2 Jahre Beziehung - seit 5 Wochen solo - Will Sie zurück

94 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ein Pua aus meinem Lair sagt: Du schaffst Deine eigene Realität.

Genauso siehts aus: Wie ich sagte: Durch eure Worte (gesprochene oder gedachte)seid ihr gesegnet, und durch eure Worte seid ihr verdammt!

Heisst doch nichts anderes, als daß man sich seine Welt, seine Realität durch seine Gedanken (bewusste und unbewusste) selbst erschafft und damit eben auch entscheidet, wie diese aussieht bzw aussehen wird.

Deine aktuelle Realität ist das Ergebnis deiner vergangenen Gedanken, die Zukunft ist das Ergebnis deiner aktuellen Gedanken.

Ob er will oder nicht, damit wird er mich prägen :spiteful:

Na hoffentlich nicht nur Dich! :give_rose:

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich hoffe das wird mein letzter Eintrag zu dem Thema.

Mittlerweile ist es doch ein recht langer Thread, viele Infos und für viele AFC's die Ihre Frau zurück wollen eine gute Quelle wie es nicht laufen sollte.

Ihr habt wahrscheinlich alle gesehen das ich immer wieder der Meinung war mein Inner Game würde funktionieren und dennoch musste ich immer wieder eines besseren belehrt werden. Leider ist es nicht nur mein Inner Game sondern ich habe auch Probleme in meiner Persönlichkeit und leide an Neurosen. Es sind also keine gute Grundlagen vorhanden um an seinem / meinem InnerGame arbeiten zu können. Aber ich befinde mich auf einem Weg der Besserung und lerne immer mehr mich selber zu akzeptieren. Ich musste feststellen das meine EX LTR einen sehr großen Anteil an meinem Psychologischem Problem (Sie hat es nicht geschaffen, ich war es der AFC, needy und dadurch emotional abhängig wurde) hat und werde sie jetzt konsequent nexten.

Ihr werdet Euch jetzt sicherlich fragen wie der auf so einen Schwachsinn kommt und wie ich von mir selber behaupten kann das ich ein psychisches Problem habe.

1. Ich bin auf einer Management Schule und lerne dort wie man Menschen führen sollte. Ein Teil des Stoffes bezieht sich auch auf die Psychologie und in einer meiner letzten Unterrichtseinheiten kamen halt die Probleme, Neurosen und eine Frustationsspirale vor. Dort musste ich feststellen das ich doch ziemlich tief in der Scheisse sitze und da anscheinend selber nicht mehr wirklich raus komme. Schwachsinn werden einige sagen, aber ich werd den Rat meines Lehrers annehmen.

2. Ich merke, das ich sie nicht nexten kann. Ich bekomme von Euch soviel konstruktive Hilfe, kann vieles Umsetzen und mein InnerGame funktioniert temporär. Da dies aber ein Dauerzustand sein sollte kann man in meinem Fall nicht von InnerGame sprechen. Ich geh immer wieder zu Ihr zurück, lass mich von Ihr benutzen und bekomme selber nicht was ich will. Ich behaupte das resultiert wieder aus dem nicht vorhandenen InnerGame und dem nötigen Willen auf Sie zu verzichten. Zumindest hatte ich den Willen bis gestern nicht.

Jetzt noch schnell der Grund warum ich Sie letztendlich doch nexte:

Wie Ihr vielleicht gelesen habt war Sie jetzt eine Woche in Spanien. Ich hatte meine Ruhe, konnte mich ein wenig selber aufbauen und mir gings wieder besser nach dem Absturz am letzten Wochenende (Beitrag Nr. 58). Sie fragte via SMS ob wir den Abend miteinander verbringen wollten, ich rief zurück, Sie ging nicht ran. Ne Stunde später schrieb ich: 20 Uhr bei mir.

Ich hab mir im Vorfeld einige Gedanken gemacht, wollte Sie verführen und hab einiges Vorbereitet: Massageöl, Hand- und Fußfesseln, Kerzen, Duftöl, angenehme Musik. All das war schon fertig im Schlafzimmer bevor Sie kam.

Sie brachte Bier mit, wir saßen erst auf der Couch und haben ein wenig geredet. Klar, sie musste von Spanien erzählen. Ich habe erwähnt das ich heute eigentlich eine andere Verabredung gehabt hätte, Sie aber länger arbeiten müsste.

Ihre Antwort darauf: Cool, war es Donnerstag ? Dann haben wir ja was gemeinsam... (Genauer: Sie wollte damit aussagen, hey, ist bei Dir auch was passiert ? Cool, ich habe Donnerstag Aktion mit einem anderen Mann gehabt)

Kawumm macht es in meinem Bauch und ich denke WTF - da ist es wieder dahin, Dein InnerGame. Ich hab überlegt ob ich Sie sofort raus schmeisse. Wollte aber den Lay noch, jaja, druck ist was fürchterliches. Naja, ich hab dann mein Massageprogramm durchgezogen, hatte den Lay und fühlte mich wieder ein wenig wohler und mache meinen nächsten InnerGame fehler.

Der Typ vom letzten Wochenende, Daniel, hat Ihre Telefonnummer bekommen. Ich frage danach. Sie erzählt das Sie sich Sonntag mit Ihm getroffen hat. Sie ist einen Tag früher aus Spanien zurück gekommen und hat sich zuerst mit ihm getroffen. Ich bin also "nur" 2 Wahl und ziehe mich daran selber runter.

Kawumm, es knallt wieder in meinem Bauch und ich denke wieder WTF. Ich will den ganzen Scheiss nicht mehr. Wir haben weiter gequatsch und ich erspare Euch jetzt die Details aus Spanien. Es könnte vielleicht okay für mich sein und ich könnte evtl. mit der ganzen Situation wachsen wenn ich trotzdem Laye und stück für stück an meinem InnerGame arbeite. Allerdings wird die Geschichte darauf hinaus laufen, das Sie sich irgendwann (wahrscheinlich schneller als mir lieb wäre) eine neue LTR zulegt und ich danach sexuell total raus bin. Das werde ich mir jetzt definitiv ersparen und doch den Weg des Freezen und des Nexten wählen. Gesünder für mich.

Noch ein kurzes Fazit meinerseits zu den vergangenen 3 Monaten:

Du bist ein AFC und hast Deine LTR verloren ? Du willst Sie zurück ? Dann stell Dir folgende Fragen:

1. Hast Du ein gutes bis sehr gutes Selbstwertgefühl (InnerGame) ?
  2. Bist Du bereit langfristig und kontinuierlich an Dir zu arbeiten (Persönlichkeitsentwicklung) ?
  3. Hat Deine EX ein hohes Selbstwertgefühl (HSE) ?

Kannst Du diese Fragen mit Ja beantworten ? Dann auf, les Dich ein und game Sie. Verführe Sie mit allen Mitteln die Dir hier aufgezeigt werden.

Kannst Du auch nur eine dieser Fragen nicht mit Ja beantworten, dann gibt es in meinen Augen nur 1 Möglichkeit: Nexten - Kontaktabbruch für immer.

-------------------------------------------------------------------------

Ich werde mich an dieser Stelle nochmal bei allen bedanken. Ich bin noch am Anfang meiner Persönlichkeitsentwicklung und werde dran bleiben. PU verstehe ich, ich kann es anwenden und ich kann nicht schlecht gamen. Wirklich Sinn macht es aber nur mit einem soliden InnerGame und damit verbundener Framepower. Das sind meine Resultate und Erkenntnisse aus den letzten 3 Monaten.

Ich hoffe, ich kann vielen vielen anderen mit meinen Worten helfen und Euch die brisanz der Situation näher bringen. Seid vorsichtig wenn Ihr Eure EX gamed und wenn Ihr ein schlechtes InnerGame habt. Es kann, muss aber nicht funktionieren. InnerGame ist die Lösung zum glücklichen Leben und daran werd ich weiter und weiter arbeiten müssen. Alles andere zieht Euch nur weiter runter und birgt tiefgreifende psychologische Gefahren!

Gruß

Kaote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Keo

Ich wünschte mir, dass du das alles auch so meinst, wie du es da schreibst, Kaote. Du bist einen weiten Weg gegangen und es wird langsam Zeit, die Scherben aufzusammeln, den Kopf zu heben, die Brust rauszudrücken und deinen alten Wirkens-Schauplatz zu verlassen um einen neuen Weg einzuschlagen. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du dir immer noch zuviel schönredest, dass der niedergeschriebene Inhalt noch nicht wirklich im Oberstübchen angekommen ist.

Zeig mir bitte, dass ich mich irre.

Gruß,

Keo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nexten - konsequent ! An allem anderen gehe ich kaputt.

Wie erwähnt, sie war gestern da, wir hatten tollen Sex. Ich weiß nicht, ob du das Gefühl kennst, welches ich mit "Kawumms" beschreibe. Es ist ein negatives Kribbeln in der Magen-Gegend das mir gestern zeigte, das ich nicht weiter als am Anfang bin. Zumindest nicht mit meinem InnerGame. Es kam nur kurz auf, danach konnte ich es verschwinden lassen. Doch neben Ihr aufzuwachen, noch keinen richtigen Gedanken gedacht zu haben und sofort dieses negative Gefühl spüren zu müssen hat mir den letzten Ruck gegeben und öffnet mir immer mehr die Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hilft Dir ja, wenn Du Dir wirklich ein bischen professionelle Hilfe suchst. Heißt ja nicht, daß Du total verrückt bist, aber mit einem guten Psychotherapeuten gehts einfacher.

Dann noch Gedanke: Dir ist klar, daß Du Schluß machen mußt! Ficken bringt hier wohl kaum was für Dein "Inner Game".

Also tu es, egal wie Du dich fühlst. Es ist wie mit dem Rauchen aufhören. Du mußt die Zigarette ausmachen, auch wenn es schwer fällt und Du den starken Drang hast es weiter tun. Nach ein paar Wochen wird der Drang nachlassen.

Das bedeutet: Egal wie Du Dich fühlst, nimm Dich zusammen und mach Schluß, schließe mit ihr ab! Es ist völlig ok, wenn Du Dich dabei Scheiße fühlst und den Drang empfindest zu ihr zurückzukehren. Es ist aber nicht ok, Dich nicht zusammenzureissen und die ganze Chose mal durchzuziehen! Und in ein paar Wochen (!) also nicht sofort, wirst du Dich besser fühlen. Bei Rückfallgefahr: wie bei der Zigarette, muß man der Versuchung wiederstehen sich gehen zu lassen!

Viel Erfolg

Christian

P.S: Deine Gefühle empfinden viele,, dafür brauchst Du Dich nicht zu schämen, nur wenn Du die Sache nicht durchziehst.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht hilft Dir ja, wenn Du Dir wirklich ein bischen professionelle Hilfe suchst. Heißt ja nicht, daß Du total verrückt bist, aber mit einem guten Psychotherapeuten gehts einfacher.

Ich bin nicht verrückt und auch kein psychologisches Wrack. Es haben sich in den vergangenen Jahren nur zuviele negative Anker in meiner Psyche gebildet, die mir mein Leben unheimlich schwer machen. Ich steh mir quasi immer wieder selber im Weg. Daher das Interesse an einer Therapie.

Dann noch Gedanke: Dir ist klar, daß Du Schluß machen mußt! Ficken bringt hier wohl kaum was für Dein "Inner Game".

Wir sind gar nicht zusammen. Wir waren es mal ca. 2 Jahre. Wir haben uns getrennt, ich hab PU kennen gelernt und Sie nochmal gegamed. Wollte Sie eigentlich zurück, aber mit meinem InnerGame gings halt total in die Hose.

Also tu es, egal wie Du dich fühlst. Es ist wie mit dem Rauchen aufhören. Du mußt die Zigarette ausmachen, auch wenn es schwer fällt und Du den starken Drang hast es weiter tun. Nach ein paar Wochen wird der Drang nachlassen.

Das bedeutet: Egal wie Du Dich fühlst, nimm Dich zusammen und mach Schluß, schließe mit ihr ab! Es ist völlig ok, wenn Du Dich dabei Scheiße fühlst und den Drang empfindest zu ihr zurückzukehren. Es ist aber nicht ok, Dich nicht zusammenzureissen und die ganze Chose mal durchzuziehen! Und in ein paar Wochen (!) also nicht sofort, wirst du Dich besser fühlen. Bei Rückfallgefahr: wie bei der Zigarette, muß man der Versuchung wiederstehen sich gehen zu lassen!

Viel Erfolg

Christian

P.S: Deine Gefühle empfinden viele,, dafür brauchst Du Dich nicht zu schämen, nur wenn Du die Sache nicht durchziehst.

Ich schäme mich für nichts was meine Persönlichkeit betrifft. Es gibt daher auch immer wieder die negativen Erlebnisse in diesem Thread. Mich ärgern nur immer wieder die negativen Erlebnisse und ich musste immer mehr das Problem (Neurosen, InnerGame) in meiner Persönlichkeit entdecken.

bearbeitet von Kaote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kaote,.. meinen tiefsten Respekt!

" ..immer einmal mehr AUFSTEHN..wie hinfallen" sagte mir mal ein HB..

Gamen mit EXèn ist so ziemlich das gefährlichste was es gibt..für die eigene Psyche..

..bin grad in einer ähnlichen Situation - ein Teil von mir ( AFC ) schreit:..will Sie haben, will Sie haben..

..der andere Teil ( ang. PU ) kämpft gegen den AFC in mir..wie der Gladiator.

..ich werde den Kampf von oben herab betrachten..

..vor einen halben Jahr wäre ich seelisch zugrunde gegangen..

..Danke, daß Du deine gesamten Erlebnisse ohne Schönfärberei gepostet hast..

IMMER EINMAL MEHR AUFSTEHN!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

..Danke, daß Du deine gesamten Erlebnisse ohne Schönfärberei gepostet hast..

Gerne! Als extrovertierter Mensch fällt mir das sogar recht leicht. Ich muss gestehen, das ich schon sehr viel über meine Persönlichkeit preisgebe. Allerdings ist mir das noch nie zum Verhängnis geworden. Frauen wie Männer finden es eher interessant.

Es kommen bestimmt noch ein paar Beiträge dazu. Ich lerne viel in der Schule über Persönlichkeit und entdecke auch hier immer mehr Informationen die es mir ermöglichen mich selber zu erkennen und meine negativen Gedanken, Einstellungen, Neurosen, innere Fehler zu benennen. Ich versuche gerade die negativität ins positive zu kehren und am InnerGame zu arbeiten. Es funktioniert schon ein kleines bisken ^_^

Sehr Hilfreich: Inner Game Mastery Und danke für diesen genialen Post!

IMMER EINMAL MEHR AUFSTEHN!!!!

Das ging früher von alleine. Jetzt muss ich daran arbeiten. Aber es wird.

@ KEO

Meine Ex hat sich gestern schon wieder gemeldet und wollte vorbeikommen. Ich habe es verneint. Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung!

bearbeitet von Kaote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[Meine Ex hat sich gestern schon wieder gemeldet und wollte vorbeikommen. Ich habe es verneint. Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung!

FREUNDLICH UND BESTIMMT ABWEISEN!

..und achte danach auf dein Gefühl im inneren..

nur geil!

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FREUNDLICH UND BESTIMMT ABWEISEN!

..und achte danach auf dein Gefühl im inneren..

nur geil!

^_^

Du hast damit nicht unrecht. Es ist der erste Schritt wieder die "Macht" zu übernehmen. Allerdings birgt es, wie ich erfahren musste, die Gefahr sich zu schnell zu sicher zu fühlen. Man hat zwar "Macht", pusht kurz das eigene Selbstwert und fühlt sich gut. Allerdings ist dies nur ein temporärer Zustand. Wenn man, wie ich, sich darauf ausruht, der Meinung ist das InnerGame steht (positive Energie ist/war da) und dann wieder zerissen wird, dann ist der Zustand nur noch schlimmer.

Daher musste ich schmerzlich erfahren das der Weg zum Innergame viel viel länger ist und man vorsichtig mit "kleinen" Erfolgen umgehen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Hey, finde es toll dass du den richtigen Weg gehst. Weiter so, fällst du einmal runter, stehst du wieder auf und immer wieder bis du nicht mehr so oft runterfällst.

Nun, um ehrlich zu sein, habe ich erst ab Beitrag #77 gelesen ... und meiner Meinung nach, wärs am besten, wenn du einfach mal rausgehst, deine Interessen verfolgst, neue Leute kennenlernst, viele schöne (dürfen auch hässliche zur Übung sein ^_^) Mädels gamen und DICH selbst in den Mittelpunkt deines Lebens wieder stellst. Es ist kein kurzer Weg, aber ich sage immer: "Der Weg ist das Ziel!".

Viel Glück und natürlich viel Spass!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Danke Basem, aufmunternde Worte hört man gerne ^_^

Gern. Hauptsache du stehst zu deinen Eiern! :-D

Und nun, raus mit dir und entdecke die neue schöne Welt die du mit deinem neuen Selbstbewusstsein erblickst! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich musste aus verschiedenen Gründen grade mal wieder an meine Ex denken. Wir sind morgen kurz verabredet weil wir noch ne Kleinigkeit klären müssen.

Es ist jetzt ne Weile her das wir keinen sexuellen Kontakt mehr haben, ich hab sie genexted und bin mehr oder weniger stark geblieben. Es ist nur ein kleiner/halber next, da wir ja hin und wieder Kontakt haben. In Ihrer Kommunikation - wir telefonieren kurz - merke ich immer wieder kleine Manipulationsansätze die mich vor 2 Monate noch gekriegt hätten. Es ist ihre Tonalität und so Sätze wie: Ich geh nachher noch feiern, keine Ahnung ob das Morgen klappt. Ich wünsche Ihr viel Spaß und sie: Aber sicher, das muss mal wieder!

Wie erwähnt, vor 2 Monaten hätten mich solche Sätze noch getroffen und ich hätte mich mit Fragen geplagt. Wen trifft sie, mit wem geht sie weg, wen wird sie kennenlernen, wird sie ficken ?

Jetzt kann ich sagen: Alles negative Flitzekacke die ich mir innen Kopf geblasen habe und mich ordentlich selber gefickt hab. Es wirkt süß auf mich, wie sie versucht mich wieder in Ihren Orbit zu ziehen. Ich lächle darüber und denke mir: Mit mir machste das nicht mehr! Ich werde langsam aber sicher härter in meinem Ich, meine Persönlichkeit wächst, ich sozialisiere mich immer immer mehr und ohoo, ich habe Sonntag 2 Dates plus die dritte muss ich für nächste Woche noch anrufen. Es ist interessant sich selber dabei zu beobachten wie der Geist und der Körper reift. Ich gehe aufrecht, ich hab einen festen starken Blick und eine entspannte Körpersprache.

Ich möchte allen nochmal herzlich danken dir mir in der ganzen Zeit zur Seite standen und versucht haben mein Game zu kalibrieren oder mich aufbauen wollten. Jeder AFC der über diesen Thread stolpert: Fang sofort an, geht raus, habt Spaß und startet so schnell wie möglich mit der Persönlichkeitsentwicklung. Es wird Rückschläge geben, ihr werdet Euch scheiße fühlen und kein Licht am Ende des Tunnels sehen.

Aber ihr könnt es ALLE schaffen. Ich bin nach wie kein PUA, aber ich bin wieder ein Mensch der interessant ist und Spaß am Leben und an den Frauen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Thread, hat mir sehr geholfen! Bin momentan in der gleichen Situation, Ex-LTR, kriegt mich immer wieder rum, leider kann ich sie noch nicht ganz freezen und nexten, da wir zusammengewohnt haben, und Sie halt noch Zeugs bei mir hat, und die 2 gemeinsamen Katzen sind halt noch bei mir.

Sie hat mich auch noch ein paar mal rumgekriegt, und ich hab mich geärgert weil Sie auf doofe Lügner reinfällt. Eigentlich sollte mir das total egal sein.

Hab sie mal nachm weggehn getroffen, KC, zu ihr nach Hause LMR.. eigentlich hätt ich da einfach gehn sollen..

Ich muss Sie einfach ausm Kopf verbannen!!

Das Problem ist, freezen geht auch nicht, weil wir halt denselben Kollegenkreis haben..

Danke auch für die Posts von Mr. Style!

bearbeitet von kokson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow der bisher lehrreichste thread den ich zu augen bekommen habe :)

wollte bis vor kurzem meine ex zurück,bis ich gemerkt hatte dass die von ihr aufgeführten gründe der trennung gar nicht die richtigen waren

..nämlich die wahren gründe die betaisierung meinerseits waren UND dass ich probleme mit meinem selbstbewusstsein habe..

am selbstbewusstsein arbeite ich schon seit nem monat und habe bereits erfolge verbuchen können (wurde von freunden und bekannten schon angesprochen von wegen "du wirkst viel glücklicher!" und "du wirkst voll schlau und stark,voll heftig") .

.hab mich erstmal darauf konzentriert UNABHÄNGIG von frauen dieses ziel zu erreichen

..und jetzt bin ich halt in der lage dass mich meine ex nicht loslässt (oneitis) und ich immer zum wochenende innerlich ausraste bzw vorm eskalieren bin,daher ist die ganze sache mit selbstbewusstsein noch nich so ganz erledigt und ich arbeite am FTOW

..und soo lebe ich grad weiter,ganz nach dem motto "Der Weg ist das Ziel!".

.außerdem entwöhne ich durch den kontakt mit frauen die betastellung..obwohl die anfangs nicht zu sehr zu lasten fällt wie im laufe einer beziehung.

.jedoch achte ich natürlich ganz stark darauf.mal schauen..ich will einfach nur ein glücklicher,erfolgreicher mann werden (bin 21)..egal ob mit oder ohne frau..vor allem egal ob mit oder ohne ex

..vllt fällt euch ja noch der ein oder andere rat zu mir ein :) würde mich freuen :)

ansonsten beginne ich nächste woche mit dem buch "lob des sexismus" und vllt leg ich mir noch ein anderes dazu..

danke für diesen thread Kaote und viiiiiiiiielen dank für die echt heftigen antworten! *daumen hoch*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaote:

Auch von mir meinen aufrichtigen Respekt für deine Entscheidung. Leider dringt immer noch ein Rest von Selbstzweifeln durch. Aber du machst deinen Weg und das geht nicht von heute auf morgen.

Auf jeden Fall viel Glück auf deinem weiteren Weg, möge die Macht mit dir sein ;)

Ich denke man kann ruhigen Gewissens auf diesen Thread verweisen, sollte eine ähnliche Geschichte mal wieder in nem Thread auftauchen (was, wenn wir ehrlich sind, beinahe täglich passiert...)

so long, stay strong,

buenavista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie siehts aus Kaote, ein kleiner Statusbericht wär nett ^_^

Sollst Du bekommen ^_^

Ich hab schon lange nicht mehr hier rein geschaut, bin grad über die Suche nochmal auf "meinen" Thread aufmerksam geworden.

Tja, was gibts zu erzählen. PU-technisch ist es momentan sehr ruhig bei mir, ich hab viel mit dem Studium um die Ohren, gehe nebenbei arbeiten und game momentan eigentlich nur aus Situationen heraus die sich ergeben. Ich renne also nicht extra los um zu sargen. Das da nicht soo viel bei rauskommt ist klar.

Also was kann ich als Erfolge verbuchen:

- Ich hatte vor ner Weile nen Lay mit einer HB die ich demnächst mal wieder anrufen werde.

- Ich habe meine EX in den letzten 3 Wochen 3 mal gelayed.

- Ich bin selbstbewusst, motiviert und bekomme mein Leben in den Griff.

- Ich hänge nicht mehr alleine daheim rum und frag mich was ich denn jetzt machen soll.

- Ich bin interessant und gebe einen scheiß auf die Meinung anderer.

- Ich bin C&F und habe Spaß mit den Menschen um mich herum.

- Ich werde meine Ex heute Abend wieder layen.

Alles in allem bin ich zufrieden mit meiner Situation. Ich bin noch nicht begeistert, mein Game können noch besser sein und ich muss hin und wieder gegen den AFC in mir kämpfen. Aber die Arbeit am eigenen Ich hat sich definitv gelohnt. Bin ich im letzten Jahr doch regelmäßig zuspät um Unterricht erschienen, so hab ich bis jetzt in diesem Jahr noch keine einzige Fehlminute. Es fällt mir nichtmal schwer, ich bin einfach pünktlich.

Die Schmerzen und mein Leid anfang des Jahres haben sich also gelohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden