich freue mich aufs erste Wochenende seit Mitte Dez. ohne Krücken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Fragen:

1. Was haste an der SMS nicht verstanden?

2. Wieso hat Deine Mutter ein Problem mit Deinen Knutschflecken?

Ich glaube eher, die prahlt damit gerade vor ihren Freundinnen... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 Fragen:

1. Was haste an der SMS nicht verstanden?

2. Wieso hat Deine Mutter ein Problem mit Deinen Knutschflecken?

Ich glaube eher, die prahlt damit gerade vor ihren Freundinnen... :)

1. Was soll die kak SMS? Total unnötig! Sie soll sagen, dass ich ne geile Sau bin und mir mal diese oder nächste Woche ihr BJ verwirklichen. Plöd? was ist das? Arschloch? damn richtig! Ich werde die Wörter einer Frau eh nie verstehen freu mich dass es Bodylanguage gibt! :P

2. Himmel Arsch meine Mom ist christlich! Hab richtig stress bekommen (bin 21, lol wie alfa!). War net so lustig, sie war beleidigt. Meint ich sollte mir mal jetzt eine suchen und nicht rumhuren. Zitat Mama: "Junge, ich versprech dir eins: mit 25 Zwangsverheiratung!" lol Mein Dad zwinkert nur und lacht sich einen weg! :D

Meine Mom doch net! Hör auf, sie meint die Polygamie wird mir irgendwann den Kopf kosten... scheiß drauf ich hab erst angefangen, sie wird sich wundern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. PLÖD = sie meints nicht ernst

Du hast nicht aufgegeben = gut, Alpha-Verhalten demonstriert, Shittests bestanden

Arschloch = sie gibt Dir die Schuld, dass Du ihre Schale geknackt hast = so wie's sein soll

Sie soll sagen, dass ich ne geile Sau bin und mir mal diese oder nächste Woche ihr BJ verwirklichen.

Wird sie SO nicht tun. Gib Ihr eine Gelegenheit dazu, für die Du die ganze Verantwortung übernimmst und sie wird Deine Träume erfüllen. Du musst sie also nochmal Verführen. Sie wartet nur drauf.

2. Erklär Deiner Mutter, dass Du im Grunde auf der Suche nach der wahren Liebe bist, die sich aber nur im Eifer des Gefechts ergeben kann. Will man Barmherzig sein, muss man sich ins Elend begeben. Sollte die christlichen Werte Deiner Mom triggern. :)

Falls das noch nicht langt, sagste, Jesus hat seine Liebe auch nicht beschränkt.

Btw, ich glaube Jesus war ein PUA. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. PLÖD = sie meints nicht ernst

Du hast nicht aufgegeben = gut, Alpha-Verhalten demonstriert, Shittests bestanden

Arschloch = sie gibt Dir die Schuld, dass Du ihre Schale geknackt hast = so wie's sein soll

Sie soll sagen, dass ich ne geile Sau bin und mir mal diese oder nächste Woche ihr BJ verwirklichen.

Wird sie SO nicht tun. Gib Ihr eine Gelegenheit dazu, für die Du die ganze Verantwortung übernimmst und sie wird Deine Träume erfüllen. Du musst sie also nochmal Verführen. Sie wartet nur drauf.

2. Erklär Deiner Mutter, dass Du im Grunde auf der Suche nach der wahren Liebe bist, die sich aber nur im Eifer des Gefechts ergeben kann. Will man Barmherzig sein, muss man sich ins Elend begeben. Sollte die christlichen Werte Deiner Mom triggern. :)

Falls das noch nicht langt, sagste, Jesus hat seine Liebe auch nicht beschränkt.

Btw, ich glaube Jesus war ein PUA. :)

hahahahahaha. lass Jesus aus dem Spiel! War er es nicht der gesagt hat: "Liebe deinen Nächsten?" nun das tue ich ja auch irgendwo im Prinzip... äähm wie auch immer :D

1. Gerade erreicht mir eine SMS von Ihr: "Hi, ich war am Samstag nicht in der Disco, weil du net da warst! Hab stattdessen mit meinem Vater Wrestling angeschaut!" Das alte Spiel, sie hat sich verliebt.. na wow!!!

2. Ja habe ich schon... aber du kennst es doch: Weiber! Hab jetzt gerade in der Mittagspause ihr ne Massage verpasst (gute Stimmung in ihr geweckt) und erklärt dass demnächst ein paar "Freundinen" vorbei kommen um Bücher auszutauschen ;) Sie meinte: "Na gut wenn du des meinst, aber seit net laut weil Papa frühschicht hat" loooooooooooooooool ich liebe Frauen. Sorge du für gute Emotionen und sie machen alles was du willst! "Ich liebe Frühschicht!" :D

Übrigens Danke Jesus für die Liebe in unserer Welt, du warst ein guter PUA wenn nicht sogar ein PUG :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War er es nicht der gesagt hat: "Liebe deinen Nächsten?"

Er sagte: "Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst."

Das Fettgedruckte ist mindestens gleich zu gewichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War er es nicht der gesagt hat: "Liebe deinen Nächsten?"

Er sagte: "Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst."

Das Fettgedruckte ist mindestens gleich zu gewichten.

Stimmt der Spruch geht tatsächlich so!!! ups. Hm... wenn ich mich nicht lieben würde, würde ich mir dann PUA geben? Mein Motto: Das Beste vom Besten für den Besten! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, Kybernetik!

Schön, dass du dich aktiv in der Progressive Seduction Community beteiligst!

Wie in anderen Communitys auch gibt es einige Regeln zu beachten. Leider hast du gegen eine dieser Regeln verstoßen:

(Zutreffendes ist fett markiert)

Wenn du neu hier bist, gilt: erst einlesen, dann posten.

Bevor du ein Thema eröffnest, vergewissere dich, dass es nicht bereits von jemand anderem eröffnet wurde. Benutze die Suchfunktion.

Vergewissere dich, dass du dein Thema im richtigen Bereich eröffnest.

Im Forum sind Beleidigungen sowie verbale Aggression anderen Usern gegenüber Verboten.

In den Fragen sowie in den Antworten gilt das Motto: "High Quality". Achte darauf, dass deine Frage/dein Beitrag wie auch deine Ausdrucksweise interessant und qualitativ hochwertig sind. Wer das nicht einhalten kann, ist in der Kategorie "<70" zu Hause.

Deshalb

(zutreffendes ist fett markiert)

wird dein Thread geschlossen

wird dein Thread verschoben

wirst du verwarnt

Ich möchte dich bitten dich vor einem erneuten Posting mit

der Beginner FAQ,

dem FAQ-Forum

und mit der Funktionsweise der Suche vertraut zu machen

Danke für dein Verständnis!

<MTM>

Begründung:

Ausdrucksweise wie "blöde Hure", etc. ist absolut unterstes Niveau und hier nicht erwünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.