Interessenverlust nach neg

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Playas,

ich habe mal wieder verkakt. Ich war arbeiten und habe eine neue Kollegin kennengelernt und wir haben uns sofort gut verstanden. Ich für etwas game. Etwas "mach dir keine Hoffnung ich bin zu jung für dich" etwas lernen wir uns kennen und ich bringe sie gut zum lachen.

So weit so gut. Nun gab es einen Moment nach ca. 3 Stunden auf der arbeit, wo ich hätte eskalieren müssen, jedoch hatte ich Eierflattern, weil wir auf der arbeit waren. Egal ich sag ihr also nach der arbeit, dass wir uns doch mal treffen können Sie sagt ja! 

So weit so gut! Also habe ich die Nummer wir haben uns gut verstanden alles ok am nächsten Tag treffen wir uns auf der arbeit ich sage, dass die wieder gut aus sieht worauhin die erwiedert, dass sie keine Schminke trägt 

Das kleine fette Kind in mir redet heraus und sagt "du solltest lieber Schminke tragen" hahaha wie lustig... spasst

Also ist sie mad und fragt, ob ich finde dass sie hässlich ist und ich antworte nicht 

Hahahaha ist so ja lustig... du hund

Danach ist sie mad und geht ohne sich zu verabschieden 

Ich schicke ihr ne Audio und sage, dass sie es mir nicht übel nehmen soll

So weit so gut!!!!!!!

Jedoch stellt sich heraus, dass ich mir nicht einmal ihren Namen gemerkt habe. 

Und sie antwortet natürlich nicht auf die Nachricht und als ich sie dann am nächsten tag wieder mit dem falschen namen anspreche, sagt sie mir, dass das nicht ihr Name ist.

Nuuun hatte ich Trotzdem! Das Gefühl, als hätte ich eskalieren können und müssen! weil wir seeeehr viel körperkontakt hatten, aber sie war trotzdem sehr ruhig im Gegensatz zu Tag 1, wo wir viel geredt und gelacht hatte 

Sie hat mich teils ignoriert, aber ich hätte trotzdem das Gefühl als würde sie wollen, dass ich sie mal durchpipe

Jetzt hat sie mich auf über Whatsapp geblockt, obwohl ich nicht mehr geschrieben habe nach meinen Audios und morgen arbeite ich noch ein letztes mal mit ihr 

Was empfiehlt ihr mir Jungs 

Sie benimmt sich mir gegenüber zickig, ignorant und hat mich auch noch grundlos über Whatsapp geblockt wie soll ich mich verhalten 

bearbeitet von LeftHook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, wie alt bist du? Die Frau tut mir leid. Scheint nicht das größte Selbstbewusstsein zu haben und denkt, du findest sie nur geschminkt halbwegs passabel und sonst total hässlich. Kann absolut verstehen dass sie auf einen Rüpel wie dich keinen Bock hat und bei " arbeite morgen das letzte Mal mit ihr" dachte ich Gott sei dank, wenigstens das. Muss sie dir wenigstens nicht weiter über den Weg laufen. W27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was @Debri27 sagt. Wie alt bist du? Auf mich wirkt es ein wenig als hättest du nur kurz im Internet einen Artikel über "Pick up Artists kriegen jede Frau ins Bett. Psychomasche hier und da, zack, fertig". Dein Schreibstil wirkt sehr jung und schroff. Ich kann mir gut vorstellen, dass dein Neg also überhaupt nicht c&f rüber kam sondern einfach nur stumpf in ihre Richtung gefeuert wurde. Daran solltest du vielleicht arbeiten. 

Hast du dich hier im Forum bereits eingelesen? Ich empfehle dir die Schatztruhe (Suchfunktion) und dann dort einfach mal ein wenig durchlesen. Hast du Literatur? Ich empfehle dir "Lob des Sexismus". 

Wenn sie dich geblockt hat, scheint das einen triftigen Grund zu haben. Du kannst dich bei ihr entschuldigen (bitte nicht per Text) oder es sein lassen. Ich denke aber die Nummer wird durch sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dann weißt du jetzt, dass du es mit einer lse Frau zu tun hast. Die kommen mit sowas überhaupt nicht klar schon gar nicht im kennenlernprozess wenn kein comfort vorhanden ist. Vlt solltest  du bei sowas aber auch ein bisschen auf deine Tonalität und ein Grinsen achten, sodass die Message bzw der Sinn auch zu 100% ankommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Werde erwachsen!!!

Eskalieren an der Arbeit geht gar nicht und endet im Zweifelsfall beim Chef als sexuelle Belästigung.

Wozu negst du Sie? Weil du es hier gelesen hast? Hör auf damit! Das muss in die Situation passen und das hat es hier nicht.

Lies dich nochmal gescheit ein und arbeite mal an deiner schriftlichen Ausdrucksweise, da stehen die Frauen mehr drauf als auf dummes negging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden