13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Hatte vor ca. einer Woche KC mit Hb7 (sind eigentlich Freunde). Hab sie nun inner Sms gefragt, ob es ihr gut gehe und sie mittlerweile Lippenbalsam benutze. War das ein wenig zu frech oder gar beleidigend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sms einfach aus dem Grunde, dass ich inner Vorlesung saß und sie vermutlich auch!

Bei KC waren wir beide betrunken und ich bin nicht sicher ob genug attraction da ist bzw hab angst sie bildet sich auf den Kuss zu viel ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll sie sich einbilden ? Eine LTR ? Wenn sei doch so fair und sag ihr das das nichts bedeutet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was manche Leute für Probleme haben :-)

War das ein wenig zu frech oder gar beleidigend?

Ja mein Gott, glaubst du irgendwer hier wird dir das sagen können, kennt irgendwer diejenige, nein, also kann dir hier auch niemand eine 100%ig richtige Antwort geben. Warte einfach ab, wie sie reagiert, so erfährst du es doch schon. Mein Gott. Also wirklich.

EDIT:

Und ich weiß selbst, dass mein Post hier von schlechtem Innergame zeugt. Members dürften wissen, wieso mich das hier so aufregt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lightning: ich verstehe dich ich habs schon mal geschrieben das es an MTV liegt aber das nimmt auch wieder ab. Hoffe mal das es wenigstens ein Teil ernst nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub nicht, dass er ein MTV-Opfer ist, ist immerhin seit November hier ...

Man wie ich mich wieder aufrege. Wie kann man so eine gottverfickte Scheiße fragen. Mein Innergame ist grad ziemlich im Arsch und ich bin psychisch ziemlich fertig, aber was soll man denn über deins sagen, Aramis, du hast unnötigerweise eine SMS verschickt und jetzt zitterst du daheim, ob das Mädel nicht vielleicht sauer werden könnte, weil du ja möglicherweise zu frech warst oder sie gar beleidigt hast. Ja meine Fresse, ich warte nur noch darauf, dass hier jemand postet und fragt "ich hab auf der Straße einer Frau hinterhergeschaut, bin ich jetzt ein Perversling???"

Du bist ein Mann verdammt (oder solltest zumindest einer sein, sieh lieber noch mal nach), steh dazu was du gemacht hast. Wenn du schon unbedingt die SMS abschicken musstest, dann lass dir von ihr auch nicht ans Bein kacken, wenn sie dich mit "hohoho, das war jetz aber ganz schön frech hier" nervt, dann gib ihr ne verbale Ohrfeige "na und, darauf stehst du doch :-)".

Und dann bist du dir einerseits nicht sicher, ob genug attraction da ist (das heißt, du willst was von ihr - wieso solltest du sonst befürchten, dass es nicht so sei), aber andererseits soll sie sich nicht zuviel drauf einbilden (heißt, von dir aus bliebe es bei dem Kuss). Und vor allem, natürlich glaubt jede Frau sofort, dass man sie heiraten will, wenn man sie betrunken geküsst hat.

Ich muss mich jetzt erst mal wieder beruhigen, mein armes Herz ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann,

Dass mein einfacher Post für soviel böses Blut sorgt, hätte ich niemals gedacht! Was bitte ist an der Frage, ob der "Neg" zu hart war "gottverfickte Scheiße"? Ich denke, hier wird doch nur so ein "Unsinn" gepostet! Wenn es euch zu nieder ist, müsst ihr nicht antworten, oder zwingt euch jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh Mann,

Dass mein einfacher Post für soviel böses Blut sorgt, hätte ich niemals gedacht! Was bitte ist an der Frage, ob der "Neg" zu hart war "gottverfickte Scheiße"? Ich denke, hier wird doch nur so ein "Unsinn" gepostet! Wenn es euch zu nieder ist, müsst ihr nicht antworten, oder zwingt euch jemand?

Ganz einfach:

Die Regeln lauten SEI ALPHA und BEHALTE DEINEN FRAME, IMMER !.

was DU machst ist sowas wie Mitleid zeigen "oh, das arme Mädel ... blabla" Meinst DU sie heult sich jetzt die Augen aus ?

Das ist Beta, Nice-Guy-Verhalten. Solange Du ihr keine aufs Maul gehauen hast, wieso dann entschduligen ? FÜr das das Du frech bist, ein Mann, das Du nen Schwengel hast und damit denkst ?

ich kann die Reaktionen schon verstehen, denn sowas wuirde alles schon 100mal besprochen.

aber hier Deine Lösung, ich will nicht so sein ...

Scher Dich einen scheiss darum. Und lass die SMS hinterherrennerei. Spiel mit ihr, sie liebt es. BEHALT DEINEN FRAME.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die SMS ist eigentlich nicht so schlimm.

Schau lieber ob ihr nicht euere Freundschaft aufs Spiel setzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden