5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich war vor 2 Wochen in Stuttgart mit 2 Kumpels.
Dort sind uns auf der Straße ein Mädchen und ein Typ begegnet. Die HB7 hat uns angesprochen und gefragt ob wir wissen würden wie sie zum Club xy kommen.
Wir sind alle ins Gespräch gekommen bis mein Kumpel zur HB meinte sie solle doch meinen anderen Kumpel küssen.
Dann sind die zwei verschwunden und sie hatten anscheinend einen KC. Sie haben Nummern getauscht und dann sind wir weiter.

HB7 wollte sich dann mit meinem Kumpel noch mal treffen aber er hat sie nach 2 Tagen blockiert weil er dann eine Freundin in diesen 2 Tagen bekam.
Dann habe ich mir die Nummer geholt und ein bisschen mit ihr geschrieben.
Sie hat sich erstmal aufgeregt warum man sie blockieren muss usw. 
Ich habe ihr geschrieben, dass ich mich für ihn entschuldige und gerne für ihn einspringe und mich mit ihr treffe.
Darauf ist sie auch sofort eingegangen. Zitat:"Aber du hast dann hoffentlich auch nicht direkt eine Freundin bevor wir uns treffen?" Da war für mich auch klar dass sie sich wirklich treffen will.

Am selben Tag haben wir uns dann noch in Stuttgart getroffen. Das Date lief eigentlich ziemlich gut, bis auf das, dass sie hin und wieder mal erwähnt hat, dass es sie aufregt, dass sie blockiert wurde.

Ich habe das dann immer schöngeredet und versucht das Gespräch woanders hinzulenken.
Man hat auch gemerkt, dass sie wahrscheinlich etwas energisch nach einer LTR sucht.
Sie warf immer Dinge ein wie: " Aber stell dir vor wir kommen jetzt zusammen (...)".
Wir haben auch viel über Sex geredet. In der Bar wo wir saßen habe ich sie dann auch versucht zu küssen, 2 mal Block.
Nach dem dritten mal gab es keinen Block. Der KC war sehr emotional und ich habe ihn beendet.

Den Tag darauf wollte ich mich erst gegen 10 Uhr bei ihr melden, was sie mir vorweg nahm.
Im Laufe des Gespräches hat sie mich auch gefragt warum ich mich nicht gemeldet habe. 
Habe ihr gesagt, dass mein Morgen etwas stressig war und ich mich schon noch gemeldet hatte (was auch wirklich so war).

Jetzt hatten wir für den Sonntag ausgemacht, uns zu treffen. 
Das fand nicht statt weil ihre Familie länger zu Besuch war als geplant.
Dann haben wir es auf den nächsten Mittwoch verschoben.
Der Invest von ihr auf Whatsapp ging auch linear nach unten.
Ich schrieb sie am Mittwoch an und fragte wie es ihr geht. Sie sagte darauf direkt:"Heute kann ich doch nicht, tut mir leid".

Ich habe dann nur mit "Ok" geantwortet.

Ich habe über das ganze Textgame versucht nicht zu viel zu investieren. Klar wenn sie viel schrieb hab ich auch etwas mehr geschrieben, aber ich habe diesmal bewusst versucht nicht allzu needy zu wirken.
Nach einer Weile ist aber ihr Invest stark zurück gegangen ohne erkennbaren Grund. Ich hatte aber das Gefühl am Anfang, dass sie extrem interessiert ist weil sie auch ein bisschen needy rüberkam.
Das Date lief meines Erachtens auch ziemlich gut, ich habe eskaliert aber nicht zu schnell und bin nach den Blocks zwei Schritte zurück um dann wieder einen vor zu gehen.

Dazu zu sagen ist noch, dass ich bei ihr nicht nur auf FC aus bin. Ich könnte mir mit ihr eine LTR vorstellen, weil sie auch sehr intelligent ist.

Warum sagt sie jetzt das 2. Date auch ab? Was kann ich da noch tun?
Stand der Dinge ist, dass sie das 2. Treffen abgesagt hat ohne einen Grund zu nennen, und ich nur "Ok" geantwortet habe.
Auf der einen Seite will ich keiner Frau hinterherrennen, auf der anderen Seite frage ich mich nur ob sie mich jetzt testen will wie hartnäckig ich dran bleibe weil ich auf sie vielleicht ein bisschen uninteressiert gewirkt haben könnte.
Und sie wegen der Sache mit meinem Kumpel und mir sowieso denkt wir wollen sie nur verarschen.
Keine Ahnung was bei ihr im Kopf rumgeht.

Um konstruktive Ratschläge wäre ich sehr dankbar!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Puh, der Einstieg sticht mir in die Augen.

Definitiv kein LTR Material, aber dein Move die Nummer klar zu machen wirkt auch sehr bedürftig.

vor 33 Minuten, TheBraggart schrieb:

Das Date lief eigentlich ziemlich gut, bis auf das, dass sie hin und wieder mal erwähnt hat, dass es sie aufregt, dass sie blockiert wurde.

Ich habe das dann immer schöngeredet

War eine Scheiß Aktion. Kann man gar nicht schön reden. Hättest sie emotional da abholen können bzw. müssen.

vor 34 Minuten, TheBraggart schrieb:

Dazu zu sagen ist noch, dass ich bei ihr nicht nur auf FC aus bin. Ich könnte mir mit ihr eine LTR vorstellen, weil sie auch sehr intelligent ist.

Intelligent? Auf mich wirkt sie eher impulsiv und naiv.

Du hast ihr deine Intention klar gezeigt. Invest raus. Sie meldet sich, wenn sie es auch möchte. Ansonsten Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, SanDiego69 schrieb:

dein Move die Nummer klar zu machen wirkt auch sehr bedürftig.

Naja wie hätte ich es denn sonst machen sollen? Nach Suttgart fahren (80km) und einfach mal hallo sagen?
Wenn man danach geht dann ist ja schon das Ansprechen im Club bedürftig 😄

Hättest sie emotional da abholen können bzw. müssen.

Hab ich auch gemacht, ich sagte:"Glaub mir das passiert uns Männern auch öfters mal, aber man muss da drüber stehen" usw. ich wollte das jetzt nicht ausführen weil ich da nicht den Hauptaugenmerk drauf setzen wollte.

Intelligent? Auf mich wirkt sie eher impulsiv und naiv.

Naja, für mich haben soziale Fähigkeiten nichts mit Intelligenz zutun. Mein Vater ist zb. extrem intelligent hat einen Doktor Titel in Chemie, aber benimmt sich manchmal unendlich peinlich in der Öffentlichkeit, weil er nicht weiß wie er auf andere wirkt.
Also ja sie ist intelligent. Klar ist sie impulsiv und evtl. ein bisschen naiv aber dieses Verhalten was mir gerade gegen den Strich geht deckt sich mit 95% der anderen Frauen die ich kenne. Also völlig normal, scheiße find ichs natürlich trotzdem.

Also um auf deinen Vorschlag einzugehen, klar könnte ich sie Nexten, aber das mache ich halt immer, nichts neues.
Trotzdem Danke für deinen Kommentar!

bearbeitet von TheBraggart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, TheBraggart schrieb:

Hab ich auch gemacht, ich sagte:"Glaub mir das passiert uns Männern....

ok. Die Formulierung "schöngeredet" ist dann aber ein wenig unglücklich gewählt.

Mein Vater ist zb. extrem intelligent hat einen Doktor Titel in Chemie, aber benimmt sich manchmal unendlich peinlich in der Öffentlichkeit,

Das ist bei Männern, vor allem bei hoch gebildeten Männern meist auch so. Männer suchen sich auch eher Technik, Sachbezogene Jobs d.h. hier sind soziale Fähigkeiten eher Nebensache.

Frauen sind aber soziale Wesen, suchen sich eher Jobs in denen es um Menschen geht und daher korreliert soziale Intelligenz bei Frauen mit höherem Bildungsgrad.  

klar könnte ich sie Nexten

ich habe von invest komplett rausnehmen gesprochen. Falls sie sich nicht meldet wirst du sie halt zurück lassen müssen. Sie weiß doch, dass du willst. It´s her turn!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, TheBraggart schrieb:

Naja wie hätte ich es denn sonst machen sollen

Die Szenerie ist so skurril.

Ein Kumpel von dir sagt zu einer fremden Frau :" Komm knutsch mal mit meinem Kollegen". Sie tut es. Der Kollege ist verhindert und blockt sie. Und du schnappst dir das Bröckchen was abfällt.

Selbst im optischen Gewand einer Hb 10++ wäre ich nie auf die Idee gekommen den Kollegen nach ihrer Nummer zu Fragen um sie zu treffen....

nuja, vllt. bin ich auch zum Glück einfach nur Oldschool....

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden