poison23 1 Beitrag melden Januar 28, 2020 erstellt Hallo zusammen:) beim mir ist seit dem 25.1.2020 Schluss. die Beziehung ging insgesamt 1;5 Jahre. Am Anfang war sie mir egal und die Beziehung lief eigentlich Soweit super - aber dann traf sie sich mit ihrem ex ( er hatte extra eine dicke Karre gekauft ) wie Gott es will gab es einen Unfall. Ich bekam das am Abend mit sagte aber nix. Folgend hatten sie noch Sex - daraufhin hab ich sie gevögelt und ihr verziehen. Ab dem Zeitpunkt verlor ich das Vertrauen zu ihr ich wurde needy wollte ihr Handy sehen usw. es schlich sich auch eine Routine ein, jedes we machten wir das gleiche - shoppen und was essen gehen ( sie wollte nichts anderes machen ) sie ließ sich auch beim sex nicht küssen oder umarmen ( nur beim schlafen) dann vor vier Wochen gab es keinen sex mehr. Und vor drei Wochen meldete sie sich das ganze we nicht - sie meinte am Sonntag Abend ihr ging es nicht gut. das we danach war sie da wieder kein sex. Und dieses we am Freitag schrieb ich ihr und es kam wieder nichts zurück. Ich machte ihr eine sprachnachricht ob man es nicht besser beenden sollte, da sie immer alles in sich reinfrisst. Samstag fragte ich ob sie zu mir kommt dann schrieb sie folgendes: Erst alles lesen! Dann schreiben! Guten Morgen 😊 Habe dir ja gestern etwas gesagt und das habe ich auch so gemeint... Es ist wie du gesagt hast wirklich besser, wenn wir das Ganze im Guten beenden...denke in letzter Zeit viel nach, was dir vielleicht mal aufgefallen ist und ich finde einfach wir sind nicht so wirklich füreinander da. Beide nicht! So kann das nie etwas für lange Dauer geben, wenn alles passen und funktionieren soll... Außerdem stimmt so einiges nicht...wir vertrauen uns nicht, reden selten, haben in vielen Dingen eine ganz andere Meinung bzw Einstellung etc...das was wir aktuell immer machen/gemacht haben, war einfach nur noch aus "Gewohnheit", weil wir anders nicht mehr kennen, durch die längere Zeit...ich weiß nicht wie du das siehst aber ich bin so nicht glücklich...und das liegt nicht daran, dass ich weniger Sex will(Pille😑)....aber ich finde wenn wir beisammen sind, ist da kaum Kommunikation bzw Zufriedenheit zwischen uns ...und das muss nicht sein! So kann man keine Zukunft aufbauen.. heißt nicht das du mir egal bist oder ich keine Gefühle mehr habe!!! Aber denkst du es bringt so noch etwas? Antworte erst, wenn du ne wirkliche Meinung dazu hast! Und es liegt nie allein an einer Person! ich habe nochmal telefoniert und gemeint wir könnten daran arbeiten - sie meinte nein und ich habe gesagt ok und läutete eine Kontaktsperre ein. Ich hätte sie gerne wieder danke im Voraus 😘 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enatiosis 7575 Beitrag melden Januar 28, 2020 geantwortet Lieber User, Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen! 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen