2 Jahre Beziehung - seit 5 Wochen solo - Will Sie zurück

94 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hm, nicht so direkt. Sie meinte wir gehen mal wieder zusammen in nen Club wo sie schon lange nicht mehr war. Worauf willst Du denn hinaus ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man pack dich bei den Eiern, lass sie nicht bestimmen.Ich will das es gut für dich ausgeht deswegen sag ich es dir.Reiss dich zusammen und sag ihr, ey wir gehen in einen anderen Cllub, da wo sie hin will magst du nicht hin.Da ist es langweilig.LERNE zu führen, wenn du das nicht tust,dann ist SENSE für dich.Nicht nur bei ihr bei den Frauen die nach ihr kommen werden.Besorg dir schleunigst Lob des Sexismus.

Lies dich hier ein über Führung.Du sollst die Frau führen,keine wird es dir zugeben, aber ein MAnn der führt ist ein MANN das wollen Frauen unterbewusst.Meine Frauen gehen überall hin wo ich will,ich frag sie nicht.Sie sagen immer, wo fahren wir hin, dann sag ich es ihr oder auch nicht.LErn endlich das sagen zu haben, da fängt das alles an.Lern ein MANN zu sein und so zu handeln.

Glaub mir ich habe selber den selben Fehler gemacht, oft genug.Ich teile dir meine Erfahrung weiter, dann musst du sie nicht machen,man muss den Schmerz nicht spüren,mn kann ihm überspringen indem man lernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du gelöscht wird hier denke ich nichts, aus dem hier sollen andere auch lernen.Glaub mir , die Sache ist noch laaaaaaaaaaaaaange nicht vorbei ;-).

..du hast recht, du hast soooo recht, ich kenn das alles aus meiner vergangenheit - einsteigen, anschnallen, ticket abgeben - Drive to the Hell begins NOW... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das Buch vor einer Stunde bestellt.

Ich bin sehr dankbar für Deine Beiträge und bin zum Glück schon so weit das ich eigene Fehler erkenne. Leider oft erst hinterher und nicht in der Situation. Als Beispiel: Sie hat sich gestern Abend noch via SMS gemeldet und hat gefragt ob ich denn irgendwas bereue. Ich hab darauf nicht reagiert uns sie vorhin angerufen und hab mich inderekt dafür entschuldigt das ich mich gestern nicht gemeldet zu haben... Doof, ich weiß :-)

Naja, in 2 - 3 Tage ist das Buch da, hab zum Glück Ferien und hab die 212 Seiten in einem Nachmittag gelesen. Da Du meinst ich solls gleich 2 - 3 mal lesen hab ich das bis Ende der Woche erledigt :D

BTW: Ja, Du hast mit dem Führen vollkommen Recht. Sie hätte nie den ersten Schritt gemacht, hat mir verbal aber den Weg gezeigt. War so nicht geplant, eigentlich wollt Ich sie ohne Hilfe Ihrerseits Verführen... Aber wenigstens übernehme ich beim Sex die Führung ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hast gut erkannt, wüfür einschuldigen, du bist ihr NIE eine Antwort schuldig, du bist ein selbstständiger MAnn du antwortest wan ndu das wilslt.Wenn sie spinnt naja prima , fahr zu ihr und nutz ihr Drama aus und leg sie flach ganz einfach.Frauen wollen jegliche Art emotionen wenn sie keine habe, erreichen sie ein tief und dann kommen SPruche:Ich weiss nicht was ich für dich fühle.Ich muss über uns nachdenken.Ich weiss nicht was lois ist mit dir ...blabla..

SIe wollen nicht nur Positive Emotionen , sie geniesen auch die negativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, das kommt mir alles bekannt vor.

Allerdings bin ich grad noch ein wenig unschlüssig was mein Verhalten in den nächsten 2 Wochen betrifft. Persönlich tendiere ich dazu mich nicht zu melden, macht ja bezogen auf die FB eh keinen Sinn da sie nicht da ist. Alles andere würde wohl eher needy erscheinen und so aussehen das ich wieder alle Weichen auf eine Beziehung stelle.

BTW. ich soll mal nach Ihrer Post schauen, hab nen Schlüssel (aber nur Haustür und Briefkasten) und hab gesagt das ich das nächste Woche mache wenn ich auffem Schulweg in der Nähe Ihrer Bude bin... Hab dann auch gesagt das ich mich erst Montag melde wenn ich am Briefkasten war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG.Man Man Man.

Nächster Manipulationsversuch:

SIe Gibt dir Aufgaben.Dominanzverhalten ihrerseits.Man scheiss auf ihre Briefe.Bist du hir Brifträger.Meine Ex hat auch gesagt ich soll ihr helfen ihre Kühe zu instalieren.WTF hab gesagt ich WILL nicht und nicht ich kan nnicht oder ok.ICH WILL NICHT:NEIN.DIese Wörter musst du noch lernen.

Bist ja nicht ihr Brifträger.Man was würd ich mit der Frau Psychisch machen,die würd durchdrehen.Sag ihr du hast doch keine Zeit für ihre Briefe.Oh man Das war das was ich gemeint habe du musst Pich UP lernen und dich nicht imemr Beraten lassen.Setzt dich hier hin und lese Schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jap, das kommt mir alles bekannt vor.

Allerdings bin ich grad noch ein wenig unschlüssig was mein Verhalten in den nächsten 2 Wochen betrifft. Persönlich tendiere ich dazu mich nicht zu melden, macht ja bezogen auf die FB eh keinen Sinn da sie nicht da ist. Alles andere würde wohl eher needy erscheinen und so aussehen das ich wieder alle Weichen auf eine Beziehung stelle.

BTW. ich soll mal nach Ihrer Post schauen, hab nen Schlüssel (aber nur Haustür und Briefkasten) und hab gesagt das ich das nächste Woche mache wenn ich auffem Schulweg in der Nähe Ihrer Bude bin... Hab dann auch gesagt das ich mich erst Montag melde wenn ich am Briefkasten war.

und vergiss nich die Blumen zu gießen und von außen die Fenster zu putzen..

Vergiss den Teufel schnell - du machst deine persönliche Hölle durch..und die kann n paar Jähr`chen dauern..hör uaf STYLE..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, okay... Das geht anscheinend noch viel weiter als mir bis jetzt bewusst ist.

Ich lese schon unheimlich viel, verstehe unheimlich viel, fasse für mich zusammen und reflektiere meine Verhalten in der Vergangenheit.

Aber wenn ich Deine Beiträge zusammenfasse:

Nie, nie, nicht melden, nichts für sie tun, anrufen, hin fahren, ficken, anziehen und wieder heim...?

Und ja, ich hab ein reges Interesse daran PU zu lernen und bin da auch schon auf keinem schlechten Weg, AA singt schon merklich und inner Game steigt. Das einzigste was mich nur total verunsichert das mein Verhalten Ihr gegenüber anscheinend nur AFC ist und Du mir immer wieder zeigst das ich Ihr gegenüber immer AFC like handel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siesht wie lang ich dabei bin seit September.Ich befasse mich ca mit Pick Up seit August.ALso knapp ein halbes Jahr.Ich weiss nicht alles, aber die fehler die du machst sind AFC Fehler.DIe selben Fehler mache ich auch ab und zu.ABer nicht so drastisch wie du.

Du darfst menschlich zu ihr sein.Aber verdamt,warum sollte sie das RECHT haben dir zu sagen, was du zu tun hast oder dich fragen ob du dies und das machen sollst.Ich habe meine Ex angelehnt.Was war der dank dafür für mein dreistes Benehmen.Das sie mich als einen Mann sieht der den scheiss nicht macht und der sie regelmässig LAyt, während ihr ständig typen die Wohnung aufräumen sie bekochen.Wer legt sie flach, denkst du sie sind es.Nein mein Lieber.Sie sind es nicht.Glaubst du King Leonidas(also ich :-) ) würde für sie Post holen?

Ruf sie an wen ndu sie gamen wilslt.Schreib ihr keine SMS, wenn sie SMS schreibt antworte nicht.Wen n sie Anruft rede mit ihr KURZ, du hast keine Zeit.Erzähl ihr geile Gescgichten die du so erlebst während sie weg ist.Man mach sie wahnsinnig mit dem Gedanken das du jetzt ein geiler Boch ganz alleine in deiner Stand bist und die Bräute abcheckst.

Lies dich hier ein, du hast viel vor dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das doch sehr sanfte und gestaffelte Wach rütteln...

Naja, ich werd dann mal weiter lesen und mein nächstes Club Game am Mittwoch starten.

Wenn ich demnächst nochn bisken Beratung bezüglich Anja hab meld ich mich hier...

Alles gute und Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nächstes Update. Nur damit Ihr seht wie die Frauen ticken. Dient weniger mir, eher der Lehre anderer in ähnlichen Situationen.

Wie erwähnt gabs Sonntag Abend noch ne SMS von Ihr mit der Frage ob bei mir alles schön ist (bereust Du es?), ich hab Montag mit nem kurzen Anruf reagiert und mich seit dem nicht mehr gemeldet. Heute, zum Valentinstag kam folgende SMS:

Schöne Grüße von XYZ zurück. Unverbindliches Happy Valentine von mir und liebe Grüße aus dem öden Kassel.

Auch hier wieder keine Reaktion meinerseits. Ich überlege nach wie vor wie ich denn die Post Geschichte umgehen kann um Ihr nicht die Dominanz zu geben. Werd aber wahrscheinlich einfach anrufen und kurz bescheid sagen das ich zu beschäftigt bin. Ist zwar Schwachsinn für sie, da es nur 5 Min in Anspruch nehmen würde, aber wie Mr.Style schon sagte, ich bin nicht Ihr Briefträger.

Ich geh mal davon aus, das Sie sich die Tage nochmal telefonisch melden wird. Werd da auf DHV und Social Proof achten. Bin wichtig, hab viele Freunde und hab ganz ganz viele neue Mädels kennengelernt. Erstmal Fakte till you do it, but shit happens :D Helfen wirds, hat bei der Erwähnung von Romy schon geholfen. Bei der ich Morgen Abend übrigens pennen werde :D

Game geht weiter wenn Sie wieder in Leipzig ist :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr

Ganz generell solltest Du trotzdem aufhören, Dich die ganze Zeit gedanklich mit IHR zu beschäftigen. Geh intensiver Deinen Hobbies nach, geh mit Kumpels einen drauf machen und lern neue HB kennen. Das lenkt ab und Du musst Dir nicht Gedanken machen wie Du sie beeindrucken kannst. Du beeindruckst sie in dem Du dir keine Gedanken mehr über sie machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz generell solltest Du trotzdem aufhören, Dich die ganze Zeit gedanklich mit IHR zu beschäftigen. Geh intensiver Deinen Hobbies nach, geh mit Kumpels einen drauf machen und lern neue HB kennen. Das lenkt ab und Du musst Dir nicht Gedanken machen wie Du sie beeindrucken kannst. Du beeindruckst sie in dem Du dir keine Gedanken mehr über sie machst.

Und wieder einer der Recht hat... Danke!

Falls Enigma hier mal drüber stolpert: Danke für Dein grandioses Buch !

Und nun Back to Topic:

Wird nur nen kurzes Update, glaub ich zumindest :rolleyes:

Do 15.02.08 nochmal ne SMS mit irgendeiner Nebensächlichkeit und Hoffnung auf Antwort. Keine Reaktion meinerseits.

Fr 16.02.09 ne StudiVZ Mail mit dem Inhalt:

hey...

du sagst es mir doch, wenn du mit romy zusammen kommst oder?

Und noch ne frage, soll ich dir nit schreiben, denn nix passiert...mein handy is immer stumm..wenns dich anpisst sag...ich dacht halt wir gehen miteinander um...

Heut abend is lollibar plan...und wenn du nächste woche zeit hast könnten wir den nachtcafe plan vielleicht umsetzten...

also denn, machs gut

und in der gleichen Nacht, also Samstag Morgen um 05:45 Uhr ne SMS mit dem ca. Inhalt:

Bin angetrunken, liebe Dich immer noch, will Dich zurück wie Du früher einmal warst und komme früher wieder nach Leipzig zurück. Vielleicht interessiert es Dich ja.

Ich hab noch ein paar Stunden gewartet und dann angerufen:

Kaote: Hi, wann kommst Du wieder ?

Sie: Montag oder Dienstag.

Kaote: Okay, ich bin Dienstag 18 Uhr bei Dir.

Sie: Ähm, du weißt doch gar nicht ob ich da bin ??? (Shit-Test ??? vielleicht ein kleiner ?)

Ich: Du sagst, Du kommst Montag oder Dienstag. Also bist Du Dienstag um 18 Uhr da.

Sie: Ähm... Ähm... Ja.

Kaote: Na dann bis Dienstag. Ciao.

Sie: Ciao

*aufgelegt*

Naja, ich bin dann gestern auch da gewesen.

Small-Talk, C&F (Ja, die Frauen hauen einen dann gerne mal auffen Arm), Kino, IOI's, KC Eskalation, 1 vor, 2 zurück, später 2 Lays.

Hab ein paar sehr kleine Shit-Tests und Manipulationsversuche erkannt und bin mehr oder weniger gut mit C&F raus gekommen.

Inner Game steht, zumindest wesentlich besser als noch vor nen paar Monaten.

One-It-Is scheinbar völlig verloren und ich hab nen heiden Spaß am Spiel...

Danke für Eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rolleyes: Ach jeder Absatz macht richtig Freude zu lesen.Perfekt freue mich das es gut verläuft,.

ACHTUNG!!!!!!

Wenn du denkst, dass du alles im Griff hast, es ist nicht so!Sei auf der Lauer und behalte dein Frame und dein wissen wie du es jetzt hast.

Veil Erfolg, den du ja jetzt hast.

Grüße Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, ich liege die ganze Zeit auf der Lauer. Beobachte mich, beobachte Sie und lerne mit Ihrer Hilfe das Spiel. Habs zwar schon im Club Game versucht, bei Ihr ist es aber wesentlich leichter... Morgen kommen nochn paar Bücher :rolleyes:

Ich bin momentan einfach nur fasziniert wie die Frau(en) reagieren wenn man (als Anfänger) ganz akribisch auf sein Verhalten und seine Worte achtet und bewusst gewisse Techniken einsetzt. Es macht einfach nur Spass :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst möchte ich sagen, dass ich von PU oder gar von diesem Forum nichts wusste und dankbar bin euch gefunden zu haben. Ich habe die letzten Tage viel Zeit investiert und mich hier eingelesen. Dabei habe ich mich an vielen Dingen wieder erkannt und festgestellt, dass ich doch so einiges im Leben richtig gemacht habe. Natürlich haben sich mir auch viele neue Aspekte aufgetan, die ich gerne angenommen habe und künftig in mein Verhalten (u. soz.proof) einbaue.

An dieser Stelle möchte ich mich auch einmal einhaken, da ich mir diesen Thread als Musterbeispiel genommen und genau (wie von Mr.Style an Kaote vorgeschlagen) die Kommunikation mit meiner Oneitis geführt habe.

Die Ausgangssituation mit meiner Oneitis ist ähnlich. Sie beendete nach 2 Jahren die Beziehung (sie wollte mehr im Leben *lol*), erst geheule, dann Selbstbewusstsein und nun kommt Sie wieder...

Das Problem dabei, ich will Sie, brauch Sie aber nicht. Ich habe 2 FB's und bin absolut zufrieden mit mir selbst. Das soll heissen, ich will meine Oneitis nur zu 50%, denn die anderen 50% sind weg... im Prinzip hat Sie ihren Status aufgrund meiner eigenen Stabilität verloren.

Nun, wie dem auch sei. Sie kommt wieder auf mich zu und ich will per Du nicht in die Beta-Masche fallen. Und nun stehe ich im Zwiespalt. Wie oben erwähnt, ich will Sie, brauch Sie aber nicht. Und genau hier benötige ich mal eure Erfahrungen:

Was mache ich wenn Sie auf mich zukommt und mich zurück haben will, es ihr leid tut usw.? Wie bekomme ich Sie dazu, das Sie sich durchaus wohlfühlt - ich will ein faires Game - ich aber nicht mein Status und Leben dabei verliere?

Das einfachste wäre Sie gänzlich zurück zuweisen, aber hey - mein Ego und Stolz sagt mir, dass ich das brauche um Ihr zu zeigen, dass ich der Herr im Haus bin (und zudem ist sie wirklich sexuell attraktiv...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem dabei, ich will Sie, brauch Sie aber nicht. Ich habe 2 FB's und bin absolut zufrieden mit mir selbst. Das soll heissen, ich will meine Oneitis nur zu 50%, denn die anderen 50% sind weg... im Prinzip hat Sie ihren Status aufgrund meiner eigenen Stabilität verloren.

Nun, wie dem auch sei. Sie kommt wieder auf mich zu und ich will per Du nicht in die Beta-Masche fallen. Und nun stehe ich im Zwiespalt. Wie oben erwähnt, ich will Sie, brauch Sie aber nicht. Und genau hier benötige ich mal eure Erfahrungen:

Was mache ich wenn Sie auf mich zukommt und mich zurück haben will, es ihr leid tut usw.? Wie bekomme ich Sie dazu, das Sie sich durchaus wohlfühlt - ich will ein faires Game - ich aber nicht mein Status und Leben dabei verliere?

Das einfachste wäre Sie gänzlich zurück zuweisen, aber hey - mein Ego und Stolz sagt mir, dass ich das brauche um Ihr zu zeigen, dass ich der Herr im Haus bin (und zudem ist sie wirklich sexuell attraktiv...)

Das ist das Problem wovor Mr.Style in seinem letzten Post gewarnt hat. Es dauert sehr lange bis eine Oneitis vollständig überwunden ist und du schreibst ja selbst, dass du noch nicht so weit bist.

Bis dahin hast du immer das Bedürfnis sie zurück zu wollen, auch wenn das objektiv betrachtet keine gute Entscheidung ist. Und wahrscheinlich willst du sie zum Teil wegen der noch nicht vollständig auskurierten Oneitis und zum Teil weil du dir beweisen willst, dass du das jetzt drauf hast.

Nun entscheide dich was du willst. Entweder willst du sie, dann nimm sie dir, aber arbeite weiterhin an dir. Oder du willst sie nicht, dann sag ihr dass es vorbei ist und kümmere dich um andere Frauen. Letzteres würde ich dir auch empfehlen, da die Möglichkeit besteht, dass du bei ihr doch wieder in den alten Betaframe zurück fällst, wenn dein Inner Game noch nicht so weit entwickelt ist, da die Motivation schnell nachlässt sich weiterhin zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun entscheide dich was du willst. Entweder willst du sie, dann nimm sie dir, aber arbeite weiterhin an dir. Oder du willst sie nicht, dann sag ihr dass es vorbei ist und kümmere dich um andere Frauen. Letzteres würde ich dir auch empfehlen, da die Möglichkeit besteht, dass du bei ihr doch wieder in den alten Betaframe zurück fällst, wenn dein Inner Game noch nicht so weit entwickelt ist, da die Motivation schnell nachlässt sich weiterhin zu verbessern.

Hm, ich denke Du hast recht. Ich muss mich entscheiden und die anderen Frauen bringen mehr sehr viel Spaß. Es ist durchaus richtig, das es mein Ziel ist eine LTR zuführen, aber ich will entscheiden mit wem. Und ich bezweifele, dass meine Oneitis die Richtige ist. Ich gehe davon aus, dass Sie mich abermals verlassen wird (zur Vorgeschichte, sie hat mich 2x, ich sie 1x verlassen). Das scheint so ein endlos Ding zu sein. Wie dem auch sei, ich fühle mich ihr hingezogen und ich habe keine Ahnung warum. Es gibt doch so viele andere Frauen auf dieser Welt...

Meine Entscheidung ist, dass ich mein InnerGame beibehalte und entweder ich verliere Sie dadurch oder sie akzeptiert es.

Mein Problem dabei ist, dass ich nicht genau weiss, wie ich auf Sie reagieren soll, wenn Sie zurück will. Ich denke, dass ich dann voll in das Betaframe zurückfalle. Und das will ich nicht. Daher meine Frage, was sage ich, bzw. wie verhalte ich mich. Stoße ich sie zurück, gebe ich ihr Hoffnung, mache ich mit und lache mich innerlich tot?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Oder du willst sie nicht, dann sag ihr dass es vorbei ist und kümmere dich um andere Frauen. Letzteres würde ich dir auch empfehlen, da die Möglichkeit besteht, dass du bei ihr doch wieder in den alten Betaframe zurück fällst, wenn dein Inner Game noch nicht so weit entwickelt ist, da die Motivation schnell nachlässt sich weiterhin zu verbessern."

Lesen! Entscheiden: Es nochmal probieren (riskant, Lass es!) mehrere erfahrene Leute haben dir hier davon abgeraten - oder nicht.

Spiel dein Spiel doch so weiter. So lange du mit der Situation jetzt zufrieden bist (FB), lass es doch so laufen und triff dich einfach mit anderen(!) Frauen, so dass du dich selbst in deiner neuen Rolle stabilisierst. Deine Ex muss ja letzten Endes für sich selbst(!) entscheiden, ob sie das mitmachen will.

Du bist ja ab jetzt frei, merkst wie das Spiel läuft, lernst massig neue Leute (Männer wie Frauen) kennen und hast es sowieso (bald?) nicht mehr nötig deine Ex zu sehen, weil du weitaus bessere Mädels am Start hast.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Stand bei Dir, Herr Kaote, das Monat Feber unter dem Motto "täglich sinnlos Besoffene, unkontrollierte, unüberlegte und emotionsgesteuerte Aktionen ab 2 Uhr früh?"

Macht mir irgendwie den Anschein!

Mr Style hat Dir den Arsch gerettet. Du hast vielleicht 20% von dem umgesetzt was er Dir geraten hat, und doch hat es noch geklappt. Wenn du alles so gemacht hättest wie er es dir empfohlen hat, würde sie wahrscheinlich schon täglich zum Durchwischen und Fenster putzen antanzen.

Beeindruckt mich grad sehr, dass es überhaupt funktioniert hat.

Also bete nicht zu Gott, bete zu Mr.Style und verliere den richtigen Weg nicht! Denk dran, aus dir kann was werden.

Peace ;>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Fair Sheet:

Schön das meine Geschichte ein wenig Helfen konnte!

@no1butme

Hm, ich bin ein NiceGuy, ich bin lieb, nett und werde das in meinem Leben auch nie verlieren. Hoffe ich zumindest. Ich find Deine Worte ziemlich hart, dennoch hab ich sie mit Interesse gelesen. Ich kann Dir ziemlich genau sagen warum das wieder (mehr oder weniger) funktioniert hat. Ich war mal Natural, zumindest musste ich das die letzten Tage erkennen, wenn ich mich und den Anfang meiner Beziehungen reflektiere. Wie hier überall zu lesen ist, wünschen sich Frauen diese Sorte von Mann und können Ihm schier verfallen. Genau das ist geschehen, wir waren mal unheimlich glücklich.

Im Zuge der Beziehung setzte natürlich die Betaisierung ein. Ich hatte 2 Beziehungen (1 mal 3 Jahre und die letzte halt 2 Jahre) und sie sind immer an der Betaisierung, Attraction Verlust und fehlendem "wer hat die Hose an" Verhalten meinerseits gescheitert.

Naja, wir haben uns dann ne Weile (ca. 6 Wochen) nicht gesehen und ich fang auf einmal an von anderen Frauen zu reden, erzähle Ihr das sie mir emotional (Liebe) nichts mehr bedeutet und ich mit Ihr "fertig" bin, es mir gut geht und ich mein Leben genieße. An dem Morgen, an dem ich vorbeikam und wir 3 h gequatsch haben, hats bei Ihr im Kopf (wahrscheinlich auch weiter unten) richtig böse geknallt und schon war ich wieder interessant. Ein wenig C&F bei den nächsten Treffen, P&P und schon war sie mir wieder verfallen. Sie hatte den "natürlichen" Alpha wieder vor sich und war hin und weg....

Im Prinzip war es ganz einfach...

Das schöne an der ganzen Geschichte ist, das ich gar keine, bis sehr wenige One-it-is Erscheinungen mehr habe und ich gelernt habe, mich nicht mehr selber aufzugeben um in Ihr aufzugehen. Ich mag mich selber, bin ein geiles Schwein und kann eigentlich jede haben. Warum wegen genau der einen so verrückt machen !??? Das, genau das, hat mir Mr. Style beigebracht. Und natürlich Lob des Sexismus. (Ich kann immer wieder Danke sagen, dass ich quasi zum Kauf genötigt wurde) Ich glaub, hier ging es weniger um Routinen, Entscheidungshilfen sondern ich musste (muss noch immer und immer weiter) lernen das ich der Preis bin, das ich der Mann bin und (um es in meinem Worten zu sagen) ich mich nicht mehr unterbuttern lasse.

Jetzt haben wir irgendwas zwischen einer LTR und einer FB. Ich weiß selber nicht genau was es ist und muss mir darüber auch gar nicht den Kopf zerbrechen. Ich genieß einfach die Zeit mit Ihr und lass mich verwöhnen. Kann mich nicht dran erinnern wann ich das letzte mal Kaffee und Schnitten für die Schule bekommen hab, wann Sie mir beim rum gammeln so lange den Rücken gekrault hat, naja, wann Sie sich das letzte mal mir gegenüber so sehr bemüht hat.

Ich hab nur ein Problem und auch das wusste Mr.Style schon, ich muss ganz ganz böse aufpassen meinem Frame in der Zeit mit Ihr nicht zu verlieren. Wir haben uns jetzt von Sonntag bis Mittwoch gesehen und Mittwoch Abend ging schon das erste gelaber los. Hab anscheinend ein paar Shit-Tests übersehen, hab definitiv nicht auf C&F geachtet und bin anscheinend wieder ziemlich Beta gewesen... Zumindest kann ich mir sonst Ihr Verhalten nicht erklären... Also, weiter Augen aufhalten, Sargen gehen und immer weiter kalibrieren....

Ich bin auf einem sehr gutem Weg....

Naja, so weit von mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie erwähnt gabs Sonntag Abend noch ne SMS von Ihr mit der Frage ob bei mir alles schön ist (bereust Du es?), ich hab Montag mit nem kurzen Anruf reagiert und mich seit dem nicht mehr gemeldet.

Kaote: Einen geilen SEX mit einer Frau wie dir habe ich nie bereut. Ich könnte mich fast daran gewöhnen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kaote

ja, deine Thread hat mir sehr geholfen und ich werde ebenfalls weiter stark sein. Ich merke selbst, dass ich in den letzten Monaten zu dem Mann geworden bin, den meine Oneitis einst so liebte - aber hey, ich bin ich und damit basta! Sie wird nicht mehr an mich rankommen (Betaframe) und ich werde es geniessen. Ich werde immer mal wieder über deinen Thread schauen wie Du mit der Situation umgehst. Ich denke das ich in die eine oder andere Situation geraten werde, die zu deinem Thread passen. ich werde diese dann hier kurz posten, damit jeder was daraus lernen kann (entweder wie man es macht oder nicht macht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden