2 Jahre Beziehung - seit 5 Wochen solo - Will Sie zurück

94 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal Hallo an alle,

ich quatsch nicht groß herum sondern komm direkt zum wesentlichen. Ich habe 2 Jahre eine Beziehung geführt. Hat alles in Kassel, unsere Heimat, angefangen. Wir waren ca. 11 Monate zusammen und sind dann nach Leipzig gezogen. Allerdings unterschiedliche Wohnungen. Naja, in Leipzig ging es eigentlich immer weiter den Berg herab. Ich hab mich böse gehen lassen, beruflich, wie privat. Hab viel Zeit vorm PC verbracht und bin alles andere als ein Alpha oder ein interessanter Freund gewesen.

Wir haben uns mehr oder weniger in einem Streitgespräch am Telefon getrennt. Ich hab danach eigentlich alles falsch gemacht was ich falsch machen konnte. Bin ihr noch ein wenig hinterher gelaufen und hab mir innerhalb von 3 Wochen 2 Körbe eingefangen. Ich hab angefangen ein wenig zu lesen und lass sie momentan erstmal in Ruhe bzw. hab den Kontakt von meiner Seite aus komplett abgebrochen. Allerdings hab ich ihr in meiner "schwachen" Zeit angeboten immer für Sie da zu sein. Das typische verhalten eben. Wir haben jetzt seit dem 14.01. keinen ernsthaften Kontakt mehr, sie fragt allerdings seit 2-3 Tage immer mal wieder nach was Sie denn für einen Internet-Anschluss für Ihre neue Wohnung nehmen soll. Ich antworte immer kurz und knapp via E-Mail und reagiere erst spät oder gar nicht auf Ihre SMS. Sind nur faktische Antworten, ich entziehe Ihr halt komplett Informationen über mich. Will wieder Interessant wirken und der Plan ist in ein paar Wochen mit einer verbesserten Konstitution nochmal einen Versuch zu wagen. Bis vor 10 Minuten ist eigentlich alles okay gewesen, sie ist mir nie hinterher gelaufen, hab aber grade folgende SMS bekommen:

Ich hab das Gefühl ich nerve Dich, wenn mein Gefühl richtig is + es Dir zuviel wird, dann sag mir das bitte. denn ich wende mich an Dich, weil ich Deinen Rat brauche+es verletzt mich,dass Gefühl zu haben, abgefertigt zu werden. Wenn Du kein Bock hast is das okay, aber sei bitte einfach nur ehrlich, okay ? danke

Hm, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich darauf reagieren soll. Wenn ich jetzt darauf eingehe dann verliere ich wieder den Status und die letzten 2 Wochen ohne Kontakt waren nutzlos, aber was könnt passieren wenn ich mich nicht melde...

Naja, wäre dankbar für ein wenig Rat...

Ah, nebenbei: Ich bin 25 und sie ist 23. Ich war Ihr erster "richtiger" Freund. Der Rest ist alles nur Kinderkram gewesen. Sie war für mich die 2 längere Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi Kaote!

Das ist doch der totale mist, was sie da schreibt, sie will dich nur wieder da haben, wo du noch vor paar Wochen warst, nämlich an ihrem Hintern.

Anscheinden ist sie einsam...

mein Tipp:

Sie ist dein Oneit und das musst sie schnell wieder los werden, mach einfach mal den DJBC!

das sollte dich im Umgang mit Frauen viel weiter bringen, als nur nachzudenken, was richtig und was falsch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tip... Musste erst mal die SuFu nutzen bevor ich hinter die Vokabeln kam.

Die ersten 50 Hi's bekomm ich alleine schon an der arbeit hin, aber das zählt wohl nicht :D

Gibts dazu vielleicht noch weitere Meinungen ? Oder hört sich das alles nach Oneit an ?

Bin nich nicht wirklich PUA belesen, aber das ist anscheinend ein Status den ich tunlichst vermeiden, sprich sie abhaken sollte...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tip: Reagiere auf keine SMS und Mails. Das bringt dir gar nichts, außer das sie daran sieht das du offensichtlich nicht viel zutun haben kannst wenn du auf son Zeugs antwortest. Wenn sie was will soll sie sich Telefonisch melden oder noch besser vorbei kommen. Wenn sie anruft dann erzähl ihr eine tolle Geschichte von dem was du so erlebt hast, wie du eine Gruppe letztens von Männer und Frauen kennen gelernt hast und wie die dich für das nächste Wochenende auf einen Privatparty eingeladen haben und auf dieser Party wirst du dann die liebe nette attraktive Janine kennen lernen bla blub. Am besten wäre wenn du wirklich weggehst und dir so was passiert, ansonsten heißt es fake till u make it :). Such einfach mal nach RDs und lern Telefongame und vergesse voll und ganz Textkommunikation, für immer. Und les dich hier ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Eure Unterstützung.

Ich hab am Montan ein wenig Club-Game betrieben. Hab nen simplen Opener genutzt und war sehr schnell im Set. Hab diese aber schnell wieder abgebrochen. War halt nur draussen beim Rauchen :-D Aber die Genugtuung die mir die Mädels mit EC zurückgegeben haben war schon sehr Cool. Hätte nicht gedacht das es doch sooo einfach ist ein unbekanntes Set zu öffnen. Naja, aber mal Back to Topic.

Meine EX hat grad angerufen. War eine völlig schräge Situation. Sie hat erst ein wenig verwirrt geklungen und davon gesprochen das sie gerade Kreislaufprobleme hat. Das hätte sich aber in dem Augenblick wieder total gelegt weil Ihr wohl das sprechen gerade hilft. Ich war total verwirrt und hab alle Grundsätze über Bord geworfen. Bin allerdings heil froh nicht viel erzählt zu haben.

Was versucht sie damit zu bezwecken ? Ist es immer noch genau das, dass sie mich evtl. als Schoßhündchen zurück haben will ? Hätte vorher vieles für Sie getan und bin ihr auch nach der Trennung bestimmt 2 Wochen sehr aggresiv hinterher gelaufen. Wollt Sie halt zurück. Mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr sicher ob ich nochmal was mit ihr anfangen würde. Trotzdem verstehe ich die Situation nicht.

Vielleicht ist es für Euch interessant das mich schon seit längerem nicht mehr bei Ihr gemeldet habe. Ich lass sie komplett alleine und hab vor 3 oder 4 Tagen noch nicht mal auf nen Anruf Ihrerseits reagiert. Ah, am Telefon hat sie gerade eben noch gefragt ob Sie denn morgen vorbeikommen kann um mir nochn paar Sachen zu bringen. Ich hab das erstmal verneint weil ich gleich noch tanzen gehe, schlafen muss und morgen Abend wieder arbeiten gehe. Hab also keine Zeit für Sie und wir haben auch nichts weiter ausgemacht...

Naja, bin auf Eure Meinung über Ihr Verhalten gespannt!

Vielen Dank, Ihr seid eine Wahnsinns Community!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

vergiss was sie sagt. sie will wieder kontakt zu dir, mehr nicht. frauen erfinden die abenteuerlichsten sachen, wenn sie wieder mit dir in kontakt kommen wollen. bes. die frauen, die nicht zu ihrer sexualität stehen.

sie testet übr. auch wie schnell du wieder für sie springst. je weniger du das machst, desto höher steigt dein wert.

werd dir klar was du willst, baue darauf dein frame auf und fahr den auch konsequent durch! gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe die Situation differenzierter als meine Vorredner. Sicherlich wissen wir nicht alles über Deine ehemalige Beziehung, aber das, was Du hier schreibst, klingt für mich aus der Distanz meines Himmelschloßes wie die letzte Absicherung, dass sie alles richtig gemacht hatte und nun einfach bestätigt haben will, dass es richtig ist, nicht mehr mit Dir zusammen zu sein. Die Strategie kann, meine Meinung nach, zu guter Mann zu sein. Das Problem ist, dass dieser Frame wirklich erst nach einer gewissen Zeit im Feld kommt. Ich mache PU seit etwas mehr als 1,5 Jahren (glaube ich) und ich begreife es erst langsam.

In dieser Zeit, bis Du so unwiderstehlich wirst, dass sie alles daran setzen wird, DIR hinterherzulaufen, musst Du allerdings davon ausgehen, dann sie andere Typen ficken wird und Ihr eventuell sogar nie zusammen kommt, wenn es ganz dumm läuft. Du musst akzeptieren, dass alles im Grunde egal ist, was Dich nicht weiterbringt und eine absolute, stahlharte Stärke in Deinem Herzen steckt, die Du nur abrufen musst - durch Entbehrung, Leid (hast Du schon), Erfolgsmomente, neue Bekanntschaften, extrerne Inspiration. Lass die Frau los, Du brauchst sie nicht. Du brauchst niemanden. Du willst sie zwar haben, aber Du brauchst sie nicht, es gibt andere, die können sie erstmal ersetzen. Lerne viele, interessante, nymphomane Mädels kennen, lasse Dich von ihnen abservieren, lerne dazu, begreife, dass es egal ist, dass Du abserviert wurdest. Warum sollte Dich das überhaupt betreffen? Du bist cool und brauchst Frauen gar nicht. Du willst etwas von ihnen haben, aber wenn Du brauchst es nicht.

Wenn Du nach einiger Zeit soweit bist, dass Du diese Alphawerte Deine eigenen nennen kannst, dann kannst Du wieder Deine Freundin verführen. Denn dann wirst Du auch Bock auf eine LTR haben, mit der man vor Freunden herumprollen kann (wenn sie geil aussieht oder andere wunderbare Eigenschaften hat), denn eine Freundin ist wirklich ein nettes Anhängsel. Für Dich ist sie jetzt im Moment noch zu wichtig, als dass Du vor ihr bestehen könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du nach einiger Zeit soweit bist, dass Du diese Alphawerte Deine eigenen nennen kannst, dann kannst Du wieder Deine Freundin verführen.

Hier hast du was vergessen, Bruder, und zwar den Zusatz "wenn du es dann überhaupt noch möchtest"

Mir selbst ist schon öfter aufgefallen, daß wenn man erstmal den Anfangsschmerz überstanden hat und sich wieder voll ins Leben geschmissen hat, daß man genau dann erkennt, was eigentlich der tatsächliche Auslöser dafür war, daß man sich getrennt hat und zwar, daß man eigentlich wirklich nicht zusammengepasst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Geschichte zu mir, was gut zu vergleichen ist mit deiner. Ich war genau so , bin PC süchtig geworden bei meiner letzten LTR und habe sie dann verlassen weil alles wichtiger war wie sie.Dies habe ich kurz darauf gemerkt und habe mich dem Pick UP verschrieben. Diese Zeit ist und war eine geile Zeit ich habe Mädls flachgelegt und Spaß gehabt.Ich wollte in der nächsten Beziehung nicht wieder so viel Mist bauen wie bei der letzten.

Tja wie es so kommt ist es gekommen.Ich war zuletzt aus mit kumpels und mit ein haufen hübscher Mädls, Sozial Proof ohne Ende.Tja meine Ex kommt zu mir und sagt vor allen leuten sie will mir auf der Stelle einen blasen.Natürlich sagte ich NEIN. Ich wollte mich da nicht reinstützen.Tja sie läuft mir jetzt nach und ich habe meine regelmässigen Lays mit ihr.Der Sex ist hammer etc. und wenn es so weiter geht mach ich sie zu meiner Königin in meiner LMRT.SIe hat wieder meinen Wert erkannt und ich kann mit ihr machen was ich will. Es sind jetzt 6 Monate seit der Trennug vergangen, bis sie auf mich zugekommen ist und danach fleht das ich ihr AUfmerksamkeit gebe. SOmit bestätige ich nur Eminenz seine These.

Ich denke du kannst sie jetzt auch gamen ein guter Freez Out und Sozial Proof kann wunder bewirken.Du musst es nur können.

Was ich rauslese, sie erfinden Gründe dich zu kontaktiere um zu kontrollieren was du machst.SIe gibt die Schuldgedühle um dich weiterhin zu betasieren und manipulieren.

Gehe darauf nicht ein, sag ihr du hast jetzt keine Zeit du gehst mit NADINE einkaufen du meldest dich bei ihr.... :-)..(Stimmts Nadine ;-? )Ich würd den FreezOut so lange durchziehen bis sie sich mit dir treffen möchte.Fals sie es nicht tut, vergiss sie dann kommt der Vorschlag von Eminenz zum Vorschein, wenn du es weiterhin möchtest.

Lass sie einfach mal eine ruhe gehen, sie wird sich schon wieder beruhigen und zu dir kommen du musst nur lernen wie du die Sache angehst und weiterführst.

Edit am 7.2.08 18:30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Eure Beiträge. Ich muss Euch mal ein kleines Update bieten.

Ich war gestern wie erwähnt mit nem Freund und ner Freundin tanzen. Wie üblich hab ich nicht nur ein Bier getrunken und bin um 05:00 Uhr auf die grandiose Idee gekommen einfach mal zu meiner Ex zu fahren. Gedacht und direkt getan, vorher bei Mc D 2 Bürger zum Frühstück gekauft, anner Tanke nen Cab für Sie und nen Becks für mich.

Angekommen steht kein Name auf der Klingel, also angerufen und wach gemacht. War halt heute Morgen um halb 6 oder so. Kurzer Spruch: Ich hab Frühstück und nen Bier, mach mal die Tür auf! Schwupps war ich drin...

Wir haben 3,5 h Stunden gequatscht. Einige belanglose Sachen und auch einige anscheinend sehr wirkungsvolle Sachen. Hab Ihr davon erzählt das ich vor ner Weile Romy kennengelernt habe (stimmt auch) und sie total "raus" ist aus meinem Kopf. Ich mir keine Gedanken mehr machen würde und gegen Ende noch erwähnt das ich nur da bin um zu schauen was meine Emotionen in Ihrer nähe machen. Will ja die Romy nicht verarschen.

Einiges davon war bestimmt total AFC, andere müssen aber eingeschlagen haben. Ich hab in der ganzen Zeit auf meine Körpersprache geachtet und mich darum gekümmert das ich Alpha ausstrahle. Hat eigentlich auch ganz gut geklappt, leider war ich zu fertig und zu unaufmerksam um auf IOI's oder IOD's zu achten.

Naja, wir haben uns noch kurz darüber unterhalten das Sie die Tage mal vorbei kommt da Sie ein wenig Hilfe für Ihren neuen Internetanschluß benötigt. Sie hat mich zur Bahn gebracht und da hab ich doch sehr verrückt reagiert. Normalerweise hätte es eine Umarmung gegeben, ich hab Ihr nen Kuss auf die Wange aufgedrückt. Die Bahn war noch nicht ganz da, sie hat noch was gesagt und ich habs nochmal auf den Mund versucht. Sie hat Ihren Kopf ganz leicht zur Seite gedreht und ich hab "nur" den Mundwickel getroffen. Sofort danach hab ich mich umgedreht, aufrechter Gang und rein in die Bahn. Sie brüllte noch hinterher:" Meld Dich nachher mal wenn Du nicht arbeiten musst!"

Eigentlicher Plan war jetzt mit Freeze Out zu reagieren und mich nicht weiter mit Ihr zu beschäftigen. Gegen 18 Uhr kam die erste SMS mit der Frage ob ich denn arbeiten müsste und das sie es gut fand so früh geweckt zu werden, da Sie den ganzen Tag total fleissig war.

Keine Reaktion von mir...

Gegen 20 Uhr kam die nächste SMS mit der Frage was denn nun ist? Sie würde jetzt mein Bier, welches ich vergessen habe trinken und wollte eigentlich noch heute Abend mit mir "feiern/tanzen" gehen.

Krass, ich geh mal davon aus das ich heute Morgen ziemlich viele Sachen richtig gemacht habe. Von der anderen Frau erzählen war anscheinend auch sehr Sinnvoll und irgendwie hab ich wohl ne Menge Attraction gewonnen. Naja, ich hab angerufen und gesagt das ich mich später nochmal melde. Werd jetzt erstmal meine Bude aufräumen und dann schauen was heute Abend noch geht. Ich hab zwar noch keine Ahnung wo das hin führt, aber ich denke ich werd es einfach auf nen Fick ankommen lassen...

So, das "kurz" von meiner Seite. Meinungen sind erwünscht :D

DANKE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du hast einiges gut gemacht, du bist ihr in letzter Zeit sehr langweilig geworden.Du zeigst ihr aufmerksamkeit und es geht Bergauf.

Halte das Niveau, lass aber nicht mit dir spielen.

Sie hat jetzt den Köder ausgeworfen,du hast angebissen, wenn sie dich dann warten lässt egal, ist normal.Triff dich mit ihr, und lass DU sie ein wenig warten. Bau dein SOzial Proof auf, du darfst nicht in die alte rolle fallen. Du kannst deine Situation auffrischen indem du sie fickst, sie dann Freezt.SIe wird auf dich zukommen, erzähl ihr mehr INRIDREKT von deiner neuen Flamme.WIe gut sie massieren kann, puhhh :-)...Wir verstehen uns.

Plan:

Lay...FreezOut.(nicht zu lang bis sie um dich kämpft, sollte nicht lange dauern)...rich Discription....ALpha durchhalten.Lauf ihr nicht nach,lass sie auf dich zukommen.Frauen trennen sich sehr schwer.Also hab nicht die Angst das sie dich wirklich verlässt.Bau ordentlich Sozial Proof auf.

Ganz einfach..

:-D

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, das nächste Update:

Es gab keinen Lay. Sie liegt grad neben mir auf der Couch und pennt. Eigentlich das alte Bild aus unserer Beziehung. Sie kam gestern Abend etwas später als Angekündigt, haben uns ne Weile um Ihr Internet-Problem gekümmert und wollten dann eigentlich noch saufen / tanzen gehen. Der Laden hatte allerdings zu. Hab Ihr dann folgende Möglichkeiten aufgezählt:

• beide fahren heim
  • wir gehen noch was trinken
  • oder wir fahren anne Tanke und danach zu mir DVD schauen

Naja, wir sind dann bei mir gelandet. Diesmal war ich ein wenig aufmerksamer was IOI's oder IOD's betrifft, konnte allerdings nicht wirklich etwas finden. Bin wahrscheinlich aber auch noch nicht gut genug. Gab ganz wenig Kino, aber das beruht wahrscheinlich eher auf unsere Vertrautheit aus den 2 Jahren Beziehung. Wahrscheinlich ist es so, dass Sie einfach nur ein wenig einsam war/ist und nen bisken Beschäftigung braucht. Gab jedenfalls keine Situation in der ich das Gefühl hatte mit meinem Verhalten bei Ihr landen, geschweige denn sie Layen zu können.

Gab nur eine Interessante Sache, und zwar hat Sie mich gefragt ob es denn normal ist, das Sie die andere (Romy - von der ich Ihr heute Morgen erzählt habe) stört. Meine Antwort darauf war (sicherlich viel zu AFC) das es normal ist da ich ja IHR Ex Freund sei und man es nicht gerne hat wenn der alte Partner ne(n) Neue(n) hat.

Shit-Tests oder ähnliches konnte ich auch nicht erkennen, Ihr Verhalten schien mir heute ziemlich neutral. Haben ein wenig gelacht, von mir gabs ein wenig C&F aber das war's auch schon... Naja, mal schauen was der Morgen bringt...

Ich würd gerne noch Wissen was Sie über den Knutsch Versuch von heute Morgen denkt, allerdings würde ich nie Nachfragen. Sie hat aber auch nicht weiter darüber gesprochen. Hab eigentlich damit gerechnet das da irgendwas kommt.

Ich würd jetzt erstmal wieder nen FreezeOut machen, oder was denkt Ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, das "kurz" von meiner Seite. Meinungen sind erwünscht :D

DANKE!!!

Sie ist sich jetzt sicher, dass sie vor dir "sicher" ist, da es ja Romy gibt. Aus diesem Grund kann sie ganz beruhigt wieder auf dich zugehen und was mit dir unternehmen, da sie ja anscheinend niemanden hat, mit dem sie lieber Zeit verbringen würde. Außerdem kann sie sich dann beweisen, dass dir an Romy ja doch nicht soviel liegen kann, wenn du soviel Zeit (und Energie) für sie erübrigst.

Solltest du einen Schritt nach vor machen und etwas anderes als freundschaftliches Reden von ihr wollen wird sie "empört" zurückweichen und auf Romy hinweisen und darauf, dass das zwischen euch nicht ausgemacht war.

Glaube ich.

Hexe

P.S. Ups, Antwort geschrieben bevor ich deinen letzten Post gelesen habe. Naja, passt irgendwie immer noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mal ganz ehrlich zu dir.Ich will dich nicht kränken aber ich sag es mal direkt.

Deine "Freundin" ist meiner Meinung nach von dir gesättigt und gelangweilt.SIe geht schlafen, was zum geier...geh hin zieh ihr das Höschen beim schlafen aus und leck sie.Man hole dir das was du willst.

Ihr seit 2 jahre zusammen und Routine ist eingekehrt,sie ist sich nicht deiner sicher und wie du von ROmy erzählt hast haben die Alarmglocken geleutet.Da versucht sie jetzt DICH an sie wieder zu binden um dich nicht zu verlieren obwohl sie nicht weiss ob sie dich will oder nicht.

Sie ist es gewohnt das du um sie bist, sexuelle Anziehung ist tot.Um sie sexuell zu erregen musst du einen Schritt mehr wagen.Ich würde mir Romy ausgehen, baden gehen oder soetwas. Lass deine Ex ein wenig links liegen, wenn sie sich wieder be idir meldet dann erzähl ihr die Geschichte von ROmy.ACHTUNG.

Nicht primär über Romy erzählen.

Ex:Warum mendest dich den nicht.

Du:Ach kleine, hatte keine Zeit, war gestern mit Romy im Schwimmbad, man sie hat echt weiche Hände,kennst ja eh diese Rückencreme die wir immer im Urlaub hatten so eine hatte sie auch mit. Wo haben wir diese eingentlich gekauft, ihre ist alle geworden, dachte mir ich kauf ihr eine neue, weil sie alles verbraucht hat.

Verstehst auf was ich hinaus will..Du sagst ihr INDIREKT das sie dich eingeschmiert und gestreichelt hat.

Deine Ex wird ausflippen und sauer werden evt. Aber sie wird sich beruhigen, sag ihr du hast jetzt keine zeit mehr du musst weg.Du meldest dich.

DU meldest dich aber NICHT.

Warte wieder bis sie anruft.Wenn sie anrufst wird sie vermutlich ein treffen haben wollen.Lass sie nicht auf dich zu kommen wen nes so weit ist, zeig ihr das sie dafür etwas tun muss um dich zu berühren..Mach Push an Pull, man ich würde mit ihr Pingball spielen <_<

Du bist ein Begehrenswerter Mann, wenn sie dich berühren will, sollte sie schon was investieren, mach sie heiss, eskaliere, stell dir vor du hast sie neu kennengelernt. Lad sie an einen Tag zu dir ein.Sag ihr du willst etwas mit ihr spielen.Sag ihr alles was da passiert geht von dir aus und sie soll alles tun was passiert. Wenn sie abschlägt ist auch ok, es wird sie aber reizen zu wissen was du vorhast.

Mach zb soetwas.

SIe kommt zu dir mach ihr klar das sie mitgeschlossenen Augen in die Wohnung komemn soll.Nicht schummeln.Du legst ihr ein Schall zu der Eingangstür den sol sie sich um die Augen binden.Du bildest dir auch einen drauf und ihr versichert euch das jeder den Schall um die AUgen gebunden hat. Du hast keine Ahnung was für ein Sexueller reiz dabei entsteht.

Sag ihr sie swoll erraten was du für Parfüm drauf hast und anders rum. Sag ihr was sie zu tun hat...etc lass dir was einfallen, sie ist einfach nur gelangweilt sie braucht das prickelnde wieder von dir.

Du machst das schon

Viel Erfolg

Mr.Style

NAchtrag:und lass diesen MIst mit IOD etc..das ist UNINTERESANNT,konzentrier dich auf die Verführung und nicht auf Analyse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

So, das nächste Update:

Es gab keinen Lay. Sie liegt grad neben mir auf der Couch und pennt. Eigentlich das alte Bild aus unserer Beziehung.

Ihr wart 2 J. zusammen, sie macht Schluß, du "willst sie zurück"(s. Überschrift) und deine erste Reaktion ist : werde ich sie layen können oder nicht ? Ich finde, du solltest erstmal dir überlegen, was diese Beziehung dir wirklich bedeutet. Und wenn es nur die Möglichkeit ist, regelmäßig Sex zu haben, solltest du dir mE überlegen, wieviel die Frau dir wirklich wert ist. Entweder du willst etwas mit ihr in der Beziehung bauen oder du willst nur Sex und deine Zeit weiter am PC verbringen, und sie ist nur ein FB.

Ich schliesse mich sonst Eminenz und Fordwolf an, ich würde erstmal ein komplettes Freezeout einlegen, wo du Zeit für dich nehmen kannst und zu anderen Gedanken kommst. Dann hast du evtl. eine faire Chance sie zurückzubekommen, wenn sie dir weniger bedeutet. Ausserdem rauben dir diese ganzen Spielchen, die du mit ihr (und sie mit dir) im Moment spielst, sehr viel Energie. Diese könntest vielleicht sinnvoller in deinem Leben einsetzen und an dich arbeiten (du sagtest, daß du dich gehenlassen hast, ich würde das als erstes ändern).

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!

French Kiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Beziehung ohne SEX ist keine Beziehung sondern Hirnwixe.Eine Beziehung Ohne sex ist HirnWixe...Hab ich das schon mgesagt...Ach ja hab ich schon gesagt das eine Bezihung ohne Sex Hirnwixe ist?

Wenn der Sex nicht passt, stimmt in der Beziehung etwas nicht und die Frau wird dir weglaufen.Lass den PC stehen,konzentriere dich erst mal auf DICH, dann auf SIE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke ! Danke ! Danke !

Eigentlich habt Ihr alle Recht mit dem was Ihr sagt.

Ich bin ein absolut typischer AFC, ich bin total emotional, erzähle was ich denke, fühle, empfinde. Und hey, es stört mich nicht mal über alles was "tief" in mir drin ist zu reden und es raus zu lassen.

Kurz zu meinem typischen AFC Verhalten von heute/gestern Abend:

Nachdem Sie gegangen ist, hab ich ne Weile nichts von Ihr gehört. Allerdings kam nach 3 oder 4 Stunden die erste SMS von Ihr. Das war so ein Ding a la: Hey, du bist total der tolle Mensch, drück Dir die Daumen mit Romy, hast es verdient und wünsch Dir alles gute. Es tut nur so weh... Geht das wieder weg ?

Die SMS ist nur Sinngemäß und nicht wortwörtlich wieder gegeben. Ich DUMME AFC Sau hab natürlich sofort darauf reagiert und bin wieder total auf Ihr Game eingestiegen. Hab Ihr hinterher telefoniert und gefragt ob Sie heute Abend mitkommen mag (nen Kollege und ich wollten tanzen gehen).

Naja, sie hat ein wenig drum herum gedruckst und die Frage verneint. Später, nach Feierabend hab ich Ihr noch folgende SMS geschrieben:

Ich hab das Gefühl, Du willst, traust Dich aber nicht. Ich trau mich, weiß aber nicht ob ich will. Mach Urlaub in Kassel, arbeite an Deiner Angst, finde heraus was Du möchtest. Wir gehen mal nen Kaffee trinken wenn Du wieder da bist.

Keine Reaktion von Ihr.

Das dümmste was ich an diesem Abend noch machen konnte war, dass ich total betrunken ne SMS geschrieben habe, das ich in ca. 15 min bei Ihr bin, ca. 15 min Ihre Aufmerksamkeit brauche und ich bei Ihr schlafen muss. Ich hoffe, ich steh nicht vor verschlossenen Türen.

Natürlich hat Sie nicht aufgemacht, natürlich ist Sie nicht wirklich ans Telefon gegangen. Ja, sie war am Telefon, hat aber kein Wort gesagt. Das war vor ca. 1 Stunde. Also gegen 9 Uhr morgens.

Ich seh selber, dass ich absolutes AFC und NEEDY Verhalten an den Tag gelegt habe. Mein größtes Problem an der ganzen Geschichte ist, dass ich absolut keine Ahnung habe, was ich machen soll... Und wie ich weiter agieren oder reagieren könnte.

Ich danke Euch für Eure Beiträge, aber ich werde jetzt unseren größten und krassesten Freeze Out einlegen, wo gibt. Alles andere hat einfach keinen Sinn mehr. Anja und ich werden NIE wieder glücklich miteinander und damit solle ich mich einfach mal abfinden.

Ja, Sie ist definitiv mein One-It-Is !!!

Um auf den weiter oben angesprochen Sex zurück zu kommen. Unser Sexualleben war fürn ARSCH. Wir hatten fast kein Sexualleben. Anja ist früher magersüchtig gewesen, hat jetzt immer noch keinen Bezug zu Ihrem Körper, nie einen Orgasmus gehabt und ist ständig mit sich selber und Ihrem Körper beschäftigt. Natürlich im negativem Sinne. Selbstbefriedigung Ihrerseits gabs in 2 Jahren 2 oder 3 mal, aber das auch ohne Erfolg. Das läuft eigentlich alles getreu dem Motto: Was ich nicht kenne, nie hatte, dass interessiert mich auch nicht.

Und nochmal, Ja, sie ist mein One-It-Is, ich habe es erkannt und werde dagegen arbeiten. Aber weil ich Sie sooo sehr geliebt habe, war es mir nicht so wichtig. Bin allerdings am besagten Abend von mehr Interesse Ihrerseits ausgegangen...

Naja, ich kann nur nochmal sagen das ich mich für Eure Beiträge bedanke und mir vieles zu Herzen nehme, es überdenke und einfach für die Zukunft an mir selber arbeite werde und muss. Was mit Romy ist, naja, ich hab noch keine Ahnung. Wir treffen uns Montag. Eigentlich hab ich Ihr gegenüber ein schlechtes Gewissen. Bin halt kein "Arsch" sondern ziemlich emotional behaftet.... Ich gehe mal davon aus, das auch das im Sand verläuft weil es wohl das beste ist. Ich sollte wohl erstmal mit mir selber klar kommen, Selbstwert aufbauen, festigen und dann mir nen Kopf über "neue" LTR's machen...

Danke, Danke, Danke... Mehr kann ich nicht mehr sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man Man Man...Du kannst es nicht lassen hm?Hast du dich gefragt waru msie dir diese SMS schreibt.Denkst du wirklich das es für sie so leicht ist das du mit einer anderen Frau was zu tun hast?

Nein ist es nicht,es ist schwer für sie.SIe hat dir die SMS geschrieben und dich aus der Reserver zu locken und du beißt auch noch an und zeigst wie du gesagt hast das du Needy bist.Es bringt nichts dich weiter zu leiten den du kannst selber nicht handeln.Ich würd dir raten dich hier mal richtig mit PU ausseinander zusetzen und mit dir zu beschäftigen.Der FreezOut ist von ihr eingeleitet.Das heisst du kannst nur erwiedern und Sozial Froof aufbauen, geh raus triff leute lern leute kennen Männer wie Frauen.Such dir dein Spaß.Geh mit ROmy aus, ich weiss es macht nicht so viel SPaß wie mit deiner Exfreundin, aber lass es zu das es Spaß macht.

Es bringt nichts dir einzelheiten zu sagen was du machen sollst,den es läuft da gut aber du kannst nicht selber handeln und kommst immer wieder hier her und möchtest wissen wie weiter.Bestell dir sofort das Buch Lob des Sexismus, lies es dir 3 mal durch das es sitzt, nachdem gehts dir schon besser und du bist um ein weites Stück erfahrener in deinem Wissen.Das ist der beste Rat den ich dir geben kann.Lass sie ersteinmal stehen.Es wirs Zeit vergehen.Es ist schwer ich weiss, doch du bist ein MANN und du hast die EIER,klar.Setz dir Kopfhörer auf und zieh dir Hardcore Metal rein, lass deine Gedanken fallen, entspann dich.

Mir ging es vor kurzem ca so wie dir, nur meine ex läuft mir jetzt wieder nach weil ich mich einfach geändert habe.Ich bin nicht Perfekt aber ich kan nvon mir gebaupten das ich gute PUA SKills entwickelt habe.

Ich hatte gestern wieder mal meine alte ONITIS gesehen, und sie hat die ganze Zeit verucht mich eifersüchtig zu machen mit 3 typen , ich hab sie blös ausgelacht, verstehst?Ich kenne meinen Wert, wen nsie denkt das sie mit mir spielen kann, dann hat sie sich getäuscht.DIe Rückkutsche war das ich dafür mit einem anderen Girl auf der Tanzfläche getanzt habe und nicht mit ihr(was sie zu 100 pro wollte).Ich weiss das sie möchte,dass ich für sie kämpfe, aber nein ,ich hab genug getan, sie ist dran.Habe sie ganzen abend ignoriert, das hat ihr nicht gut getan, das ist auch gut so, sie soll emotional werden.

Ich lass mich einfach nicht mehr ficken, wenn ich das mal so sagen darf.Lass dich nicht unterkrigen, du bist ein Mann und bist nicht abhängig von ihr.Du hast Onitis und die Giterstäbe dir dich darinen festhalten, bestehen aus deinen Emotionen.Arbeite daran dann kansnt du sie später EMOTIONSUNABHÄNGIG gamen, und konsequent sein.Gefhle sind schön und gut und ich möchte dir nicht sagen du darfst nicht mehr fühlen.Das ist es was uns zu Menschen macht, jedoch , LERNE sie zu kontrollieren.Wenn ich gestern meinen freien lauf gelassen hätte, wäre ich zu ihr und hätte ihr eine Ohrfeige gegeben.habe ich nicht getan ich bin COOL gebleiben und das war das AS in meinem Ärmel.Wenn dir Zeit gekommen ist, wird es ausgespielt.

Stell dir jetzt vor wie sich meine Onitisflamme(die es nicht mehr wirklich ist)fühlt, abgewisen,ignoriert, dass ist für eine Frau der blanke Horror.Sie sehnt sich jede Minute danach das du zu ihr kommst und mit ihr was tust(vorallem weil sie immer so rüberschielen tut <_< )

Geduld ist die Tugend,lass dir zeit überstürze nichts,Frauen sind ganz einfach wenn man sie einmal verstanden hat.

Nocheinmal Rezept von mir verschrieben.

Freez Out bis sie sich meldet und ZEIGT(nicht sagt) das sie Kontakt haben will---->in der zwischenzeiZ baust du Sozial Proof auf triffst Romy---->lies dich ordentlichein und gezielt ONITIS und lies das Buch Lob des Sexismus

Mach das mal und reagiere auf SMS von ihr nicht.Dann sehen wir weiter.

Grüße

Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DANKE !!!

Hier kann geschlossen werden!

Ich werd Dich via PN auf dem laufenden halten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen!

Ich muss doch nochmal ein kleines Update schreiben, ich denke Ihr habt es Euch verdient und freut Euch vielleicht ein wenig mit mir :-D

Ich war gestern Abend gerade auf dem Weg zur Arbeit als folgende SMS kam:

Es tut mir so leid, falls Du wirklich hier warst,standest du wohl vor verschlossenen Türen.Hast Du geklingelt??Handy war nämlich lautlos.bin um kurz vor 8 heute morgen aussem Club gekommen+hab bis eben geschlafen,total verkatert.Entschuldige

Ich hab nicht so ganz gerafft was das sollte, wusste aber auch nicht wirklich wie ich darauf reagieren sollte. Ich hab mir nen bisken Zeit genommen um mir zu überlegen was ich denn jetzt tun sollte, dass war aber anscheinend zu lange. Keine 30 min später kam nämlich das:

Und jetzt? Hab ich quasi meine Chance vertan und du bist mir böse?Wenn Du möchtest können wir einfach alles 12 h vorverschieben und ich oder du komm heut Abend um 9 zu dir bzw. du zu mir.so wäre Dir meine ungeteilte Aufmerksamkeit sicher...

Das fand ich noch viel krasser. Okay, da ist noch irgendwas und sie hats wohl gestern einfach verkackt bzw. mich nicht gehört. Ich hab darauf hin angerufen und wir haben uns für nach der Arbeit bei Ihr verabredet. Also bin ich nach der Arbeit hin, haben ne Stunde gequatscht, sie hat verbal ein riesen großes FICK MICH Schild aufgestellt und ich hab einfach nur auf den richtigen Moment gewartet und Ihr von hinten den Nacken geküsst. Tja, was soll ich sagen. Sex mit der Ex ist irgendwie wesentlich befreiter als alles andere in der Beziehung. Ich hab keine Ahnung warum, aber das hat echt mal richtig Spass gemacht. Nicht vergleichbar mit dem was wir in unserer Beziehung hatten. Ich musste zwischendurch sogar los Kondome holen, da wir nur eins hatten :angry:

Jedenfalls haben wir uns jetzt auf eine FB geeinigt in der wir ehrlich und offen miteinander umgehen wollen. Sprich, sobald einer emotionale Probleme bekommt müssen wir die Sache nochmal überdenken. Ich muss gestehen, es hätte nicht besser laufen können. Gestern Morgen, im besoffenem Kopf sah alles doch noch sehr düster aus. Ich hab nach wie vor keine Ahnung ob ich mir mit Ihr nochmal eine Beziehung vorstellen könnte und ehrlich gesagt bin ich mir über meine Gefühle zu Ihr nicht im klaren. Komischerweise wiege ich mich auch in Sicherheit und glaube das ich emotional sehr gut damit umgehen kann. Sprich es ist keine Liebe mehr, ich mag Sie, fühl mich zu Ihr hingezogen und genieße einfach nur die Situation.

Da Anja von Romy weiß hab ich auch davon gesprochen das ich Montag mit Romy verabredet bin. Anja meinte nur das es okay wäre, Sie mich allerdings in den Arsch tritt wenn ich ne FB und ne Freundin haben will. Könnt ich mir allerdings auch nicht vorstellen.

Alsoo, zum Abschluß: Ich hab nen echt geilen Abend/Morgen gehabt, hab meine Ex nicht wiedererkannt nachdem ich den ersten Schritt gemacht habe und werd das Vergnügen wohl öfter genießen können. Ich werd mir direkt morgen mal Enigmas Buch bestellen, weiter an mir, meinem Selbstwert und meinem PU Wissen arbeiten und möchte nun noch einmal DANKE für jeden Beitrag sagen. Ich glaub die Mischung aus ein kleines bisken PU, mein nicht ganz typisches AFC Verhalten und der Hintergrund das sie mich wirklich mal geliebt hat, hat mich in diese Situation gebracht. Vielleicht war der AFC Anteil gar nicht soo schlecht. Aber das sind nur Vermutungen. Dennoch liegt das Interesse bei mehr PU als AFC :-D

Danke, jetzt kann wirklich geschlossen werden. Es sei denn, jemand hat noch was zu sagen...

Lieben Gruß, wünsch Euch einen schönen und sonnigen Sonntag. Ich geh jetzt erstmal schlafen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gelöscht wird hier denke ich nichts, aus dem hier sollen andere auch lernen.Glaub mir , die Sache ist noch laaaaaaaaaaaaaange nicht vorbei :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, sollte ja nicht gelöscht werden. Aber Du hast recht, vorbei ist das lange noch nicht. Ich halte Euch einfach mal auf dem laufenden wie sich das entwickelt. Jetzt ist allerdings erstmal Ruhe da Sie 2 Wochen Urlaub bei Ihrer Familie macht. Hat sich aber gestern schon mit mir zum weg gehen verabredet.

Scheint gut zu laufen und ich hab noch ein wenig Zeit unabhängig von Ihr an mir zu arbeiten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden