2 Jahre Beziehung - seit 5 Wochen solo - Will Sie zurück

94 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Kaote

ja, deine Thread hat mir sehr geholfen und ich werde ebenfalls weiter stark sein. Ich merke selbst, dass ich in den letzten Monaten zu dem Mann geworden bin, den meine Oneitis einst so liebte - aber hey, ich bin ich und damit basta! Sie wird nicht mehr an mich rankommen (Betaframe) und ich werde es geniessen. Ich werde immer mal wieder über deinen Thread schauen wie Du mit der Situation umgehst. Ich denke das ich in die eine oder andere Situation geraten werde, die zu deinem Thread passen. ich werde diese dann hier kurz posten, damit jeder was daraus lernen kann (entweder wie man es macht oder nicht macht).

Ich dachte eigentlich das der Thread irgendwann mal verschwindet. Aber hey, ich helfe mit meiner Geschichte gerne anderen :D

Wenn Du Dir was gutes tun willst, dann kauf Dir Lob des Sexismus. Das ist die Bibel von Mr.Style und wird auch grad zu meiner Bibel.

Such Dir ein Lair, geh mit denen Sargen. Ich war jetzt einmal mit dem Leipzig Lair unterwegs. Das sind ein paar schon weiter und haben null AA mehr, analysieren meine BL und in der Gruppe ist das Approachen am Anfang wesentlich leichter ! Bin morgen wieder mit denen unterwegs und freu mich schon drauf :lol:

Ich werd auch hin und wieder hier rein schauen... Mr.Style hat bestimmt noch was zum kalibrieren inner LTR auf Lager :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Buch habe ich bereits bestellt und dürfte heute da sein. Bis jetzt habe ich die Videos von Magnum und BadBoy gesehen, die Perfekte Masche von Neil Strauss und Der perfekte verführer von Oliver Kuhn gelesen. Auf LSD freue ich mich, von dem "pickup-handbuch" rate ich jedem ab der nicht mehr 16 jahre alt ist.

Wie dem auch sei, ich bin zuzeit mit einer PU Cat unterwegs - ist zwar nicht immer leicht, aber es bringt doppelt spaß, da ich - sowie sie auch - immer mal nachfragen kann, was unser anvisiertes ziel eigentlich mit welcher Geste/Aussage meinte *lol*

Meine Oneitis, nun ja, ich bin ihr noch ein wenig verfallen, lasse es aber nicht zu dass sie das merkt, bzw. mich kontrolliert. Irgenwann wird sie ganz weg sein, sie ist es ja auch nur noch zu 50%... die Zeit macht es, sowie das InnerGame. Allerdings drückt sie so immer stärker. Wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist wirklich einer der besten Thraeds die ich bisher gelesen habe. Hat mir sehr viel Spaß gemacht das hier zu lesen und ich konnte mich auch in sehr vielen Situation selbst wieder erkennen. Bin selbst noch mit oneitis beschäftigt, oder wieder. Dachte ich hätte Sie überwunden aber wenn die dann vor deiner Tür steht verfällt man leicht wieder in ein AFC Muster zurück. Zumindest zeigt es, dass ein FreezeOut wirkt.

Aber der Thraed ist wirklich zu gut ihn zu löschen. rAFc´s wie icch können da veradammt viel von lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist wirklich einer der besten Thraeds die ich bisher gelesen habe. Hat mir sehr viel Spaß gemacht das hier zu lesen und ich konnte mich auch in sehr vielen Situation selbst wieder erkennen. Bin selbst noch mit oneitis beschäftigt, oder wieder. Dachte ich hätte Sie überwunden aber wenn die dann vor deiner Tür steht verfällt man leicht wieder in ein AFC Muster zurück. Zumindest zeigt es, dass ein FreezeOut wirkt.

Aber der Thraed ist wirklich zu gut ihn zu löschen. rAFc´s wie icch können da veradammt viel von lernen.

Wow... Hätt ich nicht gedacht... Ein Teilerfolg liegt vielleicht bei mir, weil ich so offen und ehrlich mit meiner Situation umgegangen bin / umgehe, aber das größte Lob sollte sicherlich denen gebühren, die darauf geantwortet haben und mir bei meiner Entwicklung geholfen haben... Der Start des Threads ist schon ne Weile her, aber ich muss nochmal kurz was zu meiner Entwicklung einwerfen.

Ich war heute Nacht nach der Arbeit mit 2 PUA's (einer aus Jena, einer aus Erfurt) unterwegs... Morgen ist ein großes Lair treffen und es kommen noch 3 von außerhalb dazu... Leipzig hat da anscheinend eine große bekannte Szene ;-) Naja, kurz zu meinem Game. Ich hab die beiden eine Weile beobachtet, analysiert und in nur 2 Sets unheimlich viel gelernt. Später stand ich alleine an der Bar und hab mir was zu trinken holen wollen. Da stand irgendwann HB4 neben mir... Naja, ich hab bestimmt 5 min gebraucht, aber dann hab ich einfach gefragt: Hey, sag mal, dauert das hier immer so lange ??? hrhr, ich hab mich soo cool gefühlt... Small Talk, C&F, Kino... Alles bestens... Allerdings war es auch nur eine HB4.... Nichts für meinen "hohen" (selbst als rAFC) Anspruch... War halt einfach nur training und ih bin mit: Ich will mal weiter, ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Abend weiter...

So weit so gut, ich hab nen bisken getanzt, bin weiter durch den Laden gezogen, nen paar Sets gesucht, nen Direct Game total verkackt und wieder zurück auf die Tanzfläche... Sie saß in der Ecke, ich bin einmal bei Ihr vorbei, kein Wort, nur ein Grinsen und danach hab ich sie nicht weiter beachtet...

Und ? Ratet mal was später passierte ????

Na ? Ne Ahnung ??? HRHR Wahrscheinlich nicht...

Sie kam zu mir, wollte gerade heim und fragt mich: Hey, darf ich Dir mal meine Telefonnummer geben ??

Hrhr, ich muss jetzt noch schmunzeln wenn ich daran denke... Ist zwar "nur" ne HB4, aber Ego-Pushing vom feinsten....

An dieser Stelle: Danke an alle PUA's da draußen, die sich die Mühe machen und uns "kostenlos" coachen!!!

Habt ein schönes Wochenende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kaote

Hm, kurzer Einwurf von mir. Ich habe Deine Vorgehensweise (FreezeOut, Shittests, C&F) bei meiner Ex angewendet, und - hey- sie ist wieder da. Sie will mich wieder haben... let's play: streng Dich an Mädchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super!!! Freut mich zu hören :drinks:

Aber beachte diesen Beitrag von Mr.Style:

:good: Ach jeder Absatz macht richtig Freude zu lesen.Perfekt freue mich das es gut verläuft,.

ACHTUNG!!!!!!

Wenn du denkst, dass du alles im Griff hast, es ist nicht so!Sei auf der Lauer und behalte dein Frame und dein wissen wie du es jetzt hast.

Veil Erfolg, den du ja jetzt hast.

Grüße Mr.Style

Er hat zu 100 % Recht, jetzt ist Frame Power angesagt. Es passiert sooo schnell das "wir" uns wieder betaisieren lassen. Ist mir die Tage auch passiert, habs schnell genug erkannt und den Rückwärtsgang eingelegt. Jetzt werd ich wieder bekocht, bekomme Brötchen für die Schule geschmiert und hab Sie gerade zum Einkaufen los geschickt (gerade das hat Sie früher gehasst ;-) )!!!

Also, wachsam sein und Frame halten. Werd nicht wieder langweilig und verbring nicht zuviel Zeit mir Ihr!

Gruß, der Kaote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich das ich habe helfen können, wenn ich nur 1 Mann habe helfen können für die Mühe, dann ist das Belohnung genug.Haltet euch an die richtlinien und vertraun an die Waffen des Verführers, sie funktionieren und heben euch von der Masse hervor.

Mit dem stichst du der HB mitten ind Herz und machst sie Wahnsinnig.

TUE Es :drinks:

Grüße

Mr.Style

Ps:danke für die Blumen no1butme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, es ist schon eine Weile her das in diesem Thread gepostet wurde, aber ich muss einfach eine WARNUNG aussprechen:

Alle AFC's, die Ihre EX LTR zurück wollen:"Seid gewarnt"

Hier ist meine Geschichte:

Ich hab meine EX gagamed. Ordentlich. Ich habe alle PUA register ziehen können. Ich hab mich halbwegs ordentlich eingelesen und konnte mit Begriffen wie:

• C&F
  • Storytelling
  • DHV
  • Rich Description
  • Push&Pull

jede Menge anfangen. Es war wunderbar. Ich war wieder ein Mann, ich hatte EIER! Ich wurde verwöhnt!

Es gab Streicheleinheiten, Schulbrote, Kaffee an den Schreibtisch, Bier ins Wohnzimmer (wenn's kalt war) und mehr SEX als ich mir je erhofft habe. Wie schon erwähnt, es war wunderbar. Ich hab es genossen. Dennoch konnte ich es nicht für mich behalten!

Ich erzählte Ihr von PU, ich weihte Sie ein, ich erklärte Routinen, Richtlininen, Fachbegriffe und hab Ihr einfach die Spielregeln des Gamens beigebracht... MANN BIN ICH DUMM! Naja, noch wusste ich es nicht. Ich erzählte von Shit-Tests, erklärte Alpha Verhalten, kurz um, ich hab Sie eigentlich zu einer Pick Up Cat gemacht. Ohne das sie es wollte.

Für mich lief alles rund... Ich war der Meinung, wir hätten wieder eine LTR. Es war mehr als eine FB, dafür sahen wir uns zu oft, haben zuviel Zeit miteinder verbracht und nicht nur gef***t. Allerdings war unser Sex doch sehr gut. Wie erwähnt, wir hatten viel und oft Sex. Nicht den Kinderkram aus den vergangenen 2 Jahren. Wir haben gef***t, wir hatten keinen einfachen Sex. Es war toll, für Sie, wie auch für mich.

Ich muss kurz dazwischen schieben, das ich irgenwann einmal diesen Satz verwendet habe:"Du bedeutest mir so viel, das Du tun und lassen kannst, was Du möchtest! Ich sperre Dich nicht mehr ein!" (Ich war als AFC sehr eifersüchtig, wollte Sie besitzen, immer wissen was Sie tut)

Ich hab daran geglaubt, ich war der Meinung, ich bin soweit diesen Satz verwenden zu können. Inner Game stand, ich war für mich selber ein cooles Schwein und bin der Meinung gewesen, mich bekommt nichts kaputt..... Denkste... zu früh gefreut........

Ich hab mal gelesen, dass man die Frauen belohnen soll, dass man ruhig zu seinen Gefühlen stehen soll, wenn man denn wirklich etwas empfindet.

Eines Abends, habe ich, direkt nachem Sex "Ich Liebe Dich" gesagt!

DUMM, DUMM, DUMM... Das hab ich jetzt auch gemerkt.... Ich war der Meinung, ich tue Ihr damit etwas gutes und bin damit total auf die Fresse geflogen. Sie hat sich sofort zurück gezogen und war stark verunsichert. In späteren Gesprächen konnte ich herausfinden, dass wir für Sie, Ihrer Meinung nach, nicht zusammen sind. Also keine LTR besteht.

Wow, ich musste schlucken und ich hab geschluckt... Erstmal... Später habe ich mich damit wohl gefühlt, denn jetzt konnte ich ja Sargen, MakeOuts haben, vögeln... Alles was ich eigentlich immer wollte und dennoch die Sicherheit haben immer wieder zu Ihr zu können... Es war ein schönes Gefühl, ein Gefühl von Macht, ein Gefühl davon, das Pick Up funktioniert... Eine Bereicherung... Ich musste dennoch eines besseren belert werden.

HEUTE war ein größeres Lair Treffen! Ich hab mich schon seit 2 Wochen darauf gefreut. Mal wieder zuviel erzählt, ZUVIEL ERZÄHLT und diese FB / offene LTR heute Abend mit zum Clubgame mitgenommen! Ich hätte es definitiv nicht gemusst... Sie hat gefragt und ich DUMMER DUMMER Kerl hab es natürlich zugelassen....

Eigentlich war klar, dass Sie sich nicht 2 h in die Ecke stellen lässt wenn ich ständig Sets Approache, Approache, Approache und nicht da bin. Ich war in einem sehr guten State, hab einen haufen Spass gehabt, konnte anderen PUA's über die Schulter schauen und habe viel lernen können...

Wir waren irgendwann draußen zum Rauchen und Sie wurde geöffnet... AFC... Dennoch hat er Approached... Guter Mann... "Netter Kerl" und ich hab ihm später noch gesagt was er falsch gemacht hat.... DUMM, Dümmer, am DÜMMSTEN....

Klar hat er Sie später nochmal Approached, ich hab es ja quasi gefordert und gefördert...

Ende vom Lied sieht so aus:

Ich, ein wenig angetrunken, werde total eifersüchtig, zweifel alles an, was ich mir aufgebaut habe, habe im Hinterkopf das wir nicht zusammen sind und will Sie binden. Ich will Sie für mich, für mich alleine... Und komme in meiner kleinen Welt nicht mehr zurecht... Sie lässt mich stehen, unterhält sich mit ihm. Sie lässt mich des öfteren alleine um in seiner Nähe zu sein und erzählt mir natürlich nicht nur einmal das er Attraktiv ist.... Hey, der Kerl sah total SCHEIßE aus.

Ich ticke total aus, und sag Ihr das ich Heim will (es war ausgemacht, das wir zu mir oder zu Ihr fahren), sie sagt: Och, gib mir noch ne halbe Stunde.. Der Kerl saß neben Ihr... Klar hat Sie Spaß daran, warum auch nicht... Ich hab den ganzen Abend über nichts anderes gemacht... Und lass mich dennoch total verunsichern.... Schlechtes Inner Game.... Ich weiß....

Ich sage Ihr, das ich sie 2 Minuten brauche, excuse mich beim Kerl und rede mit Ihr... Ich gestehe ich abermals meine Liebe, sag Ihr das ich dass nicht kann, ich erzähle Ihr, das ich mich selbst belüge und das ich alles nur gemacht habe um bei Ihr Attraction zu bekommen... Ich werde needyyyyyyyyyyyyyyy, denn needy reicht nicht mehr... Ich beende unsere "Beziehung und sage das ich ""ZEIT"" brauche und aus der Sache raus bin".... Ich wünsch Ihr noch einen schönen Abend und gehe...

Dümmer, noch Dümmer war, ich hab Sie angerufen und gefragt ob Sie zu mir kommt. Da war ich schon ca. 20 min weg... Klar sagt Sie da nicht Ja... Sondern hey, ich hab keine Lust jetzt noch durch die Gegend zu fahren und muss morgen viel tun (Sie fliegt morgen für 1 Woche nach Spanien)

Jetzt, wo ich das schreibe, werde ich wieder wach, werde wieder klar und erkenne meine Fehler... Ich hab mich in Ihren Frame ziehen lassen, habe Ihre Shit Tests nicht bestanden und bezeichne Sie jetzt wieder als die One-It-Is. Ich hab quasi alles falsch gemacht, was Man(n) falsch machen kann und bin quasi wieder bei 0 angelangt....

Das soll jetzt kein Hilferuf werden... Ich kenne meine Fehler und muss daran arbeiten... Dies dient eigentlich nur allen anderen, die ähnliches erfahren haben oder erfahren werden... Passt ganz ganz böse auf was Ihr tut... Das Game ist nicht einfach und vom AFC zum PUA ist es ein weiter weg... Ich werde noch nen paar ganz viele Meter laufen müssen!

*Sorry, das ist direkt nach der Aktion geschrieben worden. Ich bin ein wenig alkoholisert und hoffe das ich ein wenig verständlich geschrieben habe! Werde später nochmal drüber schauen*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, ja ich kenne das, ist bei mir in abgemildeter form so ähnlich. Man lernt die Werkzeuge des Verführer, ist damit erfolgreich und fühlt sich erst mal als Gott. Aber das inner game hinkt in manchen Situationen eben noch hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wärs denn als erstes mal mit Alk-Abstinenz?

Gesünder für dein (noch) wackeliges Ego ist es allemal - von deinem Körper ganz zu schweigen.

Du hast vollkommen recht. Das wird der nächste Schritt in meiner Persönlichkeitsentwicklung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
smile.gif Ach jeder Absatz macht richtig Freude zu lesen.Perfekt freue mich das es gut verläuft,.

ACHTUNG!!!!!!

Wenn du denkst, dass du alles im Griff hast, es ist nicht so!Sei auf der Lauer und behalte dein Frame und dein wissen wie du es jetzt hast.

Veil Erfolg, den du ja jetzt hast.

Grüße Mr.Style

Icheh habe dir dies vor geraumer Zeit mal geschrieben, wie es aussieht hast du es dir nicht ganz zu Herzen genommen.Wenn ich etwas schreibe dann schreibe ich es nicht umsonnst.Ich hatte dich gewarnt.

Ich have vor fast 1 Monate mit dem Alk KOMPLETT aufgehört. Genau aus solchen Gründen weil man da nicht mehr ist der Mann sein sollte und sich nicht mehr beherschen kann, ich kann dir nur das selbe raten mit dem Alk aufzuhören.

ALs 2tes, habe ich dir auch öft gesagt, Frame halten Frame halten Frame halten, ist das wichtigste, ich weiss es ist schwer wenn man eine Frau um sich hat und Mann das gefühl bekommt ihr alles zu sagen was man fühlt, jedoch sei gewarnt, du hast es am eigenem leibe erfahren, sie ist eine LSE Frau, also lass das gesülze über Gefühle mit ihr.

Das du mit ihr über PU geredet hast war nicht unbedingt ein Fehler. Der Fehler war das du unkontrolliert warst und ABSOLUT AFC Mässig gehandelt hast.Ich weiss es ist nicht leicht glaub mir ich weiss es.

Jedoch was du jetzt tun musst, ist den treffer vom Blitz aushalten, aufstehen die Brust nach vorne drücken, Schultern nach hinten, und wie ein MANN handeln. wie Conan der Barbar.

Das ist es was einen Mann zum Mann macht, nach dem Sturz vom Pferd seinen gebrochen Fuss ignorieren und wieder aufsteigen. Jeder Schwerz vergeht, sie ist es nicht wert. Vergiss diese LSE Braut und such die eine die dir diesen Satz ILD erwiedert.

So Long

Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jojo genauso schauts aus...

War genau in der gleichen Situation

Hab es jetzt wieder bestätigt bekommen: Innergame is das absolute A&O

Mann kann noch so viel Alpha Verhalten spielen, irgendwann wird alles wie ein Kartenhaus in sich zusammen fallen wenn man nicht wirklich Alpha ist.

Ein tiefes inneres Selbstbewusstsein ist das was die Entwicklung zum PUA wohl ausmacht...

Lasst euch net unterkriegen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

Ich weiß nicht, was dein Mentor dazu sagt, aber nach allem was ich gelesen habe und nach eigenen Erfahrungen setzte sich sofort eine ganz deutliche Meinung in meinem Kopf fest:

Kontaktabbruch zu dieser Frau!!!! Konsequent! Lösch nummer, icq und alles andere.

Ich befürchte nämlich: Anders wirst du deine Oneitis nicht loswerden. Es wird sonst Jahre dauern oder gar nicht aufhören.

So weh es tut und so schwer es ist: Du musst dich nun entscheiden welchen Weg du einschlagen willst:

1. Alles dreht sich irgendwie weiter um sie. Denn so war es bisher ja eigentlich.

2. Dein Leben wird neu aufgerollt und du entwickelst dich EIGENSTÄNDIG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen,

mal wieder ich.

Kontaktabbruch zu dieser Frau!!!! Konsequent! Lösch nummer, icq und alles andere.

Ich befürchte nämlich: Anders wirst du deine Oneitis nicht loswerden. Es wird sonst Jahre dauern oder gar nicht aufhören.

Jepp jepp, seh ich ähnlich, Du hast eine Onei. Um dir mal zu zeigen wie lange sowas dauern kann ne kleine aktuelle Geschichte: Hatte mal ne ähnliche Onei wie Du, waren über 3 Jahre zusammen, erster Sex und solche Sachen, sind aber ein paar üble Sachen passiert......... na egal. Auf jeden Fall habe ich damals auch komplett den Kontakt abgebrochen. Hat trotzdem ewig gedauert, bis ich "drüber" war. So, jetzt, nach fast 10 Jahren, hat mich Madame einfach mal ganz locker bei studivz angeschrieben, als ob nichts bewesen wäre.......... Hat mich sofort wieder umgehauen und ich durfte erstmal die ganzen Erinnerungen wieder "säubern". War und ist ne Heidenarbeit, bin da jetzt seit fast 2 Tagen dran, weil immer wieder nochmal was hoch kommt.

Soviel zum Thema: Das wird verdammt lange dauern. Und jetzt stell dir mal vor, was passiert, wenn Du den Kontakt nicht abbrichst, sondern noch ein bißchen rumeierst........

So weh es tut und so schwer es ist: Du musst dich nun entscheiden welchen Weg du einschlagen willst:

Richtig, anders geht es nicht. Willst Du dein Leben, deine Ziele, deine Wünsche, deine Regeln oder die von anderen leben!?

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du gelöscht wird hier denke ich nichts, aus dem hier sollen andere auch lernen.Glaub mir , die Sache ist noch laaaaaaaaaaaaaange nicht vorbei :spiteful:.

..du hast recht, du hast soooo recht, ich kenn das alles aus meiner vergangenheit - einsteigen, anschnallen, ticket abgeben - Drive to the Hell begins NOW... :give_rose:

..darf ich mich ausnahmsweise selber zitieren?

..merkst Du was?

..Sie muß nicht unbedingt LSE sein, schau Sie verwöhnt Dich, im Bett und am Tisch, SIE lebt nach DEINEN aufgestellten Regeln, daß DU versuchst ein SET nach dem anderen zu open - mit DEM ZIEL DICH VOR IHREN AUGEN INTERESSANTER ZU MACHEN, war meines Erachtens der größte Fehler..

Hättest Du approacht mit dem Ziel DIR und DEINER LTR/FB eine Maus zu suchen mit deren Ihr euch zu dritt vergnügen könnt - hätte das eine ganz andere Wirkung gehabt.. :yahoo:

..und Ihr möchte meine Respekt aussprechen, ein genialer Shit Test, Dich in deinem neuen Frame zu testen, ob bewußt oder unbewußt..

Natürlich komplett durchgefallen - und so wie ich das hier raushöre war der Alk nicht ganz unschuldig dabei, mach Dir darüber Gedanken..

Was lernen wir hier alle?

Es gibt Instrumente aus soziopsychologischer Sichtweise die hammermäßig wirken um eine HB/EX-HB wiederzubekommen..

Insbesondere - sollten diese Instrumente einem ehemaligen AFC in die Hand gegeben werden - sorgt das allgemein bekannte "Kontrastprinzip" dafür daß gegenüber der Ex die Veränderung eines Menschen noch positiver verstärkt wird..

..und wir lernen hier EINDRUCKSVOLL!! was passiert sich dieser Instrumente zu bemächtigen mit dem Ziel eine EX zurückzubekommen - und nicht SICH!! persönlich weiterentwickeln zu wollen..

Sei mir nicht böse, ich bin den Thread jetzt ein paar Mal durchgegangen, ich habe den Eindruck daß die Entwicklung deiner persönlichen Seite von Dir aus komplett vernachlässigt wurde..ja, mir scheint daß Du viel zu undifferenziert und unreflektiert das Thema angegangen bist..

DU mußt DICH jetzt aus Eigenschutz vor Dir selbst den Kontakt für min. 12 Monate abbrechen, versuch dich mal in "Verantwortung&Pu" einzulesen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Keo
Ich habe alle PUA register ziehen können.

Nur ist das eben nicht alles, was einen Mann ausmacht. Paar Routinen, 'n geiles Game, Rapport, etc. Was nützt dir dieses ganze Werkzeug, wenn du beim ersten Windhauch - und die Aktionen deiner (Wieder)Ex waren nichtmal das - umkippst wie ein nasser Sack? Nichts nützt es dir, denn obwohl außen gut geschmückt bist du innen hohl wie ein Helloweenkürbis. Kein Selbstbewußtsein (nicht mal ein Fitzelchen), keine eigenen Ideen, Wünsche und Ziele im Leben, keine Auseinandersetzung mit Verlustängsten (resultierend in Eifersucht und Kontrollzwängen), zuviel Theorie und PU, zuwenig DU und ehrliche eigene Gefühle (bis auf die alles verschlingende hochgradig negative Emotionsspitze jetzt zum Schluß).

Ich danke dir für eine äußerst lehrreiche Studie zum Versagen als Mann/PUA/Alpha/Natural.

Gruß,

Keo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das sind harte worte keo.. und ich fühle mich auch direkt angesprochen, da ich etwas ähnliches durchmache. aber ich bin froh dass kaote und ich diese erfahrungen machen. Denn aus Niederlagen lernt man am meisten. Noch vor paar Wochen hätte ich über diesen thread gelächelt und mir gedacht, dass ich das besser kann. Innergame? Piece of cake. Jetzt erlebe ich am eigenen Leibe, was erfahrene PUA's ständig predigen: Routinen, c&f ist nicht alles. Ich werde mir deine Worte ausdrucken und an die Stirn kleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ca jeden 2ten Threed wenn ich jemanden Ratschläge erteile , ist das Wort FRAME und Selbstvertrauen drinnen.

Routinen und CO. ist nur um eine Frau zu bekommen, das ist heutzutage leicht, sie zu behalten, das ist die Kunst der Verführung, erst wenn man einmal mit der Frau was hatte, dann fängt es erst richtig an.

Ohne ein Stabiles Innergame das Aufrichtig und nicht gekünstelt ist, läuft garnichts, ich befasse mich 3/4 jahr rein nur mit Innergame und wie ich mich Glücklich machen kann, ich empfeehle hiermit so das Buch Anthony Robbins, Grenzenlose Energie das Power Prinzip.

Erst wenn die Beziehung in euch zwischen euerem Geist und euerem Körper funktioniert, dann findet ihr auch den richtigen Weg zu einer Beziehung mit einer Frau vorher ist alles zum scheiterrn verurteilt.

Grüße

Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, um mal auf ein paar Antworten zu reagieren hab ich mal fleissig gequotet:

Icheh habe dir dies vor geraumer Zeit mal geschrieben, wie es aussieht hast du es dir nicht ganz zu Herzen genommen.Wenn ich etwas schreibe dann schreibe ich es nicht umsonnst.Ich hatte dich gewarnt.

Ich have vor fast 1 Monate mit dem Alk KOMPLETT aufgehört. Genau aus solchen Gründen weil man da nicht mehr ist der Mann sein sollte und sich nicht mehr beherschen kann, ich kann dir nur das selbe raten mit dem Alk aufzuhören.

Mr.Style

Tja, Framepower resultiert aus einem guten/starken Innergame. Dieses wiederum ist schon seit geraumer Zeit nicht meine Stärke. Es liegt nicht an den Frauen, mein Leben läuft allgemein ein wenig aus dem Ruder. Verbunden mit dem nötigen Alk und dem doch sehr feinen Shit-Test inkl. Manipulation konnte ich meinen Frame nicht mehr halten. Ich mag mich hier jetzt nicht raus reden, habe aber erkannt woran es liegt. Eigentlich bringen mich alle Erfahrungen die ich mit Ihr mache nur noch weiter... Zumindest öffne ich meine Augen immer mehr.

Ich hab mir jeden Beitrag von Dir durchgelesen, ich habe mir auch jeden Beitrag zu Herzen genommen. Aber wie schon erwähnt, ich muss am Innergame und an meinem Leben allgemein arbeiten. Dann klappts auch mit der Framepower.

Mann kann noch so viel Alpha Verhalten spielen, irgendwann wird alles wie ein Kartenhaus in sich zusammen fallen wenn man nicht wirklich Alpha ist.

Ein tiefes inneres Selbstbewusstsein ist das was die Entwicklung zum PUA wohl ausmacht...

Richtig! Ich hab die Tage in einem Gespräch erfahren das ich abgeklärt wirke... Sie vermisst ein wenig meine Emotionalität. Doch allerdings ist es genau das, was uns damals auseinander gebracht hat. Schlechtes Innergame gepaart mit Shit-Test und Manipulationen resultierten in Eifersucht und Kontrollwahn meinerseits. Emotionalität pur. Ich gehe mal davon aus das die Aussage nur ein weiterer Shit-Test war und Sie so mögliche Bindung testen wollte, ist jetzt aber auch egal.

Hm, ich würde nicht zu 100 % von gespieltem Alpha Verhalten sprechen. Eigentlich fühlte ich mich vor der Geschichte doch recht wohl Ihr gegenüber, machte mir keine Sorgen und konnte bis auf kleine Außnahmen meinen Frame halten. Vielleicht wähnte ich mich aber auch nur in einer trügerischen Sicherheit und ich hab einfach grundsätzlich ein schlechtes Innergame und wurde nur durch kleine Erfolge gepusht. Aber wie schon erwähnt, es brach halt innerhalb von Sekunden zusammen.... Wie ein Kartenhaus.. Dann wohl doch gespielt...

Moinsen,

mal wieder ich.

Richtig, anders geht es nicht. Willst Du dein Leben, deine Ziele, deine Wünsche, deine Regeln oder die von anderen leben!?

Hm, sie hat mir keine Regeln gemacht. Gab nur eine Regel Ihrerseits: Sie will keine Makeouts vor Ihrer Nase haben... Den Rest habe ich diktiert.

Naja, mal schauen was ich aus dem Kontaktabbruch mache. Sie war gestern nochmal hier, wollte mich vorm Urlaub nochmal sehen und kann es nicht ertragen das ich komplett aus Ihrem Leben verschwinden würde. Wir haben nen bisken geredet, ich hab sie einfach wieder geküsst. Sex gabs aber auf Grund von Zeitmangel, LMR und weiteren unerfindlichen Gründen nicht.

..Sie muß nicht unbedingt LSE sein, schau Sie verwöhnt Dich, im Bett und am Tisch, SIE lebt nach DEINEN aufgestellten Regeln, daß DU versuchst ein SET nach dem anderen zu open - mit DEM ZIEL DICH VOR IHREN AUGEN INTERESSANTER ZU MACHEN, war meines Erachtens der größte Fehler..

Hättest Du approacht mit dem Ziel DIR und DEINER LTR/FB eine Maus zu suchen mit deren Ihr euch zu dritt vergnügen könnt - hätte das eine ganz andere Wirkung gehabt.. :give_rose:

Natürlich komplett durchgefallen - und so wie ich das hier raushöre war der Alk nicht ganz unschuldig dabei, mach Dir darüber Gedanken..

Sei mir nicht böse, ich bin den Thread jetzt ein paar Mal durchgegangen, ich habe den Eindruck daß die Entwicklung deiner persönlichen Seite von Dir aus komplett vernachlässigt wurde..ja, mir scheint daß Du viel zu undifferenziert und unreflektiert das Thema angegangen bist..

DU mußt DICH jetzt aus Eigenschutz vor Dir selbst den Kontakt für min. 12 Monate abbrechen, versuch dich mal in "Verantwortung&Pu" einzulesen..

Jap, ich würde es auch mal auf den Alk schieben. Das war wohl der größte Faktor am Framebruch. Nüchtern ist der wesentlich stärker. Ich weiß aber auch noch nicht wie sehr da mein Innergame mit rein spielt und wie das total besoffen aussieht.

Reflektieren tu ich ziemlich viel, vielleicht sogar sehr viel. Ich vergleiche eigentlich ständig mein Verhalten und versuche mein "neues" Innergame und den passenden Frame zu kalibrieren.

Ich habe alle PUA register ziehen können.

Nur ist das eben nicht alles, was einen Mann ausmacht. Paar Routinen, 'n geiles Game, Rapport, etc. Was nützt dir dieses ganze Werkzeug, wenn du beim ersten Windhauch - und die Aktionen deiner (Wieder)Ex waren nichtmal das - umkippst wie ein nasser Sack? Nichts nützt es dir, denn obwohl außen gut geschmückt bist du innen hohl wie ein Helloweenkürbis. Kein Selbstbewußtsein (nicht mal ein Fitzelchen), keine eigenen Ideen, Wünsche und Ziele im Leben, keine Auseinandersetzung mit Verlustängsten (resultierend in Eifersucht und Kontrollzwängen), zuviel Theorie und PU, zuwenig DU und ehrliche eigene Gefühle (bis auf die alles verschlingende hochgradig negative Emotionsspitze jetzt zum Schluß).

Ich danke dir für eine äußerst lehrreiche Studie zum Versagen als Mann/PUA/Alpha/Natural.

Gruß,

Keo.

Harte Worte die ich mir zu Herzen nehme...

Aber aus der gesamten Aktion resultiert wieder ein Lerneffekt und damit verbundene alte/neue Ziele:

• Innergame, Innergame, Innergame
  • Framepower
  • weiter kalibrieren
  • mehr Praxis
  • Sozialisieren
  • kein bis wenig Alk, gar kein Alk in der nähe von Targets und Games
  • ein glücklicher und gestandener Mann werden der sein Leben lebt und sich nicht den Boden unter den Füßen wegziehen lässt. Egal was passiert. Emotionalität JA, aber dosiert und nicht krankhaft...

Ich danke Euch!

bearbeitet von Kaote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[b]Jap, ich würde es auch mal auf den Alk schieben. Das war wohl der größte Faktor am Framebruch. Nüchtern ist der wesentlich stärker. Ich weiß aber auch noch nicht wie sehr da mein Innergame mit rein spielt und wie das total besoffen aussieht.

..man muß immer einmal mehr AUFSTEHN als man hinfällt.. ( hey, ist auch n guter Frame :give_rose: )

..insofern wünsche ich Dir das Du deinen Weg machst, auch aus dem Grund daß Du deine Erfahrungen sowohl Gute wie Schlechte - halt, die gibt`s ja nicht - RÜCKSCHLÄGE hier zum allgemeinen Erfahrungsaustausch postest...

letzte Wort zum Alk: ..Besoffene und Kinder sagen die Wahrheit...auch ein Sprichwort. Wenn dein Innergame unter Alk/Drogeneinfluß zusammenbricht - lerne daraus daß Du nie! ein InnnerGame hattest - denn das ist der beste Beweis!!

Du hast DIR bisher DEINER eigenen Persönlichkeit ein INNNERGAME vorgespielt - viell. wie Du gerne wärst..

Ein stabiles gutes INNERGAME ist wie Schwimmen und Radfahren, hat man es einmal verinnerlicht, werfen dich ein paar WodkaBull oder ne Kante zum Rauchen NIE und NIMMER aus deinem Frame..

..ich!! persönlich , auch aufgrund meines Alters, glaube wie STYLE daß viel zu viele hier sich die Werkzeuge des Verführers aneignen, meinen einen Zauberkasten zu haben, schlimmer noch, `HB`s werden kurzfristig beeindruckt, EX tanzen wieder an - und Das dann das wäre das Nonplusultra..

..das man damit jegliches Hb allerhöchstens kurzfristig!!! beeindruckt, eine Fassade aufbaut - die das HB dann in einer LTR Zug um Zug runterreißt, einhergehend damit daß dann das HB/EX zum 2ten mal enttäuscht wird..

..das ist niemand bewußt..

INNERGAME ist der ANFANG und das ENDE eines jeden PU..der Rest ist schmückendes Beiwerk..

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Routinen und CO. ist nur um eine Frau zu bekommen, das ist heutzutage leicht, sie zu behalten, das ist die Kunst der Verführung, erst wenn man einmal mit der Frau was hatte, dann fängt es erst richtig an.

Dem kann ich nur zustimmen. Aber das kommt doch bestimmt von Sgt. Sausack. :give_rose:

Ohne ein Stabiles Innergame das Aufrichtig und nicht gekünstelt ist, läuft garnichts,

Jepp, wie ich ja jetzt auch wieder erfahren durfte.......

ich befasse mich 3/4 jahr rein nur mit Innergame und wie ich mich Glücklich machen kann, ich empfeehle hiermit so das Buch Anthony Robbins, Grenzenlose Energie das Power Prinzip.

Das Buch kann ich ebenfalls nur empfehlen, aber jeder hat ja seinen persönlichen Geschmack.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss es ist schwer das nachzuvollziehen und nachzumachen, was ich sage. Jedoch du hast nichts auf dieser Welt unter kontrolle ausser die Option dich unter kontrolle haben zu können. Das ist eine Starke Waffe, alles geht von deinem Kopf aus ALLES.Nach dem Buch habe ich gemerkt das fast komplette Kenntnis über Pick Up über NLP geht.

Affirmationen,Routinen Innergame ist nichts anderes wie NLP nur für den benutzer so zusammengefasst das er es anwendet ohne zu wissen warum wie weshalb etc.

Ein Autofahrer muss auich nicht wissen wie ein Auto fährt, hauptsache er gibt Gas, Bremst und drückt die Kuplung, jedoch wenn der tag kommt wo das Auto kaput wird, steht er in eine Kriste.

Der Automechaniker der weiss wie alles funktioniert, muss sich keine gedanken darüber machen, es ist ledeglich das Material(Zeit in unserem Sinne) in das er investieren muss.

Werde der Automechaniker, und dir wirds nicht mehr so leicht ergehen wie jetzt. SO ich hoffe das dies nicht als Aufruf gesehen wird Psychiater zu werden, jedoch wenn es euer wunsch ist, warum nicht :spiteful:. Oder AUtomechaniker :give_rose:.

Erst jetzt nach 3/4 Jahr begreiffe ich erst richtig was der Satz:Glaube erschafft Realität , aussagt.Denk über diesen Satz nach er ist der wichtigste in deinem Leben.Er ist du er ist ich er ist wir alle er ist uunsere Sehensweise der Welt, er ist alles.

Alles woran du glaubst, kannst du schaffen, ALLES; du musst wissen was es ist, es tun, und flexibel sein sich den Gegebenheiten anpassen.

Im einer Signatur stand mal, Alles was du siehst siehst du nicht, solange du die Wahrnehmung nicht nütst. Nach einer zeit wusste ich garnicht mehr was ich damit meinte, jetzt weiss ich es wieder.

Die Landkarte ist nicht das Gebiet.Dieser Satz sagt genau so viel aus, er besagt, das was du sihst, ist nicht so wie du es siehst, es ist nur durch deine Erfahrunggeprägte sichtweise, die evt.. jemand anders sieht wie du.

Ich weiss es ist sehr Komplitziert geschrieben, jedoch ein sehr wichtiger Satz.

Du bist in keiner Krise, du bist nicht am Abgrund, du bist niergendwo, nur da wo du glaubst da zu sein. Klar? Denk Positiv, es ist nur eine Frau, nur eine Frau von Millionen.Nichts besonderes, zeig der Menschheit das du der Mann bist der etwas bewirkt.

Solange ich jemanden geholfen habe sein Leben besser zu machen als er es alleine tun würde, war mein Leben nicht umsonnst, ist eines meiner Werte. Mach dir welche die die Welt bewegen, auch wenn es nur ein kleiner Teil ist. Frauen sind nicht alles , du brauchst sie nicht. Gib deinem Leben einen Sinn, dann kommen die Frauen von alleine, und da sit sicher einer dabei die dich schätzt, wenn sie es nicht tut, wirst du ihr den weg hinaus höflich zeigen.

Ich möchte dir sagen das du diese Frau noch immer haben kannst, jedoch rate ich dir ab. Sie ist deine Onitis sdolange du sie nicht in griff bekommst, wird das nichts, und solange du nicht lernst ein Mann zu sein,.

Grüße

Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Style: Guter Text. Wie immer schwierig zu lesen, aber guter Inhalt.

Schliesslich gibt es die ganzen "Phrasen" (z.B. "Der Glaube versetzt Berge") und Allgemeinplätze hinsichtliches des Glaubens nicht nur aus Spaß und Dollerei.

Steht ausserdem schon in der Bibel: Durch eure Worte (gesprochene und gedachte) seid ihr gesegnet, und durch eure Worte seid ihr verdammt! Jeder entscheidet also wie und wohin er sich entwickelt, womit wir wieder bei den "Phrasen" wären ("Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied").

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Pua aus meinem Lair sagt: Du schaffst Deine eigene Realität.

Ob er will oder nicht, damit wird er mich prägen :give_rose:

bearbeitet von Kaote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden