Field Report

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hier mein ein Field Report vom letzten Freitag. War mit 2 Pivots unterwegs in nem Club in Frankfut.

Die eine hatte ein knall gelbes T Shirt an und das hat mich irgendwie an den großen gelben Vogel von der Sesamstraße erinnert, nur irgendwie bin ich nicht auf den Namen gekommen. Also habe ich das zu einem meiner Opener an diesem Abend gemacht. Mein 2. Set war ein 4-Set, 3 Typen eine Frau und es lief in etwa so ab:

PUA: Hi Leute, kurze Frage kennt ihr die Sesamstraße...?

Set: Ja, ja, ja klar.

Pua: Wisst ihr wie der große gelbe Vogel heisst?

Set: Ne, keine Ahnung....

Pua: habt ihr nie die Sesamstraße geguckt? warum wundert mich das jetzt nicht.

HB: Doch doch, ich habe sie geguckt, weiß aber nicht mehr wie der heisst.

PUA: Woher kennt ihr euch?

Set: Sind auf der selben Uni.

daraufhin habe ich ihre hand genommen und sie ihr wieder zurück gegeben

"gib mal deine hand, die sieht interessant aus!"

Pua: oh, ne ich glaube aus uns wird nichts.... ich kann mich nicht weiter mit dir unterhalten (Palmreading)

HB : ? was ? sag schon!

hält mir ihre hand hin, ich fange an ihr die hand zu massieren und sie gleichzeitig mit hypnotalk in nen anderen zusatnd zubringen, danach bin ich dann weiter gegangen und habe sie erstmal stehen gelassen, nach ner weile, lief sie an mir vorbei und blieb in meiner nähe stehen also habe ich nen # close gemacht.

Ich muss dazu sagen, dass sie mich wohl quer durch den halben Club beobachtet hat, während ich Social Proof gemacht habe.

PUA: Hast du ein Handy??? Gib mal!!!

HB: ja, wieso?

PUA: Gib mal schnell!!! dann habe ich es nicht auf die Reihe bekommen die Tastensperre raus zu machen und habe es ihr wieder gegeben....

PUA: da, mach mal die Tastensperre raus.

HB: *grins*

PUA: So, du hast jetzt auch meine Nummer, aber nicht dass du mich dauernd anrufst, ich melde mich dann die Tage wenn ich zeit habe!

noch ein paar Minuten Comfort aufgebaut und dann ist sie gegangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

hier mein ein Field Report vom letzten Freitag. War mit 2 Pivots unterwegs in nem Club in Frankfut.

Die eine hatte ein knall gelbes T Shirt an und das hat mich irgendwie an den großen gelben Vogel von der Sesamstraße erinnert, nur irgendwie bin ich nicht auf den Namen gekommen. Also habe ich das zu einem meiner Opener an diesem Abend gemacht. Mein 2. Set war ein 4-Set, 3 Typen eine Frau und es lief in etwa so ab:

PUA: Hi Leute, kurze Frage kennt ihr die Sesamstraße...?

Set: Ja, ja, ja klar.

Pua: Wisst ihr wie der große gelbe Vogel heisst?

Set: Ne, keine Ahnung....

Pua: habt ihr nie die Sesamstraße geguckt? warum wundert mich das jetzt nicht.

HB: Doch doch, ich habe sie geguckt, weiß aber nicht mehr wie der heisst.

PUA: Woher kennt ihr euch?

Set: Sind auf der selben Uni.

Schön gemacht, damit beweist es sich ein weiteres mal, dass die spontanen Opener einfach klasse sind. Hast du nicht verraten wie du darauf gekommen bist?

daraufhin habe ich ihre hand genommen und sie ihr wieder zurück gegeben

"gib mal deine hand, die sieht interessant aus!"

Pua: oh, ne ich glaube aus uns wird nichts.... ich kann mich nicht weiter mit dir unterhalten (Palmreading)

HB : ? was ? sag schon!

hält mir ihre hand hin, ich fange an ihr die hand zu massieren und sie gleichzeitig mit hypnotalk in nen anderen zusatnd zubringen, danach bin ich dann weiter gegangen und habe sie erstmal stehen gelassen, nach ner weile, lief sie an mir vorbei und blieb in meiner nähe stehen also habe ich nen # close gemacht.

Ich muss dazu sagen, dass sie mich wohl quer durch den halben Club beobachtet hat, während ich Social Proof gemacht habe.

Sehr gutes DHV!

PUA: Hast du ein Handy??? Gib mal!!!

HB: ja, wieso?

PUA: Gib mal schnell!!! dann habe ich es nicht auf die Reihe bekommen die Tastensperre raus zu machen und habe es ihr wieder gegeben....

PUA: da, mach mal die Tastensperre raus.

HB: *grins*

PUA: So, du hast jetzt auch meine Nummer, aber nicht dass du mich dauernd anrufst, ich melde mich dann die Tage wenn ich zeit habe!

noch ein paar Minuten Comfort aufgebaut und dann ist sie gegangen!

Das mitm Handy ist blöd... aber ihr hats anscheinend gefallen weil sie sich somit nützlich vorkam :-)

Ist sie von sich alleine aus gegangen? Warum hast du nicht eskaliert, wenn du Comfort aufgebaut hast?

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke erstmal.

eskaliert habe ich zwischendrin auf, an ihr gerochen und an den Haaren gezogen (hatte ich das nicht geschrieben...uuups :-o)

die anderen wollten gehen, sie eigentlich nicht... ja das mit dem Handy.... wollte das mal ausprobieren, hat Deangelo auf nem Seminar vorgestellt... nun, es funktioniert... hatte auch keinen Zettel dabei.

ich hatte ihr gesagt, dass eine meiner freundinnen heute so ein knall gelbes shirt anhatte und dass ich mich schon den ganzen tag gefragt habe wie dieser gelbe Vogel von der Sesamstraße heisst.

was auch noch super ankommt ist der Finchenopener, greift jedes mal bei mir.

(Finchen ist die Schnecke mit der Brille aus der Sesamstraße)

Funktioniert aber nur bei Frauen mit Brille oder Rosa Oberteil

PUA: Hi!!!

HB. Hi!

PUA: Kennst du die Sesamstraße?

HB: Ja, nein,

PUA: Kennst du das Finchen?

HB: Ja

PUA: Fällt dir was auf?!? (sie musternd angucken und lächeln, dabei Kino)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich fange an ihr die hand zu massieren und sie gleichzeitig mit hypnotalk in nen anderen zusatnd zubringen

Mehr Infos, bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfaches Prinzip: Pacing-Leading... ich sage 1 Sache die tatsächlich überprüfbar ist und auch stattfindet zb. und während du mich ansiehst.... danach Leading 1 Sache die ich ihr gerne haben will zb. und du kannst dich noch mehr (vorannahme) entspannen und dich noch wohler fühlen... dabei in die Augen sehen und gleichzeitig die Hand massieren (zusätzliche Ablenkung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

übrigens ist es bei einem Hypnotalk relativ wichtig nicht allzu weit weg zu sitzen oder zu stehen und die Stimme auf Trancemodus (Trophotrop) zu stellen.. also mit relativ wenig auf und abs in der Stimme zu reden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krieg ich nen Keks? :)

Sesamstraße? Du weist, dass das Krümelmonster die alle vernascht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden