4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute, ich wollte mir mal ne Zweite Meinung reinholen.

Bin aktuell durch das letzte Treffen mit einer meiner Damen irritiert.

Vorerst die Problematik:

Wir kennen uns schon ewig (1 Jahr), waren aber vergangenes Jahr noch Klassenkameraden und ich bin bei sowas nicht der Fan von Sex oder Beziehungen, wegen dem rumgeheule im nachhinein wenn man sich jeden Tag sieht.
Interesse an der Dame besteht, Emotionen sind keine vorhanden.

Kurze Zusammenfassung, was geschah:
Ich war Anfangs noch mit meiner Ex zusammen, die sich auch an der Schule befand und die HB hat es damals mitbekommen als Schluss war.
Nebenbei haben wir uns angefangen mit der Zeit zu daten (Body Language passte, spielt mit ihrem Haar, trägt sich Lippenstift auf, Kämmt sich die Haare, wird nervös und spielt an ihrem Schmuck)

Nebenbei bemerkt, hat die HB auch mitbekommen, dass meine Ex sich damals die Haare für mich gefärbt hatte, weil mir Kastanienbraun gefiel + Locken.
Die HB ist schließlich einen Tag mit mir in der Pause zu DM und hat sich auch Kastanienbraune Haarfarbe gekauft.
Vergangenen Valentinstag meinte sie auch, dass sie eine Rose von mir wolle.

Als dann Schuljahresende war, waren wir mit der Klasse nach der Zeugnisverleihung was Essen.
Ein Mädchen aus der Parallelklasse meinte, dass wir beide ein gutes Paar wären und fragte warum dies nicht der Fall ist und an wem es denn liegt.
Antwort "Es liegt an ihm".

Jetzt wo wir nicht mehr gemeinsam in der Schule sind haben wir uns noch gefühlte 10 mal getroffen in so nem 2-4 Wochen Abstand, da wir beide Beschäftigt sind.

Jetzt kommt das was mich verunsichert.

Beim 1. Treffen war alles gut, Body language usw passte alles, wir sind in der Nähe von dem Restaurant noch nach dem essen Abends spazieren gegangen und sie zückte ihr Handy und zeigte ein Meme mit einem Elefanten wo drauf stand, wenn du erraten kannst was das für ein Tier ist müssen wir mit einander schlafen. (An dem Abend keine Eskalation meiner seits, weil sie zuvor die ganze Zeit von ihrem Ex geredet hat und mich das schon iwie genervt hat.)

Beim 2. Treffen war ihre Freundin dabei und die hat mich dann ständig ausgefragt wie es bei mir denn so mit Mädels läuft und was mit meiner Ex von der Schule ist usw. + die haben angefangen über andere Jungs zu reden (von meiner Seite aus keine Reaktion)

Beim 3. Treffen sind wir zu ihrer besagten Freundin gegangen, da sie ein Volleyball spiel hatte.
Die HB hat mich dann mit dem Auto ein Stück gefahren und als wir stehen geblieben sind meinte sie
"Oh mein Gott, du weißt ich hab es nicht so mit der Rechtschreibung.
Jedenfalls meinte mein Chef letztens ich sollte irgendwelche Akten holen und dann hab ich nach runterholen gegooglet und es kamen so Videos"
jedenfalls hat sie angefangen darüber zu reden.

zwischendrin waren noch die ein oder anderen Treffen und es passt eigentlich alles Body Language Technisch.

Dann schreibt sie mir einen Tag "Ja ich hab letztens so ein Film mit nem Typen angeschaut und der hat einfach nichts gemacht"

meine Antwort drauf war im Sinne von bei mir heißt Film gucken, Film drehen.

Silvester Kam und ich hab ihr Gratuliert, ihre Antwort war daraufhin "Frohes neues Babe" mit zig herzchen usw.

Also bis hier hin alles noch Okay.

Vor Kurzem haben wir uns dann Videos gesendet mit dem Instagram Filter "Welcher Disney Charakter bist du" 

Bei mir kam so ein Schneemann und sie meinte kennst du den nicht wir müssen uns den Film unbedingt anschauen.

Ich habe zugestimmt und es kam zum Kinobesuch.

3-4 Stunden vor dem Treffen meinte ich, ob wir noch was Essen gehen vor dem Kinobesuch, sie willigte ein.
Kurz vor dem Treffen fragt sie mich ob es Okay wäre, dass ihre Freundin noch zum Essen mitkommt.
Ich habe eingewilligt und wir waren zu 3. Essen
und das Jetzt war so der Tag der mich irritiert hat.
Beim Essen ging es jetzt um 3-4 verschiedene Jungs "Ja den einen habe ich auf Tinder kennengelernt und wir waren sogar in Österreich und der strengt sich so an und dies und das"

ich saß da und hab mir das reingezogen während ich am Handy geschrieben habe, also komplett desinteressiert.
Dann kam ihre Freundin von der Seite und fragt mich wieder wie läuft es mit den Weibern bei dir, was ist eigentlich mit deiner Ex die an der Schule ist usw.

Hab geantwortet "Keine Ahnung, hier und da geht schon was, es ist aber nichts Ernstes dabei".

Währenddessen schau ich auf die HB und die dreht wieder voll durch mit ihrem Haar und der Kette.
Danach gingen wir ins Kino und ihre Freundin ist da auch noch mitgekommen und setzt sich zwischen uns.

Deshalb meine Frage, bei dem ganzen Hin und Her: Denkt ihr sie hat zwar noch ne gewisse Attraction(erkennt man ja eindeutig an der Körpersprache), will aber iwie doch nichts mit mir, weil wir jetzt schon so lange befreundet sind oder Shittestet sie mich damit einfach nur?
Nach dem Motto es sind so viele Jungs da, die sich anstrengen.
Ihre Freundin fragt mich schließlich auch aus (2 Mal dabei gewesen, 2 mal gefragt was bei mir und den Mädchen, bzw meiner Ex geht)
Sie schreibt auch noch ständig so Kuss Smileys und Herzchen (Woraus ich mir jetzt aber nicht so viel mache)

Was ich mir dann denke ist halt, warum ihre Freundin dann mit ins Kino kommt usw.

Also hat jemand evtl. n Vorschlag für den nächsten Step? aktuell Freeze ich sie, seit ner Woche wegen der Aktion im Kino.
Der Kinobesuch war vergangenen Freitag, sie hat mir Bis Dienstag nicht geschrieben (Am Dienstag war ich mit ner anderen HB was im Restaurant essen und habe auf Instagram ne Story von dem Essen gemacht)

Daraufhin hat sie mir n Beitrag gesendet, worauf ich nicht reagiert hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diggi, was soll sie denn noch machen? Sich dir nackt auf den Bauch binden?? Dann würdest du wohl trotzdem nicht eskalieren weil du "genervt" bist...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, a.supertramp schrieb:

Diggi, was soll sie denn noch machen? Sich dir nackt auf den Bauch binden?? Dann würdest du wohl trotzdem nicht eskalieren weil du "genervt" bist...

Sie fährt halt diesen scheiss competition Film die ganze Zeit mit ja ich bin so begehrt und hab so viele jungs bla bla.

da sitz ich dann da und denk mir die redet mit mir als wär ich ihr Best Buddy.

ich geh auf sie quasi zu und sage hey Film schauen, da wird was passieren und sie setzt ihr Freundin zwischen und beide.

ds Sitz ich dann da und denke der Zug ist abgefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden