17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt ein wenig eingelesen zum Thema Attraction erzeugen. Jedoch wiederspricht sich da so viel.

Daher meine Frage: Gibt es Techniken auf die man sich einigen kann wie Attraction aufbeaut wird?

Was sind eure grundlengend Techniken? Vielleicht finden wir ja hier einen gemeinsamen Nenner.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was widerspricht sich?
Bin zwar auch noch relativ neu hier im Forum, aber nachdem ich mal ALLES gründlich von oben bis unten durchgelesen habe, war mir vieles klar.
Widersprüche habe ich keine bemerkt, nur unterschiedliche Herangehensweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich zu Push&Pull ein und C&F ein. Ansonsten bleib deinen Prinzipien treu, verbieg dich nicht für ne Frau. Hab Hobbies und n eigenes Leben. So lange sie dich gut behandelt kannste alles tun wonach dir ist. Tut sie das nicht lässt du das weg. Bleib dir selbst treu und lerne weiterhin noch andere Frauen kennen. 

 

Bin kein Freund vom Faken... Sobald einem die Frau dann doch mal wichtiger wird rasselt man somit nur noch durch die Shittest der Frau durch. Und wird zum Larry.

 

Viel Erfolg 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl auchjedefall keine stories die nicht stimmen. 

Wenn du ein abgebrannter Studi bist, bringt das nichts der zu erzählen das du Pilot wärst etc.

Und du dann mit dem Fiat Panda beim Date aufschlägst, weil der Bentley in der Werkstatt ist.

Du musst dich ein bisschen auf die jeweilige Frau kalibrieren ,

Ist sie unabhängig, versuche sie nicht mit irgendwelchen Materiellen Dingen zu umgarnen, das machen alle anderen Kerle die versuchen bei ihr zu landen auch , da bist nur eine weitere Nummer in dem Moment wovon sie selektieren kann. 

Die Kunst ist es , von dem was sie an Infos über sich rausgibt , einige Anker Punkte zu erzeugen worüber du herausstechen kannst .

Ist alles learning by doing  .

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es gibt einen Unterschied zwischen der Theorie des "Attractions erzeugens" und bereits "Attraction haben".

Was ist Attraction? Es ist übersetzt nichts anderes als die Anziehung die du auf andere Personen ausübst.

Es gibt die natürliche Anziehung, das passiert allein durch dein Aussehen und dein Auftreten- wie du dich bewegst, wie du schaust. Auf dein Aussehen hast du in soweit Einfluss das du einfach das beste aus deinem Aussehen mit einem coolen Haarschnitt, Körperpflege und coolen Klamotten holst. Coole Klamotten sind solche in denen du dich wohlfühlst. Körpersprache und Auftreten lernt man mit der Zeit und haben nebst Aussehen eine gewaltige Auswirkung auf deine Attraction.

Jetzt stelle dir aber einfach mal vor du gehst abends in einen Club. Alle Kerle sehen gleich aus, treten alle gleich cool auf und alle wollen die Ballprinzessin. Da Looks und Status heute sehr wichtig sind und jeder der Meinung ist mit: "Mein Geld, mein Auto, meine Karriere" überzeugen zu können, muss die Ballprinzessin  natürlich auch anders filtern und da kommen wir dann zu den Techniken aus folgendem Thread:

Viele Dinge die hier beschrieben sind (v.a. Push & Pull, C&F) sind Techniken die nicht viele Männer beherrschen. Wenn du das kannst hebst du dich schon mal ein Stück ab. Dazu kommt dann wie von meinem Vorposter geschrieben das Thema Kongruenz. Kongruent seien und wirken ist ziemlich wichtig. Im Endeffekt ist es ein Spiel- cool sein aber nicht unnahbar, Spaß haben aber nicht den Clown geben.

Ein wenig übertreiben oder erzählen das Firma XY dir gehört ist nicht das Problem, der Punkt ist halt wie du es rüber bringst. Versteht das Mädel das du einen Spaß machst und dich selbst nicht zu ernst nimmst dann hast du Sie quasi, das bricht irgend wo das Eis.

Den obigen Thread wirst du nicht unbedingt von heute auf morgen verstehen, das dauert aber du kannst mir ruhig glauben: Das was da drin steht ist allein schon eine Waffe für sich, wenn man es beherrscht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Immortal-1 Ich glaube, wir können - in diesem Thread - deine Erwartungen kaum erfüllen:

Am 1.2.2020 um 19:26 , Immortal-1 schrieb:

Gibt es Techniken auf die man sich einigen kann wie Attraction aufbaut wird?

Wir können hier keine konkreten Tipps (keine allmächtigen Geheimwaffen) zusammentragen, die immer Attraction erzeugen. Solche Listen gibt es zwar (zum Glück!) - aber sie füllen ganze Bücher, ganze Seminare, ganze Videokurse! Dieser Thread ist damit überfordert.

Aber allgemeine Hinweise kann man durchaus geben.

Am 3.2.2020 um 13:12 , H54 schrieb:

Kongruent sein und wirken ist ziemlich wichtig.

Man kann alle Tipps (aus allen Büchern, Seminaren, Videokursen) befolgen; wenn man nicht kongruent wirkt, bleibt man erfolglos (und creepy).

Wichtig ist auch, dass du Attraction am Anfang erzeugst! D.h.: Die richtige Reihenfolge (die richtige Sequenz) ist wichtig! Viele Männer machen den Fehler, am Anfang lieb, harmlos und gefällig rüberkommen zu wollen. Erst dann (wenn die Frau sie erst mal mag) wollen sie Attraction aufbauen. Das funktioniert nicht.

Die Frau muss sofort spüren, dass eure Interaktion gepfeffert ist. Sie muss sofort spüren, dass du ein Mann bist - und dass du sie als Frau siehst. Allein schon das sorgt für ein gewisses Maß an Attraction - bei korrekter Kalibrierung und Kongruenz!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.2.2020 um 19:26 , Immortal-1 schrieb:

ich habe mich jetzt ein wenig eingelesen zum Thema Attraction erzeugen. Jedoch wiederspricht sich da so viel.

Goggle mal EMT. Error management theory. Wie es ausschaut neigen Männer zu ziemlichen Wahrnehmungsfehlern, wenns um Atrraction geht. Dahingehend, dass sie ihre eigene Attraktivität und das sexuelle Interesse von Frauen an ihnen dann überschätzen, wenn sie die Frauen erst kurz kennen. Während sie das sexuelle Interesse der Frauen, mit denen sie in einer Beziehung sind, tendenzell unterschätzen.

http://www.sscnet.ucla.edu/comm/haselton/webdocs/EMT.html

https://psycnet.apa.org/record/2016-22171-006

Und so weiter.

Kurz gesagt, stehen wir ziemlich aufm Schlauch. Die Widersprüche im PU kommen sicherlich zumindest teilweise auch daher. Zum großen Teil kommen die Widersprüche aber daher, dass PU eines ganz gut erkannt hat: Attraction is not a choice. Das ne Menge PUAs gleichzeitig glauben, sie könnten Attraction erzeugen, ist nicht ganz so schlau. Hält sich aber recht zäh

 

Am 1.2.2020 um 19:26 , Immortal-1 schrieb:

Daher meine Frage: Gibt es Techniken auf die man sich einigen kann wie Attraction aufbeaut wird?

Ne, gibts nicht. Gibt nur Techniken, von denen PUAs glauben, sie könnten damit Anziehung aufbauen. Der Nutzen davon ist, dass sie sich deswegen trauen, mit Frauen zu flirten. Und es ist klar, dass sie so irgendwann auf eine Frau treffen, die von ihnen angezogen wird. Was dann den Irrtum bestätigt, dass sie Anziehung erzeugen könnten. Dass sie damit vorher ein paar Dutzend Frauen lediglich auf den Senkel gegangen sind, bleibt außen vor. Und das ist das Gute daran. Weils funkitoniert.

 

Am 1.2.2020 um 19:26 , Immortal-1 schrieb:

Was sind eure grundlengend Techniken?

Nicht zu viel dummes Zeug reden. Das reicht meist schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Aldous schrieb:

. Die Widersprüche im PU kommen sicherlich zumindest teilweise auch daher.

 

Am 1.2.2020 um 19:26 , Immortal-1 schrieb:

Jedoch wiederspricht sich da so viel.

Über welche Widersprüche redet ihr? Werdet mal bitte konkret.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt gibt's den Grundsatz attraction ist not a choice. Und das ist auch außerhalb von PU breiter Konsens. Gleichzeitig glauben nicht wenige PUler, man könne Anziehung erzeugen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Aldous schrieb:

Das ne Menge PUAs gleichzeitig glauben, sie könnten Attraction erzeugen, ist nicht ganz so schlau. Hält sich aber recht zäh

Naja. Attraction kann man schon erzeugen. Durch einen "männlichen" Livestyle. Sprich: "Mann" sein und was da zugehört, also die Werkzeuge, die PU einen nahelegt. C&F, P&P, Hobbies haben, sozial sein usw.
Das ist aber ein Switch, den man nur einmal umlegt und nicht nach "Belieben".
Man erzeugt also Attraction nicht aktiv in diesem Sinne ala ich mach mal die Dwayne the Rock Johnson Visage und schon sind alle Weiber nass, sondern eher auf passive Art. 
Die Frau "reagiert" auf einen mit Attraction, weil man einfach "attraktiv" ist.
Deswegen heißt es: "Attraction is not a choice".

Ist halt richtig und falsch. Die Wahl sich attraktiv zu Verhalten hat man. Aber eben nicht nach belieben. Und nicht bei jedem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nah. Wenn so einfach wär, würden wir garnicht vögeln. Und bräuchten keine Anziehung, sondern würden uns immernoch durch Zellteilung fortpflanzen. Der ganze Aufwand mit den zwei verschiedenen Geschlechtern und der Anziehung und dem ganzen Kram ist für sich genommen ja ne ziemliche Energieverschwendung. Wenn das nur dazu dienen würde, männlich zu sein, wären wir schon lange ausgestorben.

Attraction is not a choice meint das insitnktive Unbewusste. Dein Reptilienhirn, wegen dem du die Frauen anziehend findest, deren Imunsystem möglichst unterschiedlich zu deinem eigenen ist. Und umgekehrt. Das ist so, oder nicht. Kannste nix dran machen. Die Versuche von Manni aus Plön wirste kennen. Der Frauen an getragenen T-Shirts hat schnuppern lassen, die dabei zielsicher die Männer als attraktiv identifiziert haben, deren Erbanlagen am verschiedensten von ihren eigenen waren. Ob die Typen männlich waren, oder pickelige Nerds, hatte keinen Einfluss. Da ist was aktuelles von denen: https://www.evolbio.mpg.de/239039/research_report_378178?c=8364&force_lang=de

Das muss stimmen, sonst kannste alles andere vergessen. Und wenns stimmt - dann kommst du ihr sowieso erstmal genau so vor, wie sie dich haben will. Wenn sie glaubt, dass sie auf männliche Typen steht, dann wird sie dich männlich finden. Auch wenn du ne komplette Pussy bist. Und wenn sie glaubt, sie wär Feministin und würde auf feminine Männer stehen, dann wird sie dich auch dann mögen, wenn du der Assi-Toni vom Dienst bist.

Machste nix. Haste keine choice. Alles andere ist nice to have.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Stimme wie gesagt auch grundsätzlich zu.
Das ganze PU Gehampel für sich alleine gesehen ist nicht ausschlaggebend.

Pheromone usw. spielt eben auch die Rolle. Reptiloidenhirn usw.

Nur, wie oft passiert es denn auch, dann im ersten Augenblick, jemand ganz fuckable wirkt, nach 5 Minuten Gequassel eben nicht mehr.
Doch öfter als man denkt.
Und je älter/erfahrener man wird, desto ausgeprägter wird doch auch der "rationalere" Part, bzw. nicht der nicht-impulsive Part.

 

Zitat

Und wenn sie glaubt, sie wär Feministin und würde auf feminine Männer stehen, dann wird sie dich auch dann mögen, wenn du der Assi-Toni vom Dienst bist.

Ja wie gesagt, bestreite ich nicht. Jeden Assi wird se aber auch nicht haben wollen. Muss halt dann der "Richtige" sein.

Man kann Attraction nicht herbeiquatschen. Aber man kann eben mehr aus seiner Basis machen.
Wenne eben janz hüpsch bist, bzw gut riechst, weil Exen-Hirn, ist da schön und jut und krichst vllt auch mal die Maccaroni weich genudelt. Traust dich aber sonst so garnicht, oder bist sozial gesehen n Pfosten. hilft dir das auch nicht viel.
Kann man hier auch des öfteren nachlesen. Dann isses mit der Attraction auch schnell hin und man endet als Toyboy für irgendwelche Altersheim Cougars, die einem die Vorhaut sauber zuzeln.
Arbeiteste bissl an dir mit den o.g. "Mitteln", kann man mehr rausholen, als nur einmal im Quartal sich von ner Eule zu Hause ficken zu lassen.
Beispiele gibts doch hier genug....

So rein vom Urinstinkt müssten so einige Frauen von aktiven/ehemaligen Forenmitgliedern besprungen werden.
Aber alleine das se sich entsprechend unattraktiv Verhalten, kickt die eben ganz hart ins Aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Aldous schrieb:

Wie gesagt gibt's den Grundsatz attraction ist not a choice. Und das ist auch außerhalb von PU breiter Konsens. Gleichzeitig glauben nicht wenige PUler, man könne Anziehung erzeugen.  

Ist kein Widerspruch innerhalb von PU:

Du kannst dich als Mann so verhalten, dass das HB dich attraktiv findet.

Ob dich das HB attraktiv findet oder völlig unattraktv, das kann sich das HB nicht aussuchen.

Du als Mann hast die Wahl dich attraktiv zuverhalten oder völlig unattraktiv.  Es hängt von deinen Fähigkeiten ab, die du bis zu einem gewissen Grade trainieren kannst.

Eine kleine Einschränkung gibt es noch, wenn dein Aussehen (z.B. zu grosser Bierbauch) unterhalb einer Schwelle liegt, dann kannst du durch dein Verhalten alleine keine Attraktion erzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, wernerd schrieb:

Ist kein Widerspruch innerhalb von PU:

Du kannst dich als Mann so verhalten, dass das HB dich attraktiv findet.

Ob dich das HB attraktiv findet oder völlig unattraktv, das kann sich das HB nicht aussuchen.

Du als Mann hast die Wahl dich attraktiv zuverhalten oder völlig unattraktiv.  Es hängt von deinen Fähigkeiten ab, die du bis zu einem gewissen Grade trainieren kannst.

Eine kleine Einschränkung gibt es noch, wenn dein Aussehen (z.B. zu grosser Bierbauch) unterhalb einer Schwelle liegt, dann kannst du durch dein Verhalten alleine keine Attraktion erzeugen.

Du vergisst hier aber noch die Punkte die @Aldous und @Noodle schreiben- also den Part der auf der bio-chemischen Ebene abläuft, da kannste nichts dran ändern, das haste oder eben nicht und da kannst du mMn noch so geil aussehen bzw. so einen coolen Lifestyle haben- wenn Sie dich nicht riechen/schmecken kann haste halt verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, wernerd schrieb:

Du kannst dich als Mann so verhalten, dass das HB dich attraktiv findet.

Ob dich das HB attraktiv findet oder völlig unattraktv, das kann sich das HB nicht aussuchen.

Ist ein grundlegender Irrtum im PU.  Grundlsatz jeglicher Kommunikationswissenschaft ist, dass die Bedeutung jeglciher Botschaft immer und ausschließlich auf der Empfängerseite entsteht - und nie beim Sender. Ob es dabei um Biochemie im Reptiliengehirn geht, oder um die neuen Sneakers, die du dir grad gekauft hast, ist egal. Die Reaktion darauf entsteht in ihren Synapsen.

Stell dir beispielsweise eine Jurastudentin vor, die grad zur stellvertretenden Bezirksvorsitzenden der Jungen Union gewählt wurde. Und eine Kunststudentin, die sich im Emo-Outfit am späten Nachmittag ihre Frühstückspizza holen will. Die werden dich als typischen PUler mit Hochwasserchino, Ringelsöckchen und originellem Opener, beide grauslich finden. Und zwar beide aus völlig unterschiedlichen Gründen. Weil sie beide ne völlig andere Vorstellung von "männlich" haben, als du. Und diese ihre eigene Vorstellung ist maßgeblich dafür, wie sie dich finden. Samstagabend in deinem Stammclub wirste dagegen mit deinem Styling punkten können. Aber auch da sind es die HBs, bei denen das verarbeitet wird, was du anbietest.

Steuern kannste ihre Reaktion aber auch im Club nicht. Was du kannst, ist dich kalibrieren. Also empathsich beobachten, wie sie auf was reagiert - und dann in der Richtung weiter machen, in der du die von dir erhoffte Reaktion erhälst. Also sie kennenlernen. Das ist und bleibt aber trial and error.

Dabei zu glauben, dass man sie geziehlt beeinflussen könnte, ist Teil davon. Damit wirste bei den Frauen gut ankommen, die Männer mit diesem Glaubenssatz anziehend finden. Damit biste dann nicht mehr im Reptiliengehirn, sondern bei den unbewussten Emotionen. Da gehts langsam damit los, dass man mit bewusstem Steuern Einfluss nehmen kann. Beispielsweise, wenn man sie wegen ihren prallen Brüsten angequatscht hat, und dann hört, dass sie ihre BHs vor fünf Jahren alle verbrannt hat, weil sie als Dauerabbonenntin der EMMA das mal gelesen hat. Dann kann man überlegen, ob man ihre Brüs....ob man ihr Dama nicht ernst, sondern sie durchnimmt. Oder lieber die Beine in die Hand nimmt. Also hoffentlich kann man das.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

+1. Attractiontechnisch kann man bei einer einzelnen Frau wenig richtig machen - aber durchaus so einiges falsch. 

Weswegen ‚Game‘ zu großen Teilen darin besteht zu erkennen, welches Mädel Dir gewogen ist. Und es dann nicht zu verkacken.

Auf die Frauengesamtheit bezogen kann man sich und sein Verhalten schon optimieren. Körper, Styling, Typbildung, Aufenthaltswahrscheinlichkeitsräume. Aber bei dem Mädel, das jetzt und hier grad vor Dir steht, musst Du das Blatt spielen, das Du hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

also was ich rausgefunden hab, um attraction zu erzeugen, ist eine gewisse haltung einzunehmen:

1. rede von dir selber immer wertschätzend und lache über deine macken. du bist dir was wert und hast nix zu verschenken, deine aufmerksamkeit ist genauso kostbar wie die von anderen. dein eigenes wohl sollte dir selber am wichtigsten sein. dazu gehört auch sein eigenes bedürfnis non-verbal vermitteln zu können und dazu gehört nicht sich in ewigen monologen anzupreisen, sondern deine intimsten gedanken von ihr herauslocken zu lassen, was investition ihrerseits kostet, womit sie immer wertvoller für dich wird. zB fragt sie dich schon beim 2. date ob du noch weiterhin tinder benutzt, weichst du einfach in der antwort aus, weil dir klar sein sollte, dass sie dich erstmal genauso überzeugen muss (wie du sie), es wäre deine kostbare freiheit die du für sie einschränkst. genau das macht unheimlich attraktiv. denn frauen wollen ständig wissen wo sie stehen (nur um sich dann zu verpissen wenn sie ihr ego damit aufgebaut haben). darum mach es ihr ganz schwer es herauszufinden. nutze die weibliche neugier nicht für manipulation sondern für den erhalt deines eigenen selbstwerts. dann kann man wieder geben ohne auszubrennen

2. gib einer frau immer nur das maß an wertschätzung zurück, wie sie dich dazu einlädt. angemessen interesse zeigen wirkt sehr anziehend. (wir mögen es ja auch wenn man sich für uns interessiert) im zweifel ist neutrale kommunikation immer ok. ist sie zu lange neutral ist das halt auch ein zeichen, dass nix mehr geht. vermittel aber in der kommunikation niemals dass die befriedigung deiner bedürfnisse von ihr abhängen. sie ist eine option und das verschafft ihr selber genügend raum, um sich bewusst für dich zu entscheiden.

3. rechtfertige nicht deine handlungen oder worte, sondern übernimm selber die verantwortung für die konsequenzen deiner worte oder handlungen. wenn du mal übers ziel hinaus schießt, wird es in der regel mehr toleriert als man denkt. aber rechtfertigung macht alles immer schlimmer. wenn die frau dich wirklich mag wird sie schon fragen wie du es meintest. 

4. akzeptiere die anzeichen. wenn du unsicher bist, nimm es dir raus höflich nachzufragen ohne vorwürfe. ganz wichtig: gewaltfreie kommunikation. die frau muss auch mal zur eigenen verantwortung eingeladen werden, sonst verläuft vieles im sande. es hätte vllt auch anders werden können, hätte man drüber gesprochen. es erfordert mut und stärke die wahrheit zu erfahren und sie hinnehmen zu können. 

5. besonders schwer: nimm keine schuld an. es gehören immer zwei dazu, damit eine beziehung läuft. übernimm nicht die verantwortung vom weiblichen part. frauen wollen zwar einen retter, aber niemanden der ihnen was vorschreibt. eher jemand der sie zu ihren bedürfnissen hinführt und das müssen leider nicht immer die eigenen sein. sei dir dessen immer bewusst und halte deine gefühle für sie zurück, denn du bist venünftige, der meist schon am anfang weiß wo es hingehen könnte. denn am ende wirst du entscheiden müssen, wie erfolgsversprechend deine kostbaren investitionen sein werden. wir sollten wissen was wir vom leben wollen. zeigt sich aber dass die bedürfnisse nicht die eigenen sind, dann emotional abgrenzen (das muss je nach vorgeschichte nicht höflich (es gibt auch arschlöchern unter den frauen) sein, aber konsequent) und dann punkt 4 anwenden. genau das ist dann meistens die stelle, wo es sich eine frau eine woche später noch mal anders überlegt. 

6. nimm aber die verantwortung für die machtverteilung an. frau lädt ein, mann muss so gut liefern, dass frau weiter einlädt. deine macht besteht darin, auch mal eine einladung abzulehnen und auf ausgleich zu achten. ihr interesse wird steigen, wenn sie sich wieder mehr bemühen muss. wichtig ist die richtige balance zwischen einladung annehmen und ablehnen. man darf nicht zu sehr verfügbar aber man darf auch nicht zu selten verfügbar sein. 

7. im richtigen moment erkennen, dass man ausgelaugt ist/ wird und dies sich und dem anderen gegenüber eingestehen, dass man eine pause braucht (non-verbal) oder man noch nicht bereit ist -> (was gutes für sich tun, sich selber reflektieren, abstand, wachstum) frauen die es wert sind, helfen dir dann und lassen dich nicht hängen. eine niederlage in seinem selbst integrieren zu können wird dich automatisch bewusster und besser machen als vorher. 

 

anziehung muss man sich nicht verdienen, anziehung hat man. über die kommunikation wird das dann präsentiert als folge einer gesunden haltung und eines gesunden selbstwertes. wenn man anfängt so rum zu denken, dann wirken die männlichen investitionen auf frauen auch nicht mehr bedürftig (zur bestätigung seines egos) sondern authentisch. was nicht heißt dass man jede kriegt

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.